Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund ist verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinesbunny, 29 April 2009.

  1. kleinesbunny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    ich muss euch einfach mal berichten was mir in den letzen Tagen passiert ist.
    Und bitte euch um eure Meinung was ich machen soll.
    Also in der letzten Wochen hatten mein freund(18) und ich(17) einige auseinandersetzungen
    und wir haben uns des öfteren gestritten. Ich machte im Vorwürfe das er alles falsch macht
    und er mein Herz schon lange verloren hat und all so ein scheiß. Mein freund schrieb mir nur in der letzen Sms das wir das schon alles zusammen schaffen und das er mich so sehr liebt und das er mich braucht und das er total am weinen ist und sein leben ja auch beenden könnte ohne mich.
    So das war mir letzes Lebenszeichen von ihm!!! Also diese Sms schrieb er Vorgestern Abend. Am nächsten Morgen wartete ich auf die "Guten Morgen Sms" die ich jeden morgen von ihm bekomme bevor er um halb 6 zur Arbeit fährt. Aber sie kam nicht!! Gut da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Also wartete ich die Zeit ab bis er um 9 Pause hat. Denn wir schreiben in jeder Pause immer Sms. Allerdings kam in dieser auch nix. Ich wurde schon stutzig und naja so verlief es dann den ganzen Tag. Abends wenn er dann eigentlich immer zu hause ist rief ich bei ihm zu Hause an und sein Vater ging ran, der meinte er wäre noch nicht da. Ein paar Stunden später rief ich nochmal an. Aber er war immer noch net zu Hause. Ich mache mir total Sorgen denn er fährt IMMER nach der Arbeit SOFORT nach hause. Ich habe den ganzen Abend auf ein lebenszeichen von ihm Gewartet und langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Also schrieb ich seiner Schwester eine sms ob sie irgendwan von ihm gehört hat. Und dann sagte sie mir das sein Ladekabel kaputt ist und sein Handy nur noch einen Balken hat und deshalgb nicht erreichbar ist. Aber das verstehe ich nicht wieso er sich DEHALB nicht bei mir melden kann. Ich kenne das null von ihm das er sich nicht meldet. Gut also wartete ich weiter bis heute Morgen. Wieder NICHTS! Keine Sms nichts. Ich versuchte dann auf seinem Handy anzurufen und es war auch wie gestern an aber er ging nicht ran. Was soll ich jetzt machen? Ich werde noch verrückt. Ich weiß nicht wo er ist und wie es aussieht war er garnicht über Nacht zu haue denke ich weil sonst hätte er ja mal auf seinem handy gesehn das ich angerufen habe und sms gechrieben ( ich vermute er hatte sein handy zuhause) Naja und heute kommt schon wieder nichts. Was kann denn sein. Vielleicht hat er auch einfach mal die Nae voll von mir was ich ehrlich gesagt voll vertehen kann. Aber wenn ich ihm schreibe das ich mir Sorgen machen und ich habe sogar seit ein paar monaten mal wieder zu ihm Ich Liebe Dich geschrieben. Das worauf er seit monaten wartet und es immer wieder sagt er wünscht sich so sehr dasd ich es mal wieder sage. Und jetzt? Wa ist da los? .. was soll ich denn jetzt machen zu ihm nach hause fahren kann ich leider nichrt weil ich nicht die möglichjkeiten haben und ehrlich gesagt möchte ich ihm jetzt auch nicht hinterherlaufen obwohl ich es schon mit anrufen und sms machen aber zu ihm zu fahren geht ja wohl zu weit. Ich warte jetzt aufjedenfall bis heute Abend ab und wenn er dann immer noch nicht zu erreichen ist. ich glaub dann breche ich zusammen oder so ...
    Die scheiße ist ja eine Familie weiß auch nicht wo er ist. Außer sie sagen für ihn er ist nicht zu hause weil er einfach keine lust auf mich hat. Aber das glaube ich echt nicht!!!! Wir sind fast 2 Jahre zuammen und sowas ist noch NIE passiert.
    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    kleinesbunny, 29 April 2009
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso weiß seine Familie nicht, wo er ist, weiß aber das er nur noch 1 Balken als Akkuladung auf dem Handy hat?
    Warum macht sich seine Familie keine Sorgen, wenn er seit mehr als 24 Stunden nicht zu Hause ist?

    Warum machst Du ihm erst Vorwürfe er würde alles falsch machen und sagt ihm, er hätte Dein Herz schon lange verloren, um ihm dann wenn Du Angst um ihn hast per SMS zu schreiben, dass Du ihn liebst - was Du schon seit Monaten nicht mehr getan hast? Warum ist er Dir erst egal aber jetzt wo er sich nicht meldet rennst Du ihm nach?

    Ich würde einfach abwarten. Mehr scheinst Du eh nicht tun zu können.
     
    #2
    Flowerlady, 29 April 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 29 April 2009
  4. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Mein EXMann war kurz nach unserer Trennung auch mal verschwunden. Glaub mir, nach mehr als 24 STD. sind wir (meine Familie und seine) alle losgefahren. Freunde abgeklappert, KH angefahren, rumtelefoniert, Polizei alamiert etc. Und niemand von uns wusste, dass er nur noch 1 Balken Akku an seinem Handy hat... Da passt was nicht. Fahr da hin! Du kommst ja um vor Sorgen. Wenn ich mich daran erinnere, lag ich danach ne Woche krank im Bett .. Mach was, ruf seine Leute an etc. Schule, Arbeitstelle ..
     
    #4
    Levana, 29 April 2009
  5. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ist er denn inzwischen wieder aufgetaucht? Ich hoffe er hat sich nichts angetan :kopfschue
     
    #5
    Zuckerherz, 30 April 2009
  6. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich etwas faul ist.
    Ich mein, sonst wüsste doch seine FAmilie wirklich nichts vom Ladebalken und son Ladebalken ist auch schnell mal leer, also, bei einem Balken ist das Handy noch 2 tage an? Naja... wer glaubt.

    Meinste nicht es könnte sein, dass er nach den ganzen Streitereien von euch das Gefühl hat, dass du ihn nicht mehr möchtest und das genau so erfahren will? Vielleicht reicht ihm die liebes sms ja nicht sondern möchte wirklich, dass du mal zu ihm fährst, dir wirklich Sorgen machst und für eure Beziehung aktiv wirst.

    Mach dich nicht so fertig. Fahr irgednwie hin, vergewisser dich, das ist wohl das einzige was du noch wirklich machen kannst und halt auffer Arbeit anrufen.

    Viel Glück dir noch!
     
    #6
    kuschelschnecke, 30 April 2009
  7. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich doch sehr arrangiert:

    Er schreibt er könnte ohne dich sein Leben auch beenden und dann meldet er sich einfach mal nicht --> er WILL, dass du dir Sorgen machst, ihn anrufst etc. für ihn vllt die letzte Masche mit der er dich doch noch zurückgewinnen will.

    Wie auch immer, SMS und Handy, ist doch alles Blödsinn, Mädel, wenn du ihn wirklich willst, vermisst und noch/wieder liebst, DANN FAHR HIN !!!! Das ist das einzige, was dir Gewissheit verschafft !!!

    Viel Glück
    Ivory
     
    #7
    IvoryTower, 30 April 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde mich sehr interessieren, was es neues gibt.
     
    #8
    krava, 1 Mai 2009
  9. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Für gewöhnlich gillt ja:
    Wenn jemand (oder man selbst) sowas schon Ankündigt oder sonst irgendwie Äußert kann es nur als Hilfeschrei angesehen werden.

    Das also wirklich etwas passiert ist denke ich weniger...aber wenn gewollt dein Freund denkt das er dich so zurück bekommt liegt er auch falsch. Gemäß dem fall es wäre wirklich so beabsichtigt verliert er dich doch nur ganz also ein schuss nach hinten. :geknickt:

    ABER

    Trotzdem nimmt sowas keiner auf die leichte Schulter und es wurden ja hier schon genügend Vorschläge gemacht was du machen könntest.
     
    #9
    Schmunzelhasi, 1 Mai 2009
  10. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kleinesbunny
    klär und mal auf, gibt es was neues?
    Ist er wieder aufgetaucht?
     
    #10
    kuschelschnecke, 2 Mai 2009
  11. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    diese ganze sms kinderkacke..
    wieso fährt man nicht einfach mal nach hause und klingelt wenn man sich sorgen macht...???........
    gibt ja auch nen reales leben ohne sms und telefon...
     
    #11
    Sonnenstrahl88, 2 Mai 2009
  12. alex-b-roxx
    0
    Ich kann kleinesbunny gut verstehen.
    Würde da auch abkacken.

    Naja. Irgendwas stimmt da nicht. So viel ist sicher
     
    #12
    alex-b-roxx, 2 Mai 2009
  13. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    und wie siehts aus?
     
    #13
    sentique, 3 Mai 2009
  14. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Kleinesbunny war schon seit dem 29.04 nicht mehr online.
    Glaube nicht, dass da noch etwas kommt :ratlos:
     
    #14
    Shay, 3 Mai 2009
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das sind doch nur 4 tage
     
    #15
    Beastie, 4 Mai 2009
  16. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ja schon nur 4 Tage... vllt. ist sie zu beschäftigt mit suchen.
    Man weiß es ja nicht!
    Aber irgendwie denke ich, dass da nichts mehr kommen wird
     
    #16
    Shay, 4 Mai 2009
  17. Habbi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich glaube auch nicht dass da noch was kommt. Auch wenn ich gern wüsste wie die Geschichte nun ausgegangen ist. Aber naja, Leute die einen Thread erstellen sind ja oft öfters online und halten nicht mal eben ne halbe Woche die Klappe....
    Aber egal, abwarten und Teetrinken, mehr können wir eh nid machen.
     
    #17
    Habbi, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund verschwunden
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Mewa
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2008
173 Antworten