Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Usagi91, 14 Dezember 2008.

  1. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    HI :smile2: hatte schonmal nen treath eröffnet aber unter nem anderen titel.. hoffe ich bekomm hier mal genauere antworten auf meine frage :smile2:

    also es geht darum das mein freund beim sex recht schnell kommt (eben nach guten 5 minuten) wir habens auch schon mit zwischendrinne pause machen versucht aber sobald er sich wieder in mir bewegt kommts ihm halt schon...danach hat er auch keine lust mehr weil ihn die ganze sache echt frustriert (mich aber auch :cry:) dieses WE wars echt schlimm wir haben uns deswegen richtig gezofft weil er sich voll schlecht gemacht hat und ich hab echt keine ahnung wie ich ihn nen bisschen aufheitern kann.. da kamen bei ihm solche sätze wie : ich kann dich eh nicht befriedigen und dein ex war bestimmt besser usw (obwohl ich mit meinem ex et mal geschlafen hab... :kopf-wand ) usw .... nen orgasmus vorspielen hilft ja auch keinen von uns beiden... wie kann ich ihn nen bisschen hinhalten? kennt ihr irgend nen trick wie wirs hinbekommen nen bisschen länger sex zu haben?:gruppe_alt: :gruppe:
     
    #1
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Das thema wird öfters angesprochen, gibs einfach mal in die Suchfunktion ein :zwinker:


    Das hab ich z.b. aus Ich komme zu schnell

    Das mit dem Streiten tut mir Leid für euch... :knuddel: Ich wünsch euch viel glück dass es besser wird
     
    #2
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  3. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    hab ja schonmal durchgesucht aber da trifft keiner mein genaues problem.. es raten alle nur zu kondomen oder ner pause...

    wie gesagt das mit der pause hilft bei ihm leider nicht und wenn er einmal gekommen ist kann er nicht nochmal erst nach ka ner stunde oder so.. dh das mit dem vorher einen runderholen geht auch nicht...und kondome benutzten wir nicht.. weil ich mit Pille verhüte... ausserdem is "er" ziemlich groß :smile:drool: )also passen normale kondome nicht...:geknickt:
     
    #3
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  4. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt es nicht auch xxl kondome? :drool: Nur weil ihr mit Pille verhütet kann man ja trotzden Kondome einsetzen.
    und wenn du erst kommst in dem er dich fingert und er dann durch den gv? :tongue: dann kommen zumindest beide auf ihre kosten
     
    #4
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  5. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    wenn mein freund nen Kondom benutzt tut mir der sex irgendwie weh (weis nicht wieso.. ich hab keine latexallegie oder sowas)
    und ich steh nich so auf fingern... ka wieso... lecken finde ich hingegen extrem schön.. nur das mag leider mein freund nicht so.. (ich sag doch wir sind schwierig ...:cry: )
     
    #5
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  6. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ach komm, keine Situation ist Hoffnungslos :zwinker:

    kommst du denn durch den gv? Weil viele Mädchen/Frauen kommen ja dadurch überhaupt nicht zum Höhepunkt
     
    #6
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  7. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    jein also ich hatte schonmal so nen leichten kommen... (oder so ne vorstufe davon? weis nicht so genau)
    aber eben nich so extrem wie zb wenn ichs mir selbst mache...
    :kopfschue
     
    #7
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  8. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn du es dir selbst machst, machst du es doch auch mit den Fingern oder? Was ist denn da jetzt anders wenn das dein freund macht?
     
    #8
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  9. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    neja ka ich leg da eher meine hand dazwischen und bewege mich... mein freund reibt eher meine klitoris oder steckt seinen finger rein (was nich so angenehm ist wenn man noch nicht feucht ist)...
     
    #9
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dann zeig ihm doch einfach mal wie er es besser machen könnte - Übung macht den Meister! Und Übung bekommt man nur vom Lernen - und wer sollte es ihm besser lernen wie DU???:zwinker:
     
    #10
    brainforce, 14 Dezember 2008
  11. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    dann rede mal mit ihm, dass er es besser machen kann oder zeig es ihm...

    was ist jetzt noch gefunden habe ist ...
    (vollständigkeitshalber die Quelle: http://www.lycos.de)
    habt ihr das auch schon versucht?
     
    #11
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  12. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    mit gleitgel? ich dachte da kommt "mann" noch schneller? (weil je mehr es flutscht.... usw) momentan hat mein freund ja gar keine lust mehr auf sex weil ihn das so frustriert... selbst wenn "er" steht sagt er immer nee jetzt nicht ... wie kann ich ihm wieder lust machen? (ausziehn und draufschmeißen funktioniert bei ihm ja leider nicht :grin: )
     
    #12
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  13. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: ich habs nur zitiert, ich muss es nicht selbst glauben. Vielleicht ist das so wie eines der speziellen Kondome, dass kein so intensiver Kontakt besteht, wie ohne.

    Guck dir mal das an. Vielleicht entspricht das eher...

    Ejacula praecox
     
    #13
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  14. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    oje ärztliche hilfe brauchen wir hoffentlich noch nicht :zwinker:
    ich werds ma mit so nem griff probieren... (wenn er mal wieder lust haben sollte :cry: ) danke schonmal für die vielen antworten :smile: wer noch tipps zum lustmachen kennt dann bitte posten :zwinker:
     
    #14
    Usagi91, 14 Dezember 2008
  15. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    #15
    Asgar, 14 Dezember 2008
  16. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das "Problem" kenne ich auch. Je nach Stellung komme ich auch sehr schnell (was ja aber wohl kein wirkliches Problem ist oder?). Das hat mich / uns aber nicht davon abgehalten nach kurzer Zeit weiter zu machen... Meine Ex hat dann nur nochmal per Hand oder Mund nachgeholfen wenns von alleine zu lange gedauert hätte.
     
    #16
    kskcomdr, 14 Dezember 2008
  17. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: ist aber sehr teuer :grin:


    Aber ihr Freund will dann ja nicht mehr
     
    #17
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  18. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Alter Schwede, seh ich jetzt erst... wird das nicht mehr gedruckt?
    Ich hab das nur als pdf, mag aber aus rechtlichen Gründen das nicht öffentlich:zwinker: zum Download anbieten.

    So, hier ein Link der nicht auf meinem Mist gewachsen ist, herunterladen auf eigene Gefahr.
    http://rapidshare.com/files/17789386/Liebe_machen_die_ganze_Nacht_hindurch.rar
     
    #18
    Asgar, 14 Dezember 2008
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Kann wohl eher nicht.

    Ich kenne das Problem von meinem Freund, "er" steht danach manchmal einfach nicht mehr so, und das dauert dann, bis es wieder ginge. Ich hatte auch einige frustrierte Nächte und auch viele Gespräche, weil es ja dadurch nicht besser wird, dass der Freund frustriert keine Lust mehr hat, und man selber unbefriedigt ins Bett geht.

    Lecken mag meiner auch nicht, wenn ich voll mit seinem Sperma bin, Fingern bringts mir auch nicht so, und außen reiben kann man ja selber dann doch am Besten - ich kann das Dilemma also sehr gut nachvollziehen!

    Was dann doch hilft:
    Einfach sich zusammenreißen, bis man Sex hat. Klingt einfach, aber ist zumindest bei uns sehr wirksam. Wenn ich "ihn" jedes Mal reinließe, wenn mein Freund es möchte und meinen Freund sich so bewegen ließe, wie er es im "Eifer des Gefechts" möchte, hätten wir keine 10 Sekunden Sex - und danach bin ich frustriert und er fühlt sich als "Versager" - was natürlich albern ist.

    Von daher halte ich ihn also etwas hin, in der Zeit kann er sich ja mit mir beschäftigen.
    Heißt im Klartext, dass man immer nur einige Sekunden Sex hat, und ihn dann wieder "rausschmeißt", in dieser Zeit selber wieder heißer gemacht wird, indem man ihm z.B. zeigt, wie man es sich selber mit der Hand macht, und was nun mehr bringt.

    Dieses "Rumgestochere" im Trockenen bringt ja niemandem was, deshalb wäre es halt auch seine Aufgabe, mal zu hinterfragen, wieso es noch so trocken ist! Ich kann diese Art von "Ein bisschen rein- raus, huch, ich bin ja schon gekommen, schade.." nicht so wirklich ab :zwinker: Und dann im Selbstmitleid versinken, dass er dich nicht befriedigen kann? Ist doch ein bisschen unlogisch, wenn er selber auch nichts ändern möchte.

    Ich finde, ihr solltet einfach das reine "rein-raus" ein bisschen weglassen und euch derweil mal anders beschäftigen. Eben dass du ihm zeigst, wie DU richtig geil wirst. Und vielleicht auch erstmal nur DU einen Orgasmus bekommst. Dass er auf seine Kosten kommt, ist ja gesichert - aber das kann er dann auch noch immer noch nach dir. Das klingt egoistischer als es ist - beim Sex sollten ja beide auf ihre Kosten kommen.

    Wenn immer nur er was davon hat, und hinterher noch dir die Ohren volljammert, dass er es nicht "bringt", ist euer beider Sexleben doch nur noch blöd.

    Gegen das schnelle Kommen kann man m.E. nicht soo viel machen, wie oft gesagt wird- klar kann man den PC-Muskel trainieren oder mit dieser stop-Methode üben - bei uns war das nicht so erfolgreich. Letztendlich hilft es bei uns eben, wenn er sich in mir weniger bewegt, zwischendurch Pausen einlegt und mich dann weiter "bearbeitet", so dass ich dann hinterher beim Sex kommen kann, weil ich schon vorher "kurz davor" war.

    Es schadet im Übrigen auch nicht, wenn man beim Sex selbst Hand anlegt. Da ich rein vaginal z.B. eh nicht komme, nehme ich einfach meine Hand für außen dazu, das stört meinen Freund überhaupt nicht und wir können so total oft gleichzeitig kommen, weil ich mich selber auf ihn einstellen kann und meine Bewegungen selber gut koordinieren kann.

    Auf jeden Fall musst du wohl auch noch am Ego deines Freundes arbeiten - denn sonst wird das sowieso nicht besser. Auf die Selbstmitleidsnummer hätte ich aber auch keinen Bock - von daher wäre sowieso mal ein Gespräch angebracht, wieso er sich selber so runtermacht. Wenn du ihm dann noch gezielt zeigst, wie du es beim Sex brauchst, sollte das doch eigentlich werden können? Und dann natürlich auch viel positives Feedback geben, wenn er es "richtig" macht - damit seine Unsicherheit ein bisschen verfliegt.

    Das wird schon :smile:
     
    #19
    User 20579, 14 Dezember 2008
  20. fulo
    fulo (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hexe13 hat ganz recht... Männer die denken " ahh ich bin ein versager" werden es wohl kaum schaffen an sich zu arbeiten... denn es wird immer ein druck innerlich von ihnen selbst aufgebaut, den sie vllt nichtmal bemerken, er dennoch da ist.

    Hört sich nun komisch an und man muss mir kein glauben schenken aber ich habe es selber ERFOLGREICH ausprobiert... ich mache nun schon seit einigerzeit Tantra und es hat mir sehr in meinem Sexleben geholfen. Der Geist und die Seele sind wohl deine wichtigsten werkzeuge, genau wie dein Körper (verständlich).. Versucht einfachmal eure atmung zu beruhigen und geht das ganze ruhig an... konzetriert euch nicht darauf das ihr es herrauszögern wollt, denn dann habt ihr schonlange verloren. Versucht einfach mal daran zudenken was eurer Partnerin gefallen könnte und vergesst dabei nicht die atmung.

    Es wird sicher nicht beim erstenmal gleich klapen das brauch übung, wie alles andere auch was man lernen will, schule z.b wofür geht man den dahin :zwinker: Übung macht den Meister!

    Versucht auch eure Partnerin mit einzubeziehen, wenn es euch beide stört dann könnt ihr auch beide daran Arbeiten, sie kann euch wunderbar helfen und ausserdem kann dies auch Beziehungsfördernt sein!

    Das mit dem Muskel den man trainieren kann halte ich für kein gerücht, ich denke wenn man viel trainiert und es auch Tag Täglich macht so ca. 1-2 Monate dann klapt das bestimmt ganz gut.


    Versucht euer glück :smile:
     
    #20
    fulo, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund kommt schnell
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
nouna114
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2013
19 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
Test