Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund schaut auf andere Ärsche, übertreib ich oder kucken erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 16 Juli 2006.

1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr!!!! ich habe ein Problem mit meinem Freund und zwar, dass er andere Mädchen anschaut. Wenn wir z.b am Strand sind schaut er der oder einer anderen auf den Arsch. Oder schaut auf Plakaten mit grossen Titen. Wenn ich ihn aber drauf anspreche sagt er ne ich habe nicht geschaut und dann gibts Zoff. Denn das stört mich, und wir streiten immer deswegen, er sagt er würde ja nuuuuuuuuur schauen. Aber für mich muss mein Freund sein Stolz haben und stolz sein so eine Freundin zu haben und nicht auf andere Weiber kucken.Ich denk mir er ist noch jung und wenn er jetzt schon so schaut was wird später sein WAS DENKT IHR FRAUEN WÜRDE ES EUCH AUCH STÖREN ODER ÜBERTREIBE ICH MIT MEINER EIFERSUCHT? UND WIE SOLL ES WEITER GEHEN :wuerg:

sweetgirl11, 16 Juli 2006
  2. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher würds mich ein bissl stören... andererseits ist es nunmal die männliche Natur:grin: Spaß beiseite, versuch das ganze nicht zu ernst zu sehen. Solange er wirklich nur "guckt" solltet ihr nicht darüber streiten. Wie wärs denn, wenn ihr euch darauf einigt, dass er UND du dem anderen geschlecht hinterher gucken dürft und man den anderen jederzeit fragen darf, ob/wer gerade angestarrt wurde und man muss ehrlich antworten.
    Dann bekommt ihr das sicher in den Griff. :zwinker:

Tethra, 16 Juli 2006
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Solange er ist nicht wirklich auffällig tut, wäre es mir egal. Aber wenn er wirklich schon hingafft, würde ich auch komisch reagieren..

tainted.beauty, 16 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde du siehst das etwas eng. Ich liebe meine Freundin total und will nur sie, aber ab und an schaut man einfach mal anderen Frauen hinterher. Das heißt ja nicht, dass man gleich fremdgehen würde oder unzufrieden ist. Außerden: Wenn da ein Plakat von 2 auf 3 Meter (ungefähr) ist und 3/4 davon ist mit Brüsten gefühlt, dann wird das einfach schwer da weg zu sehen....

Bandyt, 16 Juli 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Rechtschreibung, Zeichensetzung, Stil!

Ich find's auch maßlos übertrieben von dir. So, wie du dein "Problem" schilderst, könnte man eher denken, dass DU noch ziemlich jung bist.

Bakunin, 16 Juli 2006
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Solange es wirklich nur "gucken" ist und kein angestarre oder hinterhergesabbere seh ich da kein Problem drin.
    Neulich waren hier die Hockey-U18 von Deutschland und Frankreich zur Eröffnung des neuen Hockeyplatzes hier.
    Meine Freundin und ihre Freundinnen haben da Ballmädchen gespielt und sind denen echt überall hinterhergelaufen, weil sie ja alle sooooo gut aussehen.
    Da hat mich das schon gestört, aber solange es nur ein gucken ist, sehe ich da kein Problem drin.
    Seh das doch mal ein bisschen lockerer :zwinker:

chiquo, 16 Juli 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    ... und du "erblindest", wenn ein geiler männlicher Hintern vor dir herläuft ? ... :ratlos: ........ :grin:

waschbär2, 16 Juli 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich finde du übertreibst. Ich schau auch auf die Hinterteile von anderen Männern. Na und? :tongue:

Wie es weitergehen soll?

Das musst allein du wissen. Das kann dir hier keiner sagen. Entweder du akzeptierst diese Eigenschaft von ihm, vertraust ihm und ihr werdet glücklich.

Wenn du aber nicht damit leben kannst, dann solltest du die Beziehung beenden. Denn so gibt es immer wieder Streit und das ist nicht der Sinn einer Beziehung. Außerdem vertraust du ihm ja anscheinend auch nicht, wenn du befürchtest, er könnte andere dir bevorzugen und eventuell dich irgendwann betrügen. Auch da sehe ich dann, dass ihr lieber getrennte Wege gehen solltet.

User 37900, 16 Juli 2006
  9. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil schau auch gerne hübschen Mädchen hinterher :zwinker:
    Und mein Freund tuts auch, gerne auch mal offensichtlich, um mich zu ärgern...

Aber mein Freund sieht (hoffentlich:grin:) mehr in mir, als Arsch und Brüste, also soll er gucken.

SpackenQueen, 16 Juli 2006
  10. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an und denke dass du etwas überreagierst.

Mein Freund schaut auch jeder schönen Frau hinterher, aber ich veräppel ihn dann nur und mache einfach das gleiche, wenn ein hübscher Mann vorbeiläuft.

Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich sowas! :cool1:

Frischverliebt, 16 Juli 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Toll finde ich es nicht, wenn mein Freund mal eine andere anguckt, aber ich guck' ja selbst hübsche Männer an und ich weiß, dass ich meistens besser ausseh als die Frauen, die er so anguckt, also mach' ich mir keine Gedanken.

User 18889, 16 Juli 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich hat das was mit Respekt mir und meinen Gefühlen gegenüber zu tun, dass mein Partner nicht in meiner Gegenwart anderen Frauen hinterglotzt. Damit meine ich nicht den kurzen "reflexmässigen" Blick, wenn halt plötzlich was aufreizendes vor einem auftaucht, das geht ja jedem so. Aber richtiges Taxieren, langes gezieltes Schauen, finde ich demütigend und abwertend dem Partner gegenüber, zumal das ja auch andere Leute mitbekommen und er weiss, dass er einem damit weh tut. Also ich würde das nicht mitmachen, musste es aber zum Glück selbst noch nicht in dem Masse erleben.

Britt, 16 Juli 2006
  13. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: Was soll ich denn erst sagen....

NiceGirl84, 16 Juli 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Du übertreibst total. Es ist völlig normal, dass Männer anderen Frauen hinterherschauen. Genauso machen es Frauen auch. Er ist mit dir zusammen und mit keiner anderen, trotzdem darf er andere Menschen hübsch finden. Ich seh das Problem nicht.

Jolle, 16 Juli 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Du übertreibst!

User 30735, 16 Juli 2006
  16. zoom-zoom1083
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat nen schönen Spruch:

Appetit holen ist erlaubt, gegessen (***) wird zu Hause!!!!

zoom-zoom1083, 16 Juli 2006
  17. R32
    R32 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hunger holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause:drool:

R32, 16 Juli 2006
  18. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 16 Juli 2006
  19. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    es kommt drauf an wie er schaut. mein freund schaut sich auch nach anderen maedels um, auch wenn ich dabei bin und das ist auch ok. nur sabbern sollte er nicht :smile:))
    manche maenner haben echt keinen anstand. z.b. gestern abend stand ich mit dem rad an der ampel, da hat mich ein typ so angeglotzt (mit offenem mund) und seine frau sass neben ihm und hat ganz traurig geschaut.
    das finde ich unter aller sau. aber so ein bissl kucken ist doch ok.

celavie

celavie, 16 Juli 2006
  20. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mach mal ein Foto in dein Profil :drool: :zwinker:

SpackenQueen, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten