Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund mags stürmisch !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bisley, 21 Juni 2005.

1. Bisley
    Gast
    0
    hab vor kurzen herausgefunden, dass mein freund total auf etwas heftigeren sex steht, kein sm oder so, er will einfach fest angepackt werden und hat mir gesagt, dass er auch nichts gegen nen paar klapse aufn hintern hat (wie blöd das so zu schreiben........). Ich hab bisher (im nüchternen zustand, im vollrausch gings schon heißer her... so viel zur hemmschwelle) eher die sogenannte "blümchensexvariante" bevorzugt.
    nuja, ich würd ihm gerne entgegenkommen, zumal ich mir die sache selber ganz geil vorstelle. Trotzdem bin ich mir bei der ganzen angelegenheit etwas unsicher (...wie so oft...) und hätt gerne nen paar Tipps oder erfahrungen von euch, damit die ganze sache nicht in einem lachflash endet :tongue:

Bisley, 21 Juni 2005
  2. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    könnt doch erst mal schnellen sex haben und dann wwenn du so richtig geil bist wirst du nen bißchen härter das kommt so am besten rüber ...

So ganz direkt so loslegen ist glaube ich kagge

Eißfeldt, 21 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zerkratz ihm erstmal den Rücken, das wäre ja ein einfacher Anfang:smile: Und am Hintern kannst du ja auch kräftiger zufassen. Mit Klappsen musst du ja nicht gleich anfangen.

Doc Magoos, 21 Juni 2005
  4. Kafi
    Gast
    0
    Teste mal aus, ob er auch darauf steht, wenn du zum Beispiel an seinen Brustwarzen ziehst oder sie massierst etc.

Kafi, 22 Juni 2005
  5. revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich einfach gehen... Kopf leer und ohne groß zu rationalisieren einfach das tun, was dir gerade in den Sinn kommt.

So ist's eigentlich immer am geilsten!

revo, 22 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So richtig feste in die Haare greifen kommt auch immer gut ... natürlich nur, wenn er längere Haare hat :schuechte

XhoShamaN, 23 Juni 2005
  7. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder auch beißen. Erst nur ganz leicht, dann sehen, wie er reagiert. Wenn er's mag, langsam die Intensität steigern, so wie er'S halt gerade aushält.
    Also, wenn meine Freundin mich beißt, find ich das seeehr sexy!

low_rider, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...