Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund knutscht mich nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wunderblume, 28 Juli 2005.

  1. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute! Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ist auch alles eigentlich ganz ok, nur hat sich alles ziemlich eingefahren! Es gibt weniger Sex, aber am meisten stört mich -ihr könnt jetzt ruhig lachen- dass er mich nur noch sehr wenig küsst! Zum Abschied gibt's noch ein normales Küsschen, aber so einen richtigen Zungenkuss mit ihm hatte ich schon lange nicht mehr! Früher gab es das öfter und auch beim Sex haben wir viel geknutscht, doch das ist jetzt alles nicht mehr! Mir fehlt das Knutschen echt sehr, ich denke sogar, dass ich das Küssen verlernen könnte!? *g* :grin:
    Habe ihm das auch schonmal gesagt, dass er mich gar nicht mehr knutscht, und dass ich das gerne mal wieder hätte, habe auch schon angefangen, aber er will einfach irgendwie nicht und blockt einfach ab!?
    Kann mir das mal bitte jemand deuten? Hat jemand Tipps für mich?
     
    #1
    Wunderblume, 28 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Er hat entweder einfach keine Lust auf lange Küsse oder er empfindet nicht mehr so viel für dich! Ich kann mir das beim Sex gar nicht vorstellen- ihr liegt da rum und küsst euch nur normal??? ohne zunge?? oha! wie benimmt er sich den in der Beziehung so?? zieht er sich zurück???
     
    #2
    Flora, 28 Juli 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kenne das von mir selbst! Es ist dann nicht mehr wie es einmal war. Und es kommt einem irgendwie falsch vor!

    Also so war es bei mir! Ich konnte meine Freundin irgendwann (nach Jahren) auch nicht einfach innig knutschen, weil ich einfach das Verlangen auch nicht mehr so hatte! Das hatte aber nichts damit zu tun dass ich sie weniger geliebt habe oder so.

    Aber, wenn wir es eine Zeitlang einfach haben sein lassen, so konnten wir uns doch nach einer Zeit wieder innig kuessen.

    Meine EX hat aber auch oft abgeblockt wenn ich, zuviel kuessen wollte oder zuuu innig, zu dolle... und das hat dann irgendwann bei mir auch die Lust ein wenig getoetet.

    Hm... weiss nicht genau!
     
    #3
    einsam, 28 Juli 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    also ich denk man küsst wie man fühlt..
    verlernen ist da nich

    er fühlt wohl nimmer so heftig wahrsch..

    was sagst Du allgemein zur Beziehung zur Zeit?
     
    #4
    büschel, 29 Juli 2005
  5. Chefbienchen
    0
    :geknickt: Oh, du armes Ding, küssen macht doch soviel Spaß und bedeutet soviel Nähe. Mann, würde ich das vermissen.
    Zugegeben, bei uns wird auch weniger geknutscht als am Anfang, aber mindestens 1 mal am Tag, wenn wir uns sehen (sonst geht's ja auch nicht) wird schon mal so 5 bis 10 Minuten rumgeknutscht.
    Meist ist das so am Abend, bevor wir ins Bett gehen und uns dafür fertig machen. DIe Zeit ist zwar ncht irgendwie abgesprochen oder so, aber das Knutschen fügt sich bei uns halt so ein wenig mit ins Alltagsgeschehen ein.
    Na und beim Sex wird sowieso viel geknutscht.
    Schlag ihm doch vor, dass ihr euch am Tag eine Viertel Stunde festgelegte Zeit nur für euch beide nehmt, ohne Fernseher und andere Leute. Sowas machen die Beziehungstherapeuten im TV immer. Natürlich soll dass keine "und jetzt küss mich gefälligst Zeit" werden, ihr könnt auch reden, einander zuhören, streicheln, kuscheln, ect.
    Mich wundert allerdings sowieso, dass du ihm bereits gesagt hast, dass du die Küsserei zwischen euch vermisst und er überhaupt nicht darauf eingegangen ist. Hat er nicht mal irgendwas dazu gesagt ??? :ratlos:
     
    #5
    Chefbienchen, 29 Juli 2005
  6. PBateman
    Gast
    0
    Ein klärendes Gespräch verschafft Abhilfe.
    Kommunikation ist alles :smile:
     
    #6
    PBateman, 29 Juli 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mal ne ganz andere Frage:
    Unternehmt ihr zur zeit viel mit Freunden usw. oder hockt ihr nur auf euch rum ?!? Diese Frage ist für dieses Thema sehr sehr wichtig, weil wenn der Alltag einkehrt kommt es meistens so wie bei euch....


    mfg
     
    #7
    Fowel, 29 Juli 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    für mich ist das alltag *g* ...mein freund war von anfang an nicht der riesengrosse küsser. zu beginn hat mich das recht gestört, mittlerweilen freue ich mich einfach über die küsse, die ich bekomme.
    also ich würd mir da jetzt nicht so riesen sorgen machen. vielleicht ist er gerade in ner phase, in der er auf's küssen gut verzichten kann. ...könnte auch sein, dass er auf deine initiative wartet. oder wie hat er denn reagiert, als du ihn geküsst hast? weggeschubst? kurz weiter gemacht und dann aufgehört?

    ...am allerbesten sprichst du ihn darauf an!
     
    #8
    Butterbrot, 29 Juli 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, es wird wohl alles etwas eingeschlafen sein. männer sind eh manchmal etwas lahm, wenn es um die zärtlichkeiten in einer Beziehung geht, die nicht erst seit drei wochen besteht. wir machen das auch nicht mehr so oft. allerdings gibt es dann mal nen tag, ganz unregelmäßig, vll so einmal oder zweimal die woche, wo wir zusammen im bett liegen und uns richtig durchknuddeln und durchwurschteln und dann knutschen wir uns auch ab wie die wilden. wir haben dann immer ganz rote glühende wangen, als wären wir frisch verliebt. ich denke, solange dein freund und du noch ab und zu mal so phasen habt, wo ihr wieder ganz innig miteinander kuschelt und knutscht, ist das sonstige abflachen normal. vielleicht macht ihr mal einen urlaub getrennt voneinander. oder du fährst mal ein wochenende zu deinen eltern/freundin/großeltern. wenn ihr euch wiederseht, dann werdet ihr euch bestimmt vermisst haben.
     
    #9
    klärchen, 29 Juli 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn sich der alltag einschleicht wird eben alles etwas weniger, trotzdem... ich hab seit ich 14 bin was mit meinem besten freund (sind immrhin 4 jahre) und wir küssen uns ncoh immer gerne, vielleicht weil wirs nicht sollte, keine hanung, wir tuns noch...
    aber da gehts nicht um liebe (zumindest bei ihm nicht) sondern um lust :zwinker:

    das er dich weniger liebt denke ich nciht, ich glaub nur die lust ist nicht mehr so groß... :cry:
    versteht einer was ich damit sagen will??? :ratlos:
     
    #10
    keenacat, 29 Juli 2005
  11. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja ;-) sie ist fest in seinem herzen verankert braucht aber zu Zeit ein wenig Abstand, dass nichts mit der liebe gegenüber ihr zu tun hat!!! Er liebt sie immer noch so sehr wie zu vor. :tongue:


    grüßle ausm Schwabaländle
     
    #11
    Fowel, 29 Juli 2005
  12. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Willkommen im Club! Mein Freund hat irgendwie auch keinen Bock mehr rumzuknutschen... Und das nich mal ohne Zunge. Mit Zunge küssen mag er überhaupt nich :frown: kA wieso... Hab ihn auch schon mal drauf angesprochen, aber dadrauf konnt er nich wirklich antworten.
    Klar, morgens krieg ich immer n Abschiedskuss und wenn wir uns dann wiedersehen n Begrüßungsküsschen (mehr als n Küsschen is das echt net). Und während dem Sex, naja, da wars auch schon mal mehr...
    Ich find das schon schade, weil ich eigentlich voll gerne rumknutsch. Hatte das Problem eigentlich bis jetzt auch nie mit Ex-Freunden. Aber ich kann ja schlecht zu ihm sagen "Hey Schatz, als ich mit dem und dem zusammen war haben wir bis zum Schluss ständig rumgeknutscht, auch mut Zunge!" Aber dezente Anspielungen will er einfach net verstehen, irgendwie.
    Mir fehlt da eigentlich schon so einiges. Für mich is rumknutschen genausowichtig wie Sex haben, fast wichtiger, denk ich. Aber er sieht das nich so...
    Falls hier jemand n Mittel dagegen kennt, lasst es mich wissen! Mcih macht das nämlich auf die Dauer wahnsinnig!!!
    Grüßle
     
    #12
    Engelchen2301, 29 Juli 2005
  13. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch son ähnliches problem nur bei mir isses irgendwie komisch weil er ziemlich selten mit zunge küsst ich war vor ner ganzen weile (fast 1jahr) schonmal mit ihm zusamm und da war noch alles "normal" also beim küsssen und jetz brauch der immer ewig bis er mit zunge küsst is so ganz komisch...hat mich schon gewundert aber da er ja warscheinlich nicht der einzigste kuss muffel is gehts ja :smile:
     
    #13
    wizo, 29 Juli 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich küsse seit Anfang nicht gern mit Zunge.
    Habe ich noch nie richtig gefühlt? :ratlos:
     
    #14
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  15. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau das versteh ich net eigentlich isses doch wunderschön mit zunge zu küssen wie kann s leute geben die das net mögen?
     
    #15
    wizo, 29 Juli 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs nicht so mit Spucke.
    Ich mag nicht aus fremden Glästern trinken, nicht von fremden Gabeln essen...
    aber küssen soll ich wollen :grin:

    Ist mir alles zu nass.
     
    #16
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  17. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na gut dann kann ichs verstehn ne sabber-phobie :tongue:
     
    #17
    wizo, 29 Juli 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir küssen uns schon mit Zunge, aber halt nicht oft und nicht so lang :eek4:

    Und manchmal machts mich auch richtig an (heiß!)... so isses ja nun auch wieder nicht *g
     
    #18
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  19. Christianr3
    0
    Hmmm ?

    Keine Ahnung was er hat ! Fehlt vielleicht der Kick in Eurer Beziehung ! Unternimmt Ihr was zusammen, Freunde, mal Kino oder Essen gehen, oder hockt Ihr nur in der Wohnung ? Schnapp Ihn Dir, veranstalte mal was schönes Zuhause ( Koch mal was oder bereite mal was für einen schönen Abend vor ) usw. ! Wünsch Dir viel Glück ! Gruß Christian
     
    #19
    Christianr3, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund knutscht mich
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Cevapcici
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
20 Antworten