Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist im Urlaub und ich vermisse ihn so...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelina18, 31 Juli 2010.

  1. Angelina18
    Angelina18 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute :smile:

    Also ich habe da ein kleines Problem, was mir sehr zu schaffen macht.

    Ich habe vor ungefähr 2 Wochen jemanden kennengelernt, wo ich denke das könnte echt was festes werden...Okay ich erz. erstmal einbischen was aus meinem Leben bzw. meinen früheren Beziehungen.
    Ich hatte meine erste richtige Bez. mit 14 und war dann auch mit diesem Jungen 2 jahre zsm. Natürlich kamen danach nur Arschlöcher, die mich verarscht, belogen und betrogen haben. Es gab immer mal wieder eine Zeit wo ich echt fertig war, weil ich mein wer möchte gerne allein sein?. Also ich bin eher ein Beziehungsmensch und steh überhaupt nicht auf schnelle Nummern oder sowas. Naja aufjedenfall wurde ich dann sehr oft verarscht und war auch immer sehr traurig. Aber jetzt kommt glaube ich alles anders. Ok wieder zurück auf das eig. Thema. Ja vor 2 Wochen lernte ich dann diesen Jungen kennen und wir haben uns von Anfang an super verstanden, haben viel gelacht und auch sehr viel unternommen. Wenn er bei mir ist dann ist einfach alles super, ich fühle mich bei Ihm so geborgen weil ich weiß das er genau das selbe für mich empfindet wie ich für ihn. Ihr kennt das ja bestimmt, man ist einfach totall verliebt und ist sich fast schon sicher das daraus mehr werden könnte. Der eig. schock kam dann als er mir sagte er würde 5 Wochen in Urlaub fahren mit seinem Freund. Das hat mich am Anfang noch nicht so fertig gemacht wie jetzt. Ich mein wir sind beide totall verliebt und dann werden wir uns für 5 wochen nicht sehen. Ich weiß ja das er wieder kommen wird, und ich denke ich kann ihm vertrauen in den Sachen andere Mädchen klar machen und sein Spaß haben.Da bin ich mir eig. ziemlich sicher das er so nicht ist...Meine Frage ist jetzt wie ich damit umgehen soll? weil ich bin echt schon sehr traurig das er weg ist....Ich mein das sind 5 wochen die bestimmt nicht so schnell umgehen werden....

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Wäre echt totall Lieb...

    Danke :winkwink:
    LG angi
     
    #1
    Angelina18, 31 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schönes "heisses" Herz :herz: :zwinker:
    Dub ist verlieehieeebt :tongue:
    Das ist wohl normal :zwinker:

    Mach Dir eine Strichliste, und streiche jeden Tag weg. Am Anfang dauert das natürlich, doch dann werden die Tage fast wie im Flug vergehen.
    Und unternimm was mit Freundinnen, lenk Dich ab usw.

    Vielleicht magst Du Deinem Freund etwas für seine Rückkehr basteln? Etwas was vom Herzen kommt? :herz:

    Das könnte Dich auch beschäftigen, Du wärst in Gedanken bei ihm aber im positiven Sinne vielleicht?

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 31 Juli 2010
  3. Angelina18
    Angelina18 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die liebe Antwort.....

    Jaaaaaa das bin ich , und ich bin mega glücklich darüber weil ich so ein tollen Menschen kennenlernen durfte:smile:

    Ohjaaa das sind sehr gute Ideen...Also jetzt weiß ich schonmal was ich gleich tun werde , weil auf einem Samstag Abend alleine zuhause sitzen ist echt nicht schön , also ich bastel mir gleich eine strichliste und streiche schonmal ein Tag durch:smile: Freuuuuuu , wenn die 5 wochen um sind dann werde ich mich noch viel mehr freuen.......

    Jaaaaa ich bin immer im pos. Sinne bei ihm......

    Drück mir die Daumen das ich das überstehe alles:grin::grin:
    Aber ich bin ja stark und verliebtttttttttt, also:grin:
     
    #3
    Angelina18, 31 Juli 2010
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na also, geht doch :knuddel:

    Du kannst ja z.B. ein Tagebuch führen, was Du so alles gemacht hast :zwinker:

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 31 Juli 2010
  5. Angelina18
    Angelina18 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    Jaaaaaa:smile:.....

    Hehe das ist auch eine super Idee, und nachher gebe ich ihm das und er wird sich schrott lachen , was da für ein mist drin steht:grin::grin:

    Aber ich denke wir werden auch mal telefonieren.....:grin:

    Ich danke dir!!!
     
    #5
    Angelina18, 31 Juli 2010
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Von Telefonieren war vorhin noch nicht die Rede :ratlos:

    Achsoo Du meintest mit Deinem Freund!? :herz:

    :tongue:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 31 Juli 2010
  7. Angelina18
    Angelina18 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    Ohhh hehe jaaa das ist ja auch schon wieder sowas, also eig. ist er ja nicht mein Freund ....

    Aber jaaa wir telefonieren....Gerade hat er auch angerufen und mir erz. wie toll das doch da wäre und soo....

    Hmmm ich will auch dort hin , und mit ihm den Urlaub verbringen !
    Meine Mutter hatte mir vorgeschlagen das ich doch wenn ich Urlaub habe, dort hinzufliegen....Ich weiß nicht er hatte mir das am Anfang wo wir uns kennengelernt haben vorgeschlagen!.....Aber ich habe dann gesagt es geht nicht weil ich kein Geld habe....Aber wenn meine Mutter mir was dazu tun würde dann würde das wohl klappen ....Oder meinst du das ist zu schnell und aufdringlich? Ich weiß nicht , viel. will er die 5 wochen ja mit seinem Freund alleine verbringen?....Hmmmm
     
    #7
    Angelina18, 1 August 2010
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm das wäre nicht unbedingt aufdringlich.
    Aber plane das doch gemeinsam mit ihm für die nächste Reise...

    Hab Geduld :smile:

    Und genieß die freie Zeit auch ohne ihn :zwinker:

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 1 August 2010
  9. Angelina18
    Angelina18 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    Okay vielleicht hast du recht.....:smile: Naja ich schlaf nochmal ein paar Tage drüber...

    Ich bastel mir jetzt mein Kalender:grin::grin::grin:

    Schönen Abend noch!!!:smile:
     
    #9
    Angelina18, 1 August 2010
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #10
    Beastie, 1 August 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wollte ich auch vorschlagen :grin:

    ansonsten eben soviel wie möglich ablenken. in dem thread wirst du ne ganze menge Tipps dazu finden :zwinker:

    ich kann dich übrigens sehr gut verstehen. im letzten sommer war ich gerade ein paar wochen mit meinem freund zusammen und dann konnten wir uns auch 6 wochen nicht sehen. aber die zeit geht vorbei und die freude beim wiedersehen ist dann einfach toll. :herz:

    hinterherfliegen würde ich übrigens als "zu viel" auffassen. so lange kennt ihr euch ja auch noch nicht und zusammen seid ihr auch noch nicht. also immer langsam. außerdem würde ich mich als mitreisender kumpel irgendwie als 5. rad am wagen fühlen, wenn das mädel von meinem kumpel nachreisen würde.
     
    #11
    User 90972, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Urlaub vermisse
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
21 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten
Test