Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund hat sich gestern abend mal wieder was geleistet... ich bin STINKSAUER!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bumble-bee, 3 Dezember 2005.

  1. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mal von vorn...
    wir hatten gestern im betrieb weihnachtsfeier. seine und meine abteilung sind getrennt essen gegangen, aber wir haben uns dann alle in einer disco getroffen. mein freund war vielleicht gerade 15 minuten da, da sind ihm 2 wildfremde mädels um den hals gefallen. er hat sich dann den ganzen abend NUR mit diesen 2 tussen unterhalten. ich dachte, dass er wenigstens mal zu mir kommt und mich denen vorstellt oder so--- NICHTS! ich kam mir an dem abend ziemlich bescheuert vor, weil ich finde, dass das einfach keine art von verhalten ist, die sich gehört, wenn man mit seiner freundin da ist.
    ich hab ihn dann am ende zur rede gestellt- er hat nichts kapiert. er meinte nur "ich hab denen aber gesagt, dass du meine freundin bist". daraufhin meinte ich nur, dass das nichts zur sache tut, weil ICH seine freundin bnin und ich vielleicht einfach mal gern wüsste mit wem er da den ganzen abend redet und mich überhaupt nicht mehr beachtet.
    versteht das bitte nicht falsch: es geht hier nicht um die tatsache, dass es zwei mädels waren- es geht hier nicht um eifersucht, sondern schlicht und ergreifend um die tatsache, dass er sie mir hätte vorstellen sollen, wenn er sich schon den ganzen abend mit denen unterhält.
    ARGS ich hab nen riesen hals!! zudem war er gestern wohl so angetrunken, dass ich ihn eh hätte an die wand nageln können, weil er einfach NICHTS gerafft hat!!

    was würdet ihr jetzt in so einer situation machen??
    mir gehts total beschissen ...:frown:
     
    #1
    bumble-bee, 3 Dezember 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Also ich habe hier meinen Kerlo neben mir sitzen, er findet das nicht normal das er sich da den ganzen abend mit den 2 fremden weibern amüsiert hat und dich links liegen gelassen hat.
    Aber er findet es normal mit dem NICHT vorstellen.
    Ich persönlich sehe es GENAUSO wie du,
    ich würde ihm klipp un klar sagen das wenn so was noch mal vorkommt irgendwelche konsequenen der fall wären weil es dich verletzt und es ihm dann ja egal wäre.
    Viel Glück
     
    #2
    kathye820, 3 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    find ich auch unterallersau,ich meine man muss ja nicht den ganzen abend wie ne klette an der freundin hängen,aber so GARNICHT sich mit der freudnin beschäftigen und ,dann auch noch nicht mal die leute vorstellen,wegen denen er so gaaaar keine zeit hat ist einfach unmöglich!
     
    #3
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hättest Du nicht einfach selbst mal zu ihm rübergehen können??

    Stattdessen die ganze Zeit inner ecke zu stehen und zu warten bis der Knochen zum Hund kommt, so das sich der ganze ärger schön in Dir ausbreiten kann, ist auch nicht besonders positiv.. :link:
     
    #4
    Baerchen82, 3 Dezember 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Arg unsensibel von deinem Freund.

    Manche Männer kriegen irgendwie die leisen Zwischentöne nicht mit. Er ist sicher in dem Glauben, nichts falsch gemacht zu haben.
    Hat er aber.

    Da hilft nur eines: reden und den Partner für solche Dinge sensibilisieren.
     
    #5
    Sie, 3 Dezember 2005
  6. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würd einfach noch mal mit ihm reden wenn er nüchtern ist. evt sieht ers dann ja ein.
    du hättest aber auch mal hin gehen können, oder? also nicht so aufdrängen oder so, aber mal kurz zu ihm gehen und was fragen oder so. dann hätte er dich bestimmt auch vorgestellt.
    das du aber sauer bist kann ich aber auch verstehen.
     
    #6
    keks007, 3 Dezember 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kann Deine Wut verstehen!

    Ich an Deiner Stelle wäre aber einfach rüber zu denen gegangen, ohne eine Szene zu machen etc. und hätte denen mal gezeigt, dass ich seine Freundin bin.
     
    #7
    *Anrina*, 3 Dezember 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sein Verhalten war nicht ok aber warum bist du nicht rübergegangen???
     
    #8
    Tinkerbellw, 3 Dezember 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Nörgeln kann man viel-aber auch hier würde ich meinen Vorpostern anschließen:
    Man kann auch versuchen, die Situation für sich zu entscheiden und zum Positiven zu drehen.

    Ich glaube nicht, dass er das gemacht hat um dich zu ärgern oder so.Ich denke eher, dass er einfach nicht sensibel genug für diese Situation ist/war.

    Sprich mit ihm drüber, es war halt nicht ok, aber mach keinen Herrmann davon.Das ist es nicht wert...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 3 Dezember 2005
  10. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich mach mich doch nicht zum deppen- so nach dem motto "eifersüchtige freundin", oder? es wäre an ihm gewesen mir die mädels vorzustellen! zudem hab ich ja auch nicht in der ecke gestanden und geschmollt- es waren ja auch noch andere freunde da.
     
    #10
    bumble-bee, 3 Dezember 2005
  11. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hättest ja nicht einne auf beleidigt machen müssen..?
    Ein nettes "Hey..!Kennt ihr euch..?" häte doch auch schon genügt und die ganze Situation wäre anders gelaufen..!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #11
    Tafkadasom2k5, 3 Dezember 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du nur hingehst und ein "Hallo, hier bin ich.." von Dir gibst wird niemand in Dir nen Deppen erkennen können.. genau genommen wäre es an euch beiden gewesen, aufeinander zuzugehen.. wer da mit sturheit geizt, erspart sich viel ärger.. :rolleyes2
     
    #12
    Baerchen82, 3 Dezember 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single

    Dem stimm ich absolut zu! Natürlich ist das ziemlich beschissen, was er gemacht hat, ich wäre auch sauer! Aber ich wär an deiner Stelle dazwischen gegangen, hätt mich neben ihn gesetzt und mich ins Gespräch mit eingebunden. Szene machen hätte da nicht sein gemusst.

    Ich glaub, dein Freund hat das gar nicht so gesehen, als ob er da rumgraben würde, wie es ja scheint!
    Ich glaube, manchmal muss man dem Partner einen kleinen Stups geben, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen...
     
    #13
    SexySellerie, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat gestern
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten