Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #1

    Mein Freund ist verbietet mir alles

    Hallo,
    Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Freund verbietet mir alles... Ich darf mich mit keinen anderen Kerlen schreiben und und und... Er hat angst das ich ihm fremd gehe. :mad:
    ich habe ihm schon 1000 mal gesagt, dass ich ihn über alles auf der welt Liebe für mich gibt es keinen anderen Mann auf der Erde... Ich bin so Glücklich mit ihm wie noch nie... er reagiert erst so darauf, da sich mein ex bei mir noch die ganze zeit meldet das er mich immer noch liebt...
    Ich habe ihm aber schon ein paar mal gesagt das er der mann meiner träume ist... was soll ich noch machen...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #2
    Dein Freund kann dir mal garnix verbieten.
    Und das würd ich ihm ganz duetlich sagen! :angryfire
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #3
    sag ihm mal, dass er dir nichts verbieten kann. du kannst selber entscheiden, mit wem du dich abgibst und ich wunder mich, dass du dir sachen von ihm verbieten lässt... sag ihm klipp und klar. er hat dir nichts zu verbieten, er sollte dir vertrauen. ansonsten würde ich mir echt gedanken machen, wie sehr er dir vertraut..
     
  • fay felisity
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #4
    Würdest du wollen das er noch Kontakt mit seiner Ex hat?
    Ich versteh ihn da schon
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    11 Juli 2006
    #5
    Der Punkt ist, dass der Ex sich bei ihr meldet, nicht sie sich bei ihm.

    Dein Freund kann dir vielleicht verbieten nicht mit anderen zu schlafen/zu küssen und sachen in der Art, aber er kann dir nicht verbieten mit anderen zu schreiben bzw dich mit anderen zu treffen. Natürlich ich mag es auch nicht wenn sich meine Freundin mit einem Freund oder so trifft (tut sie auch nicht, hab ich aber nicht "verboten"), aber verbieten kann und will ich es ihr auch nicht.

    Sag ihm das!
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #6
    Ganz klares No-Go :kopfschue Wenn er damit nicht aufhört, dann würde ich mir überlegen, ob das noch Sinn hat und Spaß macht.
     
  • thebeginning
    0
    11 Juli 2006
    #7
    vertrauen gehört in eine beziehung, und die fehlt von seiner seite
     
  • Glen
    Glen (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #8
    Nein - um Gotteswillen - das kann er natürlich nicht. Er hat kein Recht auf ihren Körper, ihre Handlungen oder sonstwas. Er kann darauf hoffen, dass sie sich an die 'Normen' einer Partnerschaft hält, er kann um Treue bitten ... aber er kann ihr NICHTS verbieten (es sei denn, er ist Vater, Mutter bzw. Sorgeberechtigter - und auch dann nur bis zur Volljährigkeit bzw. Geschäftsfähigkeit).

    Gruss,
    Glen.
     
  • ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #9
    ich überlege schluss zu machen weil es so net weiter gehen kann er verbietet mir sehr viel ich habe ihn das schon tausend mal versucht zu erklären es hat nich funktioniert...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #10
    Ich bin eigentlich kein Freund von Ultimaten aber hier scheint es ja nicht anders zu gehen. Sag ihm: Entweder du änderst dich und vertraust mir oder ich gehe.

    Wenn er dann sagt: Dann geh doch hat er dich eh nicht verdient.
    ich denke aber er wird heulen und sagen das er dich doch so liebt und unter wahnsinniger Verlustangst leidet und dir das deswegen verbietet und du ihn verstehen mußt etc pp.

    Bleib hart
     
  • ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #11
    Bleib ich auch...
    denn sowas kann ich net ab haben das man so eifersüchtig ist... ich bin so ein typ ich lasse alles meinen freund machen kann teln mit wemm er will treffen...
    aber vertaruen muss sein... für mich ist es wichtig das man treu & ehrlich ist...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #12
    Hast du denn schonmal mit ihm über das Problem geredet? Es kann nicht sein, dass man in einer Beziehung etwas verboten bekommt und es sollte ihm klarsein, dass du schneller weg bist als er schauen kann, wenn es so weitergeht! Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dsas es dich so sehr verletzt?
     
  • ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #13
    ja ich habe mit ihm drüber schon geredet nicht nur einmal er sagt er will es ändern aber nach 5 min geht es wieder los... es ist total schlimm er txt mir alle 5 min... :mad:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #14
    Was sind das denn für Situationen und was sagt er da zu dir? Wahrscheinlich glaubt er dir nicht, dass es wirklich ernst gemeint ist! sag ihm, dass du es ernst meinst und schluss machst, wenn er das nicht ändert!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste