Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund nervt mich !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dark-shadow, 26 März 2007.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    rddfgdg
     
    #1
    dark-shadow, 26 März 2007
  2. Similar Threads
    1. diezeit

      weihnachten nervt

      diezeit, 24 Dezember 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      705
      Nightbee_222
      26 Dezember 2005
    2. JJ_Hanna

      Strumpfhose nervt mich so sehr

      JJ_Hanna, 27 Dezember 2017
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      683
      Zuckerdöschen
      27 Dezember 2017
    3. quietscherle20

      Fahrschule nervt gewaltig

      quietscherle20, 22 September 2009
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.465
      quietscherle20
      23 September 2009
    4. Fuchs

      Die GEZ nervt...

      Fuchs, 29 Dezember 2008
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      1.938
      Gritar
      30 Dezember 2008
    5. PushIt

      Mädel nervt langsam

      PushIt, 14 September 2010
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      890
      _Cinnamon_
      15 September 2010
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm.. wenn du deinen Freund so scheiße findest... warum bist du dann mit ihm zusammen????
     
    #2
    User 73857, 26 März 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Bist du dir sicher, dass ihr befreundet seit??
     
    #3
    Browneyedsoul, 26 März 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mich auch gefragt.
    Red mit ihm darüber und sag ihm, dass Dich das nervt und er es lassen soll.
    Macht er so weiter, würde ich die Freundschaft "kündigen" bzw. den Kontakt aufs nötigste beschränken.
     
    #4
    Klinchen, 26 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    wenn du ihn als versager titulierst ist er nicht dein freund sorry.
    man hat den eindruck das du ihn als eine art maskottchen benutzt hast und jetzt wo er sich selbstständig macht es plötzlich nen rollenwechsel gibt und DU der loser bist.

    vorallem nur weil er gut in der schule ist und nicht dem üblichen dummen cliquengehabe zum opfer gefallen ist, heißt es nicht das er ein loser ist.

    frag ich 20 jahren mal nach wer von den coolen nen guten job hat. dann weißt du wer die loser sind.
     
    #5
    Packset, 26 März 2007
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben


    also wenn ich der loser von uns beiden sein soll dann fehlt da aber noch so 90 % :grin: ähm er war auf dem letzten zeugniss um 0.01 besser als ich..... nur mal so .... das ist nur weil ich nen starken ehrgeiz habe..

    ja son richtiger freund ist er ja auch nicht..... aber das ist egal ohne mich wäre er heute ganz woanders vllt immer noch am wow zocken.
     
    #6
    dark-shadow, 26 März 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 26 März 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Man, was is denn das für ein Kindergarten? "Der war aber nur 0,01 besser als ich ätsch bätsch":wuerg:

    Wenn er eh kein richtiger Freund is und du doch eh "der bessere bist", warum regst du dich dann so auf?

    Bist du erst 5 oder was?
     
    #8
    Browneyedsoul, 26 März 2007
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja mich regt das auf :tongue: ist nunmal so kann ich ja auch nichts drann ändern gut dass das schuljahr bald vorbei ist und ich auf ner anderen schule bin ...... bye bye
     
    #9
    dark-shadow, 26 März 2007
  11. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ähm

    Also dein Verhalten find ich etwas strange. Ok, seines ist auch nicht OK, aber wenn er eh so ein versager ist, warum kümmerst du dich dann darum, was er sagt und tut?? Das kann dir doch im Grunde egal sein, wenn du sowieso besser bist als er.

    Aber ehrlich, auch das bezweifle ich. Klar, es wird sicher gebiete geben, wo du besser bist. Aber du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass er auch genug Sachen haben wird, in denen er tatsächlich besser ist als du.

    Zu seinem Verhalten ist zu sagen, dass ich sein Verhalten auch nicht OK finde, denn dass er dir unter die Nase reibt, wie toll er doch ist, finde ich einfach kindisch!

    Dürfte ich mal erfahren, wie alt ihr seid?
     
    #10
    BlackMoon, 28 März 2007
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    na vielleicht würde ihm das WOW spielen besser bekommen, als so einen Freund zu haben, wie du einer bist.
     
    #11
    BeastyWitch, 28 März 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.377
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist ein Kerl(chen) :-D

    Aber ich stimme dir sinngemäß trotzdem zu :zwinker:
     
    #12
    Viktoria, 28 März 2007
  14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    ups :schuechte
    wird verbessert...bin ja schon alt, da kann das mal passieren :tongue:
     
    #13
    BeastyWitch, 28 März 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.377
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, du bist ja schon 32, da ist ja das Alter schon einigermaßen ungewöhnlich :-D

    :zwinker:
     
    #14
    Viktoria, 28 März 2007
  16. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: des war aber nicht nett :zwinker:
     
    #15
    BeastyWitch, 28 März 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja, such dir halt ne neue Marionettenpuppe für dein Theater! :wuerg:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste