Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist in Shanghai?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessie24, 12 Dezember 2009.

  1. jessie24
    jessie24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen.

    Meine Gedanken sind momentan total durcheinander ich bin total verliebt eigentlich und habe eigentlich den mann fürs leben gefunden.

    Nur gibt es da eine Sache die mich sehr beschäftigt, mein Freund ist nach dem wir zusammen gekommen sind nach Shanghai um da zu arbeiten für 4 wochen , wir haben uns 1x am Tag oder 2x am Tag per Mail gelesen als er wieder nach hause zurück gekommen ist war er am Tag nach der Ankunft bei mir und war alles wieder super schön. zu bemerken ist noch das er 1 1/2 Std von mir entfernt wohnt,

    Nun ist er seit 2 wochen wieder in shanghai , hat mir nur ne sms geschrieben das sein bester freund (der da arbeitet) einen unfall hatte und er bei ihm sein möchte und da hinfliegt, am folgenden Tag hat er mir dann eine Mail geschrieben das es ihm leid tut das er sich so selten meldet aber es nur noch besser kommen kann... das er mich vermisst und an mich denkt etc.....

    nun habe ich ihm dann geschrieben am montag drauf und am donnerstag hat er mir dann wieder geantwortet das es ihm gut geht und seinem kollegen soweit auch....besser.....
    gut ich ihn dann in der antwort mail gefragt wann er dann wieder zu hause sein wird?!! denn in 2 wochen sind ja weihnachtsferien und wir hätten beide 2 wochen frei....

    nun seit dem (donnerstag 3.dez) habe ich ihm ein gedicht geschickt per mail aber von ihm nichts mehr gehört..... gelesen.........

    was würdet ihr machen?

    ihn in den wind schiessen möchte ich nicht ... telefonisch kann man ihn nicht erreichen da er sein handy nicht dabei hat das hotel weiss ich auch nicht....

    :-(

    danke für eure antwort erfahrungen etc
     
    #1
    jessie24, 12 Dezember 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sonst läuft eure Beziehung aber gut? Denn falls ja, würde ich das "er meldet sich nicht regelmäßig" jetzt nicht gleich zum Anlass für eine Trennung nehmen.

    Ich habe damals mit meinem Freund Schluss gemacht, als er nach Shanghai gegangen ist, aber mit herber Vorgeschichte. Und die sehe ich jetzt gerade zumindest bei euch nicht. Und er hat jetzt seit Donnerstag (also vorgestern) nicht geantwortet?

    Naja, ganz dringend ist es doch auch nicht, dann wie du selbst sagst, sind es ja noch 2 Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Oder habt ihr was geplant, was ihr noch buchen müsstet?

    Gib' ihm noch Zeit und reg' dich nicht auf!
     
    #2
    Chérie, 12 Dezember 2009
  3. jessie24
    jessie24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verlobt
    ja es läuft sonst wirklich alles super ....

    nein schluss machen würde ich nicht gleich das ist klar ......

    er hat sich seit donnerstag letzter woche also 3.dezember nicht mehr gemeldet sonst immer so alle 3 tage .,.. oder eben beim 1x jeden tag.....

    ja klar ist es nciht so dringend aber ich mach mir einfach gedanken ob ihm vielleicht nicht was zugestossen ist oder so.... denn ich bin mirs wirklich nicht gewohnt das er sich solange also über ne woche nicht meldet....

    er hat ja mir geschrieben beim ersten mail von shanghai aus das es ihm leid tut das er sich nicht so oft meldet aber das ihn das halt gestresst hat mit seinem besten freund und dem unfall

    leider kenne ich auch seine eltern (noch) Nicht ... weshalb ich auch nicht (falls er sich jetz auch nicht nächste woche meldet) bei denen nicht melden kann.... :-(
     
    #3
    jessie24, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Shanghai
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten