Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angiee, 30 November 2007.

1. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir trotzdem sagen, dass das Verhalten Deines Freundes unter aller Kanone ist. Die Gründe, weshalb Du nach mit ihm zusammen bist, sind meiner Ansicht nach kein Schlagendes Argument.
    Eher interpretiere ich daraus, dass Du evtl. von ihm schon abhängig bist. Eine andere hätte da schon längst Schluss gemacht.
    Verstehst Du, was ich meine?

User 48403, 3 Dezember 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    Aber es gibt etwas, das nennt sich 'gutes Timing'. Wenn die Freundin einen Magentumor hat, deswegen zugenommen hat und keinen Sport machen kann, und man ihr dann sagt 'du bist zu dick, ich finde dich nicht attraktiv, mach Sport' = sehr schlechtes Timing. In so einer Situation ist es schlicht und einfach nicht angebracht, den Partner mit eigenen Attraktivitätswünschen zu nerven, da gibt es ernstere Probleme.

Und wenn er nicht in der Lage ist, das Ganze zurückzustellen, weil er wie ein unreifer Teenager bei allem auf das Äußere fixiert ist, dann wär's wohl besser, sich zu trennen. Wenn du krank bist, brauchst du einen Partner, der dich versteht und unterstützt, und nicht einen, der dir zusätzlich noch einen Klotz ans Bein hängt.

User 4590, 3 Dezember 2007
  3. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich finde da schießen sich wieder einige auf die männer ein und lesen nicht genau.
    mal ganz vorweg, ich würde das nicht so wie der freund machen und gewicht wäre mir auch nicht so wichtig...

ABER:
    es gibt solche und solche menschen. für ihn sind schlankere frauen attraktiver. das muss man einfach akzeptieren. man kann ja niemandem aufzwingen jemanden attraktiv zu finden!!! was denken sich einige hier?

und er hat ihr NICHT einfach so 'du bist zu dick, ich finde dich nicht attraktiv, mach Sport' gesagt. er hat 3 monate geschwiegen und keinen sex mit ihr gehabt. nachdem sie ihn öfters zur rede gestellt hat hat er nachgegeben und ihr die WAHRHEIT gesagt. er hat ihr auch weiters die WAHRHEIT gesagt als er meinte er hat sich davor auch schon "zwingen" müssen.
    natürlich ist das timing nicht gut....

aber immer die wahrheit hören wollen und dann wenn man sie sagt (obwohl man sich als mann manchmal denk, sie wollen es eh nicht hören) sich dann aufregen und von allen seiten draufschlagen...

@threadstarterin
    du hast ja selbst gesagt, dass du ja zugenommen hast (was ja auch sehr verständlich ist mit der krankheit).

tumor hört sich ja auch sehr schlimm an irgendwie. wenn du dann bestrahlt wirst, es nachwirkungen gibt... da ist einem auch nicht so nach sex zumute. glaube ich. kann mich da nicht reinversetzen.

mit 180 und 80kg. ist ja noch ganz oke. natürlich sieht jeder anders aus. ich bin 184 und hab ca 77kg und ein nicht nicht zu übersehender bauch hat sich bei mir schon gebildet :smile:
    dein freund ist halt sehr figut/sport ausgerichtet.

mein vorschlag wäre miteinander zu reden, dass euch klar wird dass deine krankheit vorrang hat.
    --> er wird sich zurückhalten (was er ja eig eh getan hat) und du bestehst halt auch nicht so auf sex. bis es dir besser geht. und dann halt gemeinsam versuchen einen sport zu finden.

bzw du siehst sein verhalten nicht ein.. dass er dich zu dick findet und überlegst dir dich vohn ihm zu trennen.

noch eine möglichkeit gibt es... das mit dem dick sein ist nicht der wirkliche grund. aber nach deinen schilderungen scheint es wohl so zu sein.

lautlos21, 18 Dezember 2007
  4. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Du lässt dir ganz schön viel gefallen...
    Schon allein die Geschichte, wie schwierig er ist und du lang nicht wusstest,was er macht..
    Und dann sagt er dir ins Gesicht, dass er sich zwingen musste mit dir Sex zu haben!
    Sorry, aber an deiner Stelle hätt ich mir das alles nicht angetan..schöne Zeiten und Unterstützung kann man mit vielen Menschen haben

laura19at, 18 Dezember 2007
  5. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    mit "zwingen" ist glaub ich gemeint, dass er eher nicht lust hatte auf sex aber weil es der partner wollte er sich halt einen schubs geben musste.

zwingen ist vllt nicht das richtige wort

was allgemeines: wollen frauen doch nicht die wahrheit wissen???
    auch an dich @laura19at: was heißt denn er sagt es ihr ins gesicht?
    sie hat ihn ja öfters zur rede gestellt er soll ihr die wahrheit sagen!

das es nicht schön war und in der beziehung nicht alles läuft wie es sollte ist was anderes.

aber wenn jemand so fühlt und der andere bittet ihn die wahrheit zu sagen. was soll man(n) machen?

lautlos21, 19 Dezember 2007
  6. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben

wenn du es mal wieder brauchst, melde dich bei mir :smile:

Frauenversteher, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...