• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein freund schreibt mit seiner ex!

K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein freund schreibt öfters mal mit anderen weibern schlimm genug aber dann hat er jetzt letztens mit seiner ex geschrieben und ich finde das einfach nur behindert
er sagt zu mir ich darf nicht mehr mit anderen jungs schreiben und dann ha ich gesagt er auch nicht .. wegen gerechtigkeit und so und der hat es versprochen und der macht es trotzdem und dann auch noch die ex

was soll ich da machen ????
soll ich jetzt total ausrasten oder es lassen oder was soll ich machen

ich hab angst das er nen seitensprung macht oder mir fremd geht .. nicht nur wegen dessen das er mit der ex schreibt sondern auch so wenn er mit anderen weibern schreibt
er hat mir schonmal das herz gebrochen als er mit nem anderen mädel geschriebn hat und ihr komplimente gemacht hat und nach der handy nr gefragt hat usw . auch wenn er es bereut habe ich angst ..
oder auch das er mal mit nem anderen weib geschriebn hat nd dasdann gelöscht hat .. aber ich weis da das er nichts schlimmes geschrieben hat weil es ne freundin von mir war aber warum löscht der sowas
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Woher weißt du denn, dass er mit seiner Ex schreibt?

Wie lange seid ihr zusammen?
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also wir sind 6 monate zusammen und

ich hab das gesehn als der sein nachrichten verzeichniss offen hatte :/
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Hä??

2 Mal der selbe Thread...Jetzt hab ich grad auf den Anderen geantwortet...und mein erster Gedanke war -
der Gleiche wie Deiner @krava ... :zwinker:


zugefügt......(vielleicht kann man den anderen ja schließen....)

Na, ihr habt ja Vertrauen zueinander.

Woher weisst du, das er schreibt und dann noch mit einer bestimmten Person?

Verbieten kann und soll er Dir überhaupt nichts. "Wie du mir, so ich dir" (Gerechtigkeit?) ist doch keine gesunde Basis einer Freundschaft oder Beziehung, oder?

Lernt euch zu vertrauen, und nicht mit gegenseitigen Verboten das Leben schwer zu machen.
Wenn du dich betrogen, hintergangen fühlst musst du ihm das sagen, eventuell die Konsequenzen ziehen.

Niemand soll den anderen "einengen" oder erpressen. Aber wenn ihr keine Basis habt, (unabhängig davon, ob ich jetzt weiss, wie lange ihr zusammen seid oder wie alt ihr seid) seid ihr nicht füreinander "geschaffen".
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also wenn dann gleiches Recht für alle. Er kann dir nicht verbieten mit anderen Jungs zu schreiben obwohl er mit anderen Weibern schreibt! Kann cih also voll verstehen dass dich das nervt!

Leider gehör(t)e ich zu der Gruppe Frauen die das auch ankotzen würde wenn der Freund mit der Ex schreibt allerdings muss ich sagen dass das früher schlimmer war als jetzt. Denn jetzt vertraue ich meinem Freund! (abgesehen davon dass meiner sowas nicht macht weil er seine Ex hasst) Mich würd´s aber nicht stören weil ich ja weiß dass ich seine Freundin bin und nicht irgend ein anderes Weib! :zwinker:

Vertraust du deinem Freund? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich würd mal mit ihm reden! Ausserdem kommts mir komisch vor dass du denkst er habe nix schlimmes geschrieben es aber dann gelöscht??! :ratlos: Wenns nix schlimmes war, warum löscht er es dann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Was verstehst du denn unter schlimm?

Vermutlich weiß dein Freund wie du reagierst, wenn du siehst, dass er mit anderen Frauen schreibt und deswegen löscht er das. Finde ich normal, zumal ich auch niemand bin, der Nachrichten ewig lang aufbewahrt. Erst recht nicht, wenn belanglose Sachen drin stehen.

Wenn dein Freund mit einer Freundin von dir schreibt, dann frag doch auch mal deine Freundin, warum sie das macht. Besonders fair ist das von ihr ja auch nicht gerade.

Auf jeden FAll musst du wohl mit deinem Freund reden, denn in einem Internetforum kriegt ihr das sicherlich nicht geklärt.
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@capricorn84

das mit dem vertrauen ist so eine sache schon aber teils dann auch nicht weil früher heftige sachen in meinem leben passiert sind aber er versteht das auch wenn ich das sage aber sonst vertrau ich ihm halt schon yaa ..

@Krava

nein grade deshalb sollte er es nicht löscchn
EHRLICHKEIT WEHRT AM LÄNGSTEN
man würde die sachen eh herraus bekommen wie man jetzt gesehn hat
und auch damals als er es gelöscht hat ..
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
versucht es einfach mal mit vertrauen und die ex ist noch lange keine blöde schlampe, nur weil man sich getrennt hat. soll auch menschen geben, die die ex noch mögen, weil sie sie als mensch mögen.

aber ganz tolle beziehung: gegenseitiges verbieten, hinterherspionieren, lügen

</ironieoff>
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@hennahlein

ich spionier doch garnicht haahaa das hat mir ya die freundin erz ..

aber gutes stichwort

weil mein freund hat das bei mir gemacht aber schon länger her und mich dann dumm angemacht deswegen
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #10
Woher weißt du denn bitte, mit wem dein Freund alles schreibt und was für Nachrichten er löscht und welche nicht? durchstöberst du regelmäßig seine Nachrichten oder was? Weiß er das?
Dass er mit deiner Freundin schreibt finde ich jetzt nicht schlimm, ich schreib mir auch manchmal mit dem Freund von ner Freundin, einfach weil wir uns kennen und gut verstehen. Da seh ich jetzt wirklich nix dabei.
Ich kann schon nen bisschen verstehen, dass es dich stört, dass dein Freund mit seiner Ex schreibt und mit anderen Mädels Handynummern austauscht, würde mein Freund das machen wäre ich auch nicht sonderlich begeistert aber ich schätze ich würde wohl nichts sagen weil 1. Verboten jeglicher Art für mich nicht in eine Beziehung gehören und ich ihm 2. vertraue.

Mit Vertrauen scheint es ja bei euch beiden nicht besonders weit her zu sein. Woran liegt das? Wie kommt ihr darauf, euch gegenseitig Dinge zu verbieten? Ich finde es ist auch immer was anderes, wenn der Freund einfach so schreibt, um zu quatschen, was ja wirklich nicht schlimm ist oder ob er eben andere Absichten hat. Wenn mein Freund zum Beispiel mit irgendwelchen Mädels ausm Internet schreiben würde, die er nicht kennt, sich dann die Handynummer besorgen würde, um sich mit denen zu treffen würde mir das auch nicht gefallen und das würde ich ihm auch sagen.
Wieso schreibt dein Freund denn mit anderen Mädels?
 
M
Benutzer49412  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich find daran nichts schlimm wenn er mit anderen Mädels schreibt.
Du kannst ihn doch nicht einsperren oO .... er wird immer mal Kontakt mit anderen Mädels haben.
Ich denke du solltest ihm einfach vertrauen...
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #12
ich spionier doch garnicht haahaa das hat mir ya die freundin erz

Wenn du nicht nachspioniert woher weiß du dann, dass er Nachrichten gelöscht hat oder woher weißt du, dass er nach Handynummern fragt und mit seiner Ex schreibt :ratlos:
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@ dollface
nein ich stöber nicht ich hab inhn darauf angesprochen nachdem ich das erfahren habe
und ja da gibt kein grszes vertrauen .. -.-

Leute es geht viel weniger und die anderen weiber sonder und die EX !!!!!!!


das mit der handy nummer das war eine bei der wir ne party gefeiert habn sie hat es mir erz und mit der geöschten nachricht war zufälligerweise mein abf yaa ..!!!!!!!
ich checkst einfach nicht oder
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ihr euch gegenseitig dinge verbietet, euch beschimpft, bespitzelt usw. werdet ihr nicht weiterkommen..
Sich in ner beziehung gegenseitig dinge zu verbieten, is eh etwas kindisch, oder?

und: klar wenn du mal n paar nachrichten gesehen hast, die er an andere mädels geschrieben hat, bist du jetz
verunsichert und machst dir gedanken..
was waren das denn für nachrichten? also ging es in die sexuelle ebene oder wie? wenn ja, dann fänd ich das shcon bedenklich als partnerin.. würde versuchen, mit ihm zu klären, was er da mit den nachrichten für n ziel verfolgt.. fehlt im was in eurer beziehung? wie würde er es finden, wnen du mit anderen männern socleh nachrichten schreiben würdest?

Also denk, ihr solltet was für eure beziehung tun.. miteinander reden und vertrauen aufbauen.. klären, was dich an ihm stört und umgekehrt und was ihr beide euch wünscht.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Am besten killst du ihn.
Oh man, was ist das fuer ne Beziehung? SOwas wuerde ich nie fuehren!
Meine Exen haben alle Kontakt zu ihrer Ex und zwar sehr viel und zwar mit mir! Ich lass mir das nicht nehmen und wuerde sowas nie verbieten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Seh ich genau so. Allerdings hat es sich für mich bis jetzt nicht so angehört, als würde er andere Mädels anmachen, sondern lediglich ganz harmlos mit ihnen schreiben.

Weiß ich nicht... sie sagte, dass er einem anderen Mädel Komplimente machte und nach der Handynummer fragte - das ist ein bisschen grenzwertig und kann schonmal zu Missverständnissen führen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Einerseits finde ich es total albern, sich darüber aufzuregen, dass der Freund mit Frauen bzw. die Freundin mit Männern schreibt.
Aber es stimmt schon, wenn er das nicht will, sollte er sich von seiner Seite auch daran halten. Und nichts versprechen, was er nicht hält.
Dein Freund scheint mir nicht nur übertrieben eifersüchtig, sondern pflegt auch noch eine Doppelmoral.
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
wurde er nicht mit denen flirten würde ich doch garnicht son bimbam darum machen !
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #28
Er flirtet also mit seiner Ex und das hast du den Nachrichten entnommen, die du gelesen hast?
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #29
wie definiert sich das flirten per mail?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
OK...um jetzt mal etwas aufzuräumen:

Liebe Keellee, wenn du tatsächlich Hifestellung möchtest, wirst du etwas mehr schreiben müssen als maximal 4 Sätze pro Posting...

Angefangen mit: Wie alt seid ihr beide (das ist SEHR wichtig!)
Dann währe es interessant: WAS genau hat er mit anderen geschrieben?
Wie kommt er dazu dir den Umgang mit wem auch immer zu verbieten?
Wie kommst du dazu deinem Freund den Umgang mit irgendwem zu verbieten?
Was ist für die Flirten?
Wie steht es grundsätzlich um eure Beziehung?
Wie sind die persönlichen Umstände?

und bitte nicht auf jede Frage einen Satz als Antwort, sonst können wir doch überhaupt nicht verstehen in was für einer Situation du gerade steckst und dann können wir den Thread auch gleich schließen..wenn die Leute hier vor sich hin vermuten kommt nix rum..das merkst du doch auch gerade! Also...gib mal Infos :zwinker:
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
okaai mein gott eh wir sind 16 nd was genau er geschriebn hat kann und will ich nicht wortwörtlich wiederholen auser das der anderen wiben komplimente mache nachrichten schreibt und die dann löscht heist fr mich er verheimlich mir etwas oder ich das etwas nicht sehn / wissen .. (ist bis jetzt 2 mal vorgekommen , hat es mir aber selbst erz. nach dem ich das das erste mal von meiner abf erfahren habe)
und dem umgang zu mit dem andere geschlecht zu verbieten das war ganz allein seine idee (aus der eifersucht heraus) .. und weil ich das dumm fand hab ich dann gesag ya dann du auch nicht .. (auch aus meiner eifersucht herraus)
für mich flirten beginnt erst ab ddann wenn komplimente gemacht werden er nach der nr fragt und sagt ya vielleicht kann man sich ya mal treffen..
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #32
auser das der anderen wiben komplimente mache nachrichten schreibt und die dann löscht heist fr mich er verheimlich mir etwas oder ich das etwas nicht sehn / wissen .. (ist bis jetzt 2 mal vorgekommen , hat es mir aber selbst erz. nach dem ich das das erste mal von meiner abf erfahren habe)

Aber ich dachte mit deiner Freundin hat er nix schlimmes geschrieben?


und dem umgang zu mit dem andere geschlecht zu verbieten das war ganz allein seine idee (aus der eifersucht heraus) .. und weil ich das dumm fand hab ich dann gesag ya dann du auch nicht .. (auch aus meiner eifersucht herraus)

Du fandest es dumm und statt zu sagen "Du hör mal, ich lass mir von dir nichts verbieten, wir sollten uns eigentlich vertrauen und ich finde diese Idee total bescheuert" sagst du "ja gut okay, aber dann darfst du auch nicht"?

Ehrlich, ich weiß nicht genau wie man dir helfen soll. Du bist irgendwie ganz schwer zu greifen und gehst auch auf keine Vorschläge ein, sagst eigentlich in jedem Beitrag das selbe und ich hab nicht das Gefühl, dass du an eurer Situation irgendwas ändern willst. Nur dass du willst, dass dein Freund nicht mehr mit Mädels schreibt aber irgendwie wirkst du so, als würdest du an eurem Eifersuchts-/Vertrauensproblem nicht arbeiten wollen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:
Deine Rechtschreibung ist echt unter aller Sau ich halt das nicht aus wenn ich deine Beiträge lese und dann immer das "ya" was zum Henker soll das? :ratlos: :kopfwand


Also echt du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten. Wegen dem Lesen diverser nachrichten da hat ja jeder so seine Meinung drüber aber hier (speziell Dollface ist gemeint :zwinker:) so richtig einen auf: OMG das geht ja gar nicht das is spionieren etc. zu machen ist auch maßlos übertrieben. Muss hier jeder seine Meinung so dermaßen breit treten??

Löchschen diverser sms kann auch den Grund haben dass man gewisse sms nicht behalten will weils unsinnig ist und im Prinzip nix wichtiges beinhaltet. Oder er hat nicht soviel Platz zum speichern.
Er hats dir erzählt - wo ist dann das Problem??

Was ich nicht verstehe ich warum verbietet er dir den Umgang mit dem anderen Geschlecht wenn er´s ja selber auch macht? Ich kapier das nicht warum man sich sowas verbieten lässt in ner Bez.??
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #34
Off-Topic:
Wegen dem Lesen diverser nachrichten da hat ja jeder so seine Meinung drüber aber hier (speziell Dollface ist gemeint :zwinker:) so richtig einen auf: OMG das geht ja gar nicht das is spionieren etc. zu machen ist auch maßlos übertrieben. Muss hier jeder seine Meinung so dermaßen breit treten??

Ich hab meine Meinung gesagt, das ist mein gutes Recht und wenn du richtig gelesen hast habe ich auch gesagt, dass es im grunde genommen total egal ist. Mir ist es doch egal, ob die TS ihrem Freund jetzt hinterherspioniert und irgendwelche Nachrichten von ihm liest oder nicht. Du tust gerade so, als wäre das das Einzige was ich geschrieben hätte aber ist gut ne.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Off-Topic:


Ich hab meine Meinung gesagt, das ist mein gutes Recht und wenn du richtig gelesen hast habe ich auch gesagt, dass es im grunde genommen total egal ist. Mir ist es doch egal, ob die TS ihrem Freund jetzt hinterherspioniert und irgendwelche Nachrichten von ihm liest oder nicht. Du tust gerade so, als wäre das das Einzige was ich geschrieben hätte aber ist gut ne.

Off-Topic:
ach so bitte um entschuldigung das hab ich wohl überlesen dass du geschrieben hast es ist egal, deßwegen braucht man auch nicht so pampig reagieren.


Off-Topic:
Rauhe Stimmung hier im Forum.....:rolleyes:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Ihr seid selbst schuld, wenn ihr so eine Schwachsinnsregelung trefft und euch gegenseitig den Umgang mit dem anderen Geschlecht verbieten wollt!
Dass das keine Basis für eine Beziehung ist, sollte man auch mit 16 eigentlich schon wissen. :ratlos:

Und statt euch gegenseitig hinterher zu spionieren solltet ihr euch lieber mal fragen, was Vertrauen für euch bedeutet. Ich bin doch nicht mit einem Mann zusammen und spionier ihm dauernd hinterher! :kopfwand:
In deinem anderen Thread schreibst du ja auch noch, dass du ein massives Problem damit hast, dass dein Freund sich ab und an einen runterholt. Was du vermutlich auch durch "Spionieren" herausgefunden hast... :schuettel:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #37
und dem umgang zu mit dem andere geschlecht zu verbieten das war ganz allein seine idee (aus der eifersucht heraus) .. und weil ich das dumm fand hab ich dann gesag ya dann du auch nicht .. (auch aus meiner eifersucht herraus)..
Und warum laesst du dir sowas bieten? Ich check sowas net.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Vielleicht würde es ya... ja helfen, sich mal zusammenzusetzen und über die Situation miteinander zu reden, anstatt wie hysterische Teenies aufeinander rumzuhacken?

Wenn ihr das mit dem reden (noch) nicht richtig könnt, ist eure Beziehung ohnehin für den Arsch und nicht zukunftsfähig. Ihr solltet die normale, oder sagen wir besser, angemessene und produktive Form der partnerschaftlichen Kommunikation erlernen oder euren Kindergarten halt an die Wand fahren.

Etwas weniger streng formuliert: es mag in eurem Alter recht normal sein, eine Beziehung zu führen, in der sich die Partner noch nicht besonders vertrauenswürdig, ehrlich oder reif verhalten. Ihr solltet aber schnellstmöglich anfangen, etwas poitivere Verhaltensweisen zu erlernen, denn ernsthafte Beziehungen funktionieren auf dem "Ya alda, isch erlaub dir nisch mit andan Weibern zu chattn, ey!"-Niveau nicht.
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Nur weil ma auf dem Papier 16 ist, muss man nicht geistig 16 sein, und sich so etwas gegenseitig zu verbieten ist absolut kinderkram..
Wenn über soetwas nicht geredet werden kann, könnt ihrs auch gleich lassen.
Und ya wenn er ya sich mit anderen ya trifft dann vertrau ihm ya oder verlass ihn ya. Was ist das für eine beziehung, wenn ihr euch verbietet mit dem anderen geschlecht zu reden?!
Off-Topic:
ya
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mein freund schreibt mit seiner ex!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren