Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund seine ex freunde und ich..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yasuka2005, 16 April 2005.

  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu..

    seit ca 4 monaten sind mein schatz und ich zusammen, in dieser ganzen zeit waren wir einmal kurz getrennt, weil seine ex freunde mir erzählen, dass er mich nur fürs bett braucht und dann wieder fährt..
    zu info: wir haben im moment eine wochenend Beziehung, kommt freitags und sonntags fährt er wieder, er schläft aber auch nicht bei mir sondern bei seinem besten freund einen ort weiter..
    früher hat er noch in meinem ort gewohnt.. naja.. jedenfalls seine ex freunde erzählen das^^ und er würde von unserem sex überall rumprollen usw..
    ihm wird dann erzählt von denselben das ich noch andere fürs bett hätte.. usw..
    das stimmt aber nicht..
    wieso erzählen die sowas? wieso spielen die uns gegenseitig aus..
    durch solche sachen ist unsere beziehung schonmal kaputt gegangen(s.o.) ^^

    Ich hab ihn natürlich darauf angesprochen, ob er das erzählt, er sagt natürlich nein, das is ja klar..

    wenn die sowas erzählen, wie soll ich ihm dann vertrauen..
    ich bin mir eigentlich sicher das es nicht so ist, was sie sagen.

    was würdet ihr an meiner stelle machen..
    :geknickt:
     
    #1
    yasuka2005, 16 April 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was sind denn bei dir "seine ex freunde"? ex-freunde? weiblich, männlich? also welche, mit denen er als paar zusammen war?

    oder ehemalige freunde? wenn ja: warum sind sie nicht mehr befreundet?

    und warum hörst du auf leute, die mit deinem freund nicht mehr befreundet sind? vor allem, wenn sie nachweislich müll über dich erzählen? da würd ich mich von solchen leuten schlicht fernhalten.

    und du hast dich schon mal von ihm getrennt aufgrund von aussagen seiner "exfreunde"? jetzt biste wieder mit ihm zusammen - warum? weil sich die behauptung als lüge rausstellte?

    musst schon wissen, warum du jetzt wieder mit ihm zusammen bist - und mit einem, dem ich nicht vertraue, wäre ich nicht zusammen.
     
    #2
    User 20976, 16 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Exakt die gleichen Fragen haben sich mir auch gestellt.
    Ganz schön verwirrend. :ratlos:

    Du müsstest das irgendwie noch ein bißchen genauer erklären, sonst können wir Dir schlecht helfen...
     
    #3
    HaveABreak, 17 April 2005
  4. elias
    Gast
    0
    Meinst du vielleicht seine Ex, Freunde? Kenn mich auch nicht aus...
     
    #4
    elias, 17 April 2005
  5. EpsonUser
    Gast
    0
    Ja, stimmt alles gleichzeitig . Er braucht Dich fürs Bett, prollt damit rum, die Freunde sind neidisch und wollen ihn und Dich schlecht machen usw. Passt alles genau zu dem was ich so erkannt habe !

    Frauen gehen übrigens in den allermeisten Fällen ganz genau auf die Männer ein, von denen sie irgendwie benutzt werden . Ich denke Frauen wissen das eigentlich auch !

    Warum das alles so ist habe ich in einem anderen Thread zu erklären versucht, interessiert aber letztelich niemanden . Wollen alle lieber unter ihren Beziehungen und Kontakten weiter leiden ! :bier:

    Das allgemeine "Beziehungselend" muss insbesondere der Damenwelt wohl irgendwie Spass machen !
     
    #5
    EpsonUser, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund freunde
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test