• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund legt meine hand auf sein teil..

I
Benutzer114253  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ihr süßen!!

ich bin jetzt 14 jahre alt und mit meinem freund ein monat zusammen. wir sind uns schon ziemlich nahe gekommen aber wir hatten noch keinen sex, da ich es etwas langsam angehen will da es mein erstes mal wäre.
ich habe schon bei ihm geschlafen, und wenn ich bei ihm bin liegen wir meistens aufeinander und machen miteinander rum. er wird sehr geil und ich natürlich auch. er nimmt dann mein becken und zieht es schnell, oft und nah an sich, eigentlich wie beim sex nur angezogen, was soll ich da machen?
außerdem hatte er einen steifen und hat dann meine hand auf seine hose gelegt, ich bin mit meiner hand in seine hose aber seine boxershort war noch drüber.. ich wusste nicht genau was ich machen sollte also habe ich ihn gestreichelt, ist das okey? oder was will er? und wie hole ich ihm einen runter, ganz genau?

bitte antwortet schnell, eure izeyyy <33
 
P
Benutzer111297  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn das für dich okej ist wird er sich darüber bestimmt freuen. Du solltest aber nur Sachen machen die du auch wirklich willst!
Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?

Beim runterholen machen die meisten Jungs eine Faust um ihren Penis und bewegen diese dann auf und ab. Viele finden es schön wenn man die Spitze des Penises besonders beachtet. Du kannst auch klopfbewegungen mach, dir wird schon was einfallen. Besonders schön ist es für einen Jungen wenn Frau ohne Unterbrechung spielt, da durch eine Unterbrechung die Lust fällt.

Ich hoffe ich habe dir geholfen
LG
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #3
außerdem hatte er einen steifen und hat dann meine hand auf seine hose gelegt, ich bin mit meiner hand in seine hose aber seine boxershort war noch drüber.. ich wusste nicht genau was ich machen sollte also habe ich ihn gestreichelt, ist das okey? oder was will er? und wie hole ich ihm einen runter, ganz genau?

Off-Topic:
ich find s schon sehr süß, dass du uns mit "ihr süßen" anredest^^ aber passend zum alter würd ich wohl sagen^^


deinem schreibstil nach zu urteilen, passt das schon so, wie ihr beide das macht:zwinker: es klingt so, als hättet ihr beide spaß und das ist das wichtigste an der ganzen sache! unsicherheit ist ganz normal am anfang und im nachhinein wünschte ich mir, ich wäre nochmal in deiner situation! Genieße diese "entdeckerzeit" solange es geht:zwinker:

@topic:
wir können nicht wissen, was dein freund will. Allerdings denke ich schon, dass es dein freund sich wünscht, dass du ihm auch mal in die hose gehst. wenn du das möchtest, dann führ deine hand einfach unter die boxershort. Für den Anfang kannst du ihn einfach streicheln und in die hand nehmen. Das runterholen hat meine vorposterin schon gut erklärt:zwinker: aber wie gesagt, einfach etwas streicheln wird ihm sicherlich auch gefallen!
 
I
Benutzer114253  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
mein freund ist 15.. und was soll ich mit der spitze genau machen? ich habe angst dass ich etwas falsch mache ._.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #5
du kannst nichts falsch machen! solange du ihm nicht weh tust (zwicken, drauf hauen oder so^^) ist das schon in ordnung:zwinker: dein freund wird sicherlich auch nervös sein. fangt einfach ganz langsam an! erst mal einfach streicheln und in die hand nehmen. beginne einfach damit, IHN erst einmal zu entdecken, dann wirst du automatisch sicherer im umgang.
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du musst den Penis deines Freundes einfach ein wenig streicheln. dann nimmst du ihn etwa mittig in die Hand und drückst nicht so fest. Lass deine Hand einfach am Anfang etwas lockerer und geh hoch und runter. An seiner Reaktion wirst du dann schon sehen, ob ihm das gefällt oder nicht. Probier dann auch mal mit einem etwas festeren Griff, oder halte ihn mehr unten oder mehr oben. Wichtig ist dabei auch, dass du ihn fragst, ob ihn das gefällt. Wenn er "Na ja" oder "Nein" sagt, dann frag ihn, wie er das mag und sag ihm er soll dir zeigen wie. Nach einer Zeit findest du schon den Dreh raus. Bei meinem Freund und mir ist das nach fast 2 Jahren Beziehung immer noch ein Abenteuer, wenns ums Petting geht. Deine Taktik wirst du schon noch rauskriegen. Viel Spaß :zwinker:
 
1
Benutzer Gast
  • #7
keine angst

wie ich es das erste mal gemacht hab bei meinem ex, hatte ich selbst keine ahnung. ich hab ihn einfach gefragt wie's geht. er hats mir dann gezeigt. ich hab ihn zwischendrin immer mal wieder gefragt ob es so ok is, und wenn dann hat er mir schon gesagt was ich anders machen soll. einfach traun, er wird dich sicherlich nicht auslachen :zwinker:
 
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #8
Hey,

Hatte dein Freund den sein erstes Mal schon?
Das du noch warten willst, ist vernünftig und überhaupt kein Problem. Für den Anfang reicht es doch vollkommen wenn ihr im Bett liegt, rummacht und du ihm mal einen runterholst. Dabei kannst du nichts falsch machen außer eben das was fussballmietze schon erwähnt hat. Und wie du es machen könntest haben ja die anderen schon super erklärt :smile:
 
I
Benutzer114253  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja er hatte schon sein erstes mal, dadurch bin ich mir noch unsicherer.. und wie lange mache ich das? und was macht er dabei? ich bin eher schüchtern und habe etwas angst dass ich es komplett verbaue ._.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #10
Lass es einfach auf dich zukommen, sowas plant man nicht :smile:

Falsch machen kann man da eigentlich nichts, das ergibt sich von selbst.
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
und wie lange mache ich das? und was macht er dabei?

Du machst es so lange, bis er kommt. Und jeder Junge reagiert nun mal anders. Es gibt Jungs die stöhnen, manche die keine Reakiton zeigen, manche schnaufen einfach nur schnell und andere verziehen nur ihr Gesicht, das ist ganz unterschiedlich. Wie gesagt, einfach streicheln und dann kommt das vom Gefühl her schon von allein. Frag ihn eben mal, wie ihm das gefällt und ob das okay ist, wie du es machst, dann wird auch nichts schief gehen. Er wird das schon akzeptieren.
 
I
Benutzer114253  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
mhm okey.. fettes daaaaankeschön an alle -ihr habt mir echt geholfen :smile::-*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren