Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaFro
    TanjaFro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #1

    mein freund haut immer ab!!!

    noch ein problem!!

    immer wenn mein freund sauer auf mich oder jemand anderen ist,fährt er entweder mit seinem auto weg oder er geht in sein zimmer und lässt mich einfach alleine !!! :mad:

    wie bekomme ich es hin ,dass er nicht mehr weg geht und wie ich es das nächste mal hin bekomme,dass er wieder zurück kommt!!!

    weil ich liebe ihn ja sehr!!!

    MfG.:
    TanjaFro
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #2
    Hey Tanja.
    Bin genau so engstirnig und gehe auch,
    wenn ich mich zu sehr angegriffen fühle.
    Zwar nicht bei jeder Kleinigkeit aber bevor ich abdrehe gehe ich friedlich an die frische Luft.
    Ist doch wesentlich besser,
    als wenn er rumschreit oder so.
    Red halt mal mit ihm darüber,
    dass du es nicht so toll findest udn frag warum er es tut.
    Und steh ihm in Konflikten bei und unterstütze ihn bei der Lösung,
    so dass er das Weggehen nur als letzte Lösung nimmt.
    Verstehst?


    Bis denn



    -me-
     
  • TanjaFro
    TanjaFro (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #3
    okay danke für deinen tipp!!!!!!
     
  • Kullerträne
    0
    28 Dezember 2004
    #4
    also liebe tanja...

    wenn du deinen freund so liebst, dann laß ihn in so einem moment, in dem ihr euch streitet einfach mal aus dem zimmer gehen oder mit dem auto wegfahren.....

    mein freund ist genauso, und wenn er dann wieder zurükkommt ist der meiste ärger schon wieder verflogen und man kann sich umso schöner vertragen. :zwinker:
     
  • online17
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #5
    jfkslfjasöd

    find ich schön daß du mit 15 die so große liebe gefunden hast :zwinker: (ironisches augenzwinkern)

    wenn du mal erwachsen wirst, wirst du merken daß menschen eben züge haben, die man nicht verändern kann, daß andere menschen auf situationen auch anders reagieren als du selbst. daß du nicht der mittelpunkt des universums bist.
    nun ja, aber wenn du mal weiter denken würdest (wenn ich in den anderen posts so lese.. denke ich du denkst nicht weit sondern regst dich einfach gleich auf), macht ers evtl weil er dich liebt ? macht ers, weil er dich sonst evtl anschreien würde, und das nicht will? weil er angst hat daß er in der wut dir dinge an den kopf schmeißt die dich verletzen ? (wenns zu hoch für dich wird sagst was, dann formulier ichs einfacher).

    lg :zwinker:
     
  • presti
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #6
    tanja, lass dich von online 17 nich irritieren, er scheint selber genug probleme zu haben.
    wenn dein freund zur tür rennt, solltest du versuchen mit ihm zu reden. zwinge ihn mit dir zu reden, sonst bist du auf dauer unglücklich
     
  • online17
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #7
    fdsaf

    lol presti es ist OFFENSICHTLICH daß du von beziehungen keine ahnung hast.

    bist sicher auch erst 15 lol. kindergarten. aber danke für die erkenntnis daß ich viele probleme hab. daß ihr loser immer über die probleme anderer sprechen müßt um zu verbergen wie shice euer leben eigentlich ist. aber naja, du kannst sicher nix dafür :zwinker:

    lg
     
  • Lucian
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #8
    Hey,

    Tanja dein Freund liest doch hier mit, wieso fragst du da nicht deinen Freund selber was du da machen kannst ?

    Also Mädchen ich vertsehe dich da voll nicht, irgendwo hat da Online17 schon recht.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #9
    diese reaktion kenne ich von jemanden.. sie macht das allerdings weil sie sonst explodieren würde. sozusagen zum abreagieren usw geht sie stiften.. denke ma das is bei dem auch so.. aber nur ne vermutung.. wenn du also versuchst ihn zu halten.. ka ob das ne gute idee is
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #10
    ist doch in ordnung, wenn er rausgeht.
    klar isses für dich doof, aber die die ich kenne, die das machen, würden sonst austicken und wollen eben nicht um sich schreien und vielleicht sogar schlagen, darum gehen sie und darum sollte man sie auch gehen lassen und ihnen zeit zum beruhigen und runterkommen geben.

    danach kann man das ja immer noch klären und drüber reden.

    manchmal muss man auch erstmal seine gedanken ordnen.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #11
    so ist es ^^
     
  • online17
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #12
    sadsfasf

    <--- hab ich ja schon vor langer zeit gesagt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste