Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund spielt mit mir zwichen heiß und kalt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondkipferl, 19 Juni 2005.

1. mondkipferl
    0
    Hallo!
    Bitte helft mir ich bin schon so verzweifelt und weiß nicht mehr was ich noch tun kann:

Ich bin mit meinem Freund(17) jetzt schon 2 Monate zusammen.

Am Anfang war alles super. Wir sind zusammen fortgegangen, haben miteinander geredet...
    Seit neuestem hat er nie mehr Zeit für mich, er muss lernen oder hat Bandproben ohne Ende und ruft über Tage nicht an. Kurz:Es schaut fast so aus als will er mir aus dem Weg gehn. Er behandelt mich vor anderen meistens wie Luft und wenn wir alleine sind redet er ständig NUR über Sex. Man muss dazusagen, dass wir bis jetzt noch nie miteinander geschlafen haben, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit...Meine Angst ist einfach, dass er mich danach sitzen lasst. Er is nicht der Typ der fremdgehen würde, da bin ich mir sicher, aber warum erzählt er mir dann wie gern er Sex mit 2 Frauen gleichzeitig hätte?
    Ich würd mir einfach wünschen, dass er mir einmal sagt, dass er mich liebt, vorallem weil ich 1. noch nie mit jemandem geschlafen hab und
    2. er jemand ist mit dem es mir wirklich ernst ist.
    Ich versuch ja nicht unser gemeinsames Leben miteinander zu verplanen, aber ist es denn zuviel verlangt wenn ich ihn nach seinen Plänen für die Zukunft frage?
    Er meint, dass man sich ohnehin nie ewige Treue schwören kann, egal ob man verheiratet ist und 30 Jahre zusammenlebt oder nicht. Ich denk schon, dass ich ihm sehr wichtig bin, aber warum spielt er dann so mit mir?
    Bedräng ich ihn zu sehr oder ist es wirklich nicht normal wenn man sich länger als 2 Wochen nicht sieht?
    Soll ich mit ihm reden und wenn ja was soll ich denn sagen...
    Brauch dringend gute Ratschläge! Danke schon im voraus!!!

mondkipferl, 19 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, du sprichst von "schon 2 Monaten" - das find ich persönlich eine sehr, sehr kurze Zeit. Rein rechnerisch seh ich das mal so, dass es ein Monat gut geklappt hat und er dann angefangen hat, sich rarer zu machen. Vielleicht stimmts für ihn nicht mehr ? Vielleicht will er dich nur zur Matratze umfunktionieren, wer weiss ? In zwei Monaten kennst du nen Mensch zu wenig, um ihn richtig einschätzen zu können. Und wenner dir nicht mal sagt, dasser dich liebt, naja.

Ich würd mir ernsthaft überlegen, ob ich daran festhalten würde. So wie du es beschreibst denke ich, dass es eine deiner ersten "Beziehungen" ist - da klammert man sich oft fest und steigert sich in die Sache hinein, dasses einfach klappen MUSS. Viele andere haben ja Beziehungen und bei denen klappts aufn ersten Blick, also MUSSES auch bei dir klappen. Vielleicht erwartest du zu viel, vielleicht bist du einfach nur zu lieb zu ihm und schaust nicht mal teilweise für dich selber. Vielleicht merkt er das und will sich Vorteile daraus schaffen (erzählt immer nur von Sex...). Da sind doch die Zeichen klar, was er will, oder ? Du wirst dich entscheiden müssen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen ausser du selbst.

Ich wünsch dir viel Kraft !

XhoShamaN, 19 Juni 2005
  3. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also für mich hört sich das so an, als ob ihr einfach unterschiedliche Vorstellungen habt eine Beziehung zu führen, naja, oder zumindest scheinst du diese Beziehung ernster zu nehmen als er.
    Aber ich kann dir eigentlich keinen anderen Rat geben, als ihn direkt darauf anzusprechen, was dich stört, du weißt ja selber, dass du das tun musst.
    Und was du zu ihm sagen sollst? Frag ihn, wie ernst er die Beziehung nimmt und sag ihm, wie du dazu stehst, vor allem das, was du auch hier geschrieben hast. Ums Reden kommst du nicht drum rum und die Frage danach, was du ihm sagen sollst, kannst du dir selbst beantworten. Lies einfach nochmal deinen Beitrag durch. Er sollte das wissen, sonst kann sich ja nichts ändern.
    Ich wünsch dir alles gute.

a.urelie, 19 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso? Er verhält sich dir gegenüber total mies und macht dich unglücklich. Was hält dich noch an ihm?

Für mich klingt es jedenfalls so, als würde er die Beziehung mit dir nicht ernst nehmen.

Du solltest jedenfalls mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen und ihm sagen, dass du dir eine Beziehung anders vorstellst und so, wie es jetzt läuft, nicht glücklich bist.

Und das letzte, an das du jetzt denken solltest, ist mit diesem Typen zu schlafen!

User 7157, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...