Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund in der Disco ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heller.Stern, 27 März 2004.

  1. Heller.Stern
    0
    Hallo.
    Zur Zeit ist es komisch geworden mit mein Freund. Wir sind nun über ein Jahr zusammen und bisher lief es richtig gut, also super klasse!!! Da sich seine Eltern und meine Eltern kennen war unser Altersunterschied auch kein "Problem" für meine Eltern. Aber zur Zeit ist es ... ich weiß es nicht so recht wie ich es sagen soll. Mein Freund studiert und ich freu mich immer wenn er am Wochenende nach Hause kommt. Nur in letzter Zeit geht er immer öfter am Samstag zur Disco. Und da geht er immer mit seinen Freundinnen und Freunden hin. Die sind alle so alt wie er (er ist 20). Ich kann ja noch nicht zur Disco da man da erst mit 18 reinkommt! Und mein Freund meint auch er will auch mal was mit sein Freunden unternehmen. Kann ich ja auch verstehen, aber er kommt immer nur am Wochenende nach Hause und in letzter Zeit unternimmt er mehr mit sein Freunden und Freundinnen als mit mir! :cry: :frown:
    Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich will ihn ja auch nicht nerven oder so. Und wenn ich mal frage wie es in der Disco so war oder was ihr da so macht gibt er immer nur ganz kurze Antworten! Ich misstrau ihm jetzt nicht irgendwie aber ich will wieder mehr von ihm haben.

    Jetzt ist er auch grad wieder in der Disco. Hab ihn gefragt wann er wieder kommt und er meinte "du brauchst nicht warten"!
    Ich weiß nicht so recht was ich machen soll!
     
    #1
    Heller.Stern, 27 März 2004
  2. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das heisst ihr führt gerade sowas wie eine Wochenendbeziehung und dadurch
    seht ihr euch sowieso sehr selten. Wenn er jetzt lieber den Abend mit seinen
    Freunden verbringt als mit Dir, dann würde ich behaupten, dass etwas nicht
    stimmt. :frown:
    Sprich ihn doch mal an, dass Du gerne auch mal einen Abend mit ihm ver-
    bringen möchtest. Er bräuchte nicht jedes Wochenende, wo er bei Dir ist,
    mit seinen Freunden in die Disko. Wenn er etwas mit seinen Freunden machen
    will, könnte er sich auch am Tag mit ihnen treffen und Dich vielleich mit-
    nehmen. Oder will er das nicht?
    Wenn nicht, dann würd ich versuchen raus zu bekommen, warum nicht.
    Ich wünsche Dir, dass ihr das klären könnt. Aber versuche auch zu erkennen,
    ob er noch mit Dir zusammen sein möchte. :hmm:

    majra
     
    #2
    majra, 27 März 2004
  3. Heller.Stern
    0
    Ich hab ihn vorhins auf dem Handy angerufen und gefragt ob er eher nach Hause kommt. Er klang etwas angetrunken und meinte sie hätten viel Spass da und so. Aber da war kein Krach zu hören wie man es ja auf ne Disco annehmen sollte. Ein bissel gekicher von ein paar Mädels und Jungs war im Hintergrund zu hören mehr nicht. Dann hat er sich schnell verabschiedet. Ich wollte ihn 15 Minuten später nochmal anrufen und da war das Handy ausgeschaltet! :frown:
    Aber ich kann auch nicht glauben das er nichts mehr von mir will. Vor 2 Wochen am Wochenende hatten wir unseren ersten Sex (mein 1. Mal, er hatte ja schon vor mir oft Sex!). Es war voll schön! Und wir waren beide super gut drauf. Ich war viel besser drauf als die Wochen vorher als das los ging wo er öfter sich mit anderen getroffen hat. An dem Wochenende (vor 2 Wochen) als wir unseren ersten Sex hat hatten wir noch 3 Mal Sex! Und es war super schön!!! Auch letztes Wochenende waren wir viel zusammen. Hauptsächlich hatten wir Sex. Und er meinte es ist so (Zitat) "so super geil" mit mir und er will noch viel machen mit mir so das es (wieder Zitat) "noch geiler" wird. Hab mich auch gefreut auf dieses Wochenende das wir wieder viel Zeit für einander haben, aber nun ist er wieder zur Disco! :frown: Und wenn ich ihn mal drauf anspreche das ich mir "verlassen" vorkomme sagt er "das bildest du dir nur ein"! Ich weiß nicht so recht. Ich mein vielleicht hat er ja Recht! Ach ich weiß echt nicht ... :cry:
     
    #3
    Heller.Stern, 27 März 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das tut mir echt voll leid für Dich. Als ich 14 war, hatte ich einen knapp 3 Jahre älteren Freund (auch Fernbeziehung, waren zwar nur ca. 60 km, konnten uns aber nur am WE sehen). Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich oft so früh zu Hause sein musste, und er auch mal in die Disco wollte. Es ist schon schwierig in dem Alter bei so einem Altersunterschied. Trefft Ihr Euch denn wenigstens tagsüber oder vor der Disco abends?
     
    #4
    Kathi1980, 27 März 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hi Heller Stern...

    ohje ohje... Er hat dann ja mit sicherheit schon einiges an Sexueller erfahrung... Er sieht sich in dem (für ihn sehr wichtigen Bereich) wahrscheinlich als Lehrer und ein Lehrer zu sein hat auch was mit Arbeit zu tun (hat somit einen negativen beigeschmack)

    Meine frage nun... hat er sich in den Tagen nach dem 1.Mal weniger um Dich bzw. die Beziehung gekümmert als vorher oder sogar noch mehr als vorher??

    Ehrlich gesagt finde ich es schon ganzschön fieß von ihm wenn er Dir da erzählt das Du Dir da was einbilden würdest.. (Gefühle bildet man sich net ein, sie sind einfach da!!) Fühlst Du Eifersucht gegenüber seinen Freunden?? Wie gut kennst Du seine Freunde und Freundinnen?? Falls er Dich noch nie zu seinen Freunden mitgenommen hat, dann würde ich das als nächstes fordern bzw. richtig dadrauf drängen, denn wenn er da abblockt, fallen mir da nur Gründe ein die negatives für eure Beziehung zu bedeuten haben!!

    Es ist schließlich nichts dagegen einzuwenden das Du mal mit dabei bist.. (im Hintergrund war ja keine laute Musik, also war er aller wahrscheinlichkeit nach nicht in einer Disco)

    So das war das eine... das andere ist nun der schwierige Lösungsweg... Nun Du solltest herrausfinden was er mag und dem das hinzufügen was Du gern hast und Sex solltest Du ihm nicht einfach so gewähren, denn wofür er kämpfen muss, das lässt er auch nicht so schnell los.. Zeig ihm alles was in Dir steckt.. vorallem der Spaß spielt da eine große rolle.. (fühlst Du Dich intellektuell mit ihm auf einer Wellenlänge oder hat er quasi immer das letzte Wort??)

    Nun ich habe auch ein Mädchen kennen und lieben gelernt die auch grad erst 17 ist, wo somit der altersunterschied ungefähr der selbe ist und ich stelle immerwieder fest, wie reif sie doch ist für ihr Alter und das faszeniert mich total... vielleicht ist es das, was Dein Freund bei seinen gleichaltrigen Freunden sucht..

    Pass auf Dein Herz und Deine Gefühle auf, denn so wie es aussieht ist er auf dem Wege Dich ziemlich stark zu verletzen... :frown:

    alles liebe und viel Glück... Bärchen.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 27 März 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Seht ihr euch denn sonst gar nicht am Wochenende?
    Wenn ja, dann finde ich dass du deinem Freund die Zeit mit seinen Freunden ruhig gönnen solltest. In jeder Beziehung gibts Phasen wo man als Partner mal zurückstecken sollte, wenns nicht ins Extreme ausartet. Das was du mit deinen Freundinnen unter der Woche machen kannst, kann er vermutlich nur am Wochenende mit seinen Freunden unternehmen...

    Wenn er allerdings nur unterwes ist und fast keine Zeit für dich hat würd ichs selbe mit ihm machen. Mich nicht oder nur sporadisch melden, was mit meinen Freunden unternehmen und warten bis der Herr sich mal geruht zu melden.
     
    #6
    glashaus, 28 März 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    dem Von Glashaus kann ich mich nur anschließend ich finds gemein das er um die Häuser zieht seinen Spaß hat und du hockst daheim alleine rum und und machst dir Gedanken wo er grad ist was er tut..was wäre dabei wenn er dich mitnimmt?? :rolleyes2 Sollte er meinen er brauche mal seinen Abend mit Kumpels schön und gut..nur würden kicherende Mädels im hintergrund zu hören sein würd es mich doch nachdenklich stimmen..Was er kann kannst du auch..geh fort hab deinen Spaß sei für längere Zeit mal nicht erreichbar...Wetten dann weiß er wie das beschissene Gefühl ist allein wo zu hocken und nicht zu wissen wo der andere ist und was er tut ,und wann er wiederkommt?Warte nicht brav auf ihn daheim rum hab selbst deinen Spaß..Sein Verhalten ist teilweise einfach nur egoistisch..dreh den Spieß mal um..vielleicht nützt nur diese Lektion dann was, das er draus lernt..
     
    #7
    Miezerl, 28 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal und letztendlich habe ich mich von ihm getrennt, weil er es einfach nicht einsehen wollte..
    Nachher hat er es bereut und wollte mich zurück, aber ich habe ihm keine Chance mehr gegeben, die hatte er sich schon vermasselt, hab sooft deswegen schon mit ihm geredet gehabt!
     
    #8
    Mieze, 28 März 2004
  9. Heller.Stern
    0
    Also ich versteh es nicht! Heute vormittag kam er zur mir. Wir haben ein schönen Spaziergang gemacht im Park. Haben dann ein kleines Picknick gemacht auf der Wiese im Wald. Und haben gequatscht was wir im Urlaub machen werden und wo wir hinfahren und so. War voll schön. Dann haben wir dann auf der Decke geschmust, dann richtig geknutscht, dann gefummelt. Er hat mich gefingert und ich hab sein Penis gestreichelt. War richtig super schön. Dann wurde er etwas "stürmisch" und er wollte das ich ihm noch ein blase. Hab ich auch alles gemacht und war auch voll schön!!! Aber dann musste er leider nach Hause weil er ja noch Tasche packen musste fürs Studium. Er hat gesagt das er auf jeden Fall noch mal bevor er fährt zur Uni zu mir kommt weil er noch mal Sex möchte. Hab mich auch voll drauf gefreut. Aber er kam nicht! :frown: Hab ihn dann auf dem Handy angerufen, aber es war aus geschalten. Bin dann die ganze Stecke zu ihm mit dem Fahrrad gefahren aber zu Hause bei ihm war nur seine Mutter. Er war schon weg. Aber seine Mutter meinte er wolle noch mal zu einer Nadine (hab den Namen noch nie gehört bzw. mein Freund hat noch nie eine Nadine erwähnt!) weil er da etwas gestern vergessen hätte! :frown: Jetzt ist sein Handy wieder an. Hab ihn grad angerufen und er meinte er hätte es vergessen das er nochmal zu mir wollte. Dann hat er gleich wieder Schluss gemacht weil er ja am Steuer saß auf Autobahn. Wegen dieser Nadine konnte ich gar nicht mehr fragen!
    Ich weiß echt nicht was ich tun soll!!!! :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    Heller.Stern, 28 März 2004
  10. Romeo23
    Gast
    0
    ich weiss nicht was ich schreiben soll hört sich ja alles nicht so gut an vieleicht redest du einfach mal wirklich mit ihm und erzählst ihm was du hier schreibst wenn er dich liebt sollte er das verstehen ...
    wenn nicht sollte ihn mal jemand ordentlich verhauen so was tut man nämlich nicht
    wünsche dir aber trotzdem das alles klappt .... romeo
     
    #10
    Romeo23, 28 März 2004
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    als erstes würde ich mit ihm reden und ihm nicht einen blasen.
    Und auf einen "kurzen Fick" vorbei kommen, naja, liebt er dich oder liebt er nur den Sex mit dir ?

    Klär lieber was los ist bevor du dich wieder sexuell mit ihm einläßt.
     
    #11
    User 11345, 28 März 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sorry, aber ich glaub er verarscht dich...

    er sagt er will zur disco, ls du ihn auf handy anrufst hörst lauter gekicher von mädels- in ner disco hört man das normalerweise nicht.
    dh er scheint dich jedenfalls das eine mal angelogen zu haben.

    er will bei dir auf nen fick vorbeifahren.

    er muss auf mal urplötzlich weg-aber erst nachdem du ihm einen geblasen hattest und er gekommen ist.

    er vergisst bei dir - bei seiner freundin- vorbei zu fahren... dh er hat dich quasi vergessen an dem tag. und das ist unter aller sau.

    du hast keine ahnung mit welchen leuten er sich trifft bzw wie sie heissen und von einer nadine bei der er ja scheinbar war bevor er wegmusste- sonst hätt er ja nichts bei ihr vergessen könnenhast auch noch nie was gehört.

    du bist 15 und er 20... viele (nicht alle) 15jährige sind was die reife und lebenserfahrung angeht nicht auf dm stand eines 20jährigen. soll nicht heissen dasss du dum,m bist sondern dass es leichter ist für nen 20jährigen eine "kleine 15jährige" zu verarschen und auszunutzen als wenn er das mit ner älteren/gleichaltrigen oder einer die eher seine reife hat abzieht.

    seit eurem und deinem ersten mal ist er scherinbar zemlich seltsam.

    dass er sich lieber ne nacht mit freunden in der disco um die ohren haut als sich mit dir zu treffen und das obwoh ihr eh schon kaum möglichkeit habt euch zu sehen...jedenfalls behauptet er in der disco zu sein.

    klingt nicht wirklich gut wenn du mich fragst.

    red mit ihm, mach ihm ne szene mit dem was dich ankotzt.lass es raus. was er macht ist nicht in ordnung..auch wenn ich mit der verarschiungstheorie falsch liegen sollte ist es unter aller sau dass er am WE abend s lieber mit seinen leuten unterwegs ist als mit dir.
    sag ihm du willst seine leute kennenlernen.besteh dadrauf.
     
    #12
    User 12529, 28 März 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ok, dann denk ich doch der Herr erfreut sich deiner Lust und sonst nix.
    Melde dich mal ne Weile nicht bei ihm, dann wirst du ja sehen was ihm wirklich an dir liegt. *tzt*
     
    #13
    glashaus, 28 März 2004
  14. Heller.Stern
    0
    Erstmal danke für eure Antworten! Ihr seid echt lieb! Also ich habe auch schon mal daran gedacht das mein Freund mich "verarscht" (das Wort benutze ich jetzt sehr ungerne!!!). Aber er sagt oft das er mich liebt! Er macht mir Geschenke: Blumen usw. Jetzt hat er mir echt sexy Dessous geschenkt die echt super aussehen!!! Ich meine ich hätte nie gedacht das ich mal Strapse tragen würde! :zwinker: Aber ist echt schön! Ich habe nur davor Schiss das mein Freund mir fremdgeht da er ja meinte er will noch mal zu mir kommen und mit mir "zum Abschied" noch mal Sex haben möchte. Nur dann hab ich erfahren das er bei dieser Nadine ist! :frown:
     
    #14
    Heller.Stern, 28 März 2004
  15. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja kanns zumindest verstehn das wenn er in der disco ist er net ewig telefonieren will un gekicher im hintergrund hat auch nix zuhausen. hey is ja wohl mehr als normal das maedels dabei sind in der cluiqe wenn man wegeht in disco.

    haettest halt mal so geredet als er bei dir war um rumzumachen...
     
    #15
    boy_X, 28 März 2004
  16. Romeo23
    Gast
    0
    Hey Stern,
    ich hab gestern Abend im Bett und Heute Morgen eine ganze Menge an dich und an das denken müssen was du da geschrieben hast.
    und als ich Heute Morgen deinen letzten Beitrag gele
    sen
    musste ich einfach noch mal schreiben.
    Erst mal ... es würde mir wirklich Leid tuen wenn das was ich jetzt schreibe auch nur in etwa die Wahrheit ist, aber es gibt nunmal Typen den Sex wichtig ist als die Menschen mit dem sie Ihn haben.
    Und die alles tuen um ein Mädchen ins Bett zu bekommen. Dazu gehört denn wohl auch
    ihr von Gefühlen zu erzählen die es so vielleicht gar nicht gibt.
    Dir Unterwäsche schenken ist wohl auch eins dieser Dinge denn so wie du dir nie vorstellen
    konntest die Wäsche zu tragen hat er sich vieleicht nicht vorstellen können, jemanden kennen zu lernen der so was tragt.
    will sagen das es vieleicht nicht nur ein Liebes geschenk sondern auch einen gewissen eigennutz verfolgt.
    ... An deiner Stelle würde ich die Nächsten 2 Wochen nicht mit ihm schlafen noch sonst wie Sex haben .... sag ihm ruhig das du nicht willst weil du das gefühl hast das er dich ausnutzt.
    Das du mal was anders machen willst ..
    Kino, Bummeln, mit ihm weg gehen und vor allem er soll dich mit zu seinen Freunden nehmen( nicht immer aber ab und zu) und dann achte darauf wie er dich vor seinen Freunden behandelt.
    Ist er stolz auf dich und zeigt auch seinen Freunden und innen das er dich Liebt , sieht es gut aus für dich wenn nicht .... wenn du das Gefühl hast das es ihm peinlich ist dich zu zeigen, und es ihm eigentlich lieber ist wenn keiner merkt das ihr zusammen sein,
    solltest du dich fragen ob du überhaubt einen solchen freund haben willst und ob das was er gerade macht dem Menschen entspricht für den du ihn hälst und den du liebst ...
    auch würde es meiner Meinung ziemlich sicher zeigen das darin wovor du jetzt solche angst hast eine ganze Menge wahrheit liegt .... ich hoffe für dich das es nicht so ist ... viel glück der Romeo
     
    #16
    Romeo23, 29 März 2004
  17. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry das ich jetzt sowas schreibe, aber das es diese Dinge gibt find ich einfach nur abscheulich für den Ausdruck "Menschliche Rasse".

    Klar ist dein Vertrauen begründet, ich wünsche dir nicht das es die Wahrheit was alle wohl hier vermuten, so einen Mist hat keiner Verdient, musste es schon selbst dürchmachen :-( . Die "Indizien" sprechen gegen ihn, ich würde einfach mal ein bisschen mehr Versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Sprech ihn dochmal genauer darauf an warum sein handy immer in merkwürdigen Situationen aus ist.
    Was ich vor allem irgendwie extrem merkwürdig finde ist diese Situation wo er vor der Uni nochmal zu dir wollte um sich zu "entladen", entschuldige diesen Ausdruck.
    Aber sowas macht man doch in diesem Sinne nicht geplannt, so nach dem Motto eh ich bin jezz noch ne Woche weg und dann *popp*.

    :-|

    Ich würde dir vieleicht auch empfehlen wie es Romeo vorgeschlagen hat ihn auf Sex-Entzug zu setzen, schau einfach wie er reagiert wenn er sagt nein.

    Es ist eine Sache auf eine Jungfrau zu warten in der Beziehung es ist aber eine ganz andere Sache auf den "Vertrauten Sex" zu warten.

    Schau einfach wie er damit umgeht und wie es sich entwickelt.
    Auf jedenfall wenn er so einen Scheiss macht hat er die Beziehung mit dir nicht verdient.

    Über Menschen die betrügen könnt ich mich den ganzen Tag nur Aufregen vor allem dem Pisser der mir das angetan hat :-(
     
    #17
    D!883Z, 29 März 2004
  18. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hey stern sorry aber ich glaube du bist sehr naiv , wenn er nur zum ficken vorbeikommt und dann lieber was mit anderen mädchen als mit seiner eigenen freundin unternimmt dann stimmt da was nicht

    und sorry wenn ich da sso sage aber ein gossteil (nicht alle) aller 18-20 jährigen die mit 14 oder 15 jährige als freundin haben sind eh nur darauf aus weil die meisten mädchen in dem later noch zu dumm sind um das zu merken
     
    #18
    daniel86, 29 März 2004
  19. Heller.Stern
    0
    @ daniel86:

    Du hälst mich also für dumm? :hmm: :traurig:
     
    #19
    Heller.Stern, 29 März 2004
  20. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die "meisten", nicht alle ! AUch wenns kaum wer glauben mag, aber gibit doch ect Leute, die auf was anderes Priorität setzen :zwinker:
    Zum Rest stimme ic da Romeo23 zu.... versuch einfach mal rauszufinden, ob er dich liebt oder nur ich benutzt für Sex. Manche stehen ja auf Jungfrauen und nutzen die wenige Erfahrung schamlos aus. Also sag ihm einfach ins Gesicht, dass du mehr mit ihm machen willst und keine Lust auf Sex hast, weil du dich benutzt fühlst.

    Schau dir an wie er reagiert. Wenn er stinkig wird, weil er "seinen Sex" nich bekommt, weist du gleich was Phase ist.
    Ich hoffe für dich, dass er sich mehr auf dich und nich deinen Körper konzentriert.

    Viel Glück
     
    #20
    Matzakane, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Disco
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test