Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #1

    Mein Freund rasiert sich nit

    Geht eigentlich nur darum, dass ich euch mal um eure Meinung bitten wollte :zwinker: Und zwar rasiert sich mein Freund nirgends (außer im Gesicht).. er hat totale Brusthaare, eigentlich stört es mich gar nicht - ich wühle gerne drin rum *gg*- allerdings finde ich das ne rasierte brust gepflegter aussieht vor allem wenn bei nem t-shirt oben die härchen rausschauen! Er meinte einmal, er hätte sich mal rasiert und hätte überall pickel davon bekommen, deshalb macht er es nimmer. Außerdem komme ich mir dumm vor anderen Leuten vor wenn er nit rasiert ist -z.B. im Schwimmbad-! Sollte mir das egal sein oder auf was steht ihr denn so??
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #2
    mir immer worscht,er soll das machen wie er möchte!ich will mir ja auch nicht reinreden lassen!!^^

    außerdeeeeem gefällt mir mein freund jetzt genau so wie er is :smile:
     
  • serefina
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #3
    also ich hatte das thema mal mit meinen freundinen
    und eine meinte das sie es mag wen auf der brust haare hat, dan sieht er mehr mänlich aus und hat keine sozusagen baby haut
    aber eine andere findet das total ekelig, das kommt immer so drauf an :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Februar 2005
    #4
    Also mein Schatz hat ne rasierte Brust und ich finds geil :smile:
    Wie wärs denn wenn ihr euch aufs stutzen einigt oder so?
    Dann schauen se nimmer außem t-Shirt raus und du hast trotzdem was zum kraulen :zwinker:
    MFG Katja
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #5
    Uh nee, Haare auf Brust und Rücken gehen ja so gar nicht... Schambereich auch lieber weniger, wenngleich nicht unbedingt alles weg muss... Ne, Haare mag ich nicht :grin:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #6
    Wenn du willst, dass er sich die Brusthaare rasiert, dann mach ihm ein Angebot:

    Er rasiert sich die Brust und du etwas anders, was er vllt an dir rasiert sehen will, sofern das noch geht. Ansonsten vllt was anderes, zB: andere Frisur o.Ä. :eek4: :grin:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #7
    @ superfalk: geht nimmer :grin: außer vielleicht ne frisuränderung aber die sind schon ganz schick :zwinker:

    Ja ich weiß auch nicht unbedingt was ich da will, irgendwie kraulen und irgendwie auch ab....

    @ beatsteak: ist dein schatz denn rasiert?
     
  • BBuild
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #8
    @ knuffeline:

    verwöhn dein freund mal mit ner packung heißwachs :zwinker:


    dann wächst das unkrautn ich so schnell nach und vielleicht gibs auch keine pickel :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #9
    @knuffeline also unten jedenfalls net^^,stört mich aber auch nich großartig,allerdings meinte er neulich was davon dass er nen nassrasieren nur für den sack benutzt (vieleicht merkichs ja nur net *g*)
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #10
    Ja über höllische Schmerzen wird er sich bestimmt mächtig freuen. :grin:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #11
    wer weis, wenn S/M zu seinen Hobbies ghört... :link: :bier:

    Ja öhm Sack und auffer Brust.... obwohl da zum glück eh nich viel wächst
    Ich sach nur : Gilette mach3 - der gleitet übers Ei :grin:
    Tja wie willste das auch merken ... wenn ich NICh rasieren würde dann würdestes merken lol :eckig: :downunder
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #12
    dazu sagich dann mal nur: ich wills net erleben :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #13
    Wenn ich ehrlich sein soll kommt da sbei mir so an, als würdest du es NUR wollen weil du dir bei anderen doof vorkommst, wenn du siehst das sie sich rasieren...

    Wenn du doch selber sagst das du mit seinen Häärchen gerne spielst - dann tu es doch und gut is...

    Vielleicht findet sich ja der Kompromiss das er sie am Hals wegmacht, damit es net am T-shirt rausguckt?!

    vana
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #14
    Also mir gefällt es rasiert schon besser -jedenfalls auf der Brust und an den Achseln! Untenrum muss es nicht unbedingt sein, finde das auch so schick :tongue: .. Er scheint es so in Ordnung zu finden, habe ja auch schonmal ein paar Anspielungen gemacht aber er meinte eben, bei ihm entzündet sich das alles so sehr! Da kann ich natürlich nichts gegen machen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste