• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund mag mich nicht lecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer142698  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Community :smile:

Ich habe folgendes Problem... Ich kenne meinen Freund schon seit 3 Jahren und so lange sind wir auch zusammen, führen eine Fernbeziehung und sind eigentlich auch ganz glücklich, nur fehlt mir nur dieses kleine Etwas... und zwar dass er mich mal mit dem Mund verwöhnt. Er hat das bei unserem zweiten Treffen mal gemacht und dann nie wieder, dabei war es soo schön. Nach einem Jahr hab ich ihn dann gefragt warum er das nichmehr gemacht hat bisher und er meinte es sei nicht so sein Geschmack..... ._. Ich war dann erstmal richtig enttäuscht aber hab es ihm nicht übel genommen (jedenfalls ihm gegenüber). Aber jetzt stört mich der Gedanke dieses tolle Gefühl nie wieder spühren zu können... ich weiß ja dass ich ihn über alles liebe und nie verlassen will und ihn dazu "zwingen" möchte ich auch nicht da es keinen spaß macht wenn er das nicht mit leidenschaft tut. Immer wenn ich daran denke oder davon höre bzw in filmen sehe wie frauen geleckt werden.... dann macht mich das voll neidisch und irgendwie auch ganz traurig, dass ich das nie wieder erleben werde :frown: Beim Geschlechtsverkehr bin ich bisher auch nie richtig zum Orgasmus gekommen weil er dauernt so schnell fertig ist. Belastet mich irgendwie. Ich verwöhne ihn unglaublich gerne, aber es fehlt mir auch das gleiche von ihm.... ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll. wenn ich ihn darauf ansprechen werde könnte es sein dass er sich deswegen schlecht fühlt oder sich unter druck gesetzt fühlt. :frown: Kann mir jemand Rat geben oder erzählen wie es bei Euch abläuft? viele liebe Grüße, Emi
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Aber du schmeckst ja auch nicht jedes mal gleich, sag ihm das mal.
Ich glaube ich hätte irgendwann auch keine Lust mehr, wenn so gar nichts von ihm kommt :/
 
R
Benutzer142619  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es gibt einfach Männer die stehen darauf gar nicht. Kenne selber genug davon. Die haben einfach ein Problem damit, der Geruch, der Geschmack. Kriegen die einfach nicht fertig.
Natürlich sollte er in der Beziehung über seinen Schatten springen und dir das göhnen, ist ja jetzt nun auch kein Stundenakt.
Hoffe Hygienemässig ist bei dir da unten alles klar und falls du nicht rasiert bist, wirkt das auch viele Abstossend.
Wenn er zu schnell kommt, kann das viele Gründe haben. Bestimmt hat er einigen Druck wenn ihr euch seht, da geht es bei den meisten Kerlen schnell. Ist denn keine zweite Runde drin damit du auf deine Kosten kommst? Natürlich kann er lernen seinen Orgasmus hinauszuzögern, aber das ist ein recht lange Prozess und dazu ist es Vorteilhaft wenn man regelmässig Sex hat.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Was waren das denn für Umstände, als er dich damals geleckt hat? Vielleicht war da ein unangenehmer Geruch vorhanden oder so. :ashamed:
Und ja, man schmeckt nicht immer gleich. Manchmal hat man da auch mal bakterielle Infektionen oder so, wovon man nichts mitbekommt und schmeckt dann total bitter oder so. Vor der Periode oder kurz darauf ist auch ein anderer Geschmack meines Wissens nach.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
er hat es vor 3 jahren einmal probiert und für nicht so toll empfunden und scheinbar habt ihr die ganze zeit auch nie darüber geredet, bzw. du hast den wunsch danach nicht geäußert..
sag ihm doch beim sex einfach mal, dass du jetzt gerne geleckt werden möchtest.. vllt traut er sich ja nochmal :zwinker:
 
N
Benutzer142695  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hmmmm... du schmeckst ja jedes mal anders... also zum beispiel wenn du zuerst duschen gehst danach schmeckst du ja nach badeschaum...
du könntest ihm ja auch anbieten, dass du vielleicht sahne draufsprühst und er dann danach bei dir rumleckt... :smile: vielleicht schneckt es ihm dann besser.. :smile:
 
E
Benutzer142698  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
also mit Hygiene hat das bei mir eigentlich nichts zu tun. Ich bin da recht sauber, habe mir auch die Haare untenrum weglasern lassen. Und Geschmacklich... ich selbst habe mich ja schon oft "probiert", wie komisch das auch klingt und ich finde das ziemlich neutral und etwas süßlich, vielleicht aber auch nur weil das mein eigener Körper ist und ich andere wahrnehmung hab ? =/ Ich werde versuchen nochmal mit ihm offen drüber zu sprechen, aber da ist mir nich so gut dabei, weil ich weiß wie er drauf ist, wenn ich zweimal frage wird er es bestimmt machen, aber dann nicht freiwillig... wenn ihr versteht was ich meine... also falls er es kommentarlos tun sollte hätte ich womöglich schlechtes gewissen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Beim Geschlechtsverkehr bin ich bisher auch nie richtig zum Orgasmus gekommen weil er dauernt so schnell fertig ist.
längere ausdauer ist absolut keine orgasmustheorie.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Du willst wissen wie es bei anderen Paaren läuft? :confused:
Nützt dir aber nicht allzuviel. Ich lecke meine Freundin fast täglich, aber ich mache es deswegen, weil es mir selber Spaß macht, ihren Geruch und Geschmack immer und immer wieder zu erleben und ganz nebenbei kann sie dadurch zum Orgasmus kommen.
Genau das scheint deinem Freund aber vollkommen abzugehen, er scheint wohl einfach dahingehend kein Interesse zu haben und wird sich da auch schlecht überreden lassen, denn sonst hätte er schon längst mal selbst einen weiteren Versuch unternommen. :hmm:
 
E
Benutzer142698  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ja und genau deswegen. ich hätte gerne dass das freiwillig von ihm kommt. wie kann ich "anspielungen" ausüben, die nicht zu beabsichtig rüberkommen? wenn das nicht klappt lasse ich das, aber der gedanke macht mir zu schaffen wenn ich zum beispiel manchmal in filmen sehe das ne frau geleckt wird oder einfach nur davon höre und ich dann dran denken muss... :confused:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich würde ihm schon klar sagen, dass du es dir sehnlichst wünscht von ihm geleckt zu werden und du auf Dauer darauf nicht verzichten möchtest.
Natürlich kann das in Stress ausarten, aber dein Wunsch scheint sehr stark zu sein und in meinen Augen auch verständlich. Es kann dann so einiges passieren. Er kommt plötzlich doch auf den Geschmack und fragt sich selber, warum er nicht schon öfters genascht hat. Er kann sich aber auch bockig stellen, dann wirst du es mit ihm nie erleben. Seine Sicht musst du so oder so akzeptieren! Dir steht es dann frei zu entscheiden, für immer ungeleckt durchs Leben zu laufen oder einen anderen Weg einzuschlagen.

Nur eines würde ich dir nicht raten, jahrelang zu warten, dass sich vielleicht irgendetwas ändert, denn das wird es nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Eine "Anspielung" könnte (neben dem besseren direkten Weg) auch sein, dass du ihn mal eine Zeit lang nicht mit dem Mund verwöhnst. :hmm: Vielleicht bekommt er dann ein Gefühl dafür, wie traurig und unzufrieden man mit der Zeit wird, wenn man nicht geleckt wird und merkt, wie du dich fühlen musst.
Off-Topic:
(Ein guter Tipp ist das nicht, aber was besseres fällt mir nicht ein.)
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Hi, hmm, so dass du das nicht direkt ansprechen musst, fällt mir nur der Tipp ein, den ich auch Aesculus gegeben habe ^^
Silence schrieb:
es gibt doch diese Würfel oder Karten, wo man dann würfelt und es kommt z.B. "Hals" & "küssen" oder "Po" und "streicheln", weißt du, was ich meine? Das wäre vielleicht ein Anstoß für ihn und vllt findet er ja Gefallen dran :smile:

In deinem Fall wäre das dann, zu hoffen, dass was in die Richtung kommt und dass er das dann auch schön findet ^^ Ansonsten würd ich ihn vielleicht einfach mal direkt fragen, ob ihm dein "Geschmack" nicht so gefallen hat, oder was es sonst ist, weil das ist ja nichts schlechtes oder ekeliges..
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich werde versuchen nochmal mit ihm offen drüber zu sprechen
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach offen mit ihm darüber sprechen. Vielleicht gibt es ja auch etwas, dass er gerne ausprobieren würde, bei dem er sich auch nicht traut Dich zu fragen. Wenn ihr nicht offen miteinander über eure Wünsche sprecht, wird sich an der Situation auch nichts ändern. Denn da ihm lecken offensichtlich nichts gibt und er es damals nicht so toll fand, wird er wohl kaum von selbst auf die Idee kommen, das nochmal bei Dir auszuprobieren.

wenn ich zweimal frage wird er es bestimmt machen, aber dann nicht freiwillig... wenn ihr versteht was ich meine... also falls er es kommentarlos tun sollte hätte ich womöglich schlechtes gewissen.
Du wirst wohl in Kauf nehmen müssen, dass er es anfangs nur Dir zuliebe ausprobiert, falls er das überhaupt tun möchte. Es kann aber durchaus sein, dass er auf diese Weise doch noch auf den Geschmack kommt oder es zumindest nicht mehr ungern macht, auch wenn es ihm selbst vielleicht nichts bringt.
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #15
Also mein Ex hat es bei mir selten gemacht. Da hatte ich nach einiger Zeit keine Lust mehr drauf und hab ihn einfach nicht mehr verwöhnt. Hab ihm auch gesagt, dass wenn er nicht mal was macht, ich nicht mehr so oft was bei ihm mache, weil mich es traurig macht es nicht zu bekommen und er bei eigentlich jedem Treffen. Teils hat das geholfen, dass ich ihm das gesagt habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Vielleicht ist es auch, das es dann mal so war, das es einfach wirklich Geschmacklich nicht sein´s ist....

Oder er traut es sich vielleicht nicht offen zu sagen...

Am besten, du sprichst ihn einfach mal direkt drauf an, was der wahre Grund dafür ist...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
Schwärm doch (erstmal) davon, wie toll dir sein Lecken damals gefallen hat... manche Männer verstehen solche Zaunpfähle.

Ansonsten - sprich ihn direkt drauf an. Sag auch, dass Frau nicht immer gleich schmeckt.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #27
Lecken ist nicht anstrengend. Zeitgleich nimmst du noch die Finger dazu und dann kommt man entweder schnell oder weniger schnell zum Erfolg. Obwohl es nicht so auf schnelligkeit ankommt, sondern darauf, obs der Frau spaß macht bzw beiden.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Aber es ist auch durchaus legitim, wenn er es nicht mehr will. Er hat es ausprobiert, es war nichts für ihn. Natürlich ist das schade für die TS, aber grundsätzlich muss man sich damit abfinden, dass der Partner eben nicht dieselben Vorlieben hat. Da bringt auch alle Überredungskunst a la "ist nicht schwer", " schmeckt nicht so schlecht" etc. nichts und ich würde von meinem Partner nichts verlangen, was er nicht auch gern tun würde.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #29
Frauen schmecken je nach Zyklusstand anders.

Ich liebe es geleckt zu werden und wenn ein Mann das nicht mag, gehe ich keine Beziehung mit ihm ein, da es mir auf lange Sicht wichig ist, dass Lecken teil meines Sexuallebens ist.
 
R
Benutzer142840  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Aus männlicher Sicht: Selbstverständlich kann es anstrengend sein, wenn ich eine Frau lecke und selbstverständlich kann es passieren, dass sie eben nicht nach Honigtopf und Vanille schmeckt... so what? Ich mach's sehr (sehr) gerne, vorallem wenn ich sehe, wie sie es geniesst. Denn darum geht es doch beim Oral-Sex. Ich denke auch nicht, dass du dich damit abfinden musst, wie hier schon geschrieben wurde.

Als Kerl sollte ich auch bereit sein, bestimmte Dinge zu tun, die "lediglich" nicht unbedingt zu meinen Vorlieben gehören, aber ihr einfach Lust und Genuss bereiten. Genauso, wie ich mir auch von Frau einen blasen lasse und sie in dem Moment, primär ja auch nichts davon hat.

Auf jeden Fall, wäre es besser, du sprichst es tatsächlich direkt an, da es dir ja wichtig erscheint. Du solltest ihm vielleicht in erster Linie klar machen, dass er dich damit genauso beglücken kann, wie du ihn beglückst. Es auf Dauer zu schlucken und dich damit abzufinden verlagert das Problem nur nach hinten (wieso fallen mir bei diesem Satz zu fast jedem Wort, zweideutigkeiten ein O.O)
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #31
Das ist halt genau so wie bei Frauen. Nicht jeder will das und kann es auch.

Es kann auch sein, dass du deinem freund einfach nicht geschmeckt hast und sich dieses Erlebnis tief in sein Gedächtnis eingebrannt hat und ihm somit eine Blockade beschert.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #32
Als Kerl sollte ich auch bereit sein, bestimmte Dinge zu tun, die "lediglich" nicht unbedingt zu meinen Vorlieben gehören, aber ihr einfach Lust und Genuss bereiten. Genauso, wie ich mir auch von Frau einen blasen lasse und sie in dem Moment, primär ja auch nichts davon hat.

Zwischen "nicht zu den eigenen Vorlieben gehören" und "etwas nicht mögen" besteht aber ein großer Unterschied.
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Also ich würde es sehr komisch finden, wenn mein Freund das nur machen würde, um mich "glücklich" zu machen, da würde ich lieber drauf verzichten. Wenn es von ihm selbst aus Lust kommt, dann ist es schön, aber wenn er es mir nur recht machen wollen würde, ohne es zu mögen, naja, da würde mir auch der Spaß dran vergehen...
 
J
Benutzer134379  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
kommt bei manchen immer wieder vor, obwohl ich das nicht verstehe, ich habe da eig. immer Lust drauf wenn es eben dazu kommt
 
S
Benutzer142792  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
...Ich werfe mal so ne idee in den Raum ....wenn ihr das nächste mal zusammen Duscht (Was hilft gegen den "Komischen Geruch/Geschmack :zwinker:)....verwöhne ihn...bis er fast kommt ...dann steh langsam auf...küsse ihn und flüster ihn ins Ohr...*wenn ich es zu ende bringen soll möchte ich das du mich leckst....* Dank Blutverlust im Kopf...und ein wenige "geilheit"...wird er Relativ sicher auf deine Vorschlag eingehen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Haha, S Steve2984 , ist ja schon ein bissl gemein, oder? ^^
Lecken in der Dusche stell ich mir aber auch irgendwie unbequem vor, im Stehen kann man sich nicht richtig fallen lassen und im Sitzen ists bissl hart in der Dusche...
 
S
Benutzer142792  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@Silence Wieso soll immer nur er sein Spaß haben :zwinker: ....er ist doch auch gemein zu ihr :zwinker:
Es ist ja nur der erste schritt :tongue: ...man kann ja dann an jeden beliebigen Ort weiter machen :zwinker:....Es geht ja nur darum das er es mal wieder versucht :zwinker:...
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und er hat mich 2-3 mal geleckt bist jetzt.

Er sagt, er mag den Geschmack einfach nicht, es graust ihm richtig davor. Außerdem hat er Angst, etwas falsch (beziehungsweiser eher nicht richtig) zu machen, und traut sich auch deshalb nicht.

Ich schaue darauf, dass ich auch bisschen auf ihn eingehe, und wenn er Ansätze dazu macht, und ich bin nicht frisch geduscht, dann halte ich ihn auch ab, und lass ihn nicht. Weil ich selber finde, dass man es schmeckt, ob man gerade aus der Dusche gestiegen ist, oder seit einem halben Tag (etwas) schwitzend in der Arbeit war.

Außerdem ist er immer bereitwilliger, wenn er beschwipst oder betrunken ist. Dann kommt er von selbst auf die Idee, und hat mich dann auch schon zum kommen gebracht.
 
E
Benutzer142698  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
squibs, das finde ich sehr rücksichtsvoll von deinem freund dir gegenüber. dass er es macht obwohl es überhaupt nicht sein geschmack ist.
so jetzt habe ich festgestellt...es gibt doch soo viele unterschiedliche meinungen zu diesem thema. Ich danke jedem einzelnen für eure antworten, war interessant zu wissen wie sich die ansichten ändern ^^.
hmm.... letzendlich werde ich bei gelegenheit mit meinem freund reden und schauen wie er darauf reagiert. :smile:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund mag mich nicht lecken...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren