Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist so verschlossen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aniya, 7 November 2005.

1. Aniya
    Gast
    0
    Ich habe mal so ne Frage an euch....
    Mein freund und ich sind jetzt seit ungefähr 3 Monaten zusammen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen (haben aber schon beide sexuelle Erfahrung). Also ich weiß nich.... es kam schon zum Petting usw aber wir können einfach nicht miteinander über Sex reden. Und ich kann doch nicht mit ihm schlafen, wenn wir noch nicht mal darüber reden können? Das ist mein Problem, er ist so verschlossen und ich krieg immer das Gefühl, er würde am liebsten gleich weglaufen, wenn ich auch nur annähernd intimere Themen anspreche. (Das ist übrigens nicht nur bei Themen über Sex so, sondern auch bei anderen Themen, wie wenn ich mit ihm über erste Themen red bzw über z.B. das, was mich in der Beziehung stört.) Da wird er immer ganz ruhig und sagt nix dazu. Und ich steh da und weiß einfach nicht, wie ich mit so einer verschlossenen Person umgehen soll bzw wie ich ihn "auflockern" könnte.
    Meint ihr, er wird sich mehr öffnen, wenn wir z.B. schon miteinander geschlafen haben? Mir fällt es total schwer, alles aus ihm "rauskitzeln" zu müssen und ich hab auch das Gefühl, wenn ich ihm sag, dass es mich etwas stört, er nur noch mehr eingeschüchtert ist. und ich sag solche Dinge schon so vorsichtig wie möglich....

Aniya, 7 November 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist wohl sehr sensibel und kann vielleicht auch mit deiner Kritik nicht so gut umgehen.
    Vielleicht wirkt es etwas zu hart für ihn...? Der Ton macht ja bekanntermaßen auch die Musik.:zwinker:
    Wie lange kennt ihr euch denn?

Recon, 7 November 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 7 November 2005
  4. Aniya
    Gast
    0
    wir kennen uns ungefähr n Jahr, halt nur flüchtig ausm Freundeskreis. Und es ist echt nicht so, dass ich den falschen Ton wähle, es ist nur total schwer, an ihn ranzukommen.

Aniya, 7 November 2005
  5. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ob er sich ändern wird, wenn ihr miteinander geschlafen habt wird dir keiner sagen können.
    Vielleicht ja, vielleicht nein.
    Wichtig ist es doch, ob ihr euch beide sicher seid es im Bett mal miteinander zu probieren oder lieber noch ein bisschen zu warten.
    Für dich gilt, schlafe nur mit ihm wenn du es auch wirklich willst, nicht weil du dir erhoffst dass er sich danach vielleicht ändern wird.

Toni, 7 November 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    die Menschen hatten schon Sex bevor sie sprechen konnten.. :grin:

Nun mit etwas phantasie gibt es etliche möglichkeiten um ihm allesmögliche mitzuteilen und der absolute geheimtipp ist es selbst einfach weniger zu reden.. bzw. es gänzlich zu unterbinden.. (natürlich nur solange bis er das "spiel" begriffen hat..)

mache ruhig mal spaßeshalber aus ner Mücke nen riesen Elefanten und zeig ihm ruhig das Du es net so todernst meinst.. das nimmt ihm ganz automatisch die angst, denn irgendwann rechnet er nimmer grundsätzlich mit dem schlimmsten.. :zwinker:

Baerchen82, 7 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bist du dir sicher dass er wirklcih schon sexuelle erfahrungen gemacht hat??

keenacat, 7 November 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    psssssssssssssttttt soll doch keiner wissen das er in wirklichkeit noch........ :zwinker: :grin:

PS: Ich wolls net sagen.. :schuechte

Baerchen82, 7 November 2005
  9. Aniya
    Gast
    0
    ja das weiß ich ziemlich sicher.... hm :ratlos:

Aniya, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test