Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund kommt immer so schnell!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von susa86, 7 Juni 2005.

  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aloa
    mein problem is das mein freund immer so schnell kommt beim sex....besser gesagt es is unser beider problem. wir haben uns vor ca. 3 oder 4 tagen entjungfert...halt das erstemal beide miteinander geschlafen. gut das erstemal versteh ich das dass da alles nich so klappen kann. er kam halt nach 10 sekunden in mir...allerdings war ich auch ziemlich heiß...bei mir hätte es nich viel länger gedauert.naja dann haben wir die letzten tage immer wieder miteinander...so ungefähr 5 mal. einmal mit Kondom weil wir dachten das er dann vielleicht nicht so viel merkt und es länger dauert...naja der versuch is fehlgeschlagen. und wir wissen echt nicht was wir machn solln...wir haben das auch schon so gemacht das ich ihn erst oral befriedige und wir dannach miteinander schlafn...aber das hat auch nich geklappt er kam trotzdem wieder so früh...und er meint er versucht es schon hinauszu zögern. er is dann immer voll traurig und enttäuscht und ich fühl mich dann auch immer ganz komisch. er will mich dann auch noch immer zum orgasmus mit der hand bringen...aber das will ich dann garnich mehr weil die stimmung dann weg is und ich weiß das er sich so viel gedanken macht.
    kann uns bitte einer helfen??
    das bedrückt uns beide wirklich sehr
    gruß susa
     
    #1
    susa86, 7 Juni 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    du bist nicht alleine. meine freundin und ich haben das gleiche problem. nur das ich erst nach ein paar minuten komme. einmal ist sie fast gekommen, aber dann war ich schneller, :madgo: , und sie kam nicht. danach von mir verwöhnen lassen will sie dann auch nicht maehr. wenn du hilfe bekommst, dann wird mir hoofentlich auch geholfen!
     
    #2
    Frossy, 7 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte das Problem mit meinem Exfreund ( hach Jahre her...) und kann Durex Performa Kondome nur empfehlen :smile:
     
    #3
    Numina, 7 Juni 2005
  4. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd jetzt sagen, vielleicht mal probieren, obs besser wird, wenn SIE oben liegt also "reitet"...

    Außerdem würd ich sagen ist das wohl ein typisches Anfängerproblem, dass wohl mehrere Paare haben und sich bei den meisten mit ein wenig "Übung" legt.

    Einfach mal probieren :link:
     
    #4
    User 35741, 7 Juni 2005
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Üben, üben und nochmals üben.
    Es gibt kein Rezept wie es länger dauert oder wie du schneller zum Orgasmus kommst. Versucht einfach verschiedene Stellungen, auch mit kleinen Variationen und spielt ein wenig mit dem Tempo.
    Nicht immer sofort full Speed geben, sondern erst einmal langsam anfangen und das Gefühl genießen. Wir haben immer eine menge Spaß wenn wir uns so langsam wie möglich bewegen. Das bringt meine Frau immer an den Rand des Wahnsinns, weil sie so nicht kommt.
    Hilfreich können auch Spielsachen sein. Ich habe am Anfang immer mal einen Penisring verwendet. Hilft nicht immer, aber manchmal.
    Ich kann euch auch nur raten, nicht zu viel zu erwarten. Wenn ihr euch zu viel Druck macht, passiert meistens das Gegenteil. Nur mit einem freien Kopf macht es erst so richtig Spaß.
    Weiterhin viel Spaß beim üben. :zwinker:
     
    #5
    Tomcat25, 7 Juni 2005
  6. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du ihn?? Was gibt das denn für einen Sinn? Eher umgekehrt, oder!? :zwinker:

    Oder meinst du du bläst ihn bis zum Orgasmus und dann versucht ihr es später nochmal vaginal?


    Also ich hatte das gleiche Problem, legt sich mit der Zeit, bis dahin hatte ich meine Freundin dann gefingert etc. bis sie kurz vor dem Orgasmus war und dann machte ich mit meinem Schwanz den Rest - fertig! :grin:
     
    #6
    SeaGate_One, 7 Juni 2005
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    genau so ist es :zwinker: is immer noch das beste da haben beide was von :tongue:

    oh und wegen dem JA genau das war gemeint das er nach dem blasen noch immer zufrüh seine Jungs laufen lässt :zwinker:
     
    #7
    Optimus_Prime, 7 Juni 2005
  8. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hilft was wenn du ihm vorher einen bläst. meinetwegen wenn einmal net reicht, dann nochmal, dass er sich mal beruhigt....
    und um gotteswillen der ist sicherlich voll Hibbelig jedesmal... macht laaaaaaangsaaaam.. und er soll sich mal ein bissel anstrengen und sich zusammenreisen, des ist nämlcih sehr wohl möglich, weil er des ganz genau merkt wenn er kommt.. dann soll er halt was sagen und kurz aufhören...
     
    #8
    dieistsie, 7 Juni 2005
  9. sma2h
    Gast
    0
    hi, hab ma ne frage, funktioniert das mit dem durex performa wirklich, das das beim jungen dann länger dauert, hab nämlich ein ähnliches problem mit meiner freundin
     
    #9
    sma2h, 7 Juni 2005
  10. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo?

    Ihr habt doch erst seid 5 Tagen Sex. Lasst euch doch Zeit. Übung macht den Meister. Man muss doch nicht sofort auf diese Performa gummis umsteigen.


    Bei mir hats auch ein paar Wochen gedauert bis ich das richtig unter Kontrolle hatte.
     
    #10
    NiveaBoy, 8 Juni 2005
  11. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So probleme hät ich auch gern, ich bin bei meinem ersten mal gar nicht gekommen, das war vor 2 wochen, weil ich einfach nicht viel gespürt hab, sie ist nach 15 min gekommen, und ich hätte noch stunden weiter machen können ohne zu kommen. Naja das nächste ma klappts hoffentlich.

    Zurück zu dir:

    Ich würd einfach weiter ausprobieren, irgendwann musses ja ma klappen, es ist noch kein meisster vom himmel gefallen, oder konnts du schon laufen nachdem du geboren wurdest?!

    Viel glück ihr schafft das schon, und immer dran denken, das ist kein sport, also lasst euch zeit und macht langsam.
     
    #11
    alex88, 8 Juni 2005
  12. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure hilfe :smile:
    haben das gleich mal ausprobiert. also das wirs halt mal langsamer gemacht haben...und wenn er gemerkt hat das er kommt dann hat er aufgehört und ich auch mich zu bewegen...jo somit hats auch mal länger gedauert :smile:
    nach diesem mal denk ich auch das dass die übung macht bis mans richtig kann. Kondom is nich so mein ding...ich denke das geht auch ohne extra starke kondome.
     
    #12
    susa86, 8 Juni 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Auf jeden Fall nicht traurig sein und nicht enttäuscht. Diese Gefühle haben im Bett nichts verloren.

    Ansonsten denk ich auch, dass es mit der Zeit besser wird.

    Und selbst wenn nicht, es gibt doch so viele Möglichkeiten... "entdecke die Möglichkeiten" :grin: :gluecklic :link:
     
    #13
    Dreamerin, 8 Juni 2005
  14. deepimpact
    Gast
    0
    Warum denken immer alle das ein Mann 30 Minuten seinen man stehen muss???? :eek:

    Seit doch mal kreativ.

    Ich habt:

    Zunge
    Finger
    genug Körperöffnungen :grin:

    Es muss nicht immer nur der blanke Sex sein.

    Zum Beispiel ist auch eine tolle möglichkeit das dein Freund dich bis zum Höhepunkt leckt und ihr danach Sex habt.

    etc etc ppp

    da gibt es so viele kreative möglichkeiten :smile:
     
    #14
    deepimpact, 8 Juni 2005
  15. tilazed
    Gast
    0
    mein schatz kommt auch immer ziemlich früh. wir schaffens bis auf ein par minuten, ich schätz ma so 3... meine freundinnen erzählen mir dass es bei ihnen immer genau richtig lang dauert oder sogar viel zulang! ich mag den sex mit ihm schon sehr, auch wnen ich nich komm. mehr als geleckt zu werden. aber selbst wenn ich nich komm, find ich sollt es ma etwas länger dauern. manchma bin ich kurz davor und dann is er fertig...
     
    #15
    tilazed, 8 Juni 2005
  16. sma2h
    Gast
    0
    jo das is natrülich dumm, aber was solln "wir" dendagegen machen? wenn ihr so scharf seid und uns völlig verrückt macht, da bleibt uns ja keine andere wahl^^

    was solln wir denn machen, damits länga dauert??

    pleeze um tippz
     
    #16
    sma2h, 8 Juni 2005
  17. deepimpact
    Gast
    0
    Was definitiv hilft ist beim Sex an was anderes zu denken.
    Sich nicht darauf konzentrieren das der lümmel jetzt in der Traumfrau drinsteckt sondern evtl an grüne Wiesen, weite Felder etc ppp

    Ist halt dann nicht mehr besonders romantisch.

    Was man auch machen kann! Bis kurz davor. Dann einfach brachial STOP machen, ihn aber stecken lassen. Und dann einfach mal ein paar Minuten küssen und liebkosen. Und dann langsam aber sicher wieder weitermachen.

    Das geht auch.

    Bei mir ist es zum Beispiel so, ich kann ULTRA LANG. Aber wehe die Frau fängt an mir ins Ohr zu stöhnen oder mir ein paar schmutzige sachen zu sagen. Dann isses vorbei! Schwupps. 10 sek. fertig.

    Ihr seht also. Nicht immer ist nur der Mann schuld sondern vielleicht auch mal Frau oder die äusseren Einflüsse.

    Und dann bleibt einfach noch zu sagen!
    Die Übung machts........

    :smile:
     
    #17
    deepimpact, 8 Juni 2005
  18. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    einfach vorher mal hand anlegen!!!
    des wirkt wahre wunder!

    viel erfolg.... :link:
     
    #18
    Blackie, 8 Juni 2005
  19. gagman
    Gast
    0
    Tip unter Freunden:
    versuch mal am Stamm (zwischen Hoden und Hintern, da ist so ein kleiner Hukkel), ganz vorsichtig, aberbestimmt Druck drauf zu geben, damit kann man mit etwas übung, das Kommen des Herren herrauszögern!!

    Problem ist nur man(also die dame) kommt da immer nur sehr schlecht ran..
     
    #19
    gagman, 8 Juni 2005
  20. sma2h
    Gast
    0
    key key, alta danke ich werds probieren^^
     
    #20
    sma2h, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kommt immer
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten
Test