• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund kümmert sich nicht mehr um mich...

S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Verlobten zusammen, nur seit ca. 4 Monaten kümmert er sich nicht richtig um mich. Er findet andere Dinge wichtiger als mich so wie z.B. seinen PC oder das er, seitdem er sein Auto hat, nur noch die Leute rumkutschiert. Ich bin total verzweifelt, damals hat er mir alles gegeben Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Zärtlichkeit, davon wovon wir Frauen immer träumen, doch in letzter Zeit schenkt er mir gar nichts mehr davon. Ich spreche ihn auch drauf an, das er sich bitte ändern soll wie früher, doch dann gibts nur Streit und ich weine am Ende wieder, weil ich so verzweifelt bin. Ich schenke ihm alles was ich von ihm verlange, stehe immer gleich auf der Matte, wenn was ist, aber wenn ich was von ihm brauche ist egal. Bestes Beispiel, ich war vor ein paar Wochen total krank und lag ganze Zeit im Bett und anstatt er mal fragt "Schatz brauchst du etwas" kam agr nichts von ihm...
Bitte helft mir habe schon sovieles versucht....
Liebt er mich vielleicht nicht mehr? :schuettel::flennen:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo liebe Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Verlobten zusammen, nur seit ca. 4 Monaten kümmert er sich nicht richtig um mich. Er findet andere Dinge wichtiger als mich so wie z.B. seinen PC oder das er, seitdem er sein Auto hat, nur noch die Leute rumkutschiert. Ich bin total verzweifelt, damals hat er mir alles gegeben Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Zärtlichkeit, davon wovon wir Frauen immer träumen, doch in letzter Zeit schenkt er mir gar nichts mehr davon.
Ja ja. Willkommen im Alltag. Die rosa Brille ist jetzt nämlich weg und das was du beschreibst machen viele Paare durch. Deswegen sollte man sich nicht schon nach 2 Jahren verloben weil da das Urteilsvermögen noch leicht getrübt ist. Ich spreche ihn auch drauf an, das er sich bitte ändern soll wie früher, doch dann gibts nur Streit und ich weine am Ende wieder, weil ich so verzweifelt bin. Ich schenke ihm alles was ich von ihm verlange, stehe immer gleich auf der Matte, wenn was ist, aber wenn ich was von ihm brauche ist egal.Du biederst dich an. Du bist immer Griffbereit. Warum sollte er sich denn da anstrengen wenn du sowieso immer von alleine ankommst ? Bestes Beispiel, ich war vor ein paar Wochen total krank und lag ganze Zeit im Bett und anstatt er mal fragt "Schatz brauchst du etwas" kam agr nichts von ihm...
Bitte helft mir habe schon sovieles versucht....
Liebt er mich vielleicht nicht mehr? :schuettel::flennen:

Erstmal solltest du aufhören darüber nachzudenken ob er dich aufgrund dieser Kleinigkeiten nicht mehr liebt.Und ihn sowas ja nicht fragen. Sowas nervt nämlich. Wenn ich krank bin muss ich mir auch helfen da mein Freund auch noch ein Leben hat und arbeiten muss.

Dadurch das du immer auf der Matte stehst und alles gibst muss e sich doch auch nicht anstrengen. Den fehler habe ich auch gemacht und hatte das selbe Problem. Seit ich einen Gang runter geschaltet habe und mich mehr um mich kümmer sind unsere Gegenseitlichen Zärtlichkeiten gut ausgeglichen.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
bei mir hat das glaube auch viel mit der vergangenheit zu tun das ich nicht den menschen verlieren möchte den ich liebe... Ich bin da leider so... Ich versuche das immer wieder abzustellen, doch das fällt mir extrem schwer. Ich denke mir auch immer ich tue zuviel für ihn ich sollte mir zeit für mich nehmen, doch ich bin da irgendwie so mit meiner vergangenheit beschäftigt das ich es nicht lassen kann....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
bei mir hat das glaube auch viel mit der vergangenheit zu tun das ich nicht den menschen verlieren möchte den ich liebe... Ich bin da leider so... Ich versuche das immer wieder abzustellen, doch das fällt mir extrem schwer. Ich denke mir auch immer ich tue zuviel für ihn ich sollte mir zeit für mich nehmen, doch ich bin da irgendwie so mit meiner vergangenheit beschäftigt das ich es nicht lassen kann....

Darüber musst du weg kommen auch wenn es schwer fällt. versetz dich doch auch mal in seine Lage bei aller Liebe.

Da hüpft andauern jemand um dich rum, lässt dir keinen Platz, macht alles was du willst aber meckert am Ende des Tages rum das er nichts zurück bekommt.
Und dann noch die Frage : Liebst du mich noch ?

Also ich wäre danach echt satt am Ende des Abends und würde mich zurück ziehen.
Wie soll er sich denn anstrengen ? Er hat dich doch sicher und muss sich nichts beweisen. Ihr seid verlobt, du willst ihn, er muss nicht mehr kämpfen da du sowieso alles machst.

Warum in aller Welt soll er sich also noch anstrengen ?
Mein Tip, schließe mit deiner Vergangenheit ab, setz dich mit dir selbst auseinander und leg dir ein Hobby zu.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hüpfe ja nicht die ganze Zeit um ihn rum, sondern komme immer nur dann wenn er pfeift. Ich lasse ihn seinen Freiraum er kann den ganzen Tag machen was er will. Und er beschäftigt sich dann nicht mit mir sondern mit anderen Dingen. Ich komme nur wenn er was will aber das habe ich jetzt auch fast komplett reduziert doch er meint immer noch wenn er ruft komme ich gleich und mache alles für ihn... Wir haben es auch schonmal mit einer Auszeit versucht Woche er hat mich da auch total vermisst hat mir total oft gesagt das er mich leibt das ich wunderschön bin und wir haben total viel unternommen doch jetzt ist alles ins alte Chema gefallen und da kotzt mich an. Ich enge ihn überhaupt nicht ein. Dazu muss ich sagen wir wohnen zusammen. Aber das hat die Jahre gut geklappt doch aufeinmal ist er so... Was mir aufgefallen ist das sein Vater genauso mit seiner Frau umgeht wie mein Freund mit mir.... Hat das vielleicht damit zu tun das er sich ihn zum vorbild nimmt?
 
C
Benutzer92649  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja er geht nur so mit dir um, weil du dir das gefallen lässt. du solltest versuchen, etwas eigenständiger zu werden und nicht jedes mal springen wenn er ruft. das ist wohl das größte problem.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hüpfe ja nicht die ganze Zeit um ihn rum, sondern komme immer nur dann wenn er pfeift.
Schlimm genug. Er ruft spring und du fragst quasi wie hoch ?
Dazu muss ich sagen wir wohnen zusammen. Aber das hat die Jahre gut geklappt doch aufeinmal ist er so...

Die Jahre ? ich will nicht unverschämt sein aber ihr seid 2 Jahre zusammen, zieht zusammen, verlobt euch und du wunderst dich jetzt nach der kurzen Zeit warum das alles abflaut ? Ein Auslöser kann natürlich auch sein das ihr schlicht un ergreifend zu schnell aufeinander gehockt habt.

Die rosa Brille ist einfach weg. jetzt müsst ihr beide an der Beziehung arbeiten denn es geht nicht mehr von alleine. jetzt sieht man Fehler, Probleme aber jetzt müsst ihr die auch noch lösen. Rumjammern nützt da nichts. Du lässt es dir gefallen. Hau mal auf den Tisch und sag was dich nervt. Aber komm auch mit Vorschlägen und nicht mit der Frage ob er dich noch liebt.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das habe ich ja schon fast unterlassen sage dann immer hol dir deine sachen selber doch dann gibts wieder streit.. Er sagt dgibtann ich tue alles für dich usw... Ich bleibe dann aber sturr. Aber dann ignoriert er mich ne zeit lang =(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 -----------

was meinst du was ich seit über 6 Wochen versuche... Da rein da raus er nimmt das nicht ernst.
Ich wohne mit bei seinen Eltern weil meine Mutter mich damals rausgeschmissen hat mit 16. Aber ich war nicht der Grund... Ist eine lange Geschichte...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
das habe ich ja schon fast unterlassen sage dann immer hol dir deine sachen selber doch dann gibts wieder streit.. Er sagt dgibtann ich tue alles für dich usw... Ich bleibe dann aber sturr. Aber dann ignoriert er mich ne zeit lang =(

Ja und du weichst dann sicher auf oder ? Wenn er meint schmollen zu müssen soll er das halt tun bis seine Sachen Beine bekommen und selber zu ihm laufen. Lass dich doch dann einfachm nicht auf einen Streit ein.

Wie soll er denn drüber nachdenken wenn du ihm alles durchgehen lässt ?
 
C
Benutzer92649  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
habt ihr denn schon mal ernsthaft drüber gesprochen? weil so kann es ja nicht weitergehen,da fehlt irgendwie die liebe.
klar stellt sich irgendwann gewohnheit ein, aber mir scheint, da fehlt jeder respekt. er war es gewohtn, dass du ihm alle wünsche erfüllst und reagiert jetzt dementsprechend,w enn du es mal nicht tust.

du solltest ihm mal klar sagen, was du fühlst ect. und er soll dir seinen standpunkt mtiteilen..
ich dneke ne auszeit bringt da nicht sonderlich viel, ihr müsst mtieinander reden und eine lösung finden.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
ich mag so spielchen nicht.... solange du mir nichts gibts, geb ich dir auch nichts - kindergarten!

sicher sollte sich in einer beziehung "geben und nehmen" die waage halten, aber das tut es ja anscheinend bei euch nicht.
daran ist nicht nur dein freund schuld, sondern auch du.
du musst nicht springen, wenn er was möchte. du kannst es tun, wenn du es möchtest, du kannst es aber auch lassen, wenn es dir gerade eben nicht passt.
für deinen freund ist es mittlerweile eine selbstverständlichkeit... du hast ihn so erzogen :zwinker:

wenn er dich um einen gefallen bittet und es bisher immer getan hast, dann bringt es nichts, wenn du plötzlich komplett auf stur schaltest. das gibt streit, heulende und enttäuschte frau und genervter mann :zwinker:

hört mit dem gezicke auf und versucht ordentlich miteinander zu reden. sag ihm, was du von ihm erwartest (am besten ohne vorwürfe) und sag ihm, was dich an der beziehung (nicht an ihm) stört.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja und du weichst dann sicher auf oder ? Wenn er meint schmollen zu müssen soll er das halt tun bis seine Sachen Beine bekommen und selber zu ihm laufen. Lass dich doch dann einfachm nicht auf einen Streit ein.

Wie soll er denn drüber nachdenken wenn du ihm alles durchgehen lässt ?

Ich weiss ja nur das ist schwer weil manchmal kommt er dann an und sagt tut mir leid schatz ich wollte daas nicht ich liebe dich doch :flennen:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich weiss ja nur das ist schwer weil manchmal kommt er dann an und sagt tut mir leid schatz ich wollte daas nicht ich liebe dich doch :flennen:

Das man solche Kleinigkeiten immer mit "ich liebe dich doch" entschuldigen muss. Ein einfachen "hab mich blöde benommen " reicht doch auch.
Ja was soll man darauf sagen ? "Danke ich dich auch und jetzt mach dein Zeug bitte selber denn ich hab grade zu tun "

Aber das erscheint für mich so wie ein standartspruch von ihm und ich mags einfach nicht wenn man mit diesen 3 magischen Worten wegen jedem Kack so um sich wirft.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
habe ja schon mit ihm geredet das wir beide etwas tun müssen um diese Beziehung aufrecht zu erhalten, dann sagt er meistens bereden wir das später... Vorgestern habe wir darüber geredet aber er ändert sich kein bisschen. Ich habe gesagt komm gehen wir ein bisschen weg oder gehen wir was trinken und reden darüber wie es mit unserer beziehung weiter gehen soll. Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft mit ihm darüber zu reden zwei tage war alles schön und gut und ein paar tage später nix mehr....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 -----------

Das man solche Kleinigkeiten immer mit "ich liebe dich doch" entschuldigen muss. Ein einfachen "hab mich blöde benommen " reicht doch auch.
Ja was soll man darauf sagen ? "Danke ich dich auch und jetzt mach dein Zeug bitte selber denn ich hab grade zu tun "

Aber das erscheint für mich so wie ein standartspruch von ihm und ich mags einfach nicht wenn man mit diesen 3 magischen Worten wegen jedem Kack so um sich wirft.

Er sagt das auch oft sorry das war falsch von mir tut mir leid ich tue das nie wieder oder soetwas kommt immer...
ich weiss nicht ob ich das noch alles so packe... :schuettel:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
dann sagt er meistens bereden wir das später
Warum später ? Warum lässt du dich vertrösten ?

Stell dich hin und sage "jetzt". Wenn es ihm wichtig ist dann will er auch was ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
ich habe mit ihm geredet habe gesagt das wir beide etwas tun müssen damit es besser läuft. Doch da rein da raus...
Aber ich liebe ihn einfach so sehr will ihn nicht verlieren....
Früher war er nie so das sage ich zu 100% so war er nicht früher.
Er ist geworden wie sein Vater zu seiner Mutter.
Was soll ich noch tun will nicht das es vorbei geht...
Wir haben auch schon eine Beziehungspause eingelegt vor ein paar Monaten doch das hat auch nicht geholfen...

Das musst du wohl entscheiden. Ich könnte nicht mit jemandem leben dem es egal ist wie ich mich fühle.

Eventuell wäre es ganz gut wenn du dir erstmal eine eigene Wohnung suchst damit ihr etwas Abstand gewinnt.
Du solltest dir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob eine Verlobung das richtige für euch ist.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
naja ich bin in der ausbilung verdiene kein geld und somit kann ich nicht in eine wohnung... Ich bin ihm nicht immer egal, manchmal kümmert er sich total lieb und mich aber nur noch total selten....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
naja ich bin in der ausbilung verdiene kein geld und somit kann ich nicht in eine wohnung... Ich bin ihm nicht immer egal, manchmal kümmert er sich total lieb und mich aber nur noch total selten....

tja manchmal. Das Problem ist aber das er dir nicht zuhört und dich nicht ernst nimmt.

Was ist mit Bafög ? Nebenjob ect. ?
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
bafög kriegt man 350€ und ich wohne in münchen da sind d miete nicht so billig nebenjob darf ich nicht machen das erlaubt meine ausbildung nicht... meine eltern zahlen auch kein unterhalt.
ich weiss echt nicht weiter... ich liebe ihn doch so sehr...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Wenn die Liebe nur von einer Seite kommt nützt aber die ganze Beziehung nicht wirklich etwas.

Kann ja sein das er sagt das er dich liebt, aber er scheint die Bedeutung vergessen zu haben.

Wie sieht es mit einer WG aus ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #38
Such dir so Nebenjobs, die keiner mitbekommt: Babysitten, Nachhilfe geben, Zeitung austragen ...
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #39
wenn du 350€ bafög bekommst und 300-400€(??) ausbildungsgeld kannst du dir doch bestimmt nen wg-zimmer leisten. das sind grob geschätzt 700€ im monat. find auch den vorschlag von xoxo gut. mit babysitten kannst du relativ viel geld verdienen und auch leicht. geh mal im internet schauen da gibts extra seiten vonwegen babysitter gesucht da kiregst du ganz schnell was und wenn du dann einmal in der woche abends babysitten gehst haste schonmal 100€ mehr im monat. also das geld sollte eigentlich kein problem sein.
ich würde dir auch raten erstmal bei deinem freund auszuziehen und auf eigenen beinen zu stehen, das tut dir sicher gut und dann könnt ihr euch ja überlegen wies weitergehen soll.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Das Problem wird wohl auch sein das du total abhängig von ihm und seinen Eltern bist und das wohl auch ein Grund ist für dich sich nicht zu trennen.

Aber du musst erstmal raus da um klare Verhälltnisse zu schaffen.
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
leute ich verdiene kein geld in der ausbildung ist eine privatschule ich zahel geld dafür da hilft mir das babysitten auch nicht.... hier kostet ein wg zimmer fast soviel wie ein appartment...
das stimmt nicht das ich abhängig bin bis auf dem dach über dem kopf bin ich net abhängig....
das stimmt nicht das ich mich deswegen nicht trennen will.... ich liebe ihn einfach...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
das stimmt nicht das ich abhängig bin bis auf dem dach über dem kopf bin ich net abhängig....
Das ist schon abhängig genug .....

Hast du überhaupt mal gerechnet was du verdienst im Monat wenn du 3 Tage die Woche Babysitten würdest für rund 7 Euro die Stunde ?

Ne Menge und damit wärst du sogar noch billiger als viele andere Babysitter.

Du kannst mir doch nicht erzählen das alle anderen Studenten und Auszubildene auch noch zuhause leben. Dann kann man eben nicht in die schickste Wohnung ziehen in der besten Gegend. 1 oder 2 Zimmer reichen doch auch oder ein WG Zimmer. Ich kann ganz ehrlich nicht vorstellen das es so schwer ist denn andere schaffen es auch. Selbst in München.

Vorraus gesetzt man will ausziehen...
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
da wäre das problem das ich nicht alleine sein kann wegen meiner vergangenheit vor meinem freund.....
habe angst....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
da wäre das problem das ich nicht alleine sein kann wegen meiner vergangenheit vor meinem freund.....
habe angst....

Irgendwann muss jeder mal lernen alleine klar zu kommen egal was er erlebt hat. Du machst erlebtes nicht ungeschehen wenn du jetzt zwangsweise an ihm klebst und dich abhängig von mit machst. Genau so siehts nämlich aus.

Die Angst alleine zu sein scheint dich ja momentan dran zu hindern ihn zu verlassen. Naja und die Liebe aber wiegesagt: Einseitig taugt das nichts

Und auch wenn du das nicht sehen willst, er scheint die situation wie sie ist in vollen Zügen auszukosten.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #45
inwiefern meinst du "alleine sein" ?
wenn du in ne wg ziehst bist du ja nicht alleine.
 
K
Benutzer86442  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
leute ich verdiene kein geld in der ausbildung ist eine privatschule ich zahel geld dafür da hilft mir das babysitten auch nicht.... hier kostet ein wg zimmer fast soviel wie ein appartment...
das stimmt nicht das ich abhängig bin bis auf dem dach über dem kopf bin ich net abhängig....
das stimmt nicht das ich mich deswegen nicht trennen will.... ich liebe ihn einfach...

Und mit was für ein Geld bezahlst du dir dann die Ausbildung, wenn du kein Geld verdienst und du gar nicht Abhängig bist bis auf dem Dach?

Du sagst zwar, dass du in der Beziehung leidest, aber bist irgendwie nicht dafür bereit, dich davon zu befreien. Es gibt nicht nur BaFög, das du beantragen kannst. Habe gehört, dass man so ein Art Hartz IV beantragen kann als Jugendlicher, wenn man keine finanzielle Unterstützung hat und das Geld für sich selber nicht ausrreicht. Da einfach mal nachfragen bei den Ämter und Sozialhelfern.
Es stimmt schon, dass Wohnungen teuer sind in München, aber du muss ja nicht umbeding eine WG im Innenstadt suchen, ich denke, die WGs weiter draußen sind da bisschen günstiger.

Aber sonst verstehe ich dich gut. Ich merke gerade selber, wie die einst so tolle Beziehung langsam ihre rosa Färbung verliert, aber bei mir iist mein Freund nicht so schlimm wie deiner.

Ich hoffe auf jeden Fall das Beste für dich, egal ob MIT deinem jetzigen oder OHNE.

Gruß
 
S
Benutzer93414  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ich laufe schon seit über einem Jahr bei den Ämtern rum und kriege immer die Antwort meine Eltern sind zuständig bis ich 18 bin und in der Ausbildung genauso.
Ich kann ins Umland ziehen, aber das lohnt sich nicht den meine Schule ist direkt in der Stadt das heißt meine Fahrkarte von Ausserhalb würde um die 150€ kosten im Monat und das macht kein Unterschied wenn ich hier eine Wohnung für 500€ warm habe und ausserhalb für 320-350€ lieber wohne ich direkt in der Stadt

Naja mit dem reden habe ich Erfolg gehabt er ändert sich langsam und die Beziehung auch er hat eingesehen das ich total fertig wegen dieser Situation bin und ich jeden Tag geweint habe deswegen, er ist mehr da für mich und ist liebevoller geworden....
Er ist jetzt diese Woche in Würzburg und ich hoffe das schweißt uns dann nochmal zusammen und ich hoffe alles wird wie früher.....
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund kümmert sich nicht mehr um mich...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren