Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein freund ist so anders

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stella26, 28 März 2009.

  1. Stella26
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich (26) und mein Freund (28) führen seit ein jahr ein glückliche Beziehung! Vor paar wochen, hatte ich aus interesse mal getestet ob er treu ist. ER hat sich auch nicht gemeldet, bloss die geschcihte kam über ein Kumpel von ihm raus, weil der Kumpel meine alte Handynummer noch hatte! Ja es gab ziemlichen stress und er meinte ich würde ihn nicht vertrauen und so! Nach einer weile haben wir bisschen zusammengefunden, aber er war noch relativ abweisend! Am letzten Montag meldet er sich bei mir, ob ich mal zum ICQ kommen kann, ich hatte mich echt gefreut das er sich von alleine meldet, aber auch ein bisschen angst, dass er jetzt schluss macht! Aber er meinte es sei wieder alles okay und er vergisst die sache und möchte wieder glücklich mit mir werden, so wie vorher! Ich sollte ihn ein kleinen gefallen tuen, was ich auch gemacht habe, um halt wieder paar "Pluspunkte" zusammeln!!
    Ich hatte mich die tage darauf auch nicht gemeldet, um zusehen ob er das auch ernst meintet oder nur diesen gefallen haben wolte. Freitag hatte er sich gemeldet und mich gefragt warum ich mich nicht melde bei ihn, ermeinte doch das wieder alles gut sei! Am Nachmittag war ich noch bei ihn und habe die situation geklärt, ich dachte wäre alles okay, weil wir wollten heute was machen! Ich hatte ihn angerufen und gefragt, ob er lang kommen mag, aber er meinte vom treffen war nie die rede sondern nur vom telen, ich geht zum Fussball,obwohl er da noch nie war, und morgen ginge auch nicht!
    Er sagte ich hatte mich die ganze woche nicht gemeldet, obwohl er meinte dass alles okay sei! Er sagte ich bin wie eine fremde für ihn!! =(
    Ich hatte dann Montag vorgeschlagen, er bejahte zu 15.00UHR aber nur mir zuliebe! Ich solle mich bei ihn auch nicht mehr melden am wochenende, sonst könnte ich glaich alles vergessen!!

    Was solle ich bloss tuen, ich liebe diesen Mann wirklich!!

    Danke für das lesen und eure ratschläge!
     
    #1
    Stella26, 28 März 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 März 2009
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nach deinen Schilderungen hätte ich ehrlich gesagt erwartet, dass ihr wesentlich jünger seid. :ratlos:

    Du solltest mal diese ganzen Spielereien sein lassen - erstmal so ein dämlicher treuetest, der dann auch noch auffliegt, und dann gehts gleich weiter mit dem testen, indem man sich nicht mehr meldet um mal zu schauen "ob er es denn wirklich ernst meint". Auf so ein gehabe hätte ich auch keine Lust.
     
    #3
    User 7157, 28 März 2009
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kindergarten. Zeig ihm das du es ernst meinst und koch ihm was leckeres zum Essen oder sowas.
     
    #4
    Kiya_17, 28 März 2009
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wieso testest du ihn denn ständig?
    Eine Beziehung besteht (zumindest für mich ^^) 1. aus Vertrauen - da muss ich dann auch nichts testen- und 2. aus Geben und Nehmen, d.h. jeder meldet sich mal und man sitzt nicht hin und verlangt, dass der andere angekrochen kommt.
    Das ist echt ein kindisches Verhalten. Hätte mein Freund sich mir gegenüber so benommen, hätte ich auch erstmal die Nase voll und wollte meine Ruhe... ^^
     
    #5
    NikeGirl, 28 März 2009
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    seh ich auch.

    Er kommt sich wahrscheinlich einfach nur noch verarscht vor von dir.

    Ich würde da am Montag die Karten auf den Tisch legen, sagen, dass dir das alles Leid tut und dass du ihn liebst, etc.
     
    #6
    f.MaTu, 28 März 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich habe ehrlich Bewunderung für Euch beide.

    Für Dich, weil Du ihn beständig so behandelst, wie Du wahrscheinlich selbst nie behandelt werden willst, und so permanent schmerz- und merkfrei bist, ihn von Dir wegzutreiben. Kompliment, in der Konsequenz und Vehemenz schaffen das nur die wenigsten.

    Und für ihn, weil er noch keinen Schlussstrich gezogen hat.
     
    #7
    User 76250, 28 März 2009
  8. Svanya
    Svanya (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verlobt
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
    hör auf mit solchen Spielchen!!!
     
    #8
    Svanya, 28 März 2009
  9. Stella26
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten, was kann ich machen, um die sache wieder positiv werden lassen!
     
    #9
    Stella26, 28 März 2009
  10. Nymphi
    Nymphi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    hi ^^

    ich würde mal sagen das mit dem treuetest hat jeder mal in seinem "Jugendlichen leichtsinn" gemacht...

    Mach sowas aber am besten nie mehr :zwinker: das bewirkt eigentlich nur, dass dein Gegenüber (wenn es raus kommt) glaubt, du vertraust ihm nicht... naja was du ja in diesem Moment auch nicht tust... Und sowas tut seinem Partner sehr sehr weh... :kopfschue

    Melde dich öfter bei ihm, sag ihm dass es dir leid tut und du dich bessern willst. Sag ihm, dass es eine dumme Idee war und dein Verhalten auch nicht so ganz in Ordnung war.:smile:

    Dann würd ich ihm noch ein wenig was kochen, verwöhn ihn mal den ganzen Tag... Massieren, kochen...etc.


    Beton es einfach nur dass es dir Leid tut.

    Drücke dir die Daumen, und alles gute
     
    #10
    Nymphi, 28 März 2009
  11. Stella26
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke liebe Nymphi du gibst mehr sehr viel kraft und mut mit deinen post!

    Ich habe ihn gestern Abend angerufen und mich entschuldigt, er sagte das es für ihn okay ist und die entschuldigung annihmt! Hatte ihn zur "guten nacht" noch ne SMS geschickt, dass ich ihn ganz doll liebe und brauche!

    Hatte ihn zum treffen den vorschlag gemacht, das wir beide morgen zum Italiener gehen, vllt. später noch was zum abend essen und die Geschichte aus der Welt schaffen und ich mit ihm in eine schöne zukunft blicken möchte!!

    Das ist bis heute mittag passiert, war das okay so von mir oder muss ich mehr machen??
     
    #11
    Stella26, 29 März 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du musst ihm Zeit und Geduld entgegenbringen.



    Off-Topic:
    Ah, das lese ich ja jetzt erst, aber sorry, auch ich habe einen solchen Blödsinn nie gemacht.
     
    #12
    xoxo, 29 März 2009
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich nicht, und wenn mein Mann das bei mir mal versucht hätte und ich hätte das rausbekommen, dann wäre das für mich ein Grund gewesen unsere Beziehung zu überdenken.


    Ich denke, dass du jetzt einfach dran bist ihm zu zeigen, dass er dir vertrauen kann, dass du so einen Scheiß nicht nochmal machst. Du hast ihm da einen ganz schönen Schlag verpasst, den er erstmal verdauen muss. Gib ihm Zeit auf dich zuzukommen und bedräng ihn nicht zu sehr.
     
    #13
    Schmusekatze05, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund anders
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten