Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund rasiert sich nit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knuffeline19, 26 Februar 2005.

1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht eigentlich nur darum, dass ich euch mal um eure Meinung bitten wollte :zwinker: Und zwar rasiert sich mein Freund nirgends (außer im Gesicht).. er hat totale Brusthaare, eigentlich stört es mich gar nicht - ich wühle gerne drin rum *gg*- allerdings finde ich das ne rasierte brust gepflegter aussieht vor allem wenn bei nem t-shirt oben die härchen rausschauen! Er meinte einmal, er hätte sich mal rasiert und hätte überall pickel davon bekommen, deshalb macht er es nimmer. Außerdem komme ich mir dumm vor anderen Leuten vor wenn er nit rasiert ist -z.B. im Schwimmbad-! Sollte mir das egal sein oder auf was steht ihr denn so??

Knuffeline19, 26 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mir immer worscht,er soll das machen wie er möchte!ich will mir ja auch nicht reinreden lassen!!^^

außerdeeeeem gefällt mir mein freund jetzt genau so wie er is :smile:

Sonata Arctica, 26 Februar 2005
  3. serefina
    Gast
    0
    also ich hatte das thema mal mit meinen freundinen
    und eine meinte das sie es mag wen auf der brust haare hat, dan sieht er mehr mänlich aus und hat keine sozusagen baby haut
    aber eine andere findet das total ekelig, das kommt immer so drauf an :smile:

serefina, 26 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also mein Schatz hat ne rasierte Brust und ich finds geil :smile:
    Wie wärs denn wenn ihr euch aufs stutzen einigt oder so?
    Dann schauen se nimmer außem t-Shirt raus und du hast trotzdem was zum kraulen :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 26 Februar 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Uh nee, Haare auf Brust und Rücken gehen ja so gar nicht... Schambereich auch lieber weniger, wenngleich nicht unbedingt alles weg muss... Ne, Haare mag ich nicht :grin:

Dawn13, 26 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Wenn du willst, dass er sich die Brusthaare rasiert, dann mach ihm ein Angebot:

Er rasiert sich die Brust und du etwas anders, was er vllt an dir rasiert sehen will, sofern das noch geht. Ansonsten vllt was anderes, zB: andere Frisur o.Ä. :eek4: :grin:

superfalk, 26 Februar 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ superfalk: geht nimmer :grin: außer vielleicht ne frisuränderung aber die sind schon ganz schick :zwinker:

Ja ich weiß auch nicht unbedingt was ich da will, irgendwie kraulen und irgendwie auch ab....

@ beatsteak: ist dein schatz denn rasiert?

Knuffeline19, 26 Februar 2005
  8. BBuild
    Gast
    0
    @ knuffeline:

verwöhn dein freund mal mit ner packung heißwachs :zwinker:

dann wächst das unkrautn ich so schnell nach und vielleicht gibs auch keine pickel :grin:

BBuild, 26 Februar 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    @knuffeline also unten jedenfalls net^^,stört mich aber auch nich großartig,allerdings meinte er neulich was davon dass er nen nassrasieren nur für den sack benutzt (vieleicht merkichs ja nur net *g*)

Sonata Arctica, 26 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ja über höllische Schmerzen wird er sich bestimmt mächtig freuen. :grin:

superfalk, 26 Februar 2005
  11. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    wer weis, wenn S/M zu seinen Hobbies ghört... :link: :bier:

Ja öhm Sack und auffer Brust.... obwohl da zum glück eh nich viel wächst
    Ich sach nur : Gilette mach3 - der gleitet übers Ei :grin:
    Tja wie willste das auch merken ... wenn ich NICh rasieren würde dann würdestes merken lol :eckig: :downunder

Weizenmensch, 28 Februar 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    dazu sagich dann mal nur: ich wills net erleben :zwinker:

Sonata Arctica, 28 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich ehrlich sein soll kommt da sbei mir so an, als würdest du es NUR wollen weil du dir bei anderen doof vorkommst, wenn du siehst das sie sich rasieren...

Wenn du doch selber sagst das du mit seinen Häärchen gerne spielst - dann tu es doch und gut is...

Vielleicht findet sich ja der Kompromiss das er sie am Hals wegmacht, damit es net am T-shirt rausguckt?!

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir gefällt es rasiert schon besser -jedenfalls auf der Brust und an den Achseln! Untenrum muss es nicht unbedingt sein, finde das auch so schick :tongue: .. Er scheint es so in Ordnung zu finden, habe ja auch schonmal ein paar Anspielungen gemacht aber er meinte eben, bei ihm entzündet sich das alles so sehr! Da kann ich natürlich nichts gegen machen...

Knuffeline19, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...