Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist beschnitten...wie befriedige ich "ihn"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sternenfunkel007, 14 November 2002.

1. Halli hallo!!

Also, ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein Freund beschnitten. Soweit so gut, aber ich habe überhaupt noch nie sexuelle Erfahrungen gehabt. Nun weiss ich ja wie man(n) sich "normalerweise" befriedigt, aber wie befriedigt man(n) sich wenn man beschnitten ist??? Ich weiss nämlich nicht, wie ich ihn dann mit der Hand befriedigen könnte, da ja seine Vorhaut fehlt... Würde mir echt helfen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Danke

Sternenfunkel007

Sternenfunkel007, 14 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dieser Thread gehört eher zu "Aufklärung & Verhütung".
    Würd ich mal so sagen....:ratlos:
    Also wird verschoben...:zwinker:

Sabrina, 14 November 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    O.k. Ich kann dir jetzt nicht die extra tollen Tipps geben allerdings könntest du ihn doch auch persönlich fragen was er gerne hätte, oder?
    Bin sowieso der Meinung das man in einer guten Beziehung über alles reden können sollte. :smile:

Diamant, 15 November 2002
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Sternenfunkel007:
    Ich bin zwar nicht beschnitten, bei mir liegt die Vorhaut aber seit längerer Zeit immer hinter der Eichel, und das ist im Prinzip genauso. Es gibt da 2 Möglichkeiten:
    1. mit Gleitmittel (Babyöl, Vaseline)
    2. trocken (sanft reiben)
    Einfach mit der Hand am Schaft hoch-runter. Auch über die Eichel, wobei da einige etwas empfindlich sind.
    Oder frag ihn einfach, wie er es am liebsten möchte.

ProxySurfer, 16 November 2002
  5. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mal viel, viel Gleitgel vorschlagen und dann einfach den Penis massieren, auch an den Hoden etc. ist dann schön glitschig, du bildest ne Faust und massierst drüber ...

Homeboy, 16 November 2002
  6. Schnuppe
    Gast
    0
    ich kann jetzt deine frage nicht genau beantworten, weil ixch keinerlei erfahrungen damit habe, jedoch schätzte ich das es auch reichen würde wenn du mit deinen fingerspitzen seinen penis massierst. mit der zunge?
    aber am besten ist es bestimmt wenn du deinen freund fragst was du tun sollst...

Schnuppe, 16 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also ich bin auch beschnitten und ehrlichgesagt ... wenn du weißt wie man einen Mann befriedigt der NICHT beschnitten ist (bzw wenn du weißt wie die es machen), dann weißt du auch wie man einen Mann befriedigt DER beschnitten ist. Es ist nämlich absolut KEIN Unterschied.

DecoyS.Frost, 17 November 2002
  8. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    *vollkommenabsolutzustimm*

ciao

Smily, 17 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    also ich muss ehrlich sagen - wenn ich mal einen beschnittenen mann erwischt hätte, dann hätt ich's genauso gemacht wie sonst auch. - wenn etwas nicht passt, dann kann man(n) ja sagen, wie es angenehmer is oder so.

ich seh da kein problem... :smile:

succubi, 17 November 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh das echt genauso, schliesslich hat er ja nen mund, um nein zu sagen, wenn es nicht gut tut, was ich mach, oder?

also mach dir mal ned so viel gedanken um das bissi haut, das weg ist :zwinker:

Rapunzel, 17 November 2002
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage nur: A U S P R O B I E R E N!!

Er wird es geniessen, wenn du zuerst ganz vorsichtig ertastest, ihn auspackst, mit zwei Finger leicht rauf und runter streichelst. Alles ganz langsam, ihr habt genügend Zeit mutiger und leidenschaftlicher zu werden.

Das gleiche gilt ja auch für ihn!!! Sorry, aber ich brauchte auch manche Nächte bis ich mich einigermassen bei ihr auskannte... so rein geografich....

Martin23, 21 November 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd auch mit ihm genauso umgehen, wie mit einem unbeschnittenen, aber ich denke mal, dass es weh tut, wenn der penis "trocken" ist und dass deswegen Gleitgel oder sowas sehr wichtig ist! Oda?!
    Hab da nämlich keine großen Erfahrungen.....

SuesseKleine1603, 21 November 2002
  13. Beschnitten ROooltzzzzzzzzzzzzzzzzzz:grin::grin::grin: ist einfach besser im verkehr

AlfredoDerAnalTorpedo, 24 November 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    @suessekleine
    man braucht ja net unbedingt gleitgel... wozu hat ma einen mund? *hihi*

succubi, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...