Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund, sein bester Freund und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fool, 5 März 2005.

  1. Fool
    Gast
    0
    Hallo.
    Hab mich neu angemeldet, weil ich in einer bestimmten Sache nicht so richtig weiter weiß. Normalerweise kann ich mit Freundinnen, oder wenn das nicht geht, mit meiner Mutter über solche Dinge reden, aber in dem Fall ist auch das nicht so richtig möglich.
    Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahr zusammen und eigentlich sehr glücklich mit ihm. Doch in letzter Zeit gibt es ein Problem, das mich ganz schön fertig macht. Ich finde seinen besten Freund auf einmal unglaublich anziehend. Ich weiß auch nicht wieso auf einmal. So, und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Mein Freund, sein bester Freund und ich sind dauernd zusammen, manchmal bin ich auch mit seinem besten Freund allein, obwohl ich dem aus dem Weg gehe. Ich will auf keinen Fall meine jetzige Beziehung zerstören, wie gesagt, ich bin glücklich und liebe meinen Freund sehr.
    Das Allerschlimmste ist, dass meine beiden besten Freundinnen ebenfalls in den Freund meines Freundes (ich will keine Namen nennen) verknallt sind und das aber voneinander nicht wissen, und nur mir erzählt haben. Die ganze Situation macht mich irgendwie wahnsinnig, da er nur Verwirrung stiftet. Ich weiß ja noch nichtmal, ob ich überhaupt ansatzweise in ihn verknallt bin, er zieht mich nur sehr an, aber eher sexuell, dabei sieht mein Freund viel besser aus.
    Ich glaub eigentlich nicht wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, ich musste nur einfach mal alles loswerden. :geknickt:
     
    #1
    Fool, 5 März 2005
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir vorschlagen versuche mal mit deinem Freund Langsam und in Ruhe darüber zu sprechen. Vielleicht kann er dir helfen wenn er darüber bescheid weis.
     
    #2
    Raziel, 5 März 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Abwarten und nichts tun....

    Hatte solche Phasen ein / zweimal in meiner vorigen Beziehung. Das Thema hat sich irgendwann von allein erledigt.

    evi
     
    #3
    evi, 5 März 2005
  4. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    irgs...

    bitte nicht.... dann lieber alle gefühle/sexuelle anziehungskraft ignorieren.
    wenn du DAS deinem freund erzählst, treibst du automatisch einen keil zwischen deinen freund und seinen besten freund...damit kannst du sehr viel kaputt machen...
     
    #4
    Nordlicht, 5 März 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben ...du mußt einfach abwarten...das ist nur ne phase und nach ner weile erledigt sich das ganze von selbst...

    erzähl es bloß nicht deinen freund...weil damit zerstörst du vllt seine freundschaft zu seinen kumpel...
    du solltest einer deiner freundinnen helfen an den kumpel ranzukommen :zwinker:

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 5 März 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Schlage Deinem Freund doch einen Dreier vor mit seinem besten Freund und Dir. Auf die Art kannst Du ihn sexuell einmal anprobieren ohne wirklich fremd zu gehen und Dein Freund hat auch etwas davon, wenn er sich darauf einläßt.
     
    #6
    Grinsekater1968, 5 März 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also ich kann mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen dass das was bringt , das machts doch eher noch schlimmer , wenn sie mal "gekostet" hat
     
    #7
    Seggl, 5 März 2005
  8. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abwarten und Tee trinken- das gibt sich wieder.

    Oder: Verkuppel einer deiner Freundinnen mit ihm. Dann ist er Tabu! :grin:
     
    #8
    -Sternchen-, 5 März 2005
  9. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp guter plan, besser is dat, ist bestimmt sowieso nur ne phase, hat man schon mal!
     
    #9
    erdbeermund, 6 März 2005
  10. Matzi-spatzi
    0
    Also ich sehe das genau so. Einfach nur abwarten und blos kein Wort darüber verlieren, weder zu deinem Freund, noch dessen Kumpel oder deinen beiden Mädels, denn damit kannst du viel unruhe und Eifersucht stiften und alles zerstören was dir wichtig ist.

    Verkuppeln würde ich allerdings auch niemanden der drei Personen, denn eine hat dann immer das nachsehen, und wenn die rausfindet, das du nachgeholfen hast, das ist den nicht das schönste.
     
    #10
    Matzi-spatzi, 6 März 2005
  11. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Du...tust mir echt leid!
    Hab im Moment haargenau das selbe Problem! Mit Ausnahme von Freundinnen die auch alle was von dem wollen ...ist bei mir nicht so..! Hab mich auch ein bissl in den Kumpel von meinem Freund verguckt..voll scheiße...hab einfach gemerkt, dass wir viele gemeinsame Ansichten haben und er ist auch echt lieb!
    Könnte mir auch was rein Sexuelles mit ihm vorstellen: Küssen, Kuscheln, Sex..! Weiß aber genau dass ne Beziehung nie funktionieren würde, ausserdem will ich auch keine andere B. denn ich liebe meinen Freund!
    Liegt warscheinlich daran, dass er mein erster Freund ist (1. Mal) und ich vielleicht auch mal Lust auf was Neues/ jemand Neues habe??!! :cry:
    Hab meinem freund aber auch nix erzählt...ist sein bester Freund und die Freundschaft soll wegen mir nicht kaputt gehen!! :geknickt:
     
    #11
    *sika*, 9 März 2005
  12. Fool
    Gast
    0
    ja *sika*, will eben auch nichts zwischen meinem Freund und dessen Freund kaputt machen. Das Schlimme ist, dass ich mich immer schlechter fühl, wie ein Verräter obwohl eigentlich nichts passiert ist.
    Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass in meiner jetzigen Beziehung was nicht stimmt und werf das meinem Freund an den Kopf. Ich denk halt, dass es ja irgendwas geben muss, warum ich den anderen toll find.
    Ist bei mir auch der erste Freund, und vielleicht weiß ich auch deshalb nich so genau, was los is.
     
    #12
    Fool, 9 März 2005
  13. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mit meinem Freund jetzt auch schon ein Jahr zusammen. Wie alt bist du denn? Ich suche den Fehler auch bei meinem Freund und bin deshalb manchmal schon wegen Kleinigkeiten sauer auf ihn. Doch ich denke, dass es falsch ist den Fehler beim Freund zu suchen....denn nicht er, sondern ich/du hab mich wahrscheinlich verändert und gemerkt dass mir was in der Beziehung fehlt.

    Das hab ich ihm auch schon mal so gesagt, weil ich das nicht verheimlichen konnte(dass mir was fehlt) und er hats zuerst nicht verstanden, doch dann kam er mit den Fragen: "Gibts da etwa jemanden der dir besser gefällt??" und " Hast du Angst etwas zu verpassen?" Doch da hab ich gekniffen...

    Leute, wenn ihr das lest und schon mal so etwas erlebt habt, dann schreibt doch bitte eure Meinung! Teilt uns eure Erfahrungen mit! Bitte :geknickt:
    Bin mit meinem Latein am Ende!
    Es gibt Leute die sagen, dass das normal wäre und welche die sagen, wenn man jemanden liebt will man keinen anderen!?

    LG Sika
     
    #13
    *sika*, 10 März 2005
  14. Rohana
    Rohana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat auch einen voll netten, ziemlicht gut aussehenden Freund.
    Aber man muss sich einfach immer selbst überzeugen, dass das nur quatsch ist und nur ne kurze Phase.
    Ich liebe meinen Freund über alles. Und das bleibt auch so! Er ist auch mein erster Freund und davor hielt man halt immer nach "netten Jungs" ausschau... könnte ja alles n potentieller Freund sein ;-) Diese Denkweise muss ich mir jetzt erst mal stark abgewöhnen!

    Schließe mich der Meinung an: das ist nur eine Phase, die wieder vorrübergeht. Kämpf dagegen an, gib dich nicht den kurzweiligen Gefühlen hin!
     
    #14
    Rohana, 10 März 2005
  15. Fool
    Gast
    0
    *sika*, vielleicht ist es ja bei mir noch ein bisschen anders, als bei dir, bin noch 2 Jahre jünger. Mancher sagt jetzt eh, dass man mit 17 noch nicht alles so ernst nehmen soll, was Beziehungen betrifft. Ich bin im Moment ganz einfach nur am Zweifeln, weil ich eben die (vielleicht eher bescheuerte) Vorstellung hatte, wenn man sich verliebt hat, dann findet man keinen anderen mehr toll. Und jetzt ist mir das selber passiert und ich find mich scheiße.
    Versuch auch die ganze Zeit meinem Freund zu zeigen, dass mir irgendwas fehlt, aber er will nicht so richtig verstehen, oder ist ganz einfach nur naiv.
    Und irgendwie regt mich das schon wieder an ihm auf. :mad:
    (ja,ja, er kann eigentlich wirklich nix dafür.)
     
    #15
    Fool, 10 März 2005
  16. CherrySheep
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hm ich bin auch grad im moment in so ner phase... nur leider ist es inzwischen schon so weit gekommen dass ich den besten freund meines freundes geküsst habe... komm mir deswegen auch ziemlich mies vor...
    das ganze is jetzt schon ne woche her, hab auch ne pause mit meinem freund gemacht um mir meiner gefühle klar zu werden aber ich weiß bis jetzt immer noch keinen rat...
    eigentlich bin ich noch sehr in meinen freund verliebt (wir sind seit bisserl über einem jahr zusammen) aber leider hatten wir in den letzten monaten ziemlich viel streit weil ich lieber öfter im bett kuscheln wollte und er fortgehen, leider haben wir bis jetzt noch keine kompromiss gefunden und ich weiß nicht wie lange das unsre beziehung noch aushält wenn wir keine lösung finden...
    und mit dem kumpel könnte es so schön sein, er is total in mich verliebt und ich glaub er würd mir alle sterne vom himmel holen, nur weiß ich nicht ob ich ihn liebe bzw ich liebe ihn schon und bin auf jedes mädchen eifersüchtig dass ihm näher kommt aber ich lieb ihn halt irgendwie anders als meine freund...
    ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist, ganz abgesehen von der tatsache dass ich die jungen-freundschaft zerstöre...
     
    #16
    CherrySheep, 12 März 2005
  17. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je...du steckst ja noch tiefer drin als ich....das was ich bis jetzt nur gedacht habe, hast du in die Tat umgesetzt! weiß dein Freund denn von dem Kuss? also ich schieb das im Moment noch auf meinen Abistress...mal gucken wies nachm Abi aussieht...
     
    #17
    *sika*, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund bester Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
Test