Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund küsst ...... hmm ... komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 1 Mai 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hey ihr,

hab seit kurzen nen freund.......... und irgendwie küsst er bissle komisch........ er macht den mund volllllll weit auf.......... und irgendwie hab ich nach ner zeit keine luft mehr bekommen :ratlos:
    entweder lag des daran, dass meine nase bissle verstopft ist oder er atmet mir ein bissle die luft aus der lunge.........

ich glaub er hatte noch net sooo viele freundinnen.....haben uns jetzt 2 mal geküsst, beim ersten mal hab ich mir echt gedacht..... naja, super toll küssen tut er ja net gerade :eek: ............ ich hatte zwar auch erst einen freund, der konnte aber echt super küssen........

beim 2ten mal wars schon ein bissle besser....... vielleicht muss man sich da auch ein bissle aneinander gewöhnen????? :ratlos:
    vielleicht wird es ja mit der zeit auch besser????

caipi, 1 Mai 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er da eben wirklich noch nicht so die Erfahrung und ihr könnt euch beide noch dran gewöhnen. Red doch mit ihm einmal darüber und vielleicht klappt es dann auch besser - Übung macht den Meister! :grin:

lg Seppel

seppel123, 1 Mai 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    du könntest deinem freund doch auf ne liebe art und weise sagen,dass er dich beim küssen nicht gleich auffressen soll :zwinker:

Wenn mein Freund seine Zunge wortwörtlich in meinen Hals stecken würde,würde ich ihm sagen "hey schatzi, es heisst küssen und nicht "hälseln"...." :-D

Und wenn er dann mal unangenehm küsst (evtl. zu nah rankommt...hm...schwer zu erklären) dann sag ich ihm das , natürlich nich a la" ey du küsst echt scheiße!",sondern "so mag ichs lieber",etc.

Wie sagt man so schön "Der Ton macht die Musik" (und ganz klar die art und weise/Wortwahl)

Sunny2010, 1 Mai 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    er steckt mir ja net zu sehr die zunge in den hals, sondern hat den mund soooo weit offen.....

caipi, 1 Mai 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    das waren ja auch nur beispiele :zwinker:

Dann sag ihm eben "hey schatz, wärst du so lieb deinen Mund beim küssen nicht ganz so weit aufzumachen?" :smile:
    Das dürfte ja leicht zu verstehen sein!

Sunny2010, 1 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach, ich denke mal das gibt sich mit der zeit! Öffne deinen Mund am besten auch nicht so weit, dann hat er gar keine andere Möglichkeit als sich anzupassen :zwinker:

User 37284, 1 Mai 2006
  7. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Oder er kaut ihr dann die Nase ab :tongue:

r.nuwieder, 1 Mai 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann weiß er hinterher wenigstens, dass er was falsch gemacht hat :grin:

User 37284, 1 Mai 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach quatsch mit ihm drüber. Sag ihm eifnach, dass er den Mund nicht so weit aufmachen soll, natürlich in nem lieben Ton, dann wird ers schon verstehen :smile:

Jolle, 1 Mai 2006
  10. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    also mein erster Freund hat auch irgendwie seltsam geküsst hab versucht ihm nen bissel bei zu brinngen dann wurds scho besser musst halt erklären wie du es magst

mein jetziger Freund kann geil küssen :schuechte

Froschichen, 1 Mai 2006
  11. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    ich glaub mit etwas übung wird des schon werden....... wenn dann musst halt sagen, dass du es lieber hättest, wenn er den mund ein bissle weiter zu macht...........

abygale, 1 Mai 2006
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Vielleicht zeigst du ihm auch einfach, wie du es magst? Mein jetziger Freund hat auch bei mir "Kussunterricht" bekommen, weil ich seine erste Freundin und Kusspartnerin bin. Das klappt ganz gut, wenn du freundlich bist und ihn nicht verunsicherst oder Dinge sagst wie "bääh, du sabberst mich voll!" :zwinker:

Cheerio

Loomis, 1 Mai 2006
  13. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz lieb drauf hinweisen und dann müsste es eigentlich klappen!

greetz

Katsumuto, 1 Mai 2006
  14. Kartenhaus
    Gast
    0
    *g*

ach weißt du das ist doch ganz normal am anfang wenn man keine erfahrung hat :zwinker: aber kannst ja versuchen ihm das liebevoll zu sagen :zwinker:

Kartenhaus, 1 Mai 2006
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Mein Freund hat mir erzählt, dass er am Anfang auch fand das ich etwas "gewöhnungsbedürftig" küsse - mit viel Druck oder so. War mir gar nich so bewusst, aber es war wohl nur die ersten paar Male, dann hatten wir uns aufeinander eingestellt und er hats mir ein bisschen beigebracht :smile:

Manchmal macht er auch schon "vor" dem Kuss den Mund auf, da brech ich dann einfach ab und zieh den Kopf zurück und warte bis er den Mund zu macht! Wer nich hören will muss fühlen :link: Klappt aber :grin:

Erzieh ihn ein bisschen und brings ihm bei :smile:

User 39498, 1 Mai 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genau so seh ich´s auch, wär doch gelacht, wenn er das nicht in den Griff kriegt:grin:

medice, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...