Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund kann nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweetikissi18, 15 Juni 2002.

  1. Sweetikissi18
    0
    ich habe ein echtes problem wenn ich mit meinen freund schlafen will und er in mich eindringen will bekommt er einen hänger und bei ihm geht gar nichts mehr!wenn ich ihn mit der hand befriedige kommt er einfach nicht!ich weiss nicht was ich falsch mache bitte helft mir:ratlos:
     
    #1
    Sweetikissi18, 15 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bezüglich dem, was du geschrieben hast, hört es sich so an, als ob dein Freund sich nicht fallen lassen kann. Das kann mehrere Ursachen haben ... vielleicht ist er noch nicht wirklich bereit dazu, mit dir zu schlafen ... oder er ist zu nervös und/ oder macht sich zu viele Gedanken.
    Darf man fragen wie alt ihr beide seid? Und ist es sein/ euer 1. Mal?
     
    #2
    User 1539, 15 Juni 2002
  3. mayantra
    Gast
    0
    aber er is normalerweise schon potent?? also wenn du ihn anders befriedigst wird sein penis steif? sonst könnten es maybe durchblutungsstörungen sein..
     
    #3
    mayantra, 15 Juni 2002
  4. Sweetikissi18
    0
    also ich bin 16 und mein freund 18 es ist für uns beide nicht das erste mal er meint das er auch nur bei mir solche probleme hat!und bei mir hatten andere jungs auch keine probleme nur er!ich weis nicht mehr weiter das belastet unsere Beziehung sehr sind 4 monate zusammen und es klappt einfach gar nichts
     
    #4
    Sweetikissi18, 15 Juni 2002
  5. Dani
    Gast
    0
    Das kann schon mal passieren. Ich habe auch schon mal das Problem.

    Ich habe das Problem, dass bei mir dann meistens zu früh zurückläuft. Das ganze habe ich mit einem Penisring gelöst.

    Ich habe mir einen superweichen Ring besorgt. Der geht schnell über das Glied und schnell wieder runter. Wenn ich nämlich ganz in meiner Freundin drin bin, bleibt dieser auch bis zum Schluss gross und ich nehme den Ring ab.
     
    #5
    Dani, 15 Juni 2002
  6. IndigoGirl
    Gast
    0
    nur langsam...

    Hallo erstmal!

    Also, nicht so hastig. Probiers mal aus, indem du ihn einfach nur ganz vorsichtig reizt, berühr ihn sacht und zärtlich (Zunge, Lippen, Finger...) kuschelt einfach nur. Küsst Euch und denkt mal gar nicht an den GV. Wenn er dann merkt daß es klappt gibt er dir das Startzeichen. Falls er dann wieder hängt bevor ihr sex hattet, dann liegt es vielleicht an mehreren Dingen: psychischer Druck, leistungsdruck, streß, Probleme.... Er bekommt vielleicht einfach den Kopf nicht frei. oder er hat Angst er könnte Dir wehtun...oder ist er noch nicht soweit?!
    Als ich mit 18 (vor 10 Jahren) mit meinen Freund (jetzt mein Mann!) zum ersten mal im Bett war, hatten wir bzw er auch das Problem , daß bei ihm nichts ging. Wir störten uns da nicht weiter drum. Vielmehr ich nicht. Ihn beschäftigte es natürlich sehr. Ich hatte kein Prob damit. Wir machten Petting, und kuschelten was das Zeug hielt...und ich sagte nie zu ihm etwas, bezüglich des Problems. Auf einmal war "er" steif und blieb es von da an auch.

    Gutes Gelingen!

    Grüße rebecca:engel:
     
    #6
    IndigoGirl, 15 Juni 2002
  7. Martin21
    Gast
    0
    Also mach Dir mal keine Sorgen um Deinen Freund, es ist Ihn nämlich auch unangenehm, denn ich hatte dass selbe Problem auch mal. Im Inneren denkt er, hoffentlich klappts jetzt,aber da ist der Fehler, er setzt sich solch grossen Druck aus,dass es gar nicht klappen kann. Und er hat ja auch gesagt,dass es nur bei Dir nicht funktioniert,weil er gerade Angst davor hat, dass Du denken könntest, dass er impotent (fand kein passendes Synonym) seie. Also ganz einfach, gib Ihm Zeit, aber versucht öffters in dieser "schweren" Zeit mit Ihm Sex zu haben,denn so lernt er damit umzugehen und kann vielleicht auch schneller Druck abbauen. Und nicht gleich aufgeben,wenn es nicht klappt.

    Ausserdem steht er auf Dich, sonst würde er nicht mit Dir Sex haben wollen und sieh es mal so,Du bedeutest Ihn sehr viel, also hat er Angst fehler zu machen.
     
    #7
    Martin21, 16 Juni 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfaches Rezept: Mit ihm drüber reden, wenn er es möchte (also wenn er von sich aus davon anfängt), ansonsten die Klappe halten und gaaaaaaaaaaaaaaanz zärtlich zu ihm sein :smile: . Ein Hänger muss nicht immer bedeuten, dass er impotent ist, meistens liegts einfach nur an der Nervosität, und das Problem verschwindet meistens von alleine wieder.

    PS.: Versuch mal, ihn oral etwas anzuregen, meiner Erfahrung nach kann man einen Hänger auch ziemlich gut wieder zum Aufstehen bewegen, indem man dem Mann, der dranhängt, einen bläst :zwinker: . Hat bisher immer funktioniert ...
     
    #8
    Garagensprengerin, 16 Juni 2002
  9. Schneemann
    Gast
    0
    Bei mir isses grad das Gegenteil. Wenn sie mich nur wenige Sekunde lang IRGENDWO streichelt (z.B. Bauch, Hand), werde ich erregt.

    Aber was ich bemerkt hab, wenn ich ganz relaxed bin, dann ist es so, das ich ganz sensibel auf Berührungen reagiere. Aber wenn ich unter Stress stehe oder sonstige Unruhe, dann brauchts schon Stiumlation direkt am Penis um ihn steif zu machen (und es braucht dann auch länger bis ich zum Orgasmus komme).
     
    #9
    Schneemann, 16 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    evtl hat er auch ne blasenentzündung.. war bei saint auch mal so.. erst stand er und dann zaaaaaack... wars vorbei.. er hatte sonst auch keine probleme, also beim wasserlasssen oder
     
    #10
    Beastie, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten