Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund ist voll scheiße zu mir !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausi1989, 14 Januar 2006.

1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey @ all
    in letzter zeit ist mein freund(19) so scheiße zu mir geworden!!!
    wenn er was will dann holt er sich es (wenn ihr versteht was ich meine)
    und wenn ich mich dann doch mal durchsetzten kann geht er einfach und meldet sich nicht mehr

dann sagt er voll oft zu das ich zu dick bin obwohl alle sagen das ich ein bisschen zunehmen soll weil ich zu dünn sei!!!

wenn er sauer ist oder so dann lässt er das an mir aus oder meldet sich einfach nicht...

er will in letzter zeit (wir sehen uns nur abends und am wochenende)
    nur noch sex und das kotzt mich voll an

und seit er herrausgefunden hat das ich zu meinen exfreund wieder kontakt habe
    (was er garnicht abkann weil er meint ich würde ihm fremdgehen)
    rastet der nur noch aus

er meint ich soll nicht mehr mit meinem ex schreiben ... und ich schreibe NUR mit ihm gehe nicht mal zu ihm hin da mein freund das nicht will!!!!

ich habe meinem ex letztens meine probleme gebeichtet und auch das über meinen freund erzählt was oben steht.
    mein freund hat diese sachen gelesen und war so sauer und hat mich so angeschrien das ich echt schon an selbsmord gedacht habe!!!
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
    hilfe!!!:cry: :cry:

kann mir da jemand einen tipp geben?

mausi1989, 14 Januar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, du weißt selber, was du tun musst, willst es aber nicht wahr haben und hoffst durch das forum, dass du eine andere lösung findest. aber wenn du schon selbstmordgedanken hast, sollte dir spätestens dann klar sein, dass du schluss machen musst. auch wenn du ihn liebst. aber kein mann auf dieser welt ist es wert, dass man sich so fertig machen lässt. dann geh lieber wieder als single durch die welt, auch wenns dir schwer fällt. sei stark und lass dich nicht unterkriegen!

Pitti, 14 Januar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vergiss ihn oder sag ihm klipp und klar, dass es so nicht weitergehen kann!
    Sag ihm wie dich das belastet und wenn er sich nicht ändert, mach Schluss!!!

User 48246, 14 Januar 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wieviele Tage wohl noch vergehen werden, bis er Dich das erste mal schlägt?? :kopfschue :geknickt:

Hey!!! wach mal auf.. die Beziehung ist total vermurkst.. Er hat null respekt mehr vor Dir und von Vertrauen kann auch nimmer die rede sein.. alles was euch verbindet ist Sex, wo es dann auch nur noch eine frage der Zeit ist, bis Du einfach kein Bock mehr auf ihn hast, weil seine Gunst bei Dir total im Minusbereich gelandet ist... :schuechte

Baerchen82, 14 Januar 2006
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Rede mit ihm nochmal drüber und wenn das nicht hilft, schiess den Kasper in den Wind !

Jack80, 15 Januar 2006
  6. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin manchmal schon am überlegen ob ich schluss mache
    aber dann wird mir wieder klar was er alles für mich getan hat
    er hat mich davor gerettet das meine eltern mich in ein internat schicken
    er hat mir sämtliche sachen besorgt die meine eltern mir nie gekauft hätten
    durch ihn habe ich meine haustiere behalten dürfen und noch viele andere dinge
    und desswegen fällt mir diese entscheidung nicht gerade leicht
    und ich hoffe das versteht ihr

achja und das mit dem schlagen ist bis jetzt auch schon EINMAL vorgekommen
    da hatte ich aber selber schuld...
    und das habe ich auch eingesehen

mausi1989, 15 Januar 2006
  7. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich

selbstmord ... nein das ist kein grund dafür.... alle anderen wären tierisch betroffen deswegen...

und was deinen bescheuerten und zeimlich eifersüchtigen freund angeht... all ihn jetzt mal hängen... egal wie sehr es dir weh tun würde... halt abstand zu ihm
    dann wird er DIR nachlaufen und vllt sogar merken was für ein arschloch er die letzte zeit war!!!
    glaub mir das wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur nicht den kopf hängen lassen *wort wörtlich* :tongue:

:kotz: :madgo: :kopf-wand :mad_alt: :angryfire_alt: :geknickt_alt: :madgo_alt: :!_alt: :!_alt: :!_alt:

egal was das jetzt für ein grund war... er besitzt dich nicht und hat kein recht dich zu schlagen

wenn doch dann trette ihn doch in seinen sack und brüll ihn an!!! der penner soll mal rallen das du dir das nicht mehr gefallen lässt!!!!:angryfire :mad:

slesino4ka, 15 Januar 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    verstehen kann ich das schon. aber dass er das alles gemacht hat ist ja nicht eine garantie auf lebenszeit, bei der du nicht schluss machen kannst. damals, als er dir geholfen hat, waren es bestimmt noch alles andere umstände.
    du musst dir vor augen halten, dass du im jetzt lebst und du daran denken solltest, was jetzt mit dir passiert. viel zu viele menschen denken nur daran "ach, damals war das alles so schön. vlt wird bald alles besser" aber menschen ändern sich nunmal.
    würdest du denn schluss machen, hätte er all diese sachen nicht für dich gemacht? denn ist das der einzige grund, dass du noch bei ihm bleibst, solltest du dir wirklich mal gedanken machen. das muss doch nicht sein, oder? es gibt tausend andere männer, die sich bestimmt glücklich schätzen würden, wenn sie mit dir zusammen sein dürfen. wenn dein freund das nicht zu schätzen weiß, ist er selber schuld. aber lass dich von niemanden so behandeln. auch nicht, wenn er so viel für dich getan hat.

Pitti, 15 Januar 2006
  9. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch, dass du dir dass nicht länger bieten lassen mußt! Du scheinst dich wirklich um eure Beziehung zu bemühen, aber die Art und Weise wie sich dein Freund verhält ist nicht richtig! Liebe ist ein ständiges Geben und Nehmen, das von beiden Seiten gleichermaßen ausgehen sollte! Bei euch ist es definitiv nicht mehr der Fall, und wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, dann ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt! Er hat es gar nicht verdient, dass du dir seinetwegen so den Kopf zerbrichst!
    Lass dich nicht zu sehr hängen, denn sonst zerbrichst du noch daran, während er nur an sich denkt und dir das Leben zur Hölle macht!

caro68, 15 Januar 2006
  10. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja der einzigste grund ist es nicht..
    nur auch wenn alle sagen ich soll doch schluss machen
    bin ich unentschlossen ... da er ja sonst so lieb war das ist nur in letzter zeit so schlimm geworden!!!
    vllt kann es ja noch besser werden!

mausi1989, 15 Januar 2006
  11. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn er früher lieb war: menschen ändern sich und du wirst die zukunft ja hoffenltich nicht damit verbringen wollen zu sagen "ach war mein freund früher lieb zu mir, aber jetzt ist er so scheiße"
    auch wenn er früher ein lieber und netter kerl ist, finde ich sein jetziges verhalten inakzeptabel. wenn nicht geschehen solltest du mit ihm darüber reden, wenn das nicht hilft, kann ich nur dazu raten so konsequent zu sein und dich von dem deppen zu trennen.

nex, 15 Januar 2006
  12. _teddy_
    Gast
    0
    also 1. kann von liebe hier null rede sein,wenn er dich nur für den sex benutzt!
    2.nur bei ihm zu bleiben weil er dir ein paar dinge gekauft/besorgt hat die du dir nicht leisten konntest und ihm dann dafür mit sex entgegenzukommen?!
    3.er behandelt dich scheiße,hast du das nötig?

Also an deiner Stelle,ganz schnell den Kerl abschießen,da hilft auch kein Reden mehr.
    :angryfire

_teddy_, 15 Januar 2006
  13. Jade20
    Jade20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Wenn ich das Geschriebene so lese, denke ich das er sich selbst noch nicht wirklich kennt, was seine Eigenschaften anbelangt.
    Es hört sich so an, als ob er sehr lieb zu dir sein kann(war), aber dich auch durch Äußerungen oder Taten(einfach nicht melden)verletzt, was er in diesen Momenten sicher auch bezweckt aber denke nicht wirklich weis, wieso er so fühlt und das dann auch noch macht.

kurz(oder eher lang): ich denke ihr wart nett und freundlich zueinander(vll zuerst lange freunde?), du hattest Probleme, er hat dir (damals?) sehr geholfen, du warst ihm dafür wohl sehr dankbar und hast dich sehr sehr sehr lieb bedankt, -> er hält sich für ne art held und denkt weil er dich einmal so komplett "geknackt" hat, kannst du dich nicht wieder vor ihm verschliessen.

Ich würde ersteinmal mit ihm reden, das du es dir anders vorstellst wie er dich behandelt bzw eure derzeitige Beziehung zueinander ist.
    Vermutlich wird das nichts bringen, da "Helden" meist nicht besonders einsichtig sind.

Vielleicht wäre aber auch eine "Beziehungspause" angebracht wo DU deine Ruhe willst, wo das miteinander reden(wie bei Freunden halt^^) alles sein sollte, falls er aber anfängt dich nach Sachen zu fragen wie zb. ob du mit deinem ex noch mehr gechattet hast, dann wird er es auch in einem halben Jahr nicht lernen, egal wie oft du ihm etwas sagst.

Und wenn er wirklich ein netter Kerl ist, trenn dich von ihm, erst dann wird er merken was ihm fehlt.
    Und was wichtig ist, das er sich in seiner nächsten Beziehung, welche auch wieder mit dir sein kann merken wird wann er die falsche Richtung einschlägt.
    Falls er eigentlich nicht nett ist, hat er es verdient "abgeschossen" zu werden!

Zu dem, was er für dich getan hat.
    Ich denke du hast damals nicht gesagt: "tu das für mich und ich bin dir auf ewig dankbar!", eher das du ein paar Probleme hattest und er dir helfen WOLLTE(freiwillig) und du dich bedankt hast(ein dickes + für ihn), er hat seine "Chance" nicht genutzt oder halt falsch genutzt und du bist ihm keine zweite schuldig, ausser du willst es selber, dann bist du ihm wegen dir selbst eine zweite Chance schuldig.

Meine Wortwahl tut mir jetzt schon leid, aber ich hoffe man versteht was ich sagen wollte.

Jade20, 15 Januar 2006
  14. Bruci
    Gast
    0
    Sagt das nicht der großteil aller Frauen die von ihren Männern geschlagen werden?

Also echt mädel - mach schluss.

Bruci, 15 Januar 2006
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Es ist ganz egal, wie lieb er mal zu WAR!
    Es zählt immer das hier und jetzt.
    Mach Schluss! Dir zu liebe!

david24j, 15 Januar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dein Freund war sehr liebevoll zu Dir und er hat dir viel Gutes getan. Dafür solltest Du ihm wirklich dankbar sein. Aber auch Dank hat wie alles sein "Haltbarkeitsdatum" und ist vergänglich. Niemand verlangt von Dir daß Du bis in alle Ewigkeiten dankbar bist für alles, was er irgendwann einmal für Dich getan hat, bevor er "so scheiße" zu Dir wurde. Man schlägt nicht den Menschen, den man liebt. Dafür gibt´s keine Entschuldigung. Am ehesten kann man das noch durchgehen lassen bei einem Erwachsenen, dem die Nerven bei einem störrischen Dreijährigen durchgehen, für den er verantwortlich ist. Schlagen aus Jähzorn oder Verachtung ist sowieso unterste Schublade.
    Also - Du bist keine drei Jahre alt mehr und Du verdienst es als gleichwertiger Partner behandelt zu werden. Wenn die Beziehung Dich nicht mehr glücklich macht, mußt Du ihm das sagen. Wenn ihm das egal ist oder sich nichts an den Dingen ändert, die Dich stören, mußt Du die Beziehung beenden.
    Es ist auch Deine Schuld wenn es so weiter geht. Dein Freund braucht jemanden, der ihm sagt - Hör zu, so gehst Du nicht mit mir um. Wenn Du das nicht für ihn tun kannst, wird er so weiter machen. Mehr aber noch solltest Du das für Dich selbst tun, denn Du bist es wert, für Dich selbst. Du mußt Dir nicht alles gefallen lassen. Sollte diese Beziehung scheitern wirst Du früher oder später wieder einen anderen Mann finden, der dich liebt und der aufmerksam mit Dir umgeht. Dieser Freund, den Du hast, ist nicht die letzte Möglichkeit auf dieser Welt, an Liebe zu gelangen.

Und noch etwas : Statistisch ist der Anteil der Frauen, die in Frauenhäusern Zuflucht vor ihren prügelnden Partnern suchen, nur um anschließend eine Woche oder zwei später wieder zu ihnen nach hause zurück zu kehren, erschreckend hoch. Der häufigste Grund : Die Frauen bauen darauf, daß ihr Mann irgendwann einmal wieder so lieb zu ihnen ist, wie er es früher einmal war.
    Das wird er vielleicht auch sein - aber nach der ersten Ohrfeige ist eine Grenze überschritten, bei der es kein Zurück gibt. Er wird Dich wieder schlagen. Er wird Dich auch wieder absolut arschig behandeln - es sei denn Du zeigst ihm eine Grenze : Bis hier hin und nicht weiter (auch mit dem Risiko, daß Du Single wirst - es gibt Schlimmeres auf der Welt als das).

Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  17. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sowas lese, könnte ich den Kopf schütteln :angryfire Manche Frauen wollen wohl einfach wie ein Stück "Scheisse" von einigen Männern behandelt werden.

1. Niemals, hat ein Mann, das Recht eine Frau zu schlagen, egal was ist. Doppelt schlimm ist, wenn du dafür auch noch Verständnis zeigst und sagst "ich war Schuld". Das musst Dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Zum streiten gehören immer 2, und auch wenn einer mal verbal übers Ziel hinausschießt, gibt das NIEMANDEN das Recht den anderen körperlich anzugehen.

2. Wenn ich das schon höre "er war mal sooo lieb zu mir" oder "vielleicht kann ich ändern". Du scheinst wirklich zu solchen Frau zu werden, die den "Arschlochtyp" suchen, und erst wirklich heftig auf die Fresse fallen müssen, um zu checken, dass solche Männer einen nur ausnutzen und kaputt machen. Jeder Mensch, selbst ein Psychopath kann nett sein. Ich sehs doch selber oft genug, wie nett manche Typen zu den Frauen sein können, wenn sie was von denen wollen. Wenn die Frau ihnen dann einen Korb gibt, oder Schluss macht, ist das gleich ganz anders. Glaub mir, auch wenn ich bei dir da auf Granit beiße, es gibt andere Männer, die ebenso gut aussehen, dch aber gut behandeln. Fragt sich nur, ob du solche Männer wirklich willst.

3. Das war natürlich nicht gerade taktisch klug, deinem Ex-Freund diese Sachen zu erzählen, und nicht einer Freundin. Aber wenn sich dein Freund so verhält, dann braucht er sich echt nicht wundern, wenn du Dir jemanden zum reden suchst. Ich weiß, dein Ex ist genau der passende Arschloch Typ. Nimmt sich viel, ohne was zu geben, läßt alles an dir raus, läßt dich hinterher laufen. Musst selber entscheiden, ob das noch lange zu mitmachen willst.

ITALIA, 15 Januar 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Januar 2006
  19. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Hallo,

also wenn du mich fragst, dann hat er keinen Respekt mehr vor dir und deinen Wünschen.
    Eins weiss ich sicher, wenn jemand mal den Respekt verloren hat, dann kommt er auch nicht wieder.

D.H. er wird sich nicht mehr zu deinem Gefallen ändern-.

Du musst nun rausfinden, ob du dir das weiter bieten lassen willst, oder ob du - MIT 16 JAHREN - lieber ein schönes und lustiges Leben führen willst.

mfg ius

Ius, 15 Januar 2006
  20. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ehm ich glaub es liegt einfach daran das du wieder kontakt zu deinem ex hast... ich glaub da würd sich jeder irgendwie fragen "hmmmm???" ich würd in der situation zwar nicht so aggro reagiern wie er aber jeder ist da ja anders...

liegt es vllt daran???
    vllt solltest du mal mit ihm darüber reden...
    ich wär nämlich auch nicht begeistert, ganz und garnicht...

I.C.D.F.U., 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...