Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund - Ich liebe ihn doch über alles!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_Damned, 11 Februar 2004.

  1. the_Damned
    Gast
    0
    Also...

    es geht um meinen freund. Vor einiger Zeit (war im letzten Jahr) hatte ich scheiße gebaut (nicht so schlimm wie ihr jetzt vielleicht denkt aber es war wirklich orsch von mir, was mir wirklich verdammt leid tut). Wir waren davor 9 Monate zusammen (und davor auch schon). Aber danach waren wir wieder zusammen und diese Zeit war einfach wunderschön und es war eine Zeitlang so richtig perfekt und einfach wundervoll. Bis am Sonntag bzw. Montag. Da hat er mir geschrieben dass er nicht weiß ob er mich liebt und er sagte er liebt keine andere aber bei mir sagt er weder ja noch nein und er will eine beziehungspause aber er hat mir uuur lieb. heute hat er mir geschrieben dass er wirklich nicht mehr kann weil er immerzu an diese scheiße (aus dem letzten jahr) denken muss und er keinen lust mehr darauf hat. Oh man ich liebe ihn und er sagt er liebt mich auch, aber wie kann das nur sein dass dann so etwas passiert! Ich weiß ich habe scheiße gebaut und ich bereue es und zwar SEHR! wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen (aber das geht ja leider nicht). Ich war noch nie so glücklich wie ich es mit ihm war und ich weiß dass ich es ohne ihn nie wieder werde. Ja ich weiß jetzt wird sicher irgendwer sagen jaja das sagst du nur jetzt das schaut so aus im ersten moment aber ich weiß es. Ich war schon einmal mit ihm zusammen und als er dann mit mir schluss gemacht hatte war ich so scheiß depremiert und ich war seehr lange nicht glücklich/fröhlich/gut drauf. Und jetzt ist es viel stärker. Ich weiß nicht was ich tun soll weil er sagt er liebt mich aber er kann nicht mehr. Wenn ich ihn nicht habe kann ich auch nicht mehr. Ich habe jetzt schon in der Schule Probleme und wenn es so weitergeht kann ich mir noch weniger konzentrieren und ich werde noch weniger zusammenbringen. Oh man.

    Was denkt ihr darüber? Wieso geht er einfach so weg von mir?????????????
     
    #1
    the_Damned, 11 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    1. So einfach ist das nicht.
    2. Ihm fehlt das Vertrauen.
    3. Das mußt du ihm wiedergeben.
    4. Ist jetzt schnell ein ausführliches Gespräch nötig, am besten in neutraler Umgebung, wo man sich ruhig und gepflegt unterhalten kann.

    Du mußt ihm klar machen, daß du noch einen Versuch willst, und zwar, um ihm zu zeigen, daß er dir Vertrauen entgegenbringen kann, und dann wird es auch was bringen.

    Denk drüber nach, wie du das ausformulierst. Das hängt maßgeblich von der Art Fehler ab, die du gemacht hast.

    Wenn allerdings schon zwei Mal Schluß war, kann ich sein Mißtrauen durchaus nachvollziehen, insbesondere, weil das letzte Mal wohl auf deinem Mist gewachsen ist.
     
    #2
    El Katzo, 11 Februar 2004
  3. the_Damned
    Gast
    0
    die ersten Male bei denen es schluss war hat er schluss gemacht, das war weil er die Beziehung nicht sehr ernst genommen hatte und einige Monate darauf hat er mir geschrieben weil er mir getroffen hatte und weil er sich in mich verliebt hatte und dann waren wir wieder zusammen (ich habe damals so lange gebraucht wegen dem vertrauen zu ihm dass er gebrochen hatte), dann aber hat er die beziehung wieder nicht so ganz ernst genommen, hat mit anderen geflirtet und herumgemacht (geküsst nicht mehr) und dann hat er mich einmal im regen stehen gelassen das war diese eine sache ihm letzten jahr, da hab ich bei einem anderen übernachtet, was nichts geheißen hat, aber dann hab ich mit ihm schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte, dann waren wir 5 tage nicht zusammen in denen ich mich mit dem anderen getroffen habe (da ist aber nichts abgelaufen da war nur ein bussi wenn ich ihn getroffen habe und ein bussi wie ich wieder gegangen bin) und er hat mir immer wieder geschrieben wie sehr er mich liebt dass ermich braucht usw. und am ende der woche bin ich zurück zu ihm gegangen. danach war es kurz nicht so gut aber dann war es die schönste zeit in meinem gesamten Leben! ich kann es kaum beschreiben es war das absolute glück dass ich mit ihm hatte!!!!!!
    ich schreibe ihm immer wieder (heute) all das was ich denke und empfinde für ihn, dass er mir alles bedeutet und dass ich mit ihm reden will und dass ich denke dass er all das vergessen kann (was ich gemacht habe) wenn wir das aufarbeiten, und verarbeiten. er sagt aber er kann nicht...
     
    #3
    the_Damned, 11 Februar 2004
  4. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohne jetzt über euch urteilen zu wollen, aber ihr scheint beide zumindest ein bisschen unschlüssig zu sein, ob ihr euch überhaupt liebt.

    Vielleicht mag es dir jetzt so scheinen dass du ohne ihn nicht mehr kannst, aber ich denke du steigerst dich da ziemlich rein.
    Kann mich allerdings auch irren.

    Wenn du ihn wirklich zurückhaben möchtest und er "nur" wengen dem fehlenden Vertrauen sich von dir getrennt hat, mach es wie El Katzo sagte. Hätte kaum besser formuliert werden können :smile:
     
    #4
    worthmuchmore, 11 Februar 2004
  5. Wacko
    Gast
    0
    hm, das klingt für mich auch so, als wenn ich beide gar nicht wüßtet, was ihr wollt!! ihr habt anscheinend beide schon mit anderen leuten rumgeflirtet- gemacht! wenn ich jemanden so sehr liebe, wie du das schreibst, dann verstehe ich deine haltung nicht, sorry. auch wenn man sich (vorübergehend) getrennt hat, übernachte ich dann nicht gleich bei der nächsten gelegenheit bei einer anderen person! klingt für mich, als wenn du dich da in etwas reinsteigerst!!
     
    #5
    Wacko, 11 Februar 2004
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Tja, so wie ich das jetzt nach deiner Antwort lese, Topicstarterin, müßt ihr beide jetzt den nächsten Schritt beim Erwachsenwerden machen und lernen, Euch gegenseitig zu respektieren, Verantwortung füreinander zu übernehmen und Treue zu zeigen.

    Nur so wird aus dieser Beziehung noch was. Wobei ich aufgrund der Vorgeschichte leider nicht ganz so gute Chancen auf dauerhaftes Glück sehen kann :rolleyes2
     
    #6
    El Katzo, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund liebe ihn
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test