Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund muss in den WK!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 23 Mai 2007.

  1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: (WK = ist bei uns in der CH ein Monatiger Wehrdienst - Einsatz! )


    Ich bin mit meinem Freund nun zwei Jahre zusammen. letztes jahr als er im Wk war, hatten wir eine " Krise" hinter uns...das heisst - ich habe ihm in dieser zeit nicht 100% vertraut!
    In diesem Monat wo er dort war, hatten sie es sehr loker und easy und gingen fast jeden aben in den Ausgang...und lernten auch Ladys kennen...( so am rande erwähnt..!:zwinker: )
    Ich konnte ihm irgendwie nicht richtig vertrauen...und was mein grösster fehler war : ich habe ihm fast jeden tag am abend angerufen ( weil ich einfach seine stimme hören musste!!!:herz: )
    er hat dan auch immer etwas kurz angebunden mit mir telephoniert!:cry:

    nun hat sich aber einiges geändert! wir haben es super miteinander und hatten nie mehr eine krise!wir lieben uns überalles!
    nun ist er heute wieder in diesen WK eingerückt und wird dort bleibeb einen Monat...das heisst er muss auch über das weekend bleiben kann aber durch die woche event mal nachhause!


    Mein Problem ist nun : ich möchte ihn nicht wieder nerfen mit meinen anrufen! ich vermisse ihn zwar schon jetzt aber ich möchte dass es so ist, dass es von ihm aus kommt! dass er es nicht mehr aushält und mich anrufen muss!:engel:

    ich habe nämlich gemerkt, dass wenn ich mich zurück neheme und mich nicht oft melde, dass er sich so viel mehr um mich kümmert und mir schreibt und telephoniert!:smile:

    was würdet ihr mir raten, wann ich mich melden soll und wie lange dass ich nicht schreiben soll????


    es ist zwar etwas komisch meine frage..aber es lässt mich nicht in ruhe!!!!!:cry:
     
    #1
    GLÖ, 23 Mai 2007
  2. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    mein gott, ein monat!!! erhol dich die paar wochen doch nen bisschen von ihm :zwinker:
     
    #2
    FallOutBoy, 23 Mai 2007
  3. naddie
    Gast
    0
    ach das kenn ich doch irgendwo her :zwinker:.
    hm ich würde vll 1-2 tage warten und dann nur ne sms schreiben. wenn er sich melden kann wird er sich ja auch melden. Danach würde ich ihn mal anrufen. ^^
     
    #3
    naddie, 23 Mai 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Eigentlich hast du dir deine Frage ja schon selber beantwortet, melde dich so lange nicht, bis du eine Reaktion von seiner Seite spürst!

    Ich kann dir auch nicht sagen wie oft du dich melden sollst. Wir wissen hier alle nicht was bei euch "normal" ist, wie es sonst läuft wenn er nicht im WK ist.
    Aber auch diese Zeit geht vorüber. Geniess sie doch und kümmere dich wieder etwas mehr um deine Freunde und um dich selber :zwinker:
     
    #4
    *Cara*, 23 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also so nach 2 tagen etwa würd ich auhc simsen..und schaun wie er drauf regaiert..und er wird sich bestimmt schon von selber melden wenn er sehnsucht nach dir hat..nerven geht ja meist nach hinten los!
     
    #5
    Decadence, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund muss
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten