Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist eine Woche nicht da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonja89x, 31 Oktober 2005.

1. Sonja89x
    Sonja89x (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hi
    wir haben uns vorhin verabschiedet,und dann haben wir zwei angefangen zuheulen. Weil wir waren noch nie( so lang sind wir auch noch nicht zusammen) getrennt.Und ich könnte immernoch heulen. Was soll ich tun? Nicht mal meine beste Freundin kann mich aufheitern :flennen:
    Voll peinlich....

Sonja89x, 31 Oktober 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Ach komm schon!
    Sind bei euch nicht auch Ferien?
    Geh raus! Unternimm was!
    Ihr habt euch ja nicht getrennt. Er ist halt mal eine Woche nicht da.
    Klingt doof ich weiss! Vor allem wenn man frisch verliebt ist ist eine Trennung super scheisse.
    Ich kann das total nachvollziehen!

Aber das wird schon wieder :smile:
    Denk dir immer: Dafür wird das wiedersehen um so schöner :smile:

Kojote, 31 Oktober 2005
  3. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm lenk dich ab....mach was mit Freunden......geh fort...tu was dir gefällt..und immer dran denken...vorfreude auf etwas bzw. jetz auf deinen Freund ist doch die schönste Freude...

aber hey ich kenn das..führe ne Fernbeziehung (140km)...und komme gerade von ihn heim, wir sehen uns auch "Nur" am wochenende und ich überlebe das ja auch*lach*......einfach auch die Zeit alleine genießen und das beste draus machen....

*sunny*, 31 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, kopf hoch! ne woche ist doch nicht sooo lang.
    unternimm was mit deinen freunden, lenk dich einfach mal ab..

außerdem: richte nicht dein ganzes leben nach deinem freund/nach eurer Beziehung. es muss auch mal ohne ihn gehen...und das tut es ganz sicher...

~°Lolle°~, 31 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hab meinen freund in den ferien auch 2 wochen nich gesehen er war im sommer ijn lloret...was sollte ich da sagen? habs auch geschafft

und jetzt haben wir uns auch ne woche nich gesehen
    kann nur sagen unternimm was mit freunden denn die dürfen nicht vernachlässigt werden...wer weiss wenn du wieder solo bist ob sie noch für dich da sind, wenn du nur für deinen freund lebst...

windrose, 31 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nutzt die Zeit doch für das, was in der ersten Zeit mit Deinem Freund zu kurz gekommen ist (Freunde, Sport...) Lenk Dich ab, dann geht die Zeit schnelll rum und desto eher siehst Du ihn wieder.

*lupus*, 31 Oktober 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    sorry aber ich sehe meinen verlobten ab und zu ein ein halb wochen nicht.
    wenns nicth anders geht gehts nicht...
    und sieh ich leb noch...
    sorry aber stell dich nicht so an!
    wenn cih da an meine freundin denk die sieht ihren süssen ab und zu 2 monate nicht...(fernbezieheng)

Ceraphine, 31 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Muffine86
    Gast
    0
    hatte 2 jahre eine fernbeziehung haben uns teilweise auch 2 wochen nicht gesehen. klar ist es schwer, aber überleg doch... 1 woche ist sooo schnell vorbei und sei froh, dass du deinen freund danach immer sehen kannst wann du möchtest.

ich bin auch froh, dass wir zusammen gezogen sind, aber wir hängen auch nciht jeden tag aufeinander. also geh raus, unternimm was mit deinen freunden. genieß auch deine zeit für dich... :zwinker:

Muffine86, 31 Oktober 2005
  9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe eine Fernbeziehung (150km) und sehe meinen Freund auch nur am Wochenende.
    Das geht jetzt schon seit 9 Monaten so, und ich vermisse ihn jede Woche wieder wie verrückt. Aber irgendwann findet man sich damit ab, weil es ja einfach nicht anders geht.
    Ich kann deinen Schmerz gut verstehen, aber denk dir, dass eine Woche wirklich nicht die Welt ist! Und das Wiedersehen wird bestimmt ganz toll! Sei froh, wenn er danach nicht wieder wegmuss. Ich denke bei jedem Wiedersehen, dass ich mich in zwei Tagen schon wieder verabschieden muss. :frown:
    Das Positive an so einer Trennung ist: Dir wird wirklich klar, wie viel dir an deinem Partner liegt.
    Genieß doch einfach die 'Freizeit', die du jetzt hast; und freu dich jeden Tag ein bisschen mehr drauf, deinen Freund wiederzusehen. :smile:

Rainbow_girl, 31 Oktober 2005
  10. Kojote
    Gast
    0
    Ich muss sagen das ich es mittlerweile garnicht mehr so schlimm finden würde meinen Partner nur alle paar tage zu sehen!

Es ist doch fakt das eine Beziehung vor allem in jungen Jahren viel schneller an reiz verliert wenn man sich ständig auf der eplle hockt!
    Irgendwann hat man sich nix mehr zu erzählen und es wird langweilig.
    Wenn man sich nicht sooo oft sieht ist die weidersehensfreude viel grösser! Man hat sich was zu erzählen, und die Beziehung verliert nicht so schnell den drive.

Also mittlerweile muss ich sagen das ich sowas nicht mehr so enge sehe im vergleich dazu wie ich mal mit 15 war. Da war ich auch immer totunglücklich meine Freundin mal nen Tag nicht zu sehen!
    Heute fast 10 Jahre späzter finde ich das ganz OK!

Naja. Da hat jeder so seine eigene Meinung :zwinker:

Kojote, 31 Oktober 2005
  11. Sonja89x
    Sonja89x (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verlobt
    Was denkt ihr eigentlich von mir gehts noch? Ich lebe doch nicht nur für meinen Freund. Und meine Freunde werden auch nicht vernachlässigt. Auch wenn mein Freund da ist.

Sonja89x, 31 Oktober 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    War Deine Frage nicht, was Du jetzt tun sollst?

Dann solltest Du Deine Fragen etwas präzisieren :tongue:

*lupus*, 31 Oktober 2005
  13. Kojote
    Gast
    0

Naja. Das klingt schon so!

Kojote, 31 Oktober 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    sorry, aber da musste ich jetzt erstmals lachen. zuerst schreibst du in deinem post wie mies es dir geht und als dir dann leute klarmachen, wie du diese sieben tage schnell hinter dich bringst, schnauztst du sie an, was sie eigentlich von dir denken! :rolleyes2 ...dir kann man's schon nicht recht machen! :S

nur so als kleine aufheiterung!! mein freund ist aber nächster woche ganze 5 monate nicht bei mir! :geknickt:

Butterbrot, 31 Oktober 2005
  15. ein bisschen persönlichkeitsgespalten unsere kleine sonja, gleich heult sie wieder :flennen: :grin:

Wohl$tandskind, 31 Oktober 2005
  16. Basti2
    Gast
    0
    ?? du machst dich selber fertig weil du deinen freund 7 tage nicht siehst??

sicher verstehe ich dass man den partner vermisst und so, aber es sind ja nur 7 tage. würde ja nix sagen wenn es ein paar wochen wären oder monate!!

sowas in der art habe ich nämlich bald mal vor mir! sowas ist ne lange zeit!!

Basti2, 31 Oktober 2005
  17. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hab dich nicht so. die freunde von manchen kommen nie wieder zurück. also - klappe halten

(tut mir leid, aber das musste mal so hart gesagt werden. sei froh dass du jemanden hast den du liebst)

grosses bises, 31 Oktober 2005
  18. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Diskussion grad ein bißchen übertrieben, immerhin geht es hier um eine Woche und falls du vorhast, noch länger mit deinem Freund zusammenzubleiben, wird dies nicht das letzte mal sein, dass ihr 7 Tage voneinander getrennt seid... Dass du ihn vermisst und heulen musst ist klar, kann ich nachvollziehen (hab im Sommer die längsten 2 Wochen meines Lebens verbracht, als mein Schatzi auf Mallorca Partymachen war und glaub, hab noch nie so viel geweint innerhalb so kurzer Zeit, aber hey, habs überlebt, dafür war das Wiedersehen umso schöner!!!), aber du fragst, was du tun sollst! Da musst du dich nicht wundern, wenn die Leute dir hier Tips geben, dass du rausgehen sollst usw. Du fragst doch danach! Also, genieße die Woche ohne ihn, mach nur, was dir gefällt und freu dich, dass es da jemanden gibt, auf den du dich freuen kannst!
    Dies hat nicht jeder und deswegen solltest du glücklich sein!

NaGe82, 31 Oktober 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So ist das wohl wenn man frisch verliebt ist...

Mein Süßer ist beruflich 4 Wochen weg, kommt für 4 tage wieder und ist dann gerade wieder für 5 Wochen weg. Klar, ist nicht das tollste, aber etwas Abstand tut auch gut. Geweint habe ich deswegen allerdings noch nie.

xoxo, 31 Oktober 2005
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

eine woche ist nicht die welt ..eine woche vergeht rasend !
    was soll ich sagen? ich seh mein freund nur ca alle drei oder vier wochen einmal
    wir heulen auch jedesmal beim abschied , aber wenn ich wüsste das er nur eine woche weg ist un danach wieder die ganze zeit bei mir dann wäre das wohl wunderschön im gegensatz zu wissn das ich ihn erst in drei wochen wieder sehe und dann auch nur kurz
    verstehste?
    lg

SchwarzerEngel, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...