Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist eine kleine Hure

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Turbomaus, 26 Juli 2006.

1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein riesen Problem und ich wieß nich was ich machen soll... Mein jetziger Freund bumste in der Vergangenheit alles was nicht die beine fest zusammen presst.... damals als er noch mit seiner Ex zusammen war ist er ihr auch mehrmals fremdgegangen..unteranderem auch mit mir !! Dabei habe ich mich richtig in ihn verliebt... Aber ich habe angst das er mir genauso fremd geht... habt ihr irgendwelche tips für mich wie ich da rauskomme oder wie ich checken kann das er mir nicht fremdgeht..ich will ihm aber auch nicht nachspionieren.. aber ich habe echt angst da ich ihn wiklrihc liebe !!!

Hiiiillllffeeee

Turbomaus, 26 Juli 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich will nichts sagen und sry ich glaub ich bin jetz auch ni optimistisch...aber was ist das für ne beziehungsgrundlage wenn sowas aus nem seitensprung entstanden ist???
    denk ma bitte drüber nach...
    ansosnten REDEN... vllt sieht er ja auch ein das es shcie war und versuch ihm zu vertrauen was andres kann ich dir acuh ni raten...vllt noch mit ihm zusammen weggehen aber sonst...ka

zwieselmaus, 26 Juli 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Naja wenn du ursprünglich ein Seitensprung für ihn warst und er "trotzdem" auf mehr eingegangen ist, wird er dich ja schon lieben. Ich würd einfach mal mit ihm darüber reden, aber mach ihm keine Vorwürfe sondern rede ganz neutral mit ihm darüber.

lg

Gretyl, 26 Juli 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, sei einfach aufmerksam... Ich denke das Gefühl wird einem dann schon rechtzeitig Bescheid geben, wenn was faul ist.

User 7157, 26 Juli 2006
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das muss nix heißen, ob das nun aus einem Seitensprung heraus entstanden ist oder nicht. Jedem eine neue Chance - eine Garantie kannst Du aber natürlich nicht erwarten.

Das es auch gut gehen kann: Meine jetzige Beziehung entstand auch aus einem Seitensprung, war vorher auch wie Dein Freund drauf. Und inzwischen bin ich seit fast 3 Jahren sexuell treu. Also am Besten ohne Vorurteile rangehen...

User 38570, 26 Juli 2006
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wenn du ihm nicht vertraust, dann solltest du ihn vielleicht fallen lassen. Sollten deine Schilderungen stimmen, dann waren seine Betrügereien gegenüber seiner Ex ja schließlich keine Ausrutscher. Das bedeutet, dass es ihm anscheinend egal war, ob er seine Ex damit verletzt oder nicht.

Glaubst du, dass er bei einer Beziehung mit dir ehrlicher und fairer sein wird? Es hat mit seinem Verhalten doch bewiesen, dass ihm ein ehrlicher und und fairer Umhang in einer Beziehung am Arsch vorbei geht. Was soll es da helfen, wenn du ihm andauernd nachspionierst? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so etwas je eine entspannte und harmonische Beziehung werden kann.

Tschööö, nomoku

nomoku, 26 Juli 2006
  7. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Du nimmst eine Münze in die Hand, lässt sie los und schaust, was passiert. Wenn sie runter fällt, ist das ein relativ eindeutiges Zeichen dafür, dass dein Freund sich doch nicht über Nacht um hundertachtzig Grad gewendet hat, nur weil du dich in ihn verliebt hast...

Neo2001, 26 Juli 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!

So leid es mir tut, aber ich glaube ein Mensch kann sich nicht so schnell ändern.
    Ist bei euch so eine Beziehung entstanden?Durch einen Seitensprung?

Gut okay,manche Leute sollen ja dabei ihre große liebe gefunden haben.

Ich denke, dass diese beziehung nicht wirklich gut für dich ist!Du denkst doch und hoffst die ganze zeit, dass er dir nicht fremdgeht.Du willst ihm nicht nachspionieren, weil du respekt vor ihm hast was ich auch richtig finde.Du sagst, dass er sich damals durchgefickt hat.Mh nur mal so nebenbei habt ihr nen HIV Test machen lassen?

Tut mir leid, aber ich denke hier können wir dir nichts anderes sagen außer das du mit ihm vielleicht über deine angst reden solltest.Wobei ich denke, dass dies zu einem streit führen würde.

Kopf hoch!:zwinker:

kleene nana, 27 Juli 2006
  9. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme mal an, wenn er an und für sich eine treue seele ist und in seiner alten beziehung nur todunglücklich war und deswegen fremdgegangen ist (was ich trotzdem nicht ok finde, nicht falsch verstehen), kann er unter bestimmten umständen ohne probleme die 100% treu sein, das kommt 1. auf seine persönlichkeit, 2. seine einstellung zur treue an (frag ihn!), 3. ob und wie ihr einen kompromiss findet in jedem einzelnen aspekt eurer beziehung und ob ihr beide damit glücklich seid.

der letzte punkt ist der wichtigste, finde ich. also check das mal ab und du kannst dir relativ sicher sein, wenn du alle 3 fragen detailliert und sicher beantworten kannst, weißt du genau ob das was wird oder nicht.
    :smile:

normallyinsane, 27 Juli 2006
  10. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah vielen Dank... Eure Antworten geben mir echt neue Ideen !

Achso und als er single war hat der alle gevögelt und mit seiner Ex war er hm ich glaube ich 4 Monate zusammen, wurde nach 3 Monaten unglücklich und naja ist dann auch fremdgegangen... Joar.. es ist echt bescheuertes Gefühl aber auf der anderen seite habe ich auch das gefühl das er sehr glücklich ist im mom aber naja man kann sich in männern ja auch irren ( nichts gegen Männer allgemein :zwinker: )

Turbomaus, 27 Juli 2006
  11. InnocentAngel
    0
    Tja, das muss jetzt nichts heißen, aber ich erzähl Dir einfach mal meine Geschichte.

Ich hab mich in den Ex meiner Freundin verliebt, der es geschafft hat, in zwei Monaten Beziehung mit ihr mit mehr anderen zu schlafen, als ich mit meinem 22 Jahren insgesamt (bitte jetzt keine Diskussionen darüber, ob Beziehungen mit dem Ex der Freundin in Ordnung sind).

Aber ich dachte ja, bei mir wäre das alles gaaaaanz anders, mich liebt er ja sooo sehr. Tja, nach anderthalb Jahren kam heraus, dass er schon parallel zu mir eine neue hat und bei seinen Freunden schon herumerzählt hatte, dass wir gar nicht mehr zusammen sind (komischerweise wußte ich davon nichts). Und weißt Du was? Nachdem seine neue das erfahren hat (die wußte ja auch nicht, dass er nach wie vor nicht mit mir Schluß gemacht hat), dachte sie auch, bei ihr wird das ja gaaanz anders, weil sie liebt er ja so sehr und mit mir war er ja so unglücklich. Das ganze ist jetzt einige Jahre her und rate mal, wie die Beziehung ausging...

So nebenbei, ich habe das wirklich verdient für meine Dummheit und Arroganz und ich hab da wirklich draus gelernt. Aber ob er aus der Geschichte gelernt hat? Letztlich nur, dass er mit der Tour durchkommt.

Ob das auch auf Deinen Freund zutrifft? Keine Ahnung, aber möchtest Du es wirklich darauf ankommen lassen?

InnocentAngel, 27 Juli 2006
  12. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    wie du das checken kannst .. GARNICHT :zwinker: Wenn es ein Rezept gibt, wie man sich sicher sein kann, ob jemand treu ist und einen nicht betrügt .. es würde wohl noch mehr singles geben :tongue:
    die mehr oder weniger altbewährte methode heißt vertrauen :zwinker: und wenn ich jemanden wirklich liebe, dann vertraue ich ihr eben auch. Aber du hast von vorherein angst und kannst ihm wohl nicht vertrauen, aufgrund seiner vergangenheit ...
    alles in allem eine denkbar ungünstige ausgangslage für eine richtige beziehung *find*

im übrigen ihn gleich als hure zu betitteln, finde ich auch übel oder hat er damit auch kohle gemacht??

beacher, 27 Juli 2006
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    um es mit Honeybees worten zu sagen: "die vögln doch nur!"
    also warum der streß?

aber gut.
    ohne spionage bleibt wohl nur vertrauen. wenn du aber nur mit ihm zusammen bist, damit er dir treu is, würd ich mir ernsthaft gedanken machen - v.a. wenn die beziehung aus der situation entstanden is, vor der du jetz angst hast...
    irgendwie seltsam.

lillakuh, 27 Juli 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Du wirst da sicher früher oder später auf die Nase fallen *sorry*

Off-Topic:
    lillakuh hat wieder das Foto drin... :eek: Gefällt mir...

Dreamerin, 27 Juli 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstmal, eine männliche oder weibliche Hure ist jemand der/die Sex gegen Geld macht.

Wenn er als Single alles gevögelt hat was bei 3 nicht aufm Baum war, dann ist das seine Sache und kein Grund ihn als Hure zu beschimpfen. Wenn mein Freund sowas von mir denken würde, dann würd ich gar nicht mit ihm zusammen sein wollen.

Zweitens warst Du ja an seinem Fremdgehen beteiligt, also kannste ihm daraus wohl kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht sollte man immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

Eine Garantie kann Dir keiner geben. Im Grunde hast Du nur eine Möglichkeit, und zwar die, ihm zu vertrauen. Damit kannst Du auf die Nase fallen, du kannst aber auch Glück haben. Aber alles andere, krampfhaft rausfinden zu wollen ob er nun fremdgeht oder nicht, ist kacke.

Und doch, ein Mann kann seine Einstellung zur Treue sehr wohl ändern, wenn er mit einer Frau zusammen ist, die er wirklich liebt. Bei seiner letzten Beziehung kann man nach 4 Monaten wohl kaum von Liebe reden. Ob er dich liebt? Keine Ahnung, das kannst nur Du wissen.

Aber wie gesagt, wenn Du ihn für eine Hure hältst, würde ich mich an deiner Stelle besser von ihm trennen.

Viele Grüße
    Toffi

Toffi, 27 Juli 2006
  16. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also...wenn die Möglichkeit besteht alles zu vögeln was auf deutschen Straßen rumläuft wäre ich aber auch nicht wirklich treu

Torteloni, 27 Juli 2006
  17. InnocentAngel
    0
    Wieso soll sie dafür mit verantwortlich sein, wenn er fremd geht? Er ist in einer Beziehung und nicht sie. Wenn sie als Single Sex haben möchte (und es nicht gerade darauf anlegt, einer anderen den Freund auszuspannen), kann es ihr wohl ziemlich egal sein, wie seine Situation ist.

@Torteloni: Ist ja toll, dass Du nur dann nicht fremd gehen würdest, wenn sich nicht DIE Gelegenheit ergibt...

Nochmal zum Thema...also ob er nun auch Dich betrügen würde oder nicht, dass kann Dir keiner beantworten und das wirst Du nie wissen können. Die Frage ist doch, ob er Dir wirklich so wichtig ist, dass Du das Risiko eingehst, gekränkt, verletzt und gedemütigt zu werden.

18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das seh ich anders. Sie hat ihn beim Fremdgehen unterstützt weil sie ihn haben wollte und jetzt macht sie ihm eben dieses Fremdgehen zum Vorwurf und nimmt es als Grund ihm zu misstrauen. Klar kann ihr seine Situation egal sein, aber es ihm dann hinterher zum Vorwurf zu machen ist wieder was anderes.

Toffi, 27 Juli 2006
  19. InnocentAngel
    0
    Dass man unterschiedliche Vorstellungen hat und verschiedene Maßstäbe anlegt, je nachdem ob es einfach nur um einen Sexpartner oder um eine Beziehung geht, ist doch wohl völlig normal und legitim. Wenn ich einfach nur Sex haben möchte, juckt es mich da, ob der Betreffende ordentlich ist, mir beim Putzen helfen würde, ein angenehmer Beifahrer ist, später einmal Kinder haben möchte? Nein.

Und sie macht es ihm nicht zum Vorwurf, sie fragt sich nur, ob sie ihm vertrauen kann und die Frage ist jawohl absolut berechtigt!

20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sicher ist die Frage berechtigt ob Sie ihm vertrauen kann oder nicht, das hab ich ihr gar nicht in Abrede gestellt.

Trotzdem war sie am Fremdgehen beteiligt und ist deswegen nicht besser. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht, ich kann hier nur meine vertreten.

Aber es ging ja nicht nur ums Fremdgehen sondern auch darum dass er auch als Single ständig andere im Bett hatte. Und ONS hatte Sie ja wohl auch, sonst hätte er wohl kaum mit ihr fremdgehen können.
    Trotzdem bleibt ihr nur die Möglichkeit ihm zu vertrauen oder es zu lassen.

Und ich finde es schon sehr hart den eigenen Freund als Hure zu beschimpfen.

Toffi, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...