LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist egoistisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonymxoxo, 12 September 2017.

Stichworte:
  1. Anonymxoxo
    Anonymxoxo (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

Ich bin seit einem Jahr in einer festen Beziehung, aber noch nie gekommen beim Sex. Ich weiss als Frau ist es zum Teil schwieriger einen Orgasmus zu bekommen. Aber beim Oralsex, sowie beim Fingern oder Sex selber ist es noch nie vorgekommen, dass ich einen Höhepunkt erreicht habe.
    Ich habe bereits mit meinem Freund darüber gesprochen, aber es hat sich nichts verändert. Auch vor dem Sex fingert er mich nur kurz und nach dem Sex tut er sowieso nichts mehr für mich.
    Ich wäre dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.
    Danke schon im Voraus.

Anonymxoxo, 12 September 2017
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.088
    63
    185
    in einer Beziehung
    Was ist denn genau dein Problem?
    Dass du nicht kommst oder dass er sich zu wenig um dich kümmert?
    Macht es dir denn Spaß so wie er es macht, also könntest du kommen wenn er es etwas länger machen würde?
    Hat du ihn mal direkt währenddessen dazu aufgefordert?

wild_rose, 12 September 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Anonymxoxo
    Anonymxoxo (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ja er kümmert sich einfach nicht richtig um mich und fragt auch nicht wie es sich anfühlt und ob es gut war bezweifle. mir gefallen hat. Seit dem ich es ihm gesagt habe hat sich nicht viel verändert und er hat mich nie mehr danach gefragt, ob es mir jetzt eigentlich gefällt und ob ich zum Höhepunkt gekommen bin

Anonymxoxo, 12 September 2017
  4. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.829
    598
    7.382
    in einer Beziehung
    Sag ihm einfach, was dir gefällt, was dir besser gefallen würde usw, wenn er gerade dabei ist. Er setzt es bestimmt gern um :smile:

User 12529, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    28
    nicht angegeben
    Was ich als Mann sagen muss ist das ich nach dem kommen, nicht mehr geil bin, oder nur noch extremst wenig. Jedenfalls war das bei SB immer so bei mir :grin: Vielleicht hat er dann einfach nicht mehr das Verlangen weiter zu machen.
    Nichts desto trotz solltest du ihn mal drauf ansprechen, sag ihm wie du das findest, was du gerne dann noch haben würdest. Dann wird er sich bestimmt besser um dich kümmern :zwinker:

Pantoffel1, 12 September 2017
  6. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.088
    63
    185
    in einer Beziehung
    Wenn er danach keine Lust mehr hat dann soll er dich eben davor befriedigen.
    Wichtig ist eben nur, dass du ihm sagst dass du das möchtest, Und zwar genau in dem Moment. Vielleicht nicht mit "Ey,erst die Arbeit dann das Vergnügen, hier gibt's jetzt noch keinem Sex!" sondern etwas sanfter, aber schon so in die Richtung. Vorher kannst du das ja nochmal ansprechen und ihm sagen dass du es jetzt so handhaben wirst weil dich der Sex momentan nicht befriedigt.
    Wenn dir nicht gefällt was er macht dann sag ihm, was er anders machen soll, sonst geht er wohl davon aus, dass es passt.

wild_rose, 12 September 2017
  7. User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    113
    66
    Single
    Wenn du ihm bereits gesagt hast, dass euer Sex so für dich nicht befriedigend ist und sich von seiner Seite nichts ändert, ist doch klar, dass ihm beim Sex ausser seinem eigenen Spaß nicht sonderlich viel wichtig ist. Und er sollte nicht fragen müssen, ob es dir gefällt. Er sollte eigentlich von sich aus spüren, ob bzw. dass es dir gefällt. Ich persömlich kann ja nicht nachvollziehen, wie man Spaß beim Sex haben kann, wenn man sieht bzw. weiß, dass der Partner offensichtlich keinen hat...

Andererseits frage ich mich, warum du das seit einem Jahr mitmachst. Kein Mann würde das mitmachen, wenn er so lange beim Sex ohne Orgasmus auskommen müsste. Aber für Frauen soll es normal sein?

Hast du den Spaß bei eurem Sex? Nach deiner Schilderung klingt es eher so, als würdest du das alles nur ihm zu Liebe tun. Hast du den mit anderen Männern schon bessere Erfahrungen gemacht bzw. hattest du den überhaupt schonmal einen Orgasmus?

User 27300, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  8. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.245
    108
    384
    Verheiratet
    Erstmal bist DU für Deinen Spaß verantwortlich. Wenn es Dir wichtig ist, dass Dein Partner Dich zum Orgasmus bringt oder erregt, forder es aktiv ein. Wenn es Dir nur um den Orgasmus geht, dann kannst Du Dich beim Sex selbst befriedigen.

Demetra, 13 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    747
    128
    172
    Verliebt
    Liebe TS,

ich kann deine Frustration zu einem Teil nachvollziehen, möchten den Spieß aber ein klein wenig umdrehen. Du gehst mit einer Erwartungshaltung an deinen Freund ran, möglich, dass er schlichtweg überfordert ist und einfach nicht weiß, was er besser machen soll.

Weißt du denn selbst wie du zum Orgasmus kommst? Das wäre mal das erste was ich für mich rausfinden würde. Dann würde ich ganz offen mit deinem Freund reden und ihm sagen, was du dir KONREKT wünschst. Mit "ich bin unzufrieden, änder mal was" kann er vermutlich nicht viel anfangen.

Was genau wünschst du dir denn? Bist du denn richtig scharf wenn ihr Sex habt oder ist da schon ne genervte Grundstimmung?

Sicher sind manche Männer egoistisch im Bett, aber manchmal auch aus Hilflosigkeit. Der weibliche Körper funktioniert nun mal anders als der männliche und es gibt keine Gebrauchsanweisung. Sag ihm einfach ob du es länger, sanfter, härter oder ganz anders willst.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
    blondi445, 13 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  10. wiler
    Meistens hier zu finden
    882
    148
    247
    Verheiratet
    Dann soll er ihr gefälligst vorher ihren Spass bescheren.
    Hör solche Aussagen immer wieder von Männern und halte sie für den letzten Mist. Das ist für mich eine oberfaule Ausrede. Wenn mir das Wohl meiner Partnerin am Herzen liegt finde ich eine Lösung um ihr auch ihre Freuden zu bescheren..

wiler, 13 September 2017
  11. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    28
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Komm mal nen bisschen runter, und hast du das "vielleicht" überlesen?

Pantoffel1, 13 September 2017
  12. blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    747
    128
    172
    Verliebt
    Pantoffel1 glaube das war gar nicht wirklich an dich gerichtet, wiler hat sich glaube ich mehr darüber aufgeregt, dass manche Männer eben sagen "Ätsch bin fertig jetzt hast du Pech" :smile:

blondi445, 13 September 2017
  13. wiler
    Meistens hier zu finden
    882
    148
    247
    Verheiratet
    Pantoffel1 blondi445 hat Recht. Mich nerven solche Männer. Und mich nerven Männer die diese Ausrede als Erklärung gutheissen, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt

wiler, 13 September 2017
  14. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    28
    nicht angegeben
    Achso, ja da stimme ich dann voll und ganz zu :grin:

Pantoffel1, 13 September 2017