Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein freund schreibt mit seiner ex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keellee, 31 März 2010.

  1. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Mein freund schreibt öfters mal mit anderen weibern schlimm genug aber dann hat er jetzt letztens mit seiner ex geschrieben und ich finde das einfach nur behindert
    er sagt zu mir ich darf nicht mehr mit anderen jungs schreiben und dann ha ich gesagt er auch nicht .. wegen gerechtigkeit und so und der hat es versprochen und der macht es trotzdem und dann auch noch die ex

    was soll ich da machen ????
    soll ich jetzt total ausrasten oder es lassen oder was soll ich machen

    ich hab angst das er nen seitensprung macht oder mir fremd geht .. nicht nur wegen dessen das er mit der ex schreibt sondern auch so wenn er mit anderen weibern schreibt
    er hat mir schonmal das herz gebrochen als er mit nem anderen mädel geschriebn hat und ihr komplimente gemacht hat und nach der handy nr gefragt hat usw . auch wenn er es bereut habe ich angst ..
    oder auch das er mal mit nem anderen weib geschriebn hat nd dasdann gelöscht hat .. aber ich weis da das er nichts schlimmes geschrieben hat weil es ne freundin von mir war aber warum löscht der sowas
     
    #1
    Keellee, 31 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher weißt du denn, dass er mit seiner Ex schreibt?

    Wie lange seid ihr zusammen?
     
    #2
    krava, 31 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    also wir sind 6 monate zusammen und

    ich hab das gesehn als der sein nachrichten verzeichniss offen hatte :/
     
    #3
    Keellee, 31 März 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Hä??

    2 Mal der selbe Thread...Jetzt hab ich grad auf den Anderen geantwortet...und mein erster Gedanke war -
    der Gleiche wie Deiner @krava ... :zwinker:


    zugefügt......(vielleicht kann man den anderen ja schließen....)

    Na, ihr habt ja Vertrauen zueinander.

    Woher weisst du, das er schreibt und dann noch mit einer bestimmten Person?

    Verbieten kann und soll er Dir überhaupt nichts. "Wie du mir, so ich dir" (Gerechtigkeit?) ist doch keine gesunde Basis einer Freundschaft oder Beziehung, oder?

    Lernt euch zu vertrauen, und nicht mit gegenseitigen Verboten das Leben schwer zu machen.
    Wenn du dich betrogen, hintergangen fühlst musst du ihm das sagen, eventuell die Konsequenzen ziehen.

    Niemand soll den anderen "einengen" oder erpressen. Aber wenn ihr keine Basis habt, (unabhängig davon, ob ich jetzt weiss, wie lange ihr zusammen seid oder wie alt ihr seid) seid ihr nicht füreinander "geschaffen".
     
    #4
    donmartin, 31 März 2010
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn dann gleiches Recht für alle. Er kann dir nicht verbieten mit anderen Jungs zu schreiben obwohl er mit anderen Weibern schreibt! Kann cih also voll verstehen dass dich das nervt!

    Leider gehör(t)e ich zu der Gruppe Frauen die das auch ankotzen würde wenn der Freund mit der Ex schreibt allerdings muss ich sagen dass das früher schlimmer war als jetzt. Denn jetzt vertraue ich meinem Freund! (abgesehen davon dass meiner sowas nicht macht weil er seine Ex hasst) Mich würd´s aber nicht stören weil ich ja weiß dass ich seine Freundin bin und nicht irgend ein anderes Weib! :zwinker:

    Vertraust du deinem Freund? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Ich würd mal mit ihm reden! Ausserdem kommts mir komisch vor dass du denkst er habe nix schlimmes geschrieben es aber dann gelöscht??! :ratlos: Wenns nix schlimmes war, warum löscht er es dann?
     
    #5
    capricorn84, 31 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was verstehst du denn unter schlimm?

    Vermutlich weiß dein Freund wie du reagierst, wenn du siehst, dass er mit anderen Frauen schreibt und deswegen löscht er das. Finde ich normal, zumal ich auch niemand bin, der Nachrichten ewig lang aufbewahrt. Erst recht nicht, wenn belanglose Sachen drin stehen.

    Wenn dein Freund mit einer Freundin von dir schreibt, dann frag doch auch mal deine Freundin, warum sie das macht. Besonders fair ist das von ihr ja auch nicht gerade.

    Auf jeden FAll musst du wohl mit deinem Freund reden, denn in einem Internetforum kriegt ihr das sicherlich nicht geklärt.
     
    #6
    krava, 31 März 2010
  7. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @capricorn84

    das mit dem vertrauen ist so eine sache schon aber teils dann auch nicht weil früher heftige sachen in meinem leben passiert sind aber er versteht das auch wenn ich das sage aber sonst vertrau ich ihm halt schon yaa ..

    @Krava

    nein grade deshalb sollte er es nicht löscchn
    EHRLICHKEIT WEHRT AM LÄNGSTEN
    man würde die sachen eh herraus bekommen wie man jetzt gesehn hat
    und auch damals als er es gelöscht hat ..
     
    #7
    Keellee, 31 März 2010
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    versucht es einfach mal mit vertrauen und die ex ist noch lange keine blöde schlampe, nur weil man sich getrennt hat. soll auch menschen geben, die die ex noch mögen, weil sie sie als mensch mögen.

    aber ganz tolle Beziehung: gegenseitiges verbieten, hinterherspionieren, lügen

    </ironieoff>
     
    #8
    hennahlein, 31 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @hennahlein

    ich spionier doch garnicht haahaa das hat mir ya die freundin erz ..

    aber gutes stichwort

    weil mein freund hat das bei mir gemacht aber schon länger her und mich dann dumm angemacht deswegen
     
    #9
    Keellee, 31 März 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Woher weißt du denn bitte, mit wem dein Freund alles schreibt und was für Nachrichten er löscht und welche nicht? durchstöberst du regelmäßig seine Nachrichten oder was? Weiß er das?
    Dass er mit deiner Freundin schreibt finde ich jetzt nicht schlimm, ich schreib mir auch manchmal mit dem Freund von ner Freundin, einfach weil wir uns kennen und gut verstehen. Da seh ich jetzt wirklich nix dabei.
    Ich kann schon nen bisschen verstehen, dass es dich stört, dass dein Freund mit seiner Ex schreibt und mit anderen Mädels Handynummern austauscht, würde mein Freund das machen wäre ich auch nicht sonderlich begeistert aber ich schätze ich würde wohl nichts sagen weil 1. Verboten jeglicher Art für mich nicht in eine Beziehung gehören und ich ihm 2. vertraue.

    Mit Vertrauen scheint es ja bei euch beiden nicht besonders weit her zu sein. Woran liegt das? Wie kommt ihr darauf, euch gegenseitig Dinge zu verbieten? Ich finde es ist auch immer was anderes, wenn der Freund einfach so schreibt, um zu quatschen, was ja wirklich nicht schlimm ist oder ob er eben andere Absichten hat. Wenn mein Freund zum Beispiel mit irgendwelchen Mädels ausm Internet schreiben würde, die er nicht kennt, sich dann die Handynummer besorgen würde, um sich mit denen zu treffen würde mir das auch nicht gefallen und das würde ich ihm auch sagen.
    Wieso schreibt dein Freund denn mit anderen Mädels?
     
    #10
    dollface, 31 März 2010
  11. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find daran nichts schlimm wenn er mit anderen Mädels schreibt.
    Du kannst ihn doch nicht einsperren oO .... er wird immer mal Kontakt mit anderen Mädels haben.
    Ich denke du solltest ihm einfach vertrauen...
     
    #11
    MeLkiRa, 31 März 2010
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wenn du nicht nachspioniert woher weiß du dann, dass er Nachrichten gelöscht hat oder woher weißt du, dass er nach Handynummern fragt und mit seiner Ex schreibt :ratlos:
     
    #12
    dollface, 31 März 2010
  13. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @ dollface
    nein ich stöber nicht ich hab inhn darauf angesprochen nachdem ich das erfahren habe
    und ja da gibt kein grszes vertrauen .. -.-

    Leute es geht viel weniger und die anderen weiber sonder und die EX !!!!!!!


    das mit der handy nummer das war eine bei der wir ne party gefeiert habn sie hat es mir erz und mit der geöschten nachricht war zufälligerweise mein abf yaa ..!!!!!!!
    ich checkst einfach nicht oder
     
    #13
    Keellee, 31 März 2010
  14. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch gegenseitig dinge verbietet, euch beschimpft, bespitzelt usw. werdet ihr nicht weiterkommen..
    Sich in ner beziehung gegenseitig dinge zu verbieten, is eh etwas kindisch, oder?

    und: klar wenn du mal n paar nachrichten gesehen hast, die er an andere mädels geschrieben hat, bist du jetz
    verunsichert und machst dir gedanken..
    was waren das denn für nachrichten? also ging es in die sexuelle ebene oder wie? wenn ja, dann fänd ich das shcon bedenklich als partnerin.. würde versuchen, mit ihm zu klären, was er da mit den nachrichten für n ziel verfolgt.. fehlt im was in eurer beziehung? wie würde er es finden, wnen du mit anderen männern socleh nachrichten schreiben würdest?

    Also denk, ihr solltet was für eure beziehung tun.. miteinander reden und vertrauen aufbauen.. klären, was dich an ihm stört und umgekehrt und was ihr beide euch wünscht.
     
    #14
    Lenii, 31 März 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Am besten killst du ihn.
    Oh man, was ist das fuer ne Beziehung? SOwas wuerde ich nie fuehren!
    Meine Exen haben alle Kontakt zu ihrer Ex und zwar sehr viel und zwar mit mir! Ich lass mir das nicht nehmen und wuerde sowas nie verbieten.
     
    #15
    User 46728, 31 März 2010
  16. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @lenii

    ya wenn ich versuche mit dem darüber zu reden und der ya auch weis was er getan hat meint der ya immer nur .. es tut mir soo leid und soo und ya kA
     
    #16
    Keellee, 31 März 2010
  17. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ach, und das ist kein spionieren? nur weil er nicht alles absichert, darf es gelesen werden? na danke.
     
    #17
    hennahlein, 31 März 2010
  18. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Du hast also erfahren, dass er das Mädel, bei dem ihr ne Party gefeiert hat nach ihrer Handynummer gefragt hat und deine Freundin hat dir erzählt, dass er mit ihr geschrieben hat und dann hast du noch in seinem offenen Nachrichtenverzeichnis gelesen und da waren Nachrichten von der Ex und dann hast du ihn darauf angesprochen? Hab ich das jetzt richtig zusammenbekommen?

    Er entschuldigt sich dann und sagt es tut ihm Leid? Wieso tut er das, wenn er nichts schlimmes gemacht hat? Wegen eurer komischen Abmachung, dass er nicht mit anderen Mädels kommunizieren darf und andersrum?

    Mich würde ehrlich mal interessieren, was er mit seiner Ex so schreibt. Vielleicht sind die beiden einfach nur gute Freunde und es ist rein garnichts dabei.

    Weißt du was? Ich finde ihr solltet mal aufhören euch so merkwürdige Verbote zu machen. Entweder dein du vertraust deinem Freund und er ist dir treu und andersrum oder du tust es eben nicht. Mit Verboten bewirkt ihr da garnichts, außer das es zu Schwindeleien kommt und der eine sich vom anderen hintergangen fühlt. Das würde alles nicht passieren, würdet ihr euch "erlauben" ganz normal mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren.

    Findest du es zum Beispiel ehrlich schlimm, dass dein freund mit ner guten Freundin von dir redet?
     
    #18
    dollface, 31 März 2010
  19. Keellee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @hennalein
    nein ! ist es nicht .
    wenn der so vergesslich ist

    und er hat alle glesen was ich mit anderen gewschriebn habe und mich danach soowas von saudumm angemacht
    wo soll das denn
     
    #19
    Keellee, 31 März 2010
  20. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich kommst du dir nicht vor wie im Kindergarten? Findest du es toll, dass ihr euch gegenseitig so kontrolliert und überhaupt nicht vertraut?
    Meiner Meinung solltet ihr mal an euren wirklichen Problemen in der Beziehung, nämlich euer fehlendes Vertrauen zueinander arbeiten, anstatt euch gegenseitig zu kontrollieren und den anderen zur Sau zu machen, wenn er es wagt mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten. Das sind nämlich quasi nur die Symptome, die Ursache liegt woanders und genau an der solltet ihr arbeiten.

    Wie alt seid ihr eigentlich?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 -----------

    Übrigens interessiert es hier im Grunde genommen niemanden, ob du jetzt deinem Freund hinterherspionierst oder nicht, wir kennen dich eh nicht. Für mich ist es spionieren, wenn du die Nachrichten deines Freundes liest, auch wenn sie offen sind. Wenn mein Freund sein Handy offen liegen lässt geht ich auch nicht dran und les seine Sms, so weit kommts noch aber das ist eben meine Meinung.
     
    #20
    dollface, 31 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund schreibt seiner
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
bencema
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
5 Antworten
Maralina598
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
8 Antworten