Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund platzt bald vor Eifersucht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 18 November 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Huhuuuu

    Ach ja,...
     
    #1
    Pure_Poison, 18 November 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds lieber sein lassen. Erstens um meinen Freund nicht zu verletzen grad wenn er schon mal schlechte Erfahrungen mit seiner Ex gemacht hat und zweitens hatte ich mit meinem Freund mal ne ähnliche Situation und naja... :angryfire
     
    #2
    Sevenay, 18 November 2004
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Wie siehts denn mit der Gegenseite aus? Will der Chat-Typ vielleicht was mit dir anfangen? Weil wenn nicht, dann könnte der doch mal mit deinem Freund reden und ihn beruhigen?!
    Wenn ich dein Freund wär, wäre mir die ganze Sache wahrscheinlich auch nicht ganz geheuer, vor allem als gebranntes Kind!
     
    #3
    Calla, 18 November 2004
  4. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in so einer sit. würd ich meinem freund zuliebe auch verzichten. vor allem da du ja wirklich nicht 100 %ig sicher sein kannst welche absichten diese chatbekanntschaft hat
     
    #4
    Subah, 18 November 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Ja das
     
    #5
    Pure_Poison, 18 November 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich kann deinen freund sehr gut verstehen, wenn ich dein freund wäre, dann hät ich genau so reagiert.
    ich find das echt voll scheiße von dir, dass du chattest obwohl du nen freund hast,und dich dann auch noch mit dem anderen typ triffst.
    ich mein ok, ich find es gut dass du ehrlich warst zu deinem freund und es ihm gesagt hast, aber ihr könntet euch ja wenigstens zusammen treffen mit dem chatfreund, kann echt verstehen dass dein freund angst hat wenn er den anderen noch nicht mal kennt, un er mit dir alleine nen videoabend machen will.
    kann dich auf der einen seite aber irgendwie schon verstehen, weil ich mein, es is echt nicht grad toll wenn dein freund jedn abend bei der feuerwehr is un du dann immer alleine daheim bist, aber das is doch kein grund gleich sich mit nem anderen typen zu treffen, hast denn keine freundinnen mit denen du was machen könntest??
    kann deinen freund echt verstehen, weil du hast ja gesagt er is schon mal beschissen worden von seiner ex freundin, un dann hat er natürlich angst dass du des auch machst, das is verständlich.
    du sagst zwar das du es nicht machst, aber das kannst nie 100 prozentig sagen, außerdem du kennst den chattyp ja garnicht richtig, was is wenn er dir wirklich was antut oder so?

    naja musst du wissen was du machst un was du für richtig hälst, wollte dirt nur mal mitteilen was ich darüber denke.
     
    #6
    Sunshine007, 18 November 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Hallo?
     
    #7
    Pure_Poison, 18 November 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na hallo man kann doch auch chatten oder sonstwas wenn man in einer Beziehung ist? :ratlos:
     
    #8
    Sevenay, 18 November 2004
  9. dotter
    Gast
    0
    ich würde das ganze dann aber doch eher in die kategorie "dummheiten die man nicht mache sollte" einordnen, sorry.
    ich kann deinen freund absolut verstehen. chatfreund hin oder her, aber irgend n fremder lädt dich zu siuch nach hause ein um "video zu schauen". ganz ehrlich... das geht in meinen augen zu weit.
    mit jemand den du kennst und den dein freund eventuell au kennt, aber mit nem völlig fremden!?
    ich glaub ich würd dir ehrlich gesagt den kopf abreissen :smile:
    sowas macht man nich...
     
    #9
    dotter, 18 November 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja is ja ok dass du des machst, aber musst dich ja nicht gleich mit ihm treffen,aber das musst du wissen, hab ja nur gesagt das das meine meinung is un ich hab schließe das recht auf freie meinungsäußerung.
    könntest ja au mädels aus deiner umgebung kennenlernen, oder willst das nich`?
     
    #10
    Sunshine007, 18 November 2004
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    also ich finde Du solltest ruhig was mit deinem chat-Freund unternehmen
    Dein Freund kann dich doch nicht einsperren. Ich finde soviel Vertrauen sollte da sein.Und die Sprüche ala: Präg Dir vorher noch sein Bild ein,weil ich ihn dann verkloppe sind einfach nur unreife Sprüche.
    Er kann seine Freundin nicht ihr ganzes leben vor anderen Männern 'wegschließen'. Wenn er das versucht,wird er sie auch so verlieren weil sie sich auf Dauer zu sehr eingeengt fühlen wird.
     
    #11
    Balbo, 18 November 2004
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nimmt dir ja auch keiner, aber seine Meinung kann man auch anders artikulieren als mit solchen Worten. Wie auch immer...
    Ich schließe mich wie oben erwähnt allerdings an, dass es keine gute Idee ist sich mit diesem Typen zu treffen.
     
    #12
    Sevenay, 18 November 2004
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Also ich würds mir nicht verbieten lassen im umgekehrten Fall.

    Traut ihr alle ihr nicht zu,dass sie treu ist???
    Wenn die Beziehung mit ihrem Freund in Ordnung ist wird sie treu sein, da bin ich mir sicher.
     
    #13
    Balbo, 18 November 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Natürlich
     
    #14
    Pure_Poison, 18 November 2004
  15. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach hat das nicht viel mit verbieten zu tun. In einer Beziehung sollte man auch Rücksicht auf die Gefühle des Partners nehmen und nicht die Freiheit in einer Beziehung darüber definieren dass man sich auf biegen und brechen mit jemandem trifft, der einen grad mal eingeladen hat und man weiß, dass es den Partner verletzen würde.
    Ihre Treue stelle ich auch nicht in Frage, aber welche Absichten der Typ hat weiß man nicht und dass ihr Freund den nicht kennt macht es nicht einfacher. Dass muss sie sich natürlich nicht anheften lassen, aber ich bin der Meinung dass es nur noch mehr Streit und Probleme geben kann.
     
    #15
    Sevenay, 18 November 2004
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ist ja nicht so, dass sie zum chat-Freund geht während ihr Freund bei ihr ist.
    Sondern Ihr Freund ist unterwegs ( und könnte auch mit anderen frauen Kontakt haben). Kann sie ja nichts dafür,dass das jetzt zufällig ein männlicher Kumpel ist mit dem sie sich toll versteht und keine Freundin.
    Ihr Freund ist im übrigen dabei mit seiner eifersucht die Beziehung zu zerstören und wenn er so weitermacht passiert wirklich noch mehr zwischen strange-girl und ihrem chat-Freund
     
    #16
    Balbo, 18 November 2004
  17. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    natürlich wär ihnen das am liebsten. (wobei das mit dem schwulsein auch erst wirklich bewiesen sein muss, und auch wirklich keine Masche sein kann :rolleyes2 ) Außerdem werden nur Jungs ansatzweise tolleriert, die schon VORHER da waren. Ergo: in einer Beziehung kann man keine neuen Freunde finden. Wie find ich denn das? :madgo:

    hast du ein glück :tongue: Meiner tickt ja schon aus, wenn ich mit einem "möglichen Konkurrenten" telefoniere. An privates Videschauen wär da ja gar nicht zu denken...
     
    #17
    User 12370, 18 November 2004
  18. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich hätte es meiner freundin auch verboten!

    da würde ich sogar ausflippen ich würde genau so wie dein freund dann denken.
     
    #18
    N@$!r, 18 November 2004
  19. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht denk ich auch nicht darum ob sie mit einer männlichen Person Kontakt hat, sondern darum, dass es ihren Freund stört, dass sie sich mit jemandem treffen will, den weder sie noch er wirklich kennt und dass dieses erste Treffen gleich noch bei einem Videoabend sein soll.
     
    #19
    Sevenay, 18 November 2004
  20. bambif
    Gast
    0
    hmm allso ich denke mal wenn ich ganz ehrlich bin würd ich genauso wie dein Freund regieren zwar nicht so heftig aber ich würds ihr ganz normal sagen das ich es net ok finde. War zwar noch nie in so einer Situation (zum glück) aber würd mir da schon ein Bischen auf denn Schlipps getreten fühlen.
     
    #20
    bambif, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund platzt bald
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Vision
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2011
12 Antworten