Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #1

    Mein Freund liebt mich, doch er will seine Liebe in der Öffentlichkeit nicht zeigen!

    Hallo liebe User(innen)! :schuechte

    Ich bin mit meinem Freund seit 2 Wochen zusammen; seit 6 Wochen kennen wir uns und es war Liebe auf den ersten Blick. :herz:
    Dazu muss ich sagen, dass es für mich (16) und für ihn (16) die erste Beziehung mit dem anderen Geschlecht ist.

    Mein, bzw. unser "Problem" ist, dass wenn wir alleine sind, uns einfach unsere Liebe zeigen, also kuscheln und küssen, aber sobald wir in der Schule in den Gängen laufen, scheut er sich mit mir zum Beispiel Händchen zu gehen :frown: Dazu muss ich sagen, dass er zieeeeemlich schüchtern ist... :blablabla


    Ich weiß nicht, aber ist es normal, dass er noch "Angst" davor hat oder was ist mit ihm los? Momentan möchte ich ihn noch nicht darauf ansprechen, denn ich bin mir nicht ganz so sicher, ob es wirklich nur die "Angst" ist...
    Vor kurzem hat er in einem Gespräch gemeint,dass es ihm egal ist, was die anderen sagen (aber das war jetzt nicht im Zusammenhang mit meinem Problem, was ich euch schildere)

    Was meint ihr?
     
  • martini-bunny
    0
    9 Oktober 2005
    #2
    Schule ist immer ein schwerer Ort für eine Beziehung.

    Huhu :smile:

    Ich würd nicht gleich den Teufel an die Wand malen :zwinker:
    1. ist er schüchtern
    2. ist es die erste Beziehung
    3. geht ihr auf dieselbe Schule
    Außerdem zeigt nicht jeder seine Liebe in der öffentlichkeit. Damit meine ich nicht, dass sie es verheimlichen, sondern dass es viele Menschen gibt, die es kindisch finden, wenn man vor andern Leuten rumknutscht oder "fummelt".
    Und auf der Schule, puh, sowas läuft schnell rum, dann wirst du von etlichen Freundinnen zugetextet und er bekommt tausend bescheuerte Ratschläge... Achja, mein Freund und ich gehen auch in denselben Jahrgang, ist nicht ganz so einfach. :zwinker:

    Aber wenn ich jetzt raten müsste, würd ich sagen, es liegt an seiner Schüchternheit. Aber da kann ich (und auch die anderen User) jetzt noch so lange dran rumrätseln, am besten ist: Einfach fragen und drüber sprechen, niemand von uns weiß, was in seinem Kopf vorgeht. :zwinker:
     
  • cAipirAnhA
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #3
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #4
    Jetzt schlägt mein Herz schon viel ruhiger :engel: :herz: Ich dachte schon, dass es ich alleine mit diesem "Problem" dastehe...
    Aber das ist halt nur ein klitzekleines Hinderniss....aber das Schönste in einer Beziehung ist, zu wissen, dass man gelieeeebt wird :herz: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste