Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund mag nicht ins Freibad.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Julie*, 25 Mai 2005.

1. *Julie*
    Gast
    0
    bei den Temperaturen würde ich so gerne mit ihm dort hingehen, oder Urlaub am Meer machen... Aber er will nicht, weil er sehr oft und leicht ne Erektion bekommt...
    Ich finds aus verschiedenen Gründen einfach scahde, erstens weil ich einfach super gern dort bin, zweitens, bekommt er die Erektion ja wenn er was weiss ich wen sieht und das macht mcih irgendwie traurig, aber ich sag mir halt, dass das nicht sooo abnmormal ist.........
    ach ja mein freund ist 22, man liest immer dass das nur ein problem in der pubertät ist........
    habt ihr ähnliche erfahrungen???

*Julie*, 25 Mai 2005
  2. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter der weiten Schwimmshorts einfach ne normale Badehose anziehen! Dann wird der beste Freund in seiner Bewegungsfreiheit etwas eingeengt. Sollte helfen!

Tim Taylor, 25 Mai 2005
  3. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    auf den bauch legen :tongue:
    ne mal im enst, das mit der badehose drunter ist wohl die beste idee!! dann merkt das kein schwein!
    bist du dir sicher das es keinen anderen grund hat? das selbe hatte ein bekannter von mir auch immer gesagt, bis sich rausstellte das er nicht schwimmen kann, und das als ausrede benutzte

mahnwacht, 25 Mai 2005
  4. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Ich wahr schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr schwimmen, finde mich einfach zu dick und zeige mich nur höchst ungern :frown:

Ansonsten sieht man ja die Latte auch kaum, also wenn man schwimmt
    eh nicht und wenn der "Freund deines Freundes" sich wieder abreagiert hat
    kann er ja schnell nen Handtuch drum packen, *fg* :grin:

Braunbaer, 25 Mai 2005
  5. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    ein sprung ins kalte wasser bewirkt da wunder, aber ihc nehm auch immer ne badehose drunter, wenn man nicht weiß das man ne latte hat fällt es auch nicht auf.

aber ich glaube auch des sind andere probleme/komplexe

SAMM, 25 Mai 2005
  6. *Julie*
    Gast
    0
    nein er kann schwimmen, nicht gut er hat es erst vor kurzem gelernt, aber das ist nicht der grund. wir waren ja auch schon super oft im hallenbad.......
    und wenn er da 'einen' bekommen hat, ist er einfach nur kurz im wasser geblieben und hat gewartet bis es vergeht und is dann nachgekommen....
    aber da war er ja im wasser........ und im freibad ist man das bekanntlich eher selten.........

*Julie*, 25 Mai 2005
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr mal mehr Sex haben, dann kriegt er vielleicht nicht dauernd einfach so nen Ständer :link:

Masterboy1983, 25 Mai 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kenne das Problem so gar nicht, aber denke auch ne normale Badehose drunter und schon ist Ruhe. Da kann dann wenig stehen ^^.

Chris84, 25 Mai 2005
  9. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    würd dir jemand diesen spruch drücken wenn du das problem hättest fändest du es sicher auch nicht lustig...

probier es doch erstmal, mit ihm in ein schwimmbad weiter weg zu gehen, wo euch niemand kennt und auch keine freunde von euch da sind. da könnt ihr ja dann auch das mit der engen badehose drunter probieren... und falls doch was passieren sollte, kennt ihn eh niemand!

Fructis, 25 Mai 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schau das er vorher hommt dann geht das nicht mehr allzu schnell :zwinker:

keenacat, 25 Mai 2005
  11. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Scherzkeks du. Das war ernst gemeint. Wenn er öfters oder direkt davor "Druck abläßt" dürfte es besser gehen.

Masterboy1983, 25 Mai 2005
  12. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AHA! Ob mein Freund deshalb immernoch ne badehose drunterzieht??? :grin:

Knuffeline19, 25 Mai 2005
  13. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit