Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund haut immer ab!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TanjaFro, 28 Dezember 2004.

1. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch ein problem!!

immer wenn mein freund sauer auf mich oder jemand anderen ist,fährt er entweder mit seinem auto weg oder er geht in sein zimmer und lässt mich einfach alleine !!! :mad:

wie bekomme ich es hin ,dass er nicht mehr weg geht und wie ich es das nächste mal hin bekomme,dass er wieder zurück kommt!!!

weil ich liebe ihn ja sehr!!!

MfG.:
    TanjaFro

TanjaFro, 28 Dezember 2004
  2. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey Tanja.
    Bin genau so engstirnig und gehe auch,
    wenn ich mich zu sehr angegriffen fühle.
    Zwar nicht bei jeder Kleinigkeit aber bevor ich abdrehe gehe ich friedlich an die frische Luft.
    Ist doch wesentlich besser,
    als wenn er rumschreit oder so.
    Red halt mal mit ihm darüber,
    dass du es nicht so toll findest udn frag warum er es tut.
    Und steh ihm in Konflikten bei und unterstütze ihn bei der Lösung,
    so dass er das Weggehen nur als letzte Lösung nimmt.
    Verstehst?

Bis denn

-me-

Ostwestfale, 28 Dezember 2004
  3. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke für deinen tipp!!!!!!

TanjaFro, 28 Dezember 2004
  4. Kullerträne
    0
    also liebe tanja...

wenn du deinen freund so liebst, dann laß ihn in so einem moment, in dem ihr euch streitet einfach mal aus dem zimmer gehen oder mit dem auto wegfahren.....

mein freund ist genauso, und wenn er dann wieder zurükkommt ist der meiste ärger schon wieder verflogen und man kann sich umso schöner vertragen. :zwinker:

Kullerträne, 28 Dezember 2004
  5. online17
    Gast
    0
    jfkslfjasöd

find ich schön daß du mit 15 die so große liebe gefunden hast :zwinker: (ironisches augenzwinkern)

wenn du mal erwachsen wirst, wirst du merken daß menschen eben züge haben, die man nicht verändern kann, daß andere menschen auf situationen auch anders reagieren als du selbst. daß du nicht der mittelpunkt des universums bist.
    nun ja, aber wenn du mal weiter denken würdest (wenn ich in den anderen posts so lese.. denke ich du denkst nicht weit sondern regst dich einfach gleich auf), macht ers evtl weil er dich liebt ? macht ers, weil er dich sonst evtl anschreien würde, und das nicht will? weil er angst hat daß er in der wut dir dinge an den kopf schmeißt die dich verletzen ? (wenns zu hoch für dich wird sagst was, dann formulier ichs einfacher).

lg :zwinker:

online17, 28 Dezember 2004
  6. presti
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tanja, lass dich von online 17 nich irritieren, er scheint selber genug probleme zu haben.
    wenn dein freund zur tür rennt, solltest du versuchen mit ihm zu reden. zwinge ihn mit dir zu reden, sonst bist du auf dauer unglücklich

presti, 28 Dezember 2004
  7. online17
    Gast
    0
    fdsaf

lol presti es ist OFFENSICHTLICH daß du von beziehungen keine ahnung hast.

bist sicher auch erst 15 lol. kindergarten. aber danke für die erkenntnis daß ich viele probleme hab. daß ihr loser immer über die probleme anderer sprechen müßt um zu verbergen wie shice euer leben eigentlich ist. aber naja, du kannst sicher nix dafür :zwinker:

lg

online17, 28 Dezember 2004
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Tanja dein Freund liest doch hier mit, wieso fragst du da nicht deinen Freund selber was du da machen kannst ?

Also Mädchen ich vertsehe dich da voll nicht, irgendwo hat da Online17 schon recht.

Lucian, 29 Dezember 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    diese reaktion kenne ich von jemanden.. sie macht das allerdings weil sie sonst explodieren würde. sozusagen zum abreagieren usw geht sie stiften.. denke ma das is bei dem auch so.. aber nur ne vermutung.. wenn du also versuchst ihn zu halten.. ka ob das ne gute idee is

Ryan|83, 29 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist doch in ordnung, wenn er rausgeht.
    klar isses für dich doof, aber die die ich kenne, die das machen, würden sonst austicken und wollen eben nicht um sich schreien und vielleicht sogar schlagen, darum gehen sie und darum sollte man sie auch gehen lassen und ihnen zeit zum beruhigen und runterkommen geben.

danach kann man das ja immer noch klären und drüber reden.

manchmal muss man auch erstmal seine gedanken ordnen.

JuliaB, 29 Dezember 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    so ist es ^^

Ryan|83, 29 Dezember 2004
  12. online17
    Gast