Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund ist sooooo schüchtern .....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 27 April 2006.

1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hey,

hab jetzt seit Samstag nen Freund...... und naja der is irgendwie voll schüchtern. Haben uns seit dem 2 mal getroffen (leider:geknickt: , musste aber für ne prüfung lernen).
    Naja, auf jedenfall is er irgendwie voll schüchtern ..... der traut sich irgendwie net mich zu küssen. Bis jetzt gabs nur bussi auf die backe........ <= Is des tempo normal????
    Ich bin halt auch ein bissle schüchtern und trau mich net den ersten schritt zu machen.
    Er braucht mich ja net gleich ins bett zerren, aber küssen kann er mich doch......

Bei meinem letzten Freund ging des irgendwie bissle schneller....... entweder kommt mir mein jetziger freund deswegen so schüchtern vor, oder er is voll schüchtern....

abygale, 27 April 2006
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Am Anfang meiner Beziehung war ich auch voll schüchtern hab mich nie was getraut. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
    Du schreibst ja auch ihr seit gerade mal ein paar tage zusammen, warte doch erstmal ab, wenn er schüchtern ist kannst du eh nichts dagegen machen. Du kannst ihm nur zeit geben

kephamos, 27 April 2006
  3. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd au sagen, dass das ganz normal is. Wirst aber sehen, in 1-2 wochen, da traut er sich schon mehr! Ist jetzt halt alles noch sehr neu.

xikitito, 27 April 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würd mir da jetz keine gedanken machen...
    und wenn du wilslt dann aknsnt du ihn ja auch küssen und
    was ich ni machen würde aber kansnt ihm ja auch drauf ansprechen

zwieselmaus, 27 April 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also er soll seine Schüchternheit überwinden, aber du siehst für dich da keinen Anlass zu?! Vielleicht solltest du einfach mal den ersten Schritt machen, wenn es dir nicht schnell genug geht. Ansonsten musst du wohl einfach warten.

User 7157, 27 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    denke das sich das mit der zeit gibt...
    und wenns dich stört dann musst einfach du die initiative ergreifen ...
    ich mein, vielleicht denkt er ja auch "die is so schüchtern" un traut sich daher auch nicht mehr Oo

SchwarzerEngel, 27 April 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich find so ein tempo anfangs durchaus sehr angemessen. ich würd das nicht wollen: alles so auf eilzug. wenn er dann nach 5treffen oder so mal etwas die scheu verliert reichts doch völlig. und wenns noch länger dauert ist das auch ok, das zeigt dir nur, dass du mal kein arschloch-exemplar hast, sondern n feinfühliges. vielleicht macht ers aus rücksicht auf DICH, vielleicht weil er sich nicht traut... lass es langsam angehen, wenn er das so will. normal müssen immer die kerle auf die frauen rücksicht nehmen, jez is vielleicht mal umgekehrt... :tongue:

Viech, 27 April 2006
  8. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    jetzt sind wir seit einer woche zusammen und ich hab immernoch nur ein bussi auf die backe bekommen :flennen:
    heute waren wir im kino und da hat er nichtmal meine hand genommen :flennen: , (aber er hat mir eine weiße rose mitgebracht :herz: )

.......... ich trau mich aber irgendwie auch net :ratlos:

abygale, 29 April 2006
  9. ülfchen
    Gast
    0
    Vielleicht braucht er ein wenig Starthilfe? Nimm doch mal seine Hand, auch wenns komisch klingt:smile:

Du kannst ihn ja mal auch unaufällig an dich ranziehen und dann küssen, vielleicht traut sich der arme nicht weil er denkt du möchtest nicht.

Viel Spaß/Glück :herz:

ülfchen, 29 April 2006
  10. abygale
    abygale (28)
    121
    0
    0
    Single
    Ich trau mich net, weil ich denk, dass er net will...... vielleicht denkt er sich des ja auch ..... :ratlos:

abygale, 29 April 2006
  11. ülfchen
    Gast
    0
    genau, eben, just try it. Ich denk wenn der dir Blümchen schenkt und so wird er auch nix gegen ein "richtigen" Kuss haben :smile:

Außerdem isser nen Kerl, oda? :smile:

ülfchen, 29 April 2006
  12. abygale
    abygale (28)
    121
    0
    0
    Single
    morgen fahr ich zu ihm..... vielleicht taut er dann ja auf......... wenn net muss ich halt den ersten schritt machen :zwinker:

abygale, 29 April 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    genau.. wird sich schon wehren *g* aber warum sollte er... mach einfach!! :smile:

SchwarzerEngel, 29 April 2006
  14. ülfchen
    Gast
    0
    jojo das wird schon :smile: *wink

ülfchen, 29 April 2006
  15. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke er wäre nicht mit dir zusammen wenn er keinen körperkontakt mit dir haben wollte.
    ich kenne das.ich wollte auch nie den ersten schritt machen.
    man wünscht sich gerade deswegen so sehr das der partner es übernimmt.ich würde es einfach machen.denk nicht drüber nach...
    ich habs so gemacht:habe meinen kopf auf seine schulter gelegt.er dann auc,so auf meinen kopf:smile:...dann hatten wir schon mal körperkontakt :smile: und dann war es nicht mehr so plötzlich....da ist es dann ganz langsam passiert.
    musst du einfach mal versuchen.
    erzähl mal wies läuft.
    gruß romantica

romantica, 29 April 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Einer MUSS ja den ersten Schritt machen. Und wenn er sich nicht traut (denn ich denke, was anderes ist es nicht), dann mußt du es eben tun. Wahrscheinlich geht's ihm genauso wie dir und er denkt sich "Wenn sie mich gern küssen würde, wieso macht sie's dann nicht? Ich würde ja, aber was, wenn sie das nicht will?".

Also TU was - was soll denn schon groß passieren?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 30 April 2006
  17. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben... küss ihn einfach... sollst ihm ja nich gleich deine zunge in den hals schieben, aber so nen, vllt auch nen recht kurzer, aber doch inniger kuss tuts doch auch..
    :smile:

Nich drüber nachdenken ob ers will oder nich.

Sam152, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...