• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund ist so dünn

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich wende mich jetzt auch mal mit einem „Problem“ an euch, weil ich für mich einfach keine Antwort darauf finde. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Klingt eigentlich total oberflächlich und bescheuert, aber ich habe wirklich ein Problem damit. Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt. Er hat eine unglaublich liebe, aufmerksame Art und wir haben viel gemeinsam, ich bin gern mit ihm zusammen und eigentlich stimmt alles und könnte wunderschön sein. Aber jedes Mal, wenn ich ihn umarme, fällt mir auf, wie unglaublich dünn er ist. Ich weiß auch nicht warum mich das so stört, aber ich kann es einfach nicht ändern. Mir fehlt einfach das Gefühl, mich an jemand anzuknuddeln. Bin ich jetzt oberflächlich? Sonst könnte alles so perfekt sein, aber ich weiß nicht, ob ich damit klar komme, weil es mir einfach jedes Mal wieder auffällt. Gewöhnt man sich mit der Zeit daran? Hat schon mal jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Ich meine, mich stört ja nicht das Aussehen, sondern einfach nur das Gefühl, wenn ich ihn umarme. Und geht es ihm mit mir vielleicht genauso? (Ich bin auch relativ dünn) Da klappern dann sozusagen die Knochen aufeinander, wenn wir uns umarmen :zwinker: Nee, ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber einfach blöd irgendwie. Und es heißt ja auch, wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn so, wie er ist. Bisher kenne ich ihn noch nicht lange genug, um zu wissen, ob ich ihn liebe, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich mit der Zeit was entwickelt. Ich weiß nur nicht, wie ich mit dem Problem des „anknuddelns“ klarkommen soll. :frown:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
bei einem meiner freunde war das ganz genauso^^

aber irgendwie war mir alles andere an ihm wichtiger,er kann ja schlißlich nichts dafür,dass er so dünne is!!da würdich mir weiter keine gedanken drum machen ,eigentlich!!
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es gibt so Leute die halt so sind. Ich gehör (leider) auch zu ihnen. Ich kann futtern bis zum Umfallen und nehme trotzdem nichts zu. Manche würden mich sicher hier darum beneiden :zwinker: , aber so beneidenswert finde ich das leider nicht, weil ich es auch nicht sonderlich schön finde. Trotzdem bin ich aber der Meinung, das wirklich auch anderes zählt.
Man(n) muß keine Fettpölsterchen haben, damit man sich an ihm "anlehnen" kann, sondern einen offenen, lieben und verständnisvollen Charakter, mit dem er seine Freundin "auffangen" kann, wie gut oder schlecht es ihr auch grad geht. So seh ich das. :schuechte
Liebe Grüße,
Sun
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Freund ist auch recht dünn, dennoch stört mich das überhaupt gar nicht... im Gegenteil, ich kann mit Männern, die kleine Pölsterchen am Bauch haben gar nichts anfangen... auch wenn ein Bierbauch teuer war...
Er ist sehr groß und hat breite Schultern und an die kann ich mich wunderbar anlehnen... er hat einen sehr druchtrainierten definierten Body und wenn ich ihn nackt sehe, könnte ich sofort über ihn herfallen... :eek: :eek: :grin:
 
T
Benutzer20506  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich bin auch etwas dünner. Derzeit bin ich in ein Mädel total verknallt und würde mit ihr auch gerne mal was machen. Wie finden Mädels das eigentlich so wenn man etwas dünner ist?
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
The FedEx Pope schrieb:
Also ich bin auch etwas dünner. Derzeit bin ich in ein Mädel total verknallt und würde mit ihr auch gerne mal was machen. Wie finden Mädels das eigentlich so wenn man etwas dünner ist?

manche mögen Dicke, manche mögen Dünne.... ganz einfach.

@Threadstarter, welchen BMI hat dein Freund?
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #7
Mein Freund ist auch sehr dünn. Anfangs hat er mir sowieso nicht besonders gut gefallen (hab eh vor kurzem was darüber geschrieben...)
Es ist schon "schwieriger" sich dann ordentlich zu ihm zu kuscheln, aber weil er so leicht gebaut ist, kann ich ihn dafür aufheben und durch die Gegend tragen :cool1: Und wenn wir ein wenig miteinander herumtollen im Bett oder so, dann fühl ich mich ihm fast ebenbürtig und so find ich es wunderbar.

Wie finden Mädels das eigentlich so wenn man etwas dünner ist?

So wichtig find zumindest ich das nicht. Mir gefällts sogar besser, einer ist zu dünn, als zu muskulös...
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
SunsetLover schrieb:
Man(n) muß keine Fettpölsterchen haben, damit man sich an ihm "anlehnen" kann, sondern einen offenen, lieben und verständnisvollen Charakter, mit dem er seine Freundin "auffangen" kann, wie gut oder schlecht es ihr auch grad geht. So seh ich das. :schuechte
Liebe Grüße,
Sun
genauso ist es....und es geht auch umgekehrt, denn mein Mann braucht mich auch oft zum anlehnen, und ich bin alles andere als gut gepolstert.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Mein Freund wiegt bei einer Größe von 1,81 m 71 kg. (BMI, noch im Normalbereich)
Er ist somit auch nicht gerade der Kräftigste (figürlich gesehn). Als ich ihn kennengelernt habe, war er figurlich sogar dünner, als jetzt, lag aber auch darin, was er angezogen hatte. Er ist auch einer von der Sorte, die soviel Essen kann, wie er will und trotzdem nicht zustimmt.
Ich habe mich aber schon lange dran gewöhnt, schließlich hab ich mich ja auch so wie er ist, in ihn verliebt.

Du wirst dich auch noch daran gewöhnen.
 
T
Benutzer20506  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
thesunnyone schrieb:
Und wenn wir ein wenig miteinander herumtollen im Bett oder so, dann fühl ich mich ihm fast ebenbürtig und so find ich es wunderbar.

Das erinnert mich irgendwie an eine King of Queens Folge(6. Staffel "King Pong"), in der die Frau im Bett die Rolle des Mannes übernimmt.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #11
Lita schrieb:
Mein Freund wiegt bei einer Größe von 1,81 m 71 kg. (BMI, noch im Normalbereich)
Er ist somit auch nicht gerade der Kräftigste (figürlich gesehn).

:eek: :eek: :eek: Was soll ich denn dann sagen?
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund ist eher n bisschen kräftiger und manchmal würd ich mir wünschen, er wäre etwas schlanker. Aber man kann eben nicht alles haben und ich mag ihn natürlich so, wie er ist!
Find ich aber ganz interessant, auch mal ne andere Seite zu hören (die Dünnen :zwinker: ).
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
The FedEx Pope schrieb:
Wie finden Mädels das eigentlich so wenn man etwas dünner ist?

Also mein "Schwarm" ist auch ziemlich groß und dünn, ich schätze mal 1.83 und 71 kg oder so, aber er gefällt mir so wie er ist. Ich stehe eh auf große etwas dünnere Typen, bzw. vergucke ich mich immer in sie :zwinker:

@ Threadstarter

Woran liegt es denn, dass er so "dünn" ist?
Es gibt ja genug Menschen die soviel essen können wie sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.

Aber ich denke mal, dass du Dich mit der Situation arangieren wirst, du hast ihn Dir schließlich so ausgesucht und dieses "Wohlfühl-Gefühl" wird er Dir auch ohne nen Waschbärbauch geben können :smile:
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
EstirpeImperial schrieb:
:eek: :eek: :eek: Was soll ich denn dann sagen?

Ich biete 1,75m bei 59 kg, wer bietet weniger??
Ich kann futtern was ich will, ich komm nicht über 60. :angryfire
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also mein freund ist auch total dünn. er ist total sportlich und erwartet dass auch von seiner freundin. genau dass stört mich halt an ihm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Jonas16 schrieb:
irgendwie is der bmi weng komisch. so dünn bin ich nämlich gar net. hab da nen bmi von praktisch genau 20. in den bmi ist nämlich nicht bedacht dass jeder mensch verschieden schwere knochen hat und muskeln z.b mehr wiegen als fett.

Das mit den Muskeln stimmt. Ich scheiß mittlerweile auch ehrlich gesagt auf solche Zahlen. Hauptsache ich werd nicht zu dick. Und das sieht man ja im Spiegel.

Aber früher hab ich immer die Regel für's Normal- und Idealgewicht benutzt:
Normalgewicht = Körpergröße in cm - 100
Idealgewicht = Körpergröße in cm - 100 - 10% vom Normalgewicht

Also bei mir:
Normalgewicht = 185 - 100 = 85 kg
Idealgewicht = 185 - 100 - 8,5 = 76,5 kg

Und Real wiegen tu ich 78.

Ist aber 'ne ziemlich alte Regel glaub ich.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
Löckchen schrieb:
Mein BMI ist 24!!! Was ist ein BMI überhaupt? woher wissen denn die ärzte was das "perfekte" Gewicht ist??

Der normale "perfekte" BMI beträgt 22,5! Heisst das jetzt das ich zu fett bin? Das ich jetzt keine perfekte figur habe??

Das is doch alles irgendwie scheiße!!

Aber ab jetzt wird trotzdem diät gemacht!

BMI (body mass index) ist halt das verhältniss zwischen Größe und Gewicht.
Der BMI kann aber im besten fall als grobe orientierungshilfe betrachtet werden und du wirst auch keinen Arzt finden der sagt das dieser oder jener BMI perfekt für irgendwen ist.

mach dich nicht verrückt du bist nicht zu fett, und du solltest auch keine Diät mach nur um einen anderen BMI zu ereichen, ich kann's nur noch mal sagen der BMI ist im besten fall als grobe orientierung zu gebrauchen und auserdem entwickelt sich dein körper noch, da sind ein paar gramm mehr nicht schlimm.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Hallo...

also mein neuer Freund ist au a bissel dünner als ich. Ich komme mir dann imer ziemlich blöd vor und hab auch angst das ich ihn erdrück :grin:

Okay scherz...er betont immer wie falsch ich mich ernähre und soweiter drum hab ich gerade jetzt immer n schlechtes gewissen wenn ich süsses ess.

Lieben Gruß :bier:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
hm..
ich weiss was du meinst ^^
anfangs hat ich des auch en bisl gestört
(auch nachher noch beim sex)
aber irgendwann war mir des auch egal
(so nach 2 monaten gluab ich)
also wenn du dich dann richtig in ihn verknallst
dann denke ich mal wird dir des auch egal
bye bye
sulana
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
asfasfas

hi

sei froh das dein freund dünn is.

wenn du ihn unbedingt breiter haben möchtest geh mit ihm ins fitnessstudio, lass ihn 6 mahlzeiten pro tag essen die am ende zusammen 3000 kcal ergeben (davon mindestens 160 gramm protein) und sorge dafür daß er jede nacht mindestens 8,5 stunden schläft. außerdem streßfrei halten und wenn er nicht trainiert keine anstrengung. also auch VIEL weniger sex. wenn er wirklich ein hardgainer ist, mußt du ihm evtl auch noch kreatin verfüttern. davon bläht sich unter umständen sein gesicht ein bisschen auf und er sollte 3-5 liter wasser pro tag trinken. gut verteilt natürlich, deswegen hat er auch ständig druck und muß ständig auf toilette. und so weiter, und so weiter, und so weiter...

oder du nimmst ihn so dünn.

deine wahl ;-)
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Wenn sonst alles Stimmt dann ist das doch egal.
Leiber ein dünner netter Kerl den du magst als einen mit SuperBody aber der dich nur flach legen will und dem du egal bist.

Da sollte man auf sowas echt nicht so achten.
Ich finde es sowieso immer scheisse wenn Leute auseinander gehen oder sich nur nicht mögen weil zwar alles passt aber das Aussehen nicht perfekt ist.

Meine Freundin fand früher auch 6pac Bäusche atraktiv aber jetzt wo sie mich hat meinte sie mein etwas dicker Bauch der ist schön Kuschelich.

Manche sind dick manche dünn manche haben einen super sexy Körper aber jeder ist etwas besonderes und deshalb lass es gut sein !!!!
 
T
Benutzer23907  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Hab vor 2 Monaten noch bei 1,85 - 62 kg gewogen (war krank geworden u abgenommen) seitdem kann ich essen wie sau (5 - 6 mal am Tag sogar abends um 23 uhr) wiege jetzt 82kg.Die haben schon alles angst das ich noch mehr zunehme (nehme Tabletten wovon das auch kommt).
Mir reicht das so eigentlich voher kam ich auch nie über 75 kg und konnte essen was ich wollte.
Meine Freundin findet es so auch schöner wobei sie wie ich dünner war es auch mochte!! :zwinker: :herz: :kiss:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Habe ebenfalls das Problem das ich mich zu dünn finde. Meiner Erfahrung nach, macht sich die "zu dünne" Person, selbst am meisten Gedanken darüber, wobei es andere gar nicht so schlimm finden. Geht mir genau so.
Ich bin 185cm groß und wiege seit meinem 17. Lebensjahr exakt 64 kg. Kann auch nix zunehmen. Hab schon einiges versucht. Das einzige, was geholfen hat, war Fitnesscenter. Aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Ich ging ein Halbes jahr lang, 4 mal die Woche hin, und ich hatte neben einen recht gut trainierten Körper auch sogar 8 kg zugenommen. Habe viele andere Sachen versucht, aber ich verbrenne alles zu schnell, was ich aufnehme. Zu guter Stoffwechsel also.

Meine Freundinen hat das bis jetzt noch nie gestört, aber mich selbst.
Wir sollten lernen, uns selbst so zu aktzeptieren, wie wir sind, aber das ist recht schwer.

LG discovery
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Hallo!
Mein Freund hat einen BMI von 19-20 und ich einen BMI um die 21-22...Da komm ich mir dann manchmal auch schon etwas komisch vor. Vor ca. einem Jahr hatte ich noch einen BMI von 24-25.... Ich mag allgemein schlanke Männer schon lieber, spreche mich irgendwie mehr an, aber meinen Freund finde ich schon ziemlich dünn. Ihn in den Arm zu nehmen finde ich aber sehr schön... Nur manchmal spür ich dann schon seine Knochen... Mein Freund war als Kind etwas breiter und jetzt kann er essen was er will und er nimmt nicht zu... Bei mir ist es genau andersrum...
Viele Grüße
 
D
Benutzer16335  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
ich bin auch ziemlich dünn (1,82m 67k BMI 20)
un es is für mich ein problem.
un für die meisten mädchen is es schlicht und ergeifend auch ein problem, weil man doch lieber die variante groß, breite schultern, muskeln wählt.

ich kann essen was ich will, zunehmen tu ich net. hab jetzt angefangen bissl krafttraining zu machen, denke aber nicht, dass es groß was bringt. naja irgendwas is ja immer =(
 
W
Benutzer13373  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
online17 schrieb:
...wenn er wirklich ein hardgainer ist, mußt du ihm evtl auch noch kreatin verfüttern.
Ich glaube es wurde weiter vorne in diesem Thread bereits erwähnt, aber durch Kreatin vermehrt sich nur die Wassereinlagerung in der Muskulatur und hält somit nur begrenzte Zeit.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
Ich muss ehrlich sagen, so etwas würde mich auch total stören!
Ich bin ziemlich normal gebaut. Das heißt, ich nehme nicht viel zu, aber zu dünn bin ich auch nicht (das war ich früher mal).
Allerdings erwarte ich von meinem Partner das er auf keinen Fall dünner ist als ich!
Mag sein das es oberflächlich ist, aber ich komme damit einfach nicht klar.
Habe vor kurzem jemanden kennengelernt der mir super gefallen hat (vom Äußeren). Aber als ich merkte wie dünn er eigentlich ist war das einer der Gründe wieso ich mich von ihm getrennt habe!
Ich möchte einen Mann, an den ich mich lehnen kann, der mich sozusagen "beschützen" kann!
Klingt vielleicht blöd, ist aber so!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
mhh bin 190 und habe 88 kg denke is normal , bin sehr gut durch trainiert
 
P
Benutzer24730  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
also ich bin 1,83 und wiege so zwischen 62-64kg!!!das schwankt bei mir von tag zu tag so ein bisschen hin und her!!!also bin ich auch ziehmlich dünn!!!aber man kann da auch gar nich so viel dafür weil eigentlich esse ich sehr sehr viel (mindestens 2x mittag!! und schonmal bis zu 8 schnitten zum abendbrot!!) aber ich nehme einfach nich zu!!!kommt vielleicht auch davon das ich 6x die woche sport mache!!ichhab auch ne freundin und die stört das nich!!is ja nich so schlimm wenn man dünn is....kann sich auch so bei mir anlehnen!!und rippen sieht man bei mir auch nich.....eher alle muskeln was noch ein vorteil is wenn man dünn is!! :smile: ich denke aber das sollte auch für ne beziehung nich relevant sein wie dick oder dünn der partner is wenn man ihn liebt!!!
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also ich war früher auch extrem dünn, zugenommen hab ich durch Krafttraining.. vielleicht macht ihm das ja Spass...?

ciao Chris:smile:
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund ist so dünn", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren