Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist 3 Jahre jünger

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mel0dy, 27 Juli 2009.

  1. Mel0dy
    Mel0dy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo erstmal :smile:

    Ich brauche dringend Rat, denn ich weiß nciht weiter. Ich habe vor Kurzem durch Zufall einen Jungen kennengelernt, in den ich mich wirklich unsterblich verliebt habe... nur das Problem ist, dass er erst 14 ist... und ich bin 17. Jetzt hab ich Angst, dass ich irgendwie unnormal bin, ich meine, eine Beziehung mit einem 14 jährigen kann doch überhaupt nicht funktionieren oder? Zumal es auch ilegal wäre?
    :cry:

    Und normal ist es garantiert nicht :/
    Allerdings muss ich sagen, dass er überhaupt nicht aussieht wie 14. Er ist fast 10cm größer als ich (1.70m) und außerdem vom Charakter und seiner Art viel weiter als jeder andere 14 jährige.


    Bitte helft mir! :frown:
     
    #1
    Mel0dy, 27 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beziehungen in eurem Alter haben sowieso im Allgemeinen eine meist kurze Dauer. Wenn du den Jungen magst, dann könnt ihr es ja einfach versuchen und sehen wie es klappt. An sich wäre glaube ich der Sex illegal, aber ihr müsst es ja nicht gleich zu weit treiben und bei beidseitigem Einverständnis ist das noch mal eine moralisch ganz anders zu wertende Sache. Meine Cousine war damals 16 Jahre alt, als sie mit ihrem Freund (14) zusammengekommen ist und deren Beziehung hat 6 oder 7 Jahre lang gehalten.
     
    #2
    xoxo, 27 Juli 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist weder unnormal, noch illegal, dass du Gefühle für einen Jüngeren hast. Es kann zwar durchaus aufgrund des Altersunterschiedes zu Problemen kommen, aber warum denkst du, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde? Es kommt doch letztendlich viel mehr darauf an, ob man sich versteht und auf einer Wellenlänge liegt. In umgekehrter Konstellation ist in diesem Alter der Unterschied doch auch vollkommen alltäglich...

    Hier noch ein Link, um zu zeigen, dass gesetzlich alles im Rahmen wäre:
    http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
     
    #3
    khaotique, 27 Juli 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Zur Legalität wurde ja schon was gesagt.
    Ansonsten: Eine Bekannte von mir, die ebenfalls 25 ist, hat einen 4 Jahre jüngeren Freund und sie sind schon zusammen, seit ich Abi gemacht hab, also seit 5 Jahren. Da war er noch 16 und sie 20. Was meinst du, wie komisch wir erst mal alle geschaut haben, als sie mit diesem "Kind" ankam? Aber du siehst: Es kann funktionieren, immerhin sind sie ja schon seit 2004 ein Paar.
     
    #4
    VelvetBird, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Jahre jünger
soccerQueen139
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten
Sinneswandel
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2012
12 Antworten
Danamaria
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2007
3 Antworten