Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #1

    Mein Freund sieht seine Fehler nie eiN!!!

    Mein Freund ist ein Türke und ziemlich eingebildet..aber das ist eine Herausforderung für mich..aber ich hab da ein Problem: Er geht in den Puff..also er geht mit seinen Kumpels hin ..tut aber nicht kaufen nur so fragen wie viel es kostet und so..das findet er total toll..aber mich regt es einfach nur auf..würdet ihr schluss machen=?????
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #2
    Würde schon Schluss machen,wenn er einen Puff betreten würde!!!Schon allein der Gedanke wäre kurz vor Schluss.
    Aber ich bin ja keine Frau...
     
  • Laragena
    Laragena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #3
    Wie jetzt???
    Dein Freund geht also in den Puff,einfach bloss um mal wieder nachzufragen,wie denn so der Preis ist??

    Sicher!!!
    Zum einen ist das ja auch was,was man einfach wissen muss.

    Zum anderen ändert sich der Preis ja auch ständig.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #4
    Ich hätt mich erst gar nich auf ihn eingelassen... ich kann ihn mir schon bildlich vorstelllen :tongue: und ja, ich würd mit ihm schluss machen... der wird sich dann eh zum heiraten ne jungfräuliche türkin schnappen... aber ebend... jedem das seine.. ich bleib beim deutschen Fleisch :grin:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #5
    Ähh...also das finde ich schon ein starkes Stück..also ich würde mir das nicht gefallen lassen und Schluss machen...allgemein sprichst du ja nicht so von ihm, als ob er jetzt DIE große Liebe für dich wäre..
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    Nur mal zur Einschätzung: wie alt seid ihr eigentlich?
     
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    okay okay

    vielleicht hört es sich nicht so an,aber ich liebe ihn wirklich...ich bin so stolz auf ihn weil er so hübsch ist und so und ich bin ja auch scharf auf sex...das mit dem puff versteh ich auch net..er geht immer nur mit seinen freunden hin..er entschuldigt sich ja auch..er war jetzt 1 mal da und jetzt im moment ist er bestimmt auch..ihr versteht das nicht ich will ihn nicht verlieren!!!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #8
    achso du liebst ihn weil er so hübsch ist und du natürlich auch sex willst.. verstehe... und was hat das jetzt mit liebe zu tun?
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    Versteh ich das richtig.Du liebst ihn,weil er so toll aussieht?:kopfschue
    Und,weil der Sex so toll ist?
    Das ist keine Liebe!:kopfschue :ratlos:
     
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #10
    oh je

    natürlich liebe ich ihn...sogar sehr..deswegen kann ich nicht von ihm loslassen..aber er ist einfach wie ein arschloch wenn er mit seinen freunden ist..er hat ja auch viele gute seiten...die hab ich jetzt nicht gesagt aber ich brauche einfach zärtlichkeit..ich bin ejnfach stolz darauf mit meinem freund hand in hand zulaufen und beneidet zu werdem!!!!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #11
    Also das was du an ihm liebst sind reine Oberflächlichkeiten und scheinbar scheinen die die erst mal auszureichen...aber was soll das? Nur weil einer gut aussieht..also was bringt dir das? In 5 Jahren kann er nen Fettklotz sein..ja und dann? Dann suchste dir nen anderen? Joar..
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #12

    Das ist aber alles keine Liebe!!!
    Du kannst ihn nicht loslassen,weil du dann alleine wärst,weil du dann keinen Sex hättest,weil du dich dann nicht mehr in seinem (wenn man es so nennen will)Ruhm sonnen kannst!Dass,dich dann nicht mehr alle ansehen und sagen,boah die hat den?!
    Tut mir ja leid,aber das ist keine Liebe,das ist Kinderei!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #13
    schon wieder so nen spruch.... mein gott.... ich glaube das wichtigste is dir wirklich sein aussehen... schon tolles gefühl wenn man beneidet wird, aber nich das bekommt was man ausstrahlt von aussen als paar oder was?
     
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #14
    manno mann

    ihr habt einen total falschen eindruck von mir...es ist einfach schön mit ihm zu kuscheln..ich hab erst einal mit ihm gschlafen und er hat mich entjunfert.jetzt hänge ich ziemlich an ihm..das kondom war geplatzt und er ist sogar mit ins krankenhaus gekommen..und gestern hat er mich sogar zum weinen gebracht als er die ganze zeit so schöne sachen gesagt hat..ich weiß nicht es ist eine hamma beziehung für mich..ich liebe ihn aber eigentlich ist er sooo eingebildet..wenn ich mit ihm alleine bin ist er einfach zum abknutschen...sobald mit den kumpels ein möchtegern...bitte helft mir
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #15
    wie alt seit ihr? :ratlos:
     
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #16
    ihr lachtmich aus

    wir sind beide 14
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #17
    dein freund geht ins puff :what: da kommt er sicherlich auch rein :ratlos:
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #18
    Eigentlich tust du mir leid.Will dich jetzt nicht beleidigen oder fertig machen,aber in meinen Augen bist du naiv.Wenn seine Freunde dabei sind ist er ein Arschloch,wenn ihr alleine seid,ganz toll?Sry,aber er sollte immer der "Supermann" sein,egal ob alleine oder draußen.Du scheinst ihm ja nicht so wichtig zu sein.
    Glaube eher er nutzt dich aus und verarscht dich!Ansonsten würde er dich besser behandeln und er würde nicht in Puff gehen.Sry,aber ich kann nicht glauben,dass er da nur nach Preisen fragt...
    Das ist naiv und dumm,sry.Auch dein Bild,was Liebe ist,klingt für mich unreif und naiv!


    Edit:Hab grad euer Alter gesehen.
    Gut,das bestätigt nur was ich oben beschrieben habe.Mit Ausnahme,dass ich mir nicht vorstellen kann,dass er in nen Puff kommt...
     
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #19
    boah leute

    ich glaub ihr habt mir wirklich die augen geöffnet..ich weiß aber nicht..wenn ich ihn wieder sehe wird alles anders sein...ach manno..es ist ziemlich schwer für mich..aber mit ihm zu kuscheln ist einfach das schönste was ich mir vorstellen kann!!!!!!!
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #20

    Dann such dir wen,der das gleiche empfindet und glaub mir mal,die richtige Liebe findest du eh erst in ein paar Jahren,wenn du reif genug bist...
    In einer Beziehung geht es um mehr als um körperliches,das solltest du als Erfahrung aus dieser "Beziehung" genommen haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste