Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #1

    Mein Freund ist im Urlaub und meldet sich nicht :-(

    Hallo zusammen :smile:

    Vllt. würde das hier auch ins Umfrageforum passen, wusst ich jetzt nicht so genau... :schuechte

    Es geht darum, dass mein Freund seit Sonntag früh mit 4 Freunden in den Urlaub nach Holland gefahren ist. Er versprach mir natürlich sich zu melden, wenn sie gut angekommen sind.

    Das Problem ist, bis heute kam absolut KEIN Lebenszeichen von ihm. Ich habe ihm Sonntagsabends noch eine SMS geschickt, dass ich hoffe dass alles gut gelaufen ist, auf der Fahrt und noch viel Spass usw. Darauf kam dann auch nichts zurück. An sein Handy ging er gestern auch nicht dran. :cry: :cry: :cry:

    Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr und ich würde einfach gerne seine Stimme mal hören selbst wenns nur für ein paar Minuten wäre. Ich hab mir auch schon alle möglichen Aspekte für sein Verhalten ausgedacht aber er ist ein so zuverlässiger und (bis jetzt ?!?!? ) treuer Mensch, ich finde einfach keine Begründung für sein Verhalten.. Das Handy hat er auch auf jeden Fall dabei :zwinker: Also das könnte nicht die Lösung sein!

    Ach als "Nebeninfo" : Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und es läuft wirklich gut.

    Meine Fragen nun:

    1) Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle reagieren?

    2) Was haltet ihr von der Situation?

    3) Ist euch sowas selbst schonmal passiert oder sowas ähnliches? Und was habt ihr gemacht??

    Vielen Dank schonmal.. ich bin hier echt am verzweifeln... :geknickt: :geknickt:

    Liebe Grüße Amy
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #2
    1) Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle reagieren? ich versteh dich total! also ich würd mich auch sehr komsch fühlen

    2) Was haltet ihr von der Situation? vielleicht hat er einfach viel zu tun. ich weiß es nicht was ich darüber denken soll

    3) Ist euch sowas selbst schonmal passiert oder sowas ähnliches? Und was habt ihr gemacht?? ja sowas ist mir schon mal passiert...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #3
    Na hallo "vielleicht hat er viel zu tun"......was soll das denn...????

    Es wird doch wohl mal zwei Minuten Zeit geben, wo er sich bei seine Freundin melden kann.....

    Also ich find das Verhalten inakzeptabel....sie macht sich Sorgen und er meldet sich ned....

    Hast du schonmal versucht ihn auzurufen....??? Mach das, und frag ihn, warum er sich ned meldet...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    Hat er sich denn bei seinen eltern schon gemeldet? Vielleicht geht er ja einfach davon aus, dass sie dir Bescheid geben, dass er gut angekommen ist.. Ansonsten könnte es natürlich noch sein, dass sein Handy im Ausland nicht funktioniert (ok, dann könnte man natürlich an ner Telefonzelle anrufen...)!
    Mir ist das so in etwa auch mal passiert, da ging das Handy eben verloren..
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:
    @bambam ich wollt ihr nur gut zu sprechen,
    wenn ich dass was ich erlebt habe, hätte hier geschrieben dann wäre das noch schlimmer...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    Auch wenn es sehr krass klingt: Eventuell mal auch annehmen, dass er sich eine Andere angelacht hat. Soll ja im Urlaub vorkommen...Will jetzt nicht schwarzmalen, nur ein Denkansatz.
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #7
    Danke schonmal für eure Antworten!

    Also das mit dem "hat viel zu tun" kann einfach nicht sein. Die Jungs haben da weder ein großes Programm oder sonst was.
    Wenigstens mal abends vorm Schlafen gehen, kann man ja mal ne kurze SMS schicken?!?!?


    Ich würde ja sofort seine Mutter anrufen, aber seine Eltern sind im Moment parallel zu ihm auch im Urlaub, somit ist niemand zu Hause :geknickt: :geknickt: :geknickt:


    An sein Handy geht er ja nicht ran, ihn angerufen hab ich ja schon!

    Ich mache mir wirklich Sorgen, ich will doch nur hören, dass es ihm gut geht... :cry:
    Ich bin wirklich kein Mensch der seinen Partner kontrollieren würde. Ich hab mich sozusagen mit ihm, auf seinen Urlaub gefreut und finds auch gut, wenn er Spass ohne mich nur mit seinen Freunden hat. Hab ich ja auch. Bei uns läufts wirklich gut. Jeder hat seine Freiheiten, aber wenigstens eine SMS wäre doch nicht zuviel verlangt, oder??

    Das Handy funktioniert im Ausland auf jeden Fall. Und selbst wenn er es verloren hätte, seine Freunde haben alle eins dabei und die haben auch meine Nummer. (Sind untereinander alle gut befreundet)

    Würd mich über weitere Antworten sehr freuen, ich dreh hier zu Hause irgendwie am Rad. Sein Verhalten macht mich echt wütend aber auch richtig traurig :geknickt: :cry:

    Liebe Grüße, Amy
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #8
    denk ich mir!:
    ich kenn das verhalten leider auch noch zu gut:geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #9
    Naja, merkwürdig ist das schon. Ich frage mich, was die Leute immer reitet wenn sie sich einfach nicht melden...
    Wann kommt er denn wieder nach Hause?
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #10
    Und wie wärs, wenn du mal einem seiner Freunde schreiben würdest? Vll hat er ja wirklich sein Handy verloren und weiß die Vorwahl von Deutschland nicht... solls geben :zwinker:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #11
    jo is wohl mehr als verständlich...
    keine zeit is absolut kein grund, selbst wenn ich den ganzen tag zu tun hab find ich mal eben 2 minuten um anzurufen, und sei es vom klo aus :smile:

    aber viel mehr tun als ihn anrufen oder warten bis er sich meldet kannst du ja im moment nunmal leider nicht...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #12
    Allerdings wäre das wirklich krass, weil extrem schnell - er hat sich ja gar nicht gemeldet, auch nicht zur Ankunft wie versprochen, so dass er die Andere ja quasi schon auf der Fahrt getroffen haben müsste. <g> Das wollen wir mal nicht hoffen ...

    Okay, normalerweise htte ich jetzt auch erstmal daran gedacht, dass das Handy im Ausland nicht geht, kaputt ist oder so - aber du sagst ja, dass auch die Freunde die Nummer haben und es werden sicher nicht alle Handys auf einmal über den Jordan gegangen sein. Ich drück dir die Daumen, dass er es wirklich nur irgendwie verpeilt hat, weil sie viel unternehmen und er so abgelenkt ist. Das wäre auch nicht toll, aber immer noch besser als Vorsatz. Ich hab so was in der Art schon öfters erlebt, dass der Typ sich trotz Abmachung nicht meldete und es am Ende "vergessen" hat. War zwar nicht Urlaub, aber ähnliche Situation. Und ich machte mir auch mal Gedanken, als meine Freundin letztes Jahr in Urlaub in ihr Ferienhaus fuhr und sich keinmal meldete. Sonst rief sie immer an und schrieb mehrere Briefe und da kam auf einmal vier Wochen lang nichts, obwohl sie auch angekündigte hatte, mehrmals anzurufen. Es war ihr einfach zu heiß und zu stressig gewesen, es hatten sich unangekündigte Sachen ergeben usw. Nicht, dass das jetzt so schlimm gewesen wäre für mich;-), es war nur komisch, weil sie sonst sich sehr oft meldet. Ich drück dir die Daumen, dass da noch was von ihm kommt ...
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #13
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Das er sich ne Andere angelacht hat, das will ich ihm nicht Raten!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Wenn ich heut nachmittag von meinem Ferienjob wiederkomme und bis dahin nichts gehört hab, dann klingel ich aber jeden einzelnen seiner Freunde durch!!!

    Wie gesagt vielen Dank. Über weitere Antworten und eigens erlebte Situationen und Aufmunterungen würd ich mich sehr freuen!

    Lg, Amy
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #14

    vielleicht ists auch nciht so, sondern dass er sich klar geworden sit, dass eure beziehugn nicht das sit was er will.
    alles ist möglich
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    Genau, alles ist möglich. Vielleicht ist ihm auch einfach nur sein Handy geklaut worden. Mag sein, daß ich da zu "harmlos" denke, aber Untreue wäre für mich wirklich so ziemlich das letzte, was mir einfallen würde. Außerdem: Wenn er sich dort 'ne andere angelacht hätte, wäre das doch nur ein Grund mehr, sich nur ja regelmäßig bei dir zu melden, damit du keinen Verdacht schöpfst. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #16
    Es kann schon sein, dass er vielleicht wirklich sein handy verloren hat, akku leer ist oder irgendwas nicht funktioniert.

    Mein Freund meldet sich beispielsweise auch nie bei seinen Eltern, als er vor 2 jahren nach irland geflogen ist, hat er sein Handy verloren und dachte sich dann eben, dass es unnötig ist jetzt extra ne Telefonzelle zu suchen und da groß anzurufen (zumal das sehr teuer ist). Natürlich haben sich die Eltern, und auch ich, Gedanken gemacht aber man denkt ja nicht unbedingt gleich daran, dass der Partner untreu ist.

    Ich würde sagen, er hat einfach viel zu tun und er hat es entweder vergessen oder es ist wirklich irgendwas mit dem Handy. Am ersten Tag ist man sowieso ziemlich geschlaucht, da haben sie wohl noch geschlafen, gestern hatten sie volles programm und vielleicht bekommste ja heute abend, wenn sie sich einen gemütlichen machen, eine liebe mail :zwinker:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #17
    Also, kennen tue ich das auch aber meistens noch mit eher jüngeren Männern. Später machense es, dann manche aber vielleicht auch ungern und nur weil die Frau es sagt. Manche machen es gerne.

    Am besten ist, wenn Du dich ablenkst. Mach so viele Dinge wie möglich. Habe Deinen Spass. Das ist immer das beste. Hinterher ist alles ganz harmlos.
    Die fahren in Urlaub, haben den besten vorsatz anzurufen und dann, ach nicht dran gedacht, wenn dran gedacht, gerade zu müde und überhaupt, grad keine Lust zu reden oder keine Lust SMS zu tippen. Ausserdem guckense fußball! Also morgen melden. Dann wieder das gleiche.

    Drück dir die Daumen, dass alles okay ist, die wohlauf im Urlaub sind und echt den Kopf woanders haben. Nich aufregen!
    Wenn er wieder zuhause ist, kannste ihm das ja so sagen.

    Was immer funktioniert, (Versuchen! :ratlos: weiß iss schwer) Spaß haben, wenn er anruft mal nicht da sein, nicht dran gehen und nicht sofort ne SMS zurück schreiben.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #18
    Vielleicht hat er zuviel Geraucht. :tongue:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #19
    Wenn sein Handy an ist, er aber nicht dran geht, kann sein Akku nicht leer sein.
    Wenn er sein Handy verloeren oder vergessen hätte, dann könnte er (wie sie ja schon geschrieben hat) von dem Handy einer seiner Kumpels anrufen, die haben ja alle ihre Nummer (hat sie auch geschrieben).

    @ topic: Ich glaube nicht, dass er ne andere hat oder dich nicht mehr will. Entweder ist er einfach nur ein unsensibler Idiot oder sie hatten vielleicht einen Unfall und er liegt im Krankenhaus. Ich würde dir empfehlen es einfach mal bei seinen Kumpels zu versuchen.
    Ich glaube, ich würde mir krasse Sorgen machen, ob etwas passiert ist. Mein Freund würde sich nämlich sobald es geht melden. Im schlimmsten Fall aus einem Internetcafe per e-mail, wenn alle ihre Handys geklaut worden wären und er deine Nummer nicht aus dem Kopf weiß.
     
  • dk85
    dk85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #20
    also ich mit paar kumpels in holland war, war ich oft garnicht in der lage zuhause anzurufen bzw es war mir zu peinlich.

    in diesem zeitraum würde ich aber sagen, dass ein anruf auf jedenfall möglich sein sollte.

    was ich mir noch denken könnte, sind netzprobleme in holland.. ich weiss noch das mein handy (ein roaming fähiges triband handy) nicht in der lage war eine verbindung herzustellen bzw es sehr sehr lange gedauert hat... womöglich kannst du ihn deswegen nicht erreichen und er dich genauso wenig...

    was ist er denn allgemein fürn typ? eher ein introvertierter, der im urlaub lieber chillt, als party macht oder das gegenteil? und wo genau ist er denn hingefahren? partymetropole oder eher zeltplatz, bzw bungalow siedlung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste