Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    7 November 2005
    #1

    mein freund ist plötzlich unerreichbar!

    Hallo,

    seit 3 wochen hab ich einen total lieben und süßen freund. am anfang schrieb er mir ständig sms - wollte mich sehen - war zuverlässig. immer wenn wir weg waren klebten wir zusammen (ging von ihm aus) Jetzt plötzlich bekomm ich seit samstag abend kein lebenszeichen mehr von ihm. er arbeitet als veranstaltungstechniker. ich war am we bei ner freundin in ner anderen stadt. seit gestern versuch ich ihn zu erreichen.

    habt ihr auch schon mal sowas erlebt? was soll ich denn jetz machen? bin echt fertig. :cry:

    muss noch dazu sagen dass seine ex ihn vor drei monaten nach 3,5 jahren verlassen hat. es war seine erste freundin. er ist 20. er sagte zwar zu mir dass er nichts mehr von ihr will aber ich weiss auch nich ob ich ihm das glauben soll... vor mir hatte er nur n paar affären - mich stellte er gleich seinen freunden und arbeitskollegen als neue freundin vor. ich hab so angst dass er wieder zu seiner ex zurück ist...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #2
    Nur weil Du ihn seit gestern nicht erreichen kannst heißt das doch nicht dass er gleich zu seiner Ex zurück ist. Womit hat er sich denn dieses Misstrauen verdient? Vielleicht war er einfach nur im Stress, die Möglichkeit besteht doch.

    Also, nicht gleicht einen Aufstand machen, aber ich kenne dieses bescheuerte gefühl :grin:
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    7 November 2005
    #3
    er hat sonst IMMER geantwortet. am samstag um 22 uhr schrieb ich ihm ne sms. und gestern abend auch. jetzt hab ich ihm noch ne e-mail geschrieben in der steht dass er sich doch bitte mal melden soll weil ich mir sorgen mach...
    bisher immer noch nix.
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #4
    Kannst du nicht bei seinen Eltern anrufen???
    Iegendwer muss ihm doch recht Nahe stehen.
    ich würde eingehen vor Angst, wenn sich mein Freund nicht melden würde.
    versuch mal was rauszubekommen, an seiner Arbeitsstelle ( kannst ja ganz normal anrufen und vorgeben ihn sprechen zu wollen) dann werden sie dir ja sagen ob er da ist oder nicht und mach mal nen Plärr, was ist denn das für ne Art sich nicht zu melden, der muss doch wissen das du dir sorgen machst.

    Viel Glück und berichte mal was bei raus kam.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #5
    Hast Du denn schon mal versucht ihn anzurufen? (In Deinen Posts steht nur etwas von sms und e-mail, deshalb frag ich nochmal nach)
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #6
    Stimmt das wäre auch ne gute Idee.
    Hast du es probiert?
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    7 November 2005
    #7
    ich kann ihn jetzt in meinem "zustand" nicht anrufen. ich hab solche angst vor der reaktion. er kann mir sms oder e-mail schreiben warum soll ich jetzt auch noch anrufen??? :geknickt:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #8
    Wenn ich mir solche Sorgen machen würde, wäre das erste was ich machen würde ihn anrufen.

    Vielleicht gibt es eine ganz logische Erklärung. Vielleicht hat er sein Handy verloren und noch nicht in seine e-mails gekuckt.

    Diese Ungewißheit ist doch auch nichts oder?

    Viel Glück!!
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #9
    Na nun hab dich aber nicht so.
    Was ist schlimmer?
    Die Ungewissheit, oder das er Vielleicht doof reagieren könnte?
    Also wenn er doof reagiert, mach ihm die Hölle Heiß so gehts ja nun nicht.
    Gib dir nen Ruck und ruf ihn an.
    Hopp, auf gehts.

    *dichmalliebevollindenpopotrete*

    Du kannst dich im Falle einer Negativen reaktion hier ruhig ausheulen.
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #10
    Nummer unterdrücken und anrufen... Sag ihm doch einfach, dass du dir riesige Sorgen machst! Ist doch nur berechtigt. Dann bist du schon mal einen Schritt weiter.
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    7 November 2005
    #11
    es geht nur die mailbox ran
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #12
    Dann ruf an der Arbeit an.Hopp auf gehts. :zwinker:

    ( bin in Gedanken bei dir)
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    7 November 2005
    #13
    jetz hat er eeeendlich ne sms geschrieben. "bei mir is alles ok. hab nur sauviel gearbeitet wenig geschlafen usw. schlaf nun weiter"

    na toll. jetzt weiss ich dass es IHM wenigstens gut geht. aber trotzdem komisch. so kurz angebunden. aber ich denke wenn er schluss machen wollte hätte er geschrieben "ey wir müssen mal reden" oder so was ähnliches...

    jedenfalls danke für euren beistand :zwinker: - hat mir geholfen...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #14
    Na siehst Du, halb so wild! Er war wohl einfach nur gestresst und jetzt mach dir mal nicht allzu viele gedanken, er wird sich sicher wieder melden wenn er sich ausgeschlafen hat

    :knuddel:

    VG
    Toffi
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    8 November 2005
    #15
    gestern um 16 uhr kam noch ne sms von ihm: "ja, es liegt auch mit an MIR (Leana) warum er im moment nich weiss was so los is mit ihm. aber an seiner arbeit, freunde und ihm selbst auch. er findet einfach nicht die richtige kombination für alles!" WAS WILL ER MIR DENN DAMIT SAGEN? SOLL DAS DAS AUS BEDEUTEN? :cry: mann, echt - ich bin psychisch sooo fertig, kann seit tagen nichts mehr essen... hab ihm vorhin geschrieben "dass ich es zwar traurig finde dass es auch was mit MIR zu tun hat, mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben wird als dass ich ihm die zeit gebe um sich über alles im klaren zu werden. es wäre schön wenn er sich diese woche mal bei mir melden würde denn er bedeutet mir sehr sehr viel. HDL"

    meint ihr ich soll ihm jetzt auch noch ne e-mail schreiben?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #16
    Ne Email und besten noch 3 Briefe, außerdem würd ich nen Boten schicken, der ihm nen Text aufsagt, außerdem würd ich nachts Zettel mit Nachrichten vor sein Haus legen.

    Dachte du willst ihm Zeit geben? :rolleyes2

    Also mach das auch.
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 November 2005
    #17
    hast du spezielle gedanken auf die sich deine angst begründet?
    ich mein, es scheint schon als ob, da was nicht ganz, definitiv klar wäre...
     
  • Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    9 November 2005
    #18
    naja, ich weiss halt nicht genau - es gehen mir tausend dinge durch den kopf. seine ex die ihn vielleicht wieder haben will, seine freunde die ich erst 2x gesehen habe.. ich hab einfach keine ahnung warum er plötzlich so anders ist. am freitag hat noch alles gepasst und am samstag is er plötzlich abgedreht... bisher kam noch keine erklärung von ihm :frown:
     
  • pfötchen
    pfötchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #19
    Vielleicht gibt es ja für alles eine logische Erklärung.
    Lass ihm einfach ein bisschen Zeit und klammere jetzt vor allem nicht! Wenn du dich auch erstmal nicht bei ihm meldest, wird er schon merken, was er an dir hat!!!
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #20
    So wie du hier reagiert ...würde ich auch den Schwanz vor dir einziehen...

    Ganz schön einengend...was du da machst..

    Aber nun ja... wünsch dir viel Glück...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste