Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund schlägt mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schneckschen, 7 Oktober 2005.

  1. schneckschen
    0
    Hallo erstmal alle zusammen,

    ich suche in erster Linie Frauen, die das selbe erleben/erlebt hatten...

    Also, ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, die ersten zwei Jahre waren wunderschön, alles war perfekt.
    Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing es an, als wwir zusammen gezogen sind...
    Anfangs packte er mich fester am Arm an oder schlug mir auf mein Bein, wenn er sauer auf mich war, davon hatte ich dann immer schöne blaue Flecke, dies passierte in den 1 1/2 Jahren ca. 5 mal.

    Doch jetzt spitzt es sich immer mehr zu. Ich liebe diesen Mann über alles und ich will ihn nicht verlieren...er macht es immer dann wenn ich einen Fehler mache, zum Beispiel wenn ich ein falschen Wort sage oder mich im Ton vergreife...
    Letztens war es so schlimm, das er mich an den Haaren surch die Wohnung gezogen hat, meinen Kopf gegen die Wand (zum Glück habe ich nur Buelen), gab mir 3 Ohrfeigen und schlug auf mich ein...der Grund war das ich sauer auf ihn war und einen Streit angefangen habe, weil er etwas getan hat was mich sehr verletzt hat (er hat mich nicht betrogen oder so).
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann ihn NICHT verlassen, ich liebe ihn so sehr. Andererseits habe ich auch Angst vor ihm.
    Er ist sehr leicht reizbar und ich provozieren ihn auch sehr...aber ist es richtig das er mir gegenüber gewalttätig wird?
    Sonst ist er superlieb zu mir, er ist immer für mich da, beschützt mich und gibt mir seine Liebe...doch dann passiert es, ich mache in seinen Augen einen Fehler und dann schlägt er...
    Außer diesen Momenten sind wir sonst sehr glücklich, alles läuft bestens privat und im Job...Das er mich liebt, weiß ich hundertprozentig, deswegen bitte keine Antworten das er mich nicht liebt...
    An solchen Tagen, wenn sowas passiert ist liegt mein Leben in Scherben vor mir...ich weiß echt nicht mehr weiter...ich bin übrigens erst 21 Jahre alt...
    Es tut alles so weh, nicht die blauen Flecke, sonder das er es überhaupt tut...
    Bis jetzt habe ich noch nie ein balues Auge oder eine Platzwunde gehabt...aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit...
    BITTE HELFT MIR! Wart/seid ihr in einer ähnlichen Situation???

    Ich werde mich morgen wieder melde, da er gleich nach hause kommt und auf keinen Fall erfahren darf, das ich das hierhin geschrieben habe...
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten/Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Schneckschen
     
    #1
    schneckschen, 7 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    tut mir leid, aber musst dich trennen.
    So kann das nicht sein.
    Man schlägt einfach keine Menschen.

    Sven
     
    #2
    SvenN, 7 Oktober 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich kann in keiner Weise verstehen wie man einen Menschen lieben kann der einem Gewalt antut.

    Mein Rat:
    zieh aus - zieh zu deiner Familie und trenn dich von ihm.

    Ich würde sogar eine psychologische Beratung in Betracht ziehen, da du scheinbar sein Verhalten durch dein Verhalten rechtfertigst und denkst die Schuld liege bei dir....

    Nein - du wirst hier bestimmt niemanden finden der das tolerieren würde und dir rät bei dem Typen zu bleiben !
     
    #3
    Altkanzler, 7 Oktober 2005
  4. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Faithless, 7 Oktober 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tret ihn das nächste mal voll in die Eier, dann in die Fresse und dann mach schluss.

    Verbesser dein Leben, trenn dich von deinem Freund.

    Und wehe, du schreibst was von.. *Ich liebe ihn doch soo*.. oder *eigentlich ist er doch ganz nett und süß* blabla...

    Du stehst jetzt in einem Gang wo es 2 Türen gibt. Eine hinter dir eine vor dir.
    Du weißt nur, was hinter der Tür steckt, die hinter dir ist.
    Dein Kerl, seine Faust, und der Rest..
    Was hinter der Tür vor dir ist, weißt du nicht.

    Vllt wirst du es bald wissen..
     
    #5
    LiebesPessimist, 7 Oktober 2005
  6. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Tja, auch wenn du's nicht hören willst: Trenn dich von ihm!

    Der Typ ist 'ne tickende Zeitbombe. Und da es auch nicht das erste mal ist, musst du wohl jederzeit damit rechnen, dass er es wieder tut.

    Wenn du bei ihm bleibst, ist's nur eine Frage der Zeit bis du irgendwann mal schwer verletzt wirst. Hallo, der Typ schlägt dich mit dem Kopf gegen die Wand!!!!
     
    #6
    blackinmind, 7 Oktober 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich vermute auch mal das es immer schlimmer wird und irgendwann iss es wirklich richtig brutal

    Sven
     
    #7
    SvenN, 7 Oktober 2005
  8. Kathi21
    Gast
    0
    Hallo,
    du schreibst doch selber dass es immer schlimmer wird und es wohl nur noch eine
    frage der zeit ist bis er dich mal schwer verletzt.
    Du musst dich von ihm trennen und das so schnell es geht. Hast du keine
    Freundin bei der du für eine Zeit lang unter kommen kannst oder vllt. bei deinen
    Eltern? Danach, wenn du von ihm weg bist und dir immernoch so viel an
    ihm liegt ist immernoch zeit mit ihm zu reden. er sollte allerdings eine therapie
    machen sonst hat das in meinen augen keinen sinn. Du kannst dich doch nicht
    dein ganzes leben lang von ihm schlagen lassen! :angryfire


    Gruß Kathi
     
    #8
    Kathi21, 7 Oktober 2005
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Trenn Dich und wenn Du ihn so sehr liebst stell ihm die Bedingung dass er eine Therapie macht und sag ihm dass ihr dann noch mal über die Beziehung reden könnt.

    So würde ich es machen und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Gott sei Dank war ich noch nie in so einer Situation.
     
    #9
    Toffi, 7 Oktober 2005
  10. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jep.. Mach Schluss mit ihm und erzähl deinen Freunden, was das fürn Schläger Typ ist. Die werden dir auch den Rücken stärken.

    Wer einmal angefangen hat seine Freundin zu Schlagen wirds immer wieder tun, auch wenn ers noch so bereut. Auf jedenfalls solltest du nicht allein sein, wenn du Schluss mit ihm machst. Will nicht wissen was der sonst fürn ausraster bekommt. Scheint unberechenbar zu sein.

    Tut mir echt leid für dich, das du dich in den falschen verliebt hast. Das konntest du nicht wissen!!! Mach nicht den Fehler und bleib wegen ein paar schöner erinnerungen bei ihm. Er hat gezeigt, das er dich nicht respektiert und ehrt.
     
    #10
    Berliner-Jung, 7 Oktober 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Heftig. Ich kann es in gewisser Weise schon verstehen, dass Du ihn liebst und dass es nicht so einfach ist, wenn man sich direkt in der Situation befindet.
    Aber ich kann Dir guten Gewissens auch nur den Rat geben Dich an eine Beratungsstelle zu wenden und Dich zu trennen. Ich denke, nur so kann Dir geholfen werden!
     
    #11
    RapidEdith, 7 Oktober 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Liebes Schneckschen,

    nein, ich habe zum Glück soetwas noch nicht erleben müssen.

    Aber ich habe es unmittelbar in meiner Familie miterleben müssen. "Sie" hat ihn auch sehr geliebt, hat ihm immer wieder verziehen, wenn er mal wieder angekrochen gekommen ist und sie hat jahrelang die Schläge und Demütigungen ertragen. Keiner aus meiner Familie konnte ihr helfen. Sie wollte sich nicht helfen lassen.
    Erst als er dann eines Tages die Hand gegen seine Kinder erhoben hat, hat es bei ihr klick gemacht und sie hat sich endlich von ihm getrennt.

    Ich wäre sofort weg. Das liegt in Deiner Hand.

    Pack Deine Sachen und zieh aus. Zu Deinen Eltern oder einer Freundin.

    Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.
     
    #12
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  13. Stitch
    Stitch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe Deinen Eintrag hier gelesen und habe mit Erschrecken feststellen müssen das es anscheinend immer noch Frauen gibt die sich so von Ihrem Partner erniedrigen lassen.............
    Dein Mann schlägt Dich und zieh Dich an den Haaren durch die Wohnung , und schlägt dazu noch Deinen Kopf gegen die Wand............
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......

    Werd mal wach Mädel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sind ja schon schwerste Formen von Körperlicher Misshandlung!!!!!
    Und darüber hinaus noch ein Zeichen das Dein Mann jeglichen Respekt vor Dir verloren hat.............

    Hier im Forum wird Dir niemand helfen können, auch sonst kann Dir niemand helfen!!


    Die einzige Person die Dir helfen kann bist Du selber, wenn Du wirklich glaubst das Dein Mann Dich liebt , dann mußt Du Ihm ganz deutlich machen das Du dir dies Behandlungen nicht mehr gefallen läßt.

    Das mußt Du wirklich mit aller härte klar machen, wenn Du Ihn wirklich liebst dann mußt Du nun hart durchgreifen und Ihm klar machen das seine Behandlung Dir gegenüber wirklich das letzte ist.

    Er muß merken das es Dir ernst ist!!

    Schlage Ihm vor das Ihr gemeinsam zu einer Partnertherapie geht wo er über seine Gewaltausbrüche redet muss.
    Geht er auf Deinen Vorschlag nicht ein dann liebt er Dich auch nicht wirklich.....

    Dann hast Du noch zwei Möglichkeiten.....
    Zum einem kannst Du Ihn verlassen und suchst Dir einen Partner der Dich achtet und der auch seine eigenen Agressionen unter Kontrolle hat.

    Oder Du bleibst bei deinem Freund , läßt dich weiterhin vermöbeln......... bist Dir sicher das er Dich eigentlich ja total liebt.......... aber er wird Dich immer weiter verprügeln, immer schlimmer....bis du irgendwann im Krankenhaus landest.......oder in Folge seiner Mißhandlungen stirbst............ Wenn Ihr irgendwann Kinder habt.....wird er mit großer Wahrscheinlichkeit diese auch Mißhandeln, und wenn er es nicht tut dann werden sie dadurch das Sie mitbekommen wie er das mit Dir macht, später erhebliche seelische Probleme bekommen.............



    Als Fazit bleibt einfach nochmal zu sagen..........



    Die einzige die etwas ändern kann bist Du !!!!!!!!!!



    MfG


    Stitch
     
    #13
    Stitch, 7 Oktober 2005
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Es ist erschreckend, wie du ihn in Schutz nimmst.
    Lass dir irgendwie helfen, bevor er dich noch grün und blau schlägt. Aber ich befürchte, soweit muss es anscheinend kommen, bevor du aufwachst.
    Ich könnte keinen Menschen lieben, vor dem ich angst haben muss, dass er ausflippen könnte und dann auf mich losgeht.

    Ich glaube du lebst sehr abhängig von ihm, sonst würdest du das nicht mitmachen. Er lässt dich bestimmt nicht mal alleine mit ner Freundin weg, stimms? Sonst könnte nämlich sein 2. Gesicht auffliegen.

    Wende dich an Eltern, Familie und Freunde bevor es zu spät ist!
     
    #14
    Schnuckl20, 7 Oktober 2005
  15. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ganz klarer Fall von Nötigung und Körperverletzung. Und ein typischer Fall von Nichts-Wie-Weg solange es noch geht!
    Das Verhalten solltest Du dir nicht gefallen lassen, ihm wirklich nicht auch noch Entschuldigungen für so ein barbarisches Verhalten geben. Wir sind hier doch nicht in der Steinzeit, Gewalt ist NIE eine Lösung - für gar nichts.


    Off-Topic:
    Ich bin übrigens ein total brutaler und gewaltbereiter Mensch. Ich kam mal abends aus einer Disco raus, wollte nur nach Hause und sah auf dem Parkplatz von dem Laden einen Typen stehen, der seine "Freundin" behandelte, die ihm wohl irgendwie nicht "nett" genug war oder sonst irgendwelchen Blödsinn gemacht hatte. Sie lag schon auf dem Rücken am Boden, er war dabei ihr mit seinen Stiefeln kräftig in die Seiten zu treten, sie konnte nicht mal mehr schreien, so fertig war sie schon. Ich hab den Typen, nennen wir ihn doch mal Thomas, nur weggerissen und einmal kräftig zugeschlagen, einfach so, weiß gar nicht was mich da geritten hat. Dabei hab ich ihm so ganz aus Versehen wohl den Kiefer gebrochen. Dann kam auch schon die Polizei.. Fazit: Anzeige für mich, sie hat dann noch gegen mich ausgesagt und so weiter. Der Richter hat zum Glück mir geglaubt. Vermutlich weil sie schon wieder ein blaues Auge hatte..
     
    #15
    --pM, 7 Oktober 2005
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mach am besten nicht schluss und schick ihn auch nicht zu einer therapie. vielleicht bekommt ihr noch ein kind, dann kann er das auch aus reiner liebe misshandeln. könnte ja sein das es mal schreit in der nacht, dann sind schläge sehr geeignet das sich das kleine geborgen und geliebt fühlt.

    Nun vielleicht liebt er dich. aber wahrscheinlicher ist, das er dich besitzen will. du bist nur eigentum, das wie der fernseher erstmal nen schlag braucht wenns nicht funktioniert.

    Es genügt übrigens ein augenblick um jemanden im zorn zu töten, er muss dich nur schupfen und du ungut fliegen. dannn kann er vielleicht noch ne andere frau misshandeln, wär doch schön oder?

    hey denk mal nach. ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN! wieso auch, er kommt mit dem was er tut durch, und würdest du dich wehren würde er dir das leben zur hölle machen. verlass ihn. am besten wenn er nicht da ist. und dann zeig ihn an, aber lass dich nicht weiter fertig machen!!

    Liebe bedeutet fehler zu verzeihen, nicht jemanden zu schlagen. wer schlägt liebt nicht, und wer einmal schlägt tut es wieder.

    @pm sowas kenn ich auch, aber mein mitbewohner hatte zum glück ne gaspistole, und so kann man sowas auch vom ersten stock aus regeln
     
    #16
    Reliant, 7 Oktober 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht könntest du dann kurz mal eben sagen was für Hilfe du denn eigentlich hier erwartest ? :ratlos: Gutheissen wird das niemand, trennen kannst (möchtest) du dich warum-auch-immer (und komm jetzt nicht mit Liebe) nicht obwohl's das einzig Vernünftige wäre... was sollen wir denn dann machen ?
     
    #17
    Chabibi, 7 Oktober 2005
  18. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell dir mal die Frage: Wenn er dich so liebt, wie du sagst, warum schlägt er dich dann?
    Kein "normaler" Mensch würde das einer Person antun, die er liebt...
    Sonst kann ich mich natürlich nur meinen Vorredner anschließen....
     
    #18
    Zanzarah, 7 Oktober 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ist mir auch mal passiert, ich hab ihn auch geliebt, wollte mich nciht trennen... irgendwann hab ichs nciht mehr ausgehalten, ich bin noch immer ziemlich seltsam n gewissen situationen, ich mags nicht wenn jemand eine schnelle handbewegung in der nähe von meinem kopf macht etc...

    es war sicher keine schöne erfahrung, aber ich hab draus gelernt... ich hoff das hast du auch und machst trotz der leibe schluss! besser wirds nicht!
     
    #19
    keenacat, 7 Oktober 2005
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also als ich deine zeilen las, kams in mir wieder alles hoch: ich bin von meinem Ex auch so geschlagen worden udn konnte alles total nachemfinden. Für einem augenblick hatte ich auch wieder diese schmerzen gespürt.
    du bist wie ich! ich wollte mciha uch nciht trennen weil ich glaubte diesen mann zu lieben!
    Lass mcih raten, er redet dir auch ein, du seist ein nichtsnutz, wirst nie was anderes finden, als ihn...usw...

    glaub mir er wir niemals damit aufhören dich zu schlagen und wenn du schon sagst dass es immer schlimmer wird, dann ist es echt viel besser wenn du dich trennst!!!

    Verlass ihn, bevor du noch irgendwann im krankenhaus landest!

    Ich weiß zu gut, wie ein mann danach ankommt und um vergebung bittet... es hält auch n paat tage an, aber es wird beim nächsten mal schlimmer und immer schlimmer.

    Mensch verlass ihn!!!


    wenn du magst ließ dir meine erfahrungen durch...meine HP


    also ich hab hier gelesen, nur ich weiß nicht mehr von wem, dss er nicht verstehen kann dass man einen gewalttätigen menschen lieben kann...
    ist verständlich auch für mich mittlerweile, dass aussenstehende so denken, nur siehst du nicht dass der mensch der sich schlägt, die schmerzen zu fügt. du glaubst, du hast es verdient. dem ist ja nicht so. KEIN mensch hat es verdinent geschlagen zu werden! Wirklcih kein mensch! UNd niemand hat das recht einen anderen menschen zu schlagen!

    Ich habe auch solche hilferufe wie schenkchen gestartet, die ich dann aber wiederrufen habe weil er sich endschuldigte...
    und cih wieder so dumm war und an das gute glaubte...
    doch es wurde von mal zu mal schlimmer...
    und wie trennt man sich von jemanden vor den man ne scheiß angst hat? garnicht! Denn man hat angst. angst dass es dann schlimmer wird!

    ich stellte mir auch immer wieder die frage wieso schlägt der dich??? Wieso wenn er meint dich zu lieben?

    Nun hab cih von meinem verlobten die antwort bekommen: er meint mein ex, hatte angst mcih zu verlieren und wollte mich so halten, mich ein schüchtern wollte, damit ich ihn nicht verlasse, mir angst machen, ihn zu verlassen, mich hörig machen... hunde die geschlagen werden beliben ja auch bei ihrem herrchen...

    ich leide immernoch sehr undter den misshandlungen, aber ich rede viel drüber...
    ich habe eine scheißangst dass mir sowas wieder passiert...
     
    #20
    Ceraphine, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund schlägt mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test