Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein Freund hat verschwiegen,das er verheiratet ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mädle 18, 4 Juni 2006.

1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe kürzlich erfahren, dass mein freund verheiratet ist und kinder hat!!! das ist ja wohl die größte sauerei, oder nicht?

ich habe es über andere erfahren und werde ihn in ein paar tagen zur rede stellen, wenn ich ihn wieder sehe!

aber ich verspüre so eine wut auf ihn. würde am liebsten irgendwas sagen, dass er am ende ganz dumm da steht!
    habt ihr tipss wie man so einen mann am besten in seinem stolz treffen kann? es soll es bitter bereuen!! denn er hätte wenigstens mit offenen karten spielen können und sagen können!

ich verstehe solche männer nicht! wie können die nur so mit den gefühlen spielen?

mädle 18, 4 Juni 2006
  2. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es nicht ganz sicher weißt, sondern nur über drei Ecken vermutest, dann würde ich ihn einfach mal fragen, ob das wahr ist. Wenn dem nämlich nicht so ist, machst du ihn vielleicht zur Sau und dabei stimmt das gar nicht. Das wäre doch schade.

Wenn du es aber ganz sicher weißt, würde ich vollgendes tun:
    Sag ihm nicht, dass du es weißt. Triff dich mit ihm in einem Restaurant (vielleicht eins in dem ihr schon mal wart und mit dem er angenehme Sachen verbindet) und zieh dich so verführerisch wie möglich an. Trag das Kleid / die Hose, die er immer ganz sexy an dir fand und benutze das Parfum, das er mit wildem leidenschaftlichem Sex mit dir verbindet (ich nehme nämlich an, dass er mit dir nur wegen des Sex' zusammen ist). Iss schön mit ihm und dann erzähl ihm, dass du ihn leider wegen eines jüngeren, besser aussehenden Mann verlässt. Sag ihm, du willst mal wieder Sex mit einem Mann, der noch sexuelle Power hat ;p Und dann drück ihm mit einem strahlenden Lächeln einen Kuss auf die Wange (damit er dein Parfum riecht) und sag ihm "Leb wohl." Lass ihn mit der Rechnung sitzen und schwebe aus dem Restaurant. Und guck ja nicht zurück, auch wenn du gern sein Gesicht sehen würdest.

Das sitzt :smile:

Girlie23, 4 Juni 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    willst du denn noch länger mit ihm zusammen sein? hört sich ja fast so an. naja, dann musst du wohl ernsthaft mit ihm reden statt ihn zur sau zu machen.
    wenn du ihn allerdings abschießen willst, finde ich die genannte methode sehr wirkungsvoll :smile:

User 12900, 4 Juni 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass du Rache üben solltest. Entweder du willst noch mit ihm zusammen sein, dann stelle ihn zur Rede und klärt das oder du trennst dich. Egal wie, Rache ist eine schlecht Idee und bringt nichts.

Bandyt, 4 Juni 2006
  5. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, wie du es vermutest, solltest du ihm schon nen Denkzettel verpassen. Denn sowas kann nicht sein.

Klääner, 4 Juni 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    naja.. ne kleine strafe dafür ist schon angebracht..

sollte aber angemessen sein.. nicht mehr .. nicht weniger..

büschel, 4 Juni 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also rache find ich auch doof (wenn ich es auch verstehen kann).

wenn das stimmt, isses echt der hammer!!:angryfire

ich würde warten, bis ihr euch seht und nach der brgrüßung einfach mal im lockeren plauderton fragen: und, wie gehts den kindern?

Beastie, 4 Juni 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So würd ichs auch machen. Dann würde ich ihm seine Sachen hinschmeißen, ihm eine kleben und ihm die Tür vor der Nase zuhauen. Ich hoffe er hat ne richtig lange Anreise. So n Vogel :mad:

Jolle, 4 Juni 2006
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    kannst du es denn mit deinen Gewissen vereinbaren das du quasi ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann mit Kindern anfängst?

Sicher trifft dich keine Schuld, es ist allein seine da er dir nichts erzählt hat davon. Ich könnte die Beziehung glaube ich nicht aufrechterhalten wenn ich wüßte das ich nur eine Affäre bin und er seine Frau betrügt.:schuechte
    Woher willst du denn wissen ob er es mit dir nich mal genauso macht?

brainforce, 4 Juni 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben

Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass sie die Beziehung weiterführen möchte!?
    Ich hatte es so verstanden, dass sie stinwütend ist und sich von ihm trennen will und nun überlegt, was sie ihm sagen soll.

Girlie23, 4 Juni 2006
  11. ülfchen
    Gast
    0
    Die methode, die oben schon genannt wurde is wirklich nich schlecht, fies, aber nich schlecht :smile:

ülfchen, 4 Juni 2006
  12. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ganze problem ist, dass wir verlobt sind und er für mich die große liebe war!

da er mich gefragt hatte wegen heiraten, vermute ich das er nur traditionell verheiratet ist also nicht standesamtlich (das geht, weil er gläubig ist...)

das macht die sache nicht besser. nur will ich es auch erst mal aus seinem mund hören. so viel ich bis jetzt weiß wohnt seine familie in einer anderen stadt. aber das muss er mir erst mal erklären!

ich will alles mit ihm klären und darüber reden und danach will ich ihn irgendwie was sagen, was ihn fertig macht, aber da muss mir noch was gutes einfallen.
    also gleich ne rache ist demnach nicht so gut, da ich erst reden will, aber danach ist sie, finde ich, angebracht!

die ideen waren schon ganz gut :zwinker:

mädle 18, 4 Juni 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen.
    Aber vielleicht hat er seine Gründe dafür gehabt es (noch) nicht zu sagen?!
    Weil er Angst hat Du willst dann nicht mit ihm zusammensein.
    Oder ihn deswegen verurteilst.

Ich würde ihn an Deiner Stelle erstmal darauf ansprechen und ihm zumindest die Chance gebe es zu erklären.
    Dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du bei ihm bleibst.

Sieht nämlich ziemlich blöd aus wenn Du ihn zur Sau machst und es stimmt gar nicht..

Kruemml, 4 Juni 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen?

Beastie, 4 Juni 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das klingt doch gar nicht so schlimm. Vielleicht ist er zwar mit der Frau traditionell verheiratet (gewesen?), aber sie sehen sich gar nicht mehr. Dann kann ich zwar verstehen, dass du nicht so begeistert bist, aber dann meint er es vermutlich mit eurer Verlobung doch ernst und er hat sich nur nicht getraut es dir zu sagen.

In dem Fall würde ich ihn ganz direkt mal drauf ansprechen. Und nix mit Rache oder Gemeinheiten. Er wird sich wohl kaum mit dir verloben, wenn er dich nicht liebt.

Girlie23, 4 Juni 2006
  16. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren 2 Jahre zusammen! Es war alles perfekt und jetzt das!
    es ist ja trotzdem eine dicke fette Lüge! naja er hat ja nicht gelogen, sondern es verschiwegen und das ist doch genauso schlimm.

ich verstehe gar nichts mehr. bin sehr durcheinander.

auch wenn er mich aus liebe heiraten will, die frau und die kinder sind trotzdem noch da. ich müsste bestimmt ständig daran denken.

meine gefühle wechseln von minute zu minute. mal traurig, enttäuscht, dann wütend und sauer, ach ich weiß nicht mehr weiter.

in so einer situation wollte ich nie stecken!

mädle 18, 4 Juni 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Falls es hier um Deutschland geht, dann ist er nicht verheiratet solange er nicht auf dem Standesamt geheiratet hat. Jede andere Form der Eheschließung hat nicht die geringste Relevanz.

Falls er mit einer anderen Frau und Kindern zusammenlebt ist das aber wahrscheinlich nebensächlich. Er könnte Dich zwar rechtlich gesehen heiraten, aber ob Du das willst? :geknickt:

metamorphosen, 4 Juni 2006
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sag mal.. ihr seid zwei jahre zusammen und du hast nix gemerkt?
    der kerl is gut...:eek:

war er denn nie bei seiner frau und/oder kindern?

Beastie, 4 Juni 2006
  19. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich würde ihn direkt darauf ansprechen. vielleicht ist es wirklich nur ein blödes gerücht. vielleicht leben sie auch in scheidung? warum sollte er sonst nicht bei seiner familie leben? etwas seltsam das ganze.

joelle, 4 Juni 2006
  20. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hell has no wrath like a woman scorned :zwinker:

Damian, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...