Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #1

    Mein Freund ist Jungfrau.

    Also mein Freund ist noch Jungfrau.
    Sagt er zumindest. ^^
    Auch wenn wir erst einen Tag zsm sind, kann es ja mal passieren das wir miteinander schlafen wollen.
    Aber was muss ich dabei beachten wenn ich einen Jungen entjungfern will ?!
    Gibt es da auch so bestimmte Sachen ?!

    Oder soll ich einfach drauf loslegen. haha :grin:

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. jungfrau?
    2. Jungfrau
    3. Jungfräulichkeit
    4. Jungfräulichkeit
    5. Jungfrau
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #2
    Ich denke da gibts keinen Fahrplan oder Checkliste zum abarbeiten. Fangt mit Petting an, tastet euch gegenseitig heran, erzählt euch was sich schön und gut anfühlt und du wirst lernen was er gerne mag.
    Wenn du schon Erfahrung hast, ist das beste was du tun kannst, ihm den Druck zu nehmen dass er gleich Mr. Superlover sein müsste. Gib ihm das Gefühl dass es egal ist falls er z.B. schnell zum Orgasmus kommt...
    Lange Vorherplanung - Verhütung ausgenommen - finde ich eher unromantisch. In welcher Stellung das ganze dann passiert, er oder du oben bist, das kann sich z.B. aus der Situation heraus ganz locker ergeben...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juni 2010
    #3
    Wie erfahren bist du denn?

    Grundsätzlich ist natürlich das Thema Verhütung sehr wichtig. Darüber solltet ihr sprechen., wenn das noch nicht geschehen ist
     
  • Robi
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #4
    ich gebe Camille überall Recht bis auf Verhütung.. Nimmst du die Pille ist das Kein Problem das sollte er dann aber auch wissen. Und wenn er noch Jungfrau sein sollte wird er wohl schnell kommen weil man natürlich total gespannt ist wie´s sich anfühlt und wenn man´s dann spürt geht man ab und puff ...gekommen. Kreide ihm das nicht an wie mein erstes Mal wenn er früh kommt, dass war schrecklich weil ich sehr früh gekommen bin und was hat sie dann gesagt!? " Schon fertig?" Wenn du das sagst oder ähnliches dann ist er auf jeden Fall stark frustriert und er denkt dann sowas wie: Ich hasse Sex usw. aber ich denke das weißt du bestimmt schon.ENTWEDER1. Versuche das Vorspiel nicht zu lang zu machen sonst kommt er schon beim Vorspiel. ODER 2.Mache das Vorspiel extrem lang und teste aus ob er früh geil oder spät geil wird. Dann weißt du wie du vorgehen musst beim richtigen 1.Mal!
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    18 Juni 2010
    #5
    Naja kann einge Hürden geben:

    Von zu früh kommen bis Nervös sein und keinen steifen bekommen oder zu früh schlapp machen ist alles drinn.
    Das Wichtigste ist wenn sowas passiert Verständis zeigen und nicht krampfhaft irgendwas versuchen wenns nicht klappt. Einfach darüber reden und sagen das es kein Problem ist bei den nächsten malen klappt es schon.

    Ansonsten führe ihn etwas oder nimm selbst die zügel in die hand und sei die dominante in der Stellung, wahrscheinlich klappt eh alles. Verhütung wurde ja schon angesprochen.
     
  • Robi
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #6
    benedetto hat eigentlich alles genannt und perfekt zusammengefasst.:smile:
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #7
    Also ich hab so schon viel erfahrung in Sachen Sex .. nur bei 'ner Jungfrau .. hab ich ein bisschen Angst vor. ^^
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #8
    &' ich hab vorhin erfahren, dass er nichtmal mehr mit einem Mädchen hatte als ein Kuss. Also so Vorspiel &' sowas noch nicht. x:
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    19 Juni 2010
    #9
    Dann zeig ihm wie schön das alles ist :zwinker:
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #10
    Wenn er überhaupt möchte. ^^
    Weiß ich nicht, ob er sich das mit mir vorstellen könnte. x;
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    19 Juni 2010
    #11
    Wieso denn nicht?
    Ich nehme mal an das er sich das mit dir vorstellen kann, er liebt dich doch auch oder?
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #12
    Also ich denke schon. xDD
    Ich hoffe doch. :b
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    19 Juni 2010
    #13
    Erzähl wies war und gib Tipps für andere Frauen ^^
    Sonst hört man ja nur immer worauf die Jungs rücksicht nehmen müssen *g
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #14
    Das dauert aber noch ein paar Monate. xDD
    Haben vorhin mal darüber geredet. ^^
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    19 Juni 2010
    #15
    Sehr brav, nur nix überhasten :grin:
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #16
    Ich will ja selber noch nicht. oô xDD
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #17
    &' ich denke mit einem Jungen schlafen kriege ich wirklich noch hin. ^^

    Geht nur darum, dass ich bisschen Angst habe weil es sein 1. mal dann ist.
    &' es soll schön für ihn werden.
     
  • MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #18
    Gute Einstellung finde ich, echt edel, findet man immer seltener:smile:
    Glaube viel kannst du da echt nicht falsch machen, eigentlich so gut wie garnichts. Zeig ihm was du hast und übernimm einfach du die Kontrolle, Reiterstellung is da ja fast optimal, da kann man sich als Kerl entspannen, alles sehen und schön ist es auch noch. Denke wenn er da erst mal etwas drin ist (haha Wortspiel:grin:) wird er auch mal die Initiative ergreifen.
    Also keine Angst davor, sollte 0 Probleme geben:zwinker:
     
  • sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #19
    Ja, klar.
    Nur ich hab wie gesagt auch ein bisschen Angst davor das er es nicht so hinkriegt.
    Das wär peinlich. ^^

    Naja, aber es wird schon schief gehen. :b

    &' irgendwann klappt das auch mal einwandfrei, auch wenn's beim 1. mal ein paar pannen geben sollte. :grin:
     
  • MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2010
    #20
    Denke schon, dass er es hinbekommt, das einzige was sein könnte ist, dass es unter Umständen doch sehr schnell gehen kann. Viel kann man dagegen nicht machen, lass das Vorspiel bei ihm aus, damit er nicht total angeheizt ist oder lass ihn vorher schon mal kommen, natülich nur wenn er dannach dann noch kann, ist ja bei jedem anders.
    Ach, und mach ihm keinen Druck, dann gehts nämlich noch schneller oder garnet, da du ja schon erfahrener bist, wie gesagt, übernimm du einfach mal die Kontrolle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste