Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist so eifersüchtig! :geknickt:

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mausmaus, 30 Mai 2003.

  1. mausmaus
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    Ich weis echt nicht mehr was ich noch tun soll. Mein Freund ist so eifersüchtig. Erst vor zwei Tagen hab ich mich mit meinem besten Freund getroffen. Wir sind nur spazieren gegangen, haben über seine neue Freundin geredet, weil sie in Österreich wohnt und über geschichten von früher. Es war so ein schöner Abend. Später kam dann auch mein Schatz zu mir heim. Als er meinen besten Kumpel gesehen hat wurde er voll stumm. Er hat ganz langsam was vor sich hingeprabbelt. Irgendwie war mir das voll peinlich. Ich will doch nur das er meinen Kumpel mag und sie vielleicht mal Freunde werden. Mein bester Freund möchte sich nämlich auch mit ihm verstehen. Ich weis noch wie vor einem Jahr an meinem 18. Geburtstag ein Bekannter von mir, mir auf den Hintern gehauen hat. So öfters mal aus Spaß. Mein Freund ist ausgerastet und hat ihn angeschrien. Danach hat er sich verdrückt und war bei meinen Freunden das Gesprächsthema Nr. 1. Was soll ich nur tun. Ich hab sogar schon mit ihm darüber geredet. Er weis selbst auch nicht was er dagegen tun kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Was macht ihr denn bei eurem Freund wenn er so eifert? :downunder
    Ich hab ihn doch so doll lieb, aber ich möchte doch auch was mit meinem besten Freund unternehmen ohne ihn zu kränken!!! :traurig:
     
    #1
    mausmaus, 30 Mai 2003
  2. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich kann bestimmt nicht weiter helfen aber versuchen werde ich's mal.
    Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen? Mir wurde am Anfang auch von meiner Freundin gasagt das ich eifersüchtig bin. Das hat sich aber dann gelegt weil ich gelernt habe ihr zuvertrauen.

    Also wenn ihr nich nicht lange zusammen seid warte einfach ein bisschen er wird sich drangewöhnen.

    also wie lange schon ?
     
    #2
    Buh, 30 Mai 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das kenn ich ich, ich werd schon sauer wenn sie (gemeint ist hier Alex :grin:) nur nen anderen anschaut :grin: :grin:
    Wobei.. das wieder ne andere geschichte is :grin:


    // Tja, versetzt dich mal in seine Lage... du kommst zu deinem Schatz heim und siehst ne Tussi vonder er öfter mal erzählt hat, womöglich liegen beide aufm Bett und "Reden", du würdest dir auch deinen teil denken, oder?
     
    #3
    sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  4. mausmaus
    Gast
    0
    :blablabla Nächsten Monat werden es 1 1/2 Jahre, die wir schon zusammen sind. Natürlich war ich am Anfang auch auf jedes Mädchen eifersüchtig, aber jetzt nicht mehr. Doch er ist immer noch total heftig eifersüchtig. Er kennt meinen besten Freund doch auch schon länger und weis das da nichts zwischen uns ist. Ich geb ihm ja nicht einmal einen Grund dafür so zu eifern. Ich glaube, so sind die Männer nun mal. Kleine :engel: mit Macken.

    P. S. Danke für eure Antwort!!! :anbeten:
     
    #4
    mausmaus, 31 Mai 2003
  5. Energizer
    Gast
    0
    Geht mir genau so wie ihm ! Aber ich kann ihn da voll verstehen und weiß auch warum du es nicht kannst . Für dich ist es selbstverständlich mit nem andren spazieren zu gehen usw. aber er hat da einfach angst um dich . Du musst einfach mal ein paar wochen nur für ihn da sein damit er weiß du würdest es jeder Zeit tun einfach ihm das Gefühl geben dass du zu ihm gehörst und sonst nirgends hin . Das wird helfen das versprech ich dir schon fast . Und ehrlich gesagt wenn einer meiner Freundin aufn Arsch hauen würde egal ob aus Spass oder wie auch immer würd ich dme auf jefen fall aufs maul hauen weil das ist einfach unverschämt wohin kommen wir denn da ? Ich mein dann sind Frauen ja nur noch freiwild jeden tag die die einem gefällt ? Nein nein das muss nicht sein ...
     
    #5
    Energizer, 31 Mai 2003
  6. mausmaus
    Gast
    0
    An Energizer: Ich bin ja immer für ihn da. Ich hab sogar ein ganzes Jahr meine Freunde total saußen lassen, damit ich nur für ihn da bin. Er hat ja auch seine Freunde. Er will ja auch das ich mich mit meinen Freunden treffe, aber bei meinem Kumpel wird er voll eifersüchtig. :cry:
    Ach ja, gestern waren wir im Kino. Mein Kumpel, mein Freund und ich. Es ist voll gut gelaufen. Sie haben sogar ein bisschen miteinander geredet. Wir waren in Matrix im Kino. Nachdem wir zuhause waren, war er so lieb wie ganz am Anfang. Ich glaub er weis jetzt das ich nur ihn liebe.
     
    #6
    mausmaus, 2 Juni 2003
  7. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Kerlokiste.. was sind das eigentlich alles für Typen die direkt an die Decke gehen, sobald ihre Freundin mal nen anderen Typen anschaut oder mit ihm redet ?! Hallo ! Also wenn ich echt so wenig vertrauen zu meiner Freundin hab, das ich mir in die Buchse mache sobald sich im 10 Meter Umkreis ein anderes männliches Wesen befindet, sollte ich ma anfangen nachzudenken. Ich verstehs wenns vielleicht ein Exfreund ist, der noch Interesse an ihr hat oder so, das leuchtet ein, aber sowas find ich nur peinlich. Da den Affen zu machen. Ihr seit deren Partner und nicht deren Kindermädchen. Ihr seit doch net die einzigsten Menschen auf der Welt. Wenn meine Freundin mir sagt, das ist ein guter Freund, dann sollte ich ihr glauben, habe ich Grund ihr zu mißtrauen, ist kein Vertrauen da und die Beziehung eh wertlos. Meine Meinung...
     
    #7
    Bär, 2 Juni 2003
  8. mausmaus
    Gast
    0
    Unsere Beziehung ist nicht wertlos. Er ist ja auch nur auf ihn eifersüchtig. Ok, mein Kumpel hat mich mal angesponnen, aber das ist schon lange her und er hat jetzt eine Freundin. Er hat ja auch irgendwie keine Angst mich an einen anderen zu verlieren, da er weis das ich ihn liebe. Nur er wird irgendwie eifersüchtig. Er geht auch nicht an die Decke oder so. Er führt sich halt immer total doof auf. Im Kino hat sich die Spannung aber Gott sei Dank gelegt. Da bin ich richtig stolz auf meinen Schatz. Bestimmt schafft er es ihn als guten Freund anzusehen. :grin:
     
    #8
    mausmaus, 2 Juni 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Gott wird mir übel... :wuerg:
     
    #9
    Bär, 2 Juni 2003
  10. mausmaus
    Gast
    0
    An Bär: Wenn dir übel wird, dann lies es halt nicht. :mad:
     
    #10
    mausmaus, 4 Juni 2003
  11. Energizer
    Gast
    0
    Meine Meinung ! Nebenbei geh ich stark davon aus dass ihn wirklich keine will und er noch keine richtige Beziehung hatte ... siehe seine Signatur . Und warscheinlich ist er einer der dann immer die Frauen anmacht und grad von solchen Typen wie deinem Freund "mausmaus" aufs Maul bekommt daher mag er die nicht und muss sich dann übergeben *gg* . :grin: :cool: :bandit:
     
    #11
    Energizer, 5 Juni 2003
  12. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Verdammt Energizer... Du hast mich durchschaut... genaus so ist es...

    Heute: Lustige Märchenstunde

    Sau geil :grin:

    Keine will, ist net ganz korrekt, nur leider wollen einen halt die falschen und diejenige welche net. Und aufs Maul bekommen, war eigentlich bisher net nötig. Ist mir bisher 2 mal passiert, das es kurz davor war, aber sie hams sich bisher noch immer anders überlegt, weil sie schon allein mangelnder Masse, Größe und Reichweite den kürzeren gezogen hätten. Und so kleine Pisser, die meinen sie müßten den großen Macker spielen und ausrasten wenn die Freundin dabei ist, weils so tollen Eindruck macht, die rauch ich in der Pfeife.

    Die Signatur hat mit was ganz anderem zu tun du Nase. Du laberst zu viel, solltest Deine Kreativität woanders sinnvoller einsetzen.

    Das mit dem wird mir schlecht hat mir Erfahrungswerten zu tun. Leider keine schönen, aber wat sollet. Dieses leicht dümmlich naiv wirkende: "Wir ham uns alle lieb und werden die besten Freunde usw und alles ist ganz toll..."
    Keine Ahnung ob das bei Dir so ist, aber es klingt so, sollte net persönlich sein :zwinker: :smile: Weckt nur dunkle Erinnerungen :zwinker:
     
    #12
    Bär, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund eifersüchtig geknickt
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
Robinson
Das erste Mal Forum
22 August 2007
12 Antworten