Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund macht mich manchmal traurig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrazyJo, 8 September 2006.

1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wo mein problem ist...
    manchmal macht mich mein freund einfach traurig, und ich weiss echt nicht wieso! ok,letzten montag hat er mich verletzt,ich hab ihm das gesagt und er hat sich ernsthaft entschuldigt.
    manchmal denke ich,dass ich zu viel von ihm erwarte und verlange. heute war er wieder da und er hat gemerkt,dass ich etwas..hm...stiller bin als sonst und er hat mich sehr oft einfach überraschenund voll zärtlich geküsst, eigentlich genau das was ich so mag. ich hab auch versucht mit ihm zu reden,aber es ist schwirig das zu sagen,was ich will,weil ich ja nicht genau weis wo mein problem ist.
    jetzt vermisse ich ihn total und wenn er wieder da ist ziehe ich mich wieder zurück und schencke ihm nicht die zuwendung die er verdient,weil ich will,dass er mich von sich aus in den arm nimmt und sich überliebevoll um mich "kümmert"

habt ihr solche fasen auch gehabt? und wieso verhalte ich mich so? ich verstehe mich selbst nicht...

CrazyJo, 8 September 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuch doch wirklich mal mit ihm zu reden. nicht nur so zarghaft, sondern richtig.

Klar gubt es manchmal so Situationen, aber bei mir hat das dann immer andere Gründe, wo mein Freund nix zu kann, aber grad halt herhalten muss... :frown:

hmm..., 8 September 2006
  3. Klar mag man es gerne, wenn der Partner einen mal "spontan" küsst oder streichelt. Vielleicht macht er das einfach zu selten... Vielleicht solltet ihr ganz offen reden und sagen, was ihr voneinander erwartet oder euch vom partner wünscht.
    Das wird schon wieder :smile:

Pummelchen3187, 8 September 2006
  4. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    der kann doch keine gedanken lesen. du sitzt da rum und schmollst und er weiß nicht was sache ist. oft ist es bei frauen dann auch so das sie auf die frage "was ist" "nichts" antworten, aber denken "das muss er doch sehen!!!" nein er sieht es nicht und weiß es nicht und er hat auch keine lust wochenlang nachzuforschen. du sagst es ihm oder du lässt es. aber du kannst nicht erwarten das er alles von sich aus weiß.

istscheißegal, 9 September 2006
  5. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, aber ich denke, nahezu jeder Mann weiß, wenn man eine Frau fragt was los ist un sie mit "Nichts" antwortet, daß sie zu 99% nicht "Nichts" meint!
    Und nur weil es schüchterne Menschen gibt, die mal häufiger schlecht drauf sind, kann man von denen genausowenig erwarten damit loszusprudeln, wie es ihnen geht, wie man von ihm erwarten kann hellzusehen.
    Wenn man sich gegenseitig mag und vertraut, dann merkt man erfahrungsgamäß wann der andere eine Streicheleinheit extra braucht und dann gibt man die ja auch gerne ohne eine Gegenleistung zu erwarten!

Covenant, 9 September 2006
  6. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    aber jemand der schüchtern ist hat zumindest theoretisch die möglichkeit zu reden.
    ich habe nie auch nur im entferntesten die möglichkeit zum hellsehen.

aber ich glaube man redet in dem punkt gegen ne wand. ist halt ein typisches problem das man mit frauen hat. :tongue: :smile:

istscheißegal, 9 September 2006
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    genau so verhalte ich mich manchmal,un ich weiss echt nicht wieso und ich rege mich ab mir selber auf.

das problem ist nicht er sonder ich!!! eigentlich wollte ich mir das gestern mal von der seele reden...

CrazyJo, 9 September 2006
  8. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    schön das du das wenigstens einsiehst. die meisten frauen reagieren emotional, ohne das sie verstehen wieso sie so reagieren, aber es ist halt einfach so. frauen reagieren eher emotional, männer eher rational, die meisten frauen rationalisiern das dann aber im nachhinein. (zb. wenn sie auf party gehen (ich will nur tanzen) unterbewusst suchen sie aber einen partner.

wie gesagt. du bist der meinung "das was ich denke bzw sage hat gar nicht hand und fuß, aber ich empfinde nun mal so" das ist normal, die meisten frauen wissen dass das was sie im kopf haben irgendwie quatsch ist, aber sie wissen dann nicht wie sie damit umgehen sollen.

es ist halt wichtig zu wissen das du als frau eher emotional reagierst (vor allem für den mann) damit du deine reaktionen besser einordnen kannst. ich finde man sollte einer frau auch keinen vorwurf machen wenn sie reagiert wie sie reagiert. man macht ja auch keinem hund einen vorwurf wenn man ihm mit einem steak alleine lässt und er das steak isst, genauso sollte man einer frau keinen vorwurf machn wenn sie emtional reagiert. sie reagiert nun mal so und sie kann nichts dafür!!

p.s. etliche leute (vor allem frauen) werden meine einstellung nicht mögen, aber sie ist nun mal wahr. auf eure kritiken werde ich eingehn wenn ich wieder nüchtern bin :tongue:

istscheißegal, 10 September 2006
  9. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @istscheißegal:
    *lol* Nö nö.. du hast schon recht.. :zwinker: Nur für den Vergleich mit dem Hund und dem Steak wirst wahrscheinlich ein paar Kopfnüsse kassieren.. *lacht immer noch* :grin:

Sellerie, 10 September 2006
  10. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    oh... musste gerade erstmal selber nochmal lesen was ich geschrieben hatte... bisschen oft hab ich mich da wiederholt.... passiert wenn man einen drin hat. ich würde es jetzt nüchtern zwar anders formulieren, aber der grundaussage würde ich immer noch zustimmen

istscheißegal, 10 September 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    ich denke,ich versteh was du sagen willst(obschon nicht alles zusammenhang hat,oder??)

hehe,zum glück verstehe ich das jetzt nciht falsch(auch wenn du es viellciht so gemeint hast:tongue:)

CrazyJo, 10 September 2006
  12. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    dass das nicht so ganz hieb- und stichfest ist is mir auch scon aufgefallen.

aber ich raffe gerade nicht so ganz die doppeldeutigkeit deines zitats.

dachte eigentich da gibts nur eine möglichkeit das zu verstehen

istscheißegal, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...