Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 Dezember 2004
    #1

    Mein Freund kann nicht ohne Kondom

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ohne kondom...
    2. Eindringen ohne Kondom...
    3. SEX ohne Kondom
    4. Ohne Kondom / mit Kondom
    5. Sex ohne Kondom
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #2
    Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht bist Du zu "trocken"? Dann würde Gleitgel helfen. Ansonsten fällt mir da auch nichts dazu ein... Ich denke, Du musst ihm schon vertrauen! Er könnte ja Angst haben UND trotzdem Schmerzen haben... Oder?
     
  • SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #3
    hm ich hatte ds problem auch ab und zu mit meinem freund. aber bei uns war es nur so, dass es ihm nur wehgetan hat, wenn er eingedrungen ist und danach war alles okay. ist doof irgendwie zu schreiben, aber vielleicht bist du einfach nicht feucht genug... es gibt manche menschen, die naja wie sol mans sagen, naja die einfach halt von natur aus kaum feucht sind/werden. aber naja es kann natürlich auch daran liegen, dass estwas mit seinem penis bzw. seiner vorhaut nicht in ordnung ist. vielleicht redet ihr einfach mal drüber, dass er vielleicht ärztlichen rat einholen sollte.... immerhin gehen wir mädels auch zum gyn, wenn wir die pille haben wollen oder wir denken, dass was nicht in ordnung ist. schlag ihm es einfach mal vor zum arzt zu gehen vielleicht weiß der ja woran es liegt.
     
  • Nemesis49
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #4
    hm red nochmal mit ihm wegen schwanger sein ... bzw nicht sein

    sonst wegen weh tun hm also mir tuts auch weh wen mein schwanz trocken ist und ich versuch ihn so einzuführen mit bissel spucke geht das wieder :smile:
    vieleicht hilft es ihm ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #5
    a) kann es doch sein das er diese Schmerzen schon von Anfang an hatte und diese Email eben noch zu der Angst dazu kam...

    b) kann es sein wie du sagst, dass er denkt die Pille wäre nicht zuverlässig genug...

    c) um was geht es dir jetzt eigentlich? du hast diese zwei und eventuell andere Lösungen "zur Auswahl" den wahren Grund weiss nur er...

    Dagegen tun?! Das hängt ja erst einmal mehr oder weniger von der Ursache selbst ab...

    vana
     
  • 7 Dezember 2004
    #6
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #7
    Das hört sich für mich nach ner dritten möglichen Lösung an...

    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wie gross ist die Möglichkeit einer Infektion?! Wobei da auch die Frage wäre, warum er´s mit dem Kondom nicht spürt - die Schmerzen... hmm..

    vana
     
  • Nemesis49
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #8
    hm ist seine vorhaut zu eng ???
    ist er wund oder ist das was was net da sein sollte ?? vieleicht ne entzündung oder pilze .... dann schick ihm zum arzt tritt ihn hin wenn er net selber will nicht das es was schlimmeres ist wär ja schade für dich reden reden reden das hilft meistens !!
     
  • 7 Dezember 2004
    #9
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #10
    .. bei mir sah es auch ma n halbes Jahr lang normal aus - bis die Ärztin genauer nachgeschaut hat...

    vana
     
  • relativegal
    0
    7 Dezember 2004
    #11
    hi
    ich hatte leider keine zeit die anderen beiträge zu lesen weil ich derben huuuuuuuunger hab. also bitte ich evtl. wiederholungen zu verzeihen.

    wenn der schmerz an der vorhaut ist könnte es sein, dass er eine vorhautverenung hat und evtl. beschnitten werden sollte(war bei mir auch so, dass es weh tat und ich ansonnsten nix gemerkt hab)
    wenn es eher am schaft is gibts 2 möglichkeiten
    endweder er hat haare auf dem schaft, die natürlich ziepen ... kann man mit etwas mut abrasieren, ... hab mich da noch nie geschnitten ^^
    oder du warst nich mehr ganz so frisch rasiert und die stoppeln haben gepieckt (weiß natürlich nich ob du dich da rasierst, oder er da haare hat ^^ sind nur so n paar ideeen die mir da so zu eingefallen sind)

    mfg
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #12
    seh ich eigentlich auch so... :zwinker:
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #13
    ich sehe ein ganz anderes problem

    Hey zusammen.
    Ich sehe eine andere Alternative:
    Nämlich dass sein Bändchen zu kurz ist und bedingt durch eindringen eben sehr gedehnt wird und daher schmerzt.
    Wie das mit Gummi ist weiß ich nicht.
    Ich hab das Problem auch,
    weiß nur nicht wie es mit Gummi wäre....
    Ich gehe deshalb in den nächsten Tagen mal zum Urologen und lass mich beraten,
    denn irgendwann will ich ja Kinder machen und das geht nunmal so am besten *g*
    Und ich denke jetzt steck ich eventuelle Behandlungen besser weg als wenn ich 25 bin oder so.
    Das Ding wird ja sensibler.
    Also,
    so dumm es auch ist:
    Schick ihn zum Urologen und lass ihn dort mal fragen ob der nen Rat hat.
    Der Urologe ist nichts schlimmes und auch kein Unmensch.
    Und er sieht jeden Tag ein paar davon und nicht nur einen.
    Also keine falsche Scham.
    Sag ihm,
    dass er immer empfindlicher wird und eine Therapie irgendwann schmerzvoller sein könnte als jetzt.
    Und selbst wenn es nur Einbildung ist,
    ist doch so ein Routine-Check und das Wissen,
    dass "er" okay ist nicht mal falsch.
    Oder?


    Bis denn



    Ostwestfale
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Dezember 2004
    #14
    Hallo, ich bin schon 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir hatten erst 2 Mal Sex ohne Kondom.
    Es ist nicht schwierig in dieser Hinsicht Kompromisse einzugehen. Es gibt schwerwiegendere Probleme.
     
  • InnocentAngel
    0
    7 Dezember 2004
    #15
    Mein Freund hat das auch. Er ist einfach supersensibel an der Eichel und findet es unangenehm bis schmerzhaft, wenn die Vorhaut nicht davor ist. Darum haben wir auch nur Sex mit Kondom, was mich nicht weiter stört. Beim Blasen muß ich halt immer ein wenig aufpassen, dass die Vorhaut nicht zurückgeschoben wird.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #16
    Ein ähnliches Problem hatte mein Ex auch, weil er sich mal am Bändchen verletzt hat.. ohne Gummi ging fast nie, tat ihm irgendwann weh.
    Daher hatten wir auch öfter mit Gummi und auch mal mit Gleitgel..
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #17
    @ moonlight
    Genau das gleiche Problem hab ich nämlich auch.
    Und als ich es dann wieder ohne versuchte hab ich mich direkt erstmal wieder verletzt.
    Daher werde ich auch in den nächsten Tagen zum Urologen marschieren und kann das wohl nur jedem Jungen/Mann empfehlen,
    denn auf Dauer könnte das ja echt Mist sein.
    Muß nur was falsch verwachsen sein und schon hast du immer Theater.
    Und wie gesagt,
    je später man es behebt desto sensibler soll man da ja sein.
    Also lieber gestern als morgen da gewesen *g*
    Aber ob ein Gummi da wirklich hilft kann ich leider nicht beurteilen.
    Hätte es gerne probiert,
    aber im Eifer des Gefechts vergisst man sowas.


    Bis denn


    -me-
     
  • 7 Dezember 2004
    #18
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #19
    es besteht auch die möglichkeit psychiosomatischer schmerzen ...
    also weil er angst hat, hat er schmerzen - da er sich dann irgendwie in einem gewissen maße einbildet?!
    aber psychologe bin ich nich :zwinker:

    LG X
     
  • Der Strolch
    0
    8 Dezember 2004
    #20
    @InnocentAngel

    Wie kannst Du deinem Freund denn eine blasen, ohne seine Vorhaut zu "bewegen"?
    Entschuldige die "dumme" Frage, aber ich bin von Geburt an beschnitten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste