Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alexa, 31 Juli 2005.

  1. Alexa
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab da ein großes Problem. Mein Freund kommt nur sehr selten. Manchmal kommt er, dafür dann aber auch manchmal zwei Wochen gar nicht. Das kann doch nicht sein. Was ist los mit ihm?? Er meint, er weiß selber nicht, woran das liegt. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir irgendjemand helfen bzw. hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Danke im Voraus
     
    #1
    Alexa, 31 Juli 2005
  2. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ....hm, also Du wirst da nicht viel machen können.

    Woran das liegen kann? Bin kein Männchen, aber vielleicht meldet sich ja noch ein Herr der Schöpfung dazu.


    ansonsten......vielleicht macht er regelmäßig SB u. sollte das mal weglassen, wenn genug Druck da ist,...dann ...wer weiss :zwinker:

    gruss
    boxi
     
    #2
    boxi84, 31 Juli 2005
  3. Milchbubi
    Gast
    0
    Zum Kommen gehört in der regel nicht einfach nur das rein raus...
    vielleicht denkt er an was völlig anderes, und naja, wenn er sb macht is er bissl dämlich (sorry) aber naja komische leute soll's ja geben... einfach mal mit ihm darüber reden... ich bin selber schon sehr schüchtern wenn's überhaupt um sex geht, aber mit der zeit hab ich das gelernt... Also einfach den mund auf machen und mit ihm darüber reden, probleme lösen sich oder auch nicht...

    p.s.: Ja es gibt MOMENTE (Tage etc.) an denen man nicht kommt... kann vorkommen, aber so oft ist doch schon heftig... hoffe für dich das problem lässt sich lösen :gluecklic
     
    #3
    Milchbubi, 31 Juli 2005
  4. Alexa
    Gast
    0
    hm......... na ja aber selbst wenn er SB macht, müsste er ja eigentlich trotzdem beim Sex kommen können. Ich hab schon mit ihm drüber geredet und er meint, dass er keine SB macht. Das glaub ich ihm auch, denn ich merk ja selber dass er auch darunter leidet, dass er nicht kommt. Meint ihr das kann auch sein, dass das körperliche Ursachen hat od. dass er das durch SB einfach anders gewöhnt ist?
     
    #4
    Alexa, 31 Juli 2005
  5. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, mir passiert es auch gelegentlich dass ich nicht richtig bei der sache bin, und dann nicht komme... ist halt so wenn das hirn noch nicht komplett von der arbeit auf sex umgeschaltet hat.
    aber dafür hat meine freundin zum glück verständnis.
    MfG
     
    #5
    strelok, 31 Juli 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Frage ist ob er wenn er nicht kommt den überhaupt was spürt ... ansosnten ist das ganze reien Kopfsache, er kann sich wohl net so richtig fallen lassen.
     
    #6
    hiT mYselF!, 1 August 2005
  7. Alexa
    Gast
    0
    Na mal sehen, wie sich das entwickelt. Erstmal vielen, vielen Dank für eure Antworten.
     
    #7
    Alexa, 2 August 2005
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also wenn das wirklich so heftig ist,dann würde ich evtl.mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen...Oder er hat einfach Angst in dir zu kommen.Wer weiß?!Hatte er das denn schonmal vorher bei einer anderen Frau?
     
    #8
    D in love, 2 August 2005
  9. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon mal von so was gehört. Bei mir ist es extrem unterschiedlich, manchmal gehts sehr lange und ich hab schon Angst dass ich gar nicht komme und manchmal gehts nur ein paar Minuten.

    Ist ziemliche Glückssache :zwinker:

    Machst du OV mit ihm? Kommt er da auch nicht?

    Vielleicht kannst du ihn etwas scharf machen.
     
    #9
    Toyguru, 2 August 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hahaaaaaaaa!
    schon wieder so ein lügner! :grrr:

    (kopfschüttel) meine güte!
    aber das ist wohl zu schwer für frau zu verstehen, das wenn frau keinen sb braucht aber doch mann welchen hat ... einfach hat eben!

    und dann kommen die typen auch noch auf die idee der frau so einen bären aufzubinden.
    aber bitte. wenn beide damit zufrieden sind ....

    äh. sorry

    hab vergessen das ja hier auch jüngere mitglieder sind!

    hm. kann auch sein, das es einfach nur für ihn ungewohnt ist. ihr müsst dann halt mal selber ausprobieren, was dem anderen so alles gefällt ...
     
    #10
    User 38494, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kommt
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
Sternpartner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2015
8 Antworten