• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund schafft es nicht mich zu befriedigen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,
ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und wir sind beide noch recht unerfahren. Wir haben schon seit einigen Monaten Petting, nur leider kann er mich nicht richtig befriedigen. Ich selbst komme ziemlich schnell durch Selbstbefriedigung, aber wenn mein Freund es macht passiert gar nichts. Er fragt mich immer wieder, ob es gut ist wie er es macht und manchmal fühlt es sich gut an, aber halt nicht so, dass ich dadurch irgendwann zum Orgasmus kommen würde. Ich habe ihm mal gezeigt wie es gut ist und eine Weile hat er es auch so gemacht, aber dann hat es nachgelassen und obwohl ich ihn schon mehrere Male gefragt habe, ob ich es ihm noch mal zeigen soll, meint er immer ''nein''. Dann berührt er mich an irgendeiner Stelle, an der ich so gut wie gar nichts fühle, nicht mal ein Kribbeln. Wenn ich von ihm gefingert oder am Kitzler stimuliert werde ich das meistens kein schlechtes Gefühl, aber eben auch nichts so Tolles. Auf die Frage ob es mir gefällt sage ich dann immer ''ja'', weil nach unzähligen Versuchen ihm zu zeigen wie es mir gefallen würde sich nichts gebessert hat. Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen, dass er es immer noch nicht richtig macht, weil er bei sowas sensibel ist und sich schnell Schuldgefühle macht. Ich weiß, dass er unerfahren ist und sowas nie bei jemand anderen gemacht hat, aber nach so vielen Versuchen muss es doch irgendwie klappen oder?

Was kann ich nur tun?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
eindringlicher werden und es ihm nochmal zeigen

und natürlich nicht ja sagen, wenn du nein meinst.

falsche Rücksicht ist da völlig fehl am Platz
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Erstmal ist es wichtig zu verstehen, daß Sexualität eben ein kompliziertes Feld ist. Man kann immer nur erahnen, was dem anderen wirklich gefällt - vor allem, wenn man ganz unerfahren ist.
Und man sollte auch kein Drama daraus machen. Ich habe inzwischen 20 Jahre sexuelle Erfahrung, 11 davon mit meiner Partnerin. Und wenn ich es ihr mit der Hand mache, kommt es immernoch ab und zu vor, daß sie mal eben zugreift und meine Finger optimaler positioniert. Das gehört dazu. Ich kann ja nicht erahnen, was sie in diesem Moment genau braucht.

Hab einfach den Mut, seine Hand zu nehmen und einfach mal zu führen. Sag ihm, daß Du ihn führen möchtest. Und wenn sich bei Dir eben entsprechend mehr Erregung dadurch einstellt, wird er das bemerken. Er hat dann quasi ein Erfolgserlebnis und durch Erfolg lernt man am besten.[DOUBLEPOST=1408444352,1408444289][/DOUBLEPOST]
falsche Rücksicht ist da völlig fehl am Platz

Das ist keine falsche Rücksicht. Die ersten sexuellen Erfahrungen sind fragiler Natur. Da sollte man aus beiden perspektiven nicht mit dem Holzhammer zu Werke gehen.
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #4
...Ich habe ihm mal gezeigt wie es gut ist und eine Weile hat er es auch so gemacht, aber dann hat es nachgelassen

...ich ihn schon mehrere Male gefragt habe, ob ich es ihm noch mal zeigen soll,

...Auf die Frage ob es mir gefällt sage ich dann immer ''ja'',

Auf die Lösung sollte man nun kommen, oder? Nicht fragen, ob Du es ihm zeigen sollst. Machen. So lange wie nötig.

Manche brauchen länger und mehr Erklärungen, um Mathe zu lernen.

Manche brauchen länger und mehr Übung und ständige, STÄNDIGE Korrektur, um Bewegungen zu lernen (das mach ich beruflich, unglaublich, was man so erlebt).

Das ist so.
 
N
Benutzer122147  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nicht nur er ist das Problem sondern ihr beide! Nicht dein Freund schafft es dich nicht zu befriedigen, sondern ihre beide schafft es nicht. Nicht nur der Mann muss seinen Teil leisten, sondern auch die Dame. Kommunikaton braucht immer mind zwei Teilnehmer!

Viel Erfolg!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich fürchte, ich hätte als Mann längst auch den Mut verloren... :zwinker:

Was passiert eigentlich bei ihm? Hast du den Eindruck, er komme einseitig zu seinem Glück? Wie würde er sich hier mitteilen?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Sieh es doch bitte mal andersrum:

Nicht dein Freund schafft es nicht, dich zu befriedigen, sondern du schaffst es nicht, deine Wünsche und Bedürfnisse klar zu kommunizieren! So rum wird ein Schuh draus. Ich lese in deinem Beitrag hauptsächlich Schuldzuweisung ("er lässt dann immer wieder nach") an ihn und Unschuldsbehauptung deinerseits ("Ich will ihn nicht enttäuschen").

Es wird immer Sachen geben, auch nach Jahren und Jahrzehnten noch, die der Partner nicht so macht, wie man es gern hätte, oder wie es wichtig ist - ich möchte hier klar trennen, es geht nicht darum, den Partner zu verbiegen! Egal, ob es um Sex geht, ums Wäsche zusammen legen oder darum, das richtige Brot einzukaufen: Als erwachsene Menschen, die eine ernsthafte Beziehung führen, müsst ihr beide (!) in der Lage sein, eure Bedürfnisse so zu kommunizieren, dass der andere nicht beleidigt ist. Im Gegenzug müsst ihr beide offen für Kritik sein und dürft nicht gleich einschnappen, wenn der andere mal was zu "meckern" hat.

Wenn du immer Ja sagst auf seine Frage, ob er es richtig macht oder ob es dir gefällt, musst du dich nicht wundern, wenn sich nichts ändert.

Arbeitet an eurer Kommunikation, und dann wird es auch mit dem Sex besser. Dein Freund ist kein Hellseher.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #8
Was kann ich nur tun?
...auf jeden Fall aufhören, sein Selbstbewusstsein dadurch vollkommen zu zerstören, dass Du ihm ganz offensichtlich ständig vor Augen hältst , dass er "es" nicht kann - wenn Du es auch nicht sagst, so spricht vermutlich aus Deinem Verhalten mehr als die berühmten 1000 Worte. Tut mir leid, aber irgendwie habe ich den Eindruck, es geht Dir in erster Linie darum, Deinen Freund als Mittel zum Zweck Deiner sexuellen Befriedigung zu gebrauchen (mir kommt da leider durchaus der Ausdruck "Egoismus" in den Sinn!)...so kann und wird das nie was werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich sehe hier vor allem den druck als problem.
einerseits den druck den du ihm machst, in dem du ihm vorhälst, dass er dich nicht zum orgasmus bringt, und 2. (und der punkt ist viiiel wichtiger) den druck, den du dir selber machst.
du schreibst, dass er immerhin versucht hat deine tipps umzusetzen, sprich er hats dir schon so gemacht wie du wolltest und offenbar bist du trotzdem nicht gekommen. das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du es zu sehr willst.
du weißt, dass du durch sb kommen kannst und erwartest, dass das beim zwischenmenschlichen zusammenspiel genauso einfach funktioniert. das ist aber für gewöhnlich nicht der fall. es kann eben ziemlich schwer sein, sich in dem kontext fallen zu lassen und ich denke, dass das eher der knackpunkt ist.
da hilft aber nur vertrauen und erfahrung. ersteres solltest du haben (schon allein als vorraussetzung für eine beziehung) und letzteres kommt eben mit der zeit.
genieße doch erstmal eure zweisamkeit und nehm die erwartungshaltung raus kommen zu müssen. oft kommt es bzw. man dann schon von allein.
 
S
Benutzer15727  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi,

dem was MissBukowski sagt, ist kaum etwas hinzuzufügen! Irgendwer sagte vorher auch, drüber reden und ständig korrigieren....da bin ich etwas zwiegespalten.
Drüber reden ist sicher unabdingbar, nur, ständig korrigieren geht gar nicht. Wir sind ja eben gerade NICHT beim Job....(und selbst da ist es absolut demotivierend, wenn man ständig korrigiert wird). Ich weiß, es gehört evtl. nicht ganz hierher, aber auch hier macht der Ton die Musik. Also nicht "nee, laß mal, so ists scheisse", sondern vielleicht eher "ich finds toll wie Du Dich bemühst, aber versuch mal XYZ".

Unterm Strich glaub ich aber: Kopf ausschalten. Ihr denkt zuviel. Beide :zwinker:

Gruß
Shavedretry
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Frage ihn nicht, ob du ihm noch mal zeigen sollst, wie es geht, dass klingt so beschuldigend und natürlich reagiert er dann mit einem verteidigenden "Nein". Nimm seine Hand und führ ihn.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #12
ich sehe hier vor allem den druck als problem.
einerseits den druck den du ihm machst, in dem du ihm vorhälst, dass er dich nicht zum orgasmus bringt, und 2. (und der punkt ist viiiel wichtiger) den druck, den du dir selber machst.
du schreibst, dass er immerhin versucht hat deine tipps umzusetzen, sprich er hats dir schon so gemacht wie du wolltest und offenbar bist du trotzdem nicht gekommen. das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du es zu sehr willst.
du weißt, dass du durch sb kommen kannst und erwartest, dass das beim zwischenmenschlichen zusammenspiel genauso einfach funktioniert. das ist aber für gewöhnlich nicht der fall. es kann eben ziemlich schwer sein, sich in dem kontext fallen zu lassen und ich denke, dass das eher der knackpunkt ist.
da hilft aber nur vertrauen und erfahrung. ersteres solltest du haben (schon allein als vorraussetzung für eine beziehung) und letzteres kommt eben mit der zeit.
genieße doch erstmal eure zweisamkeit und nehm die erwartungshaltung raus kommen zu müssen. oft kommt es bzw. man dann schon von allein.
Goldene Worte - aber ich bezweifle stark, dass die im gegebenen Fall irgendetwas bewirken; es ist doch mehr als offensichtlich, dass da beide Beteiligte vollkommen unreif an die "Sache" herangehen. Vermutlich hat hundefreundin in irgendeiner Jugendzeitschrift oder in einschlägigen Webforen gelesen, wie "es" denn "richtig funktionieren" sollte (alleine der Orgasmus ist ja das lohnenswerte Ziel...:frown:) - und darauf soll jetzt der Freund hingetrimmt werden...würde mich mal interessieren, wie alt denn hundefreundin ist - schätze zwischen 15 und 17.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren